10 Gebote der Dating für Frauen

Gibt es Regeln, wenn aus? Es gibt natürlich. Viele von ihnen, tatsächlich, aber die meisten von ihnen sind Kultur konditioniert und sie können von einem Land zum anderen und von einer ethnischen Gruppe zur anderen ändern. Jedoch, gibt es Grundregeln, die in der ganzen Welt gültig. Hier sind die 10 Gebote Frauen sollten bei der Datierung respektieren:

1. Wiederanrufe rechtzeitig

Frauen wie sich die Zeit nehmen, bevor man wieder auf den Mann, der sie zu mögen scheint,. Wenn Sie Interesse an diesem Mann haben, zu, Sie würde seinen Ruf rechtzeitig zurück. Auch wenn Sie zu spielen schwer zu bekommen möchten, versuchen Sie nicht, über das zu bekommen 48 Stunden Grenze ohne Grund. Als aus der Stadt ist nicht mehr eine gültige Erklärung. Jeder hat ein Handy heute, oder fast alle.

2. Ehre deinen Promises

Sie denken vielleicht, dass es einfacher ist für die Männer als für Frauen in der Wildnis aus Dschungel. Ob Sie es glauben oder nicht,, dies nicht wahr ist. Es ist nicht immer leicht, den Mut bekommen, eine Frau zu fragen, aus. Wenn er es getan hat, und Sie ja gesagt, versuchen Sie, Ihre Pläne zu halten. Nicht nur anrufen, um in letzter Minute absagen Sie. Er könnte den Eindruck, Sie nicht so viel in ihm zu bekommen. Bien Sur, es völlig in Ordnung ist nicht zu sein, aber in einem solchen Fall sollten Sie sich nicht in erster Linie damit einverstanden.

3. Lassen Sie ihn Take the Lead

Scheint dies zu altmodisch für Sie? Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass viele Dinge sind immer noch die alte Schule so gemacht. Die meisten Menschen genießen, der Jäger, zumindest ein wenig. Lassen Sie sich gejagt, sondern ihm helfen, wenn nötig, indem Sie ihm die richtigen Signale sein.

4. Kein Ex-Gespräche

Lassen Sie dieses Thema für eine Chit Chat mit Ihren Freundinnen! Ein Getränk bei Mädchen ist ein viel geeigneter Lage, über Ihre Ex reden. Ohne geheim halten, nicht alle Ihre getrübt Vergangenheit in der ersten Phase Ihrer Beziehung aussetzen.

5. Halten Sie Ihren Fokus und Lächeln

Ein Lächeln ist mehr wert als eine Tonne Make-up. Es macht dein Angesicht leuchten und lässt Ihre potenziellen Geliebten zu sehen das Beste von dir. Während Sie auf ein Datum, versuchen Sie, Ihre Aufmerksamkeit auf ihn zu konzentrieren, und vermeiden Sie Drehen Sie den Kopf nach dem anderen Jungs, egal wie heiß sie auch sein mögen. Hören Sie, was er sagt,, Blickkontakt halten, und sein Eingreifen. Das ist die Einstellung ein Mann erwarten würde. Wenn Sie bitter sind, zerstreut, und traurig, er könnte vergessen, dann nennen.

6. Sie nicht zu viel trinke nicht

Die Atmosphäre ist entspannt und lässig. Alles scheint zu funktionieren gut. Man fühlt sich versucht, ein paar Cocktails oder Gläser Wein haben. Unterlassen Sie! Niemand sagt, Sie sind nicht gestattet, alkoholische Getränke zu berühren. Nur nicht übertreiben. Das Ergebnis könnte nicht so sexy, wie Sie denken.

7. Sehen Sie nicht wie ein Goldgräber

Was bevorzugen Sie, finden Sie Ihren Seelenverwandten, oder eine vorübergehende Finanzierungsquelle. Nicht verhalten, als ob er Ihrer Bank. Wenn er beschließt, ein Geschenk für dich kaufen, akzeptieren, aber nicht danach fragen. Außerdem, ihm nicht zustimmen Zahlung Ihrer Miete, oder geben Sie einen monatlichen Geldbetrag, wie er könnte nur am Ende das Gefühl wie der Kauf Ihre Liebe.

8. Be a Lady

Denken Sie daran, die Grundregeln des Verhaltens Ihrer Eltern lehrten Sie, wenn Sie ein Kind waren? Sie gelten nach wie vor, wenn aus. Vergessen Sie nicht Ihre Sitten und zu halten mit den kostbaren Worte "Bitte" und "Danke", auch wenn Sie bereits kennen ihn gut. Achten Sie auf Ihre Körperhaltung und nicht die Beine offen wie ein Kerl, auch wenn Sie in Hosen sind verteilt. Eine raffinierte Frau nicht vergessen, über diese kleinen Grundregeln auch nach Jahren der Ehe.

9. Ihre Interesse zeigen

Zahlung ihrer Kerl ein Kompliment ist etwas Frauen oft vergessen machen. Männer sind ebenso lieb zu netten Worten und Gesten, wie Sie uns. Zögern Sie nicht, ihm zu sagen, er sieht gut aus in diesem neuen Hemd, das er legte speziell für Sie. Ihre Interesse zeigen von etwas Schönes zu tun für ihn! Er führt Sie zum Abendessen? Warum gehst du nicht ihn einladen, um Ihren Platz für eine hausgemachte Abendessen für einen Wechsel? Sie wissen, was seine Lieblings-Cookies? Achten Sie auf das Rezept und backen eine schöne Partie für ihn. Einfache Gesten wie diese eine Nachricht senden. Sie werden ihm zeigen, dass Sie sich interessieren, und dass Sie bemüht sind,, zu.

10. Nackt am ersten Tag Lassen Sie sich nicht

Liebe auf den ersten Blick? Viele Leute werden argumentieren, dass es nur Verliebtheit. Aber Doch, sagen wir, Sie in der Liebe aus dem ersten Mal, wenn Sie die Augen auf einander eingestellt fiel und es ist die gegenseitige. Jedoch, versuchen, aus immer nackt am ersten Tag zu unterlassen. Sie küssen und umarmen, aber nehmen es immer langsam hat seine Vorteile. Wie sonst würden Sie über die Liebe und nicht nur Sex reden?


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Visiting Key West, Florida mit Ihrem Haustier

Key West, manchmal als die Conch Republic bekannt, ist eine Welt für ihre eigenen. Das Hotel liegt am äußersten Punkt der ...

Schließen

10 Commandments Of Dating For Women

Are there any rules when dating? Of course there are. Lots of them, actually, but most of them are culture conditioned and they can vary from one country to the other and from one ethnic group to the other. However, there are basic rules that remain valid all around the world. Here are the 10 commandments women should respect when dating:

1. Return Calls in a Timely Manner

Women like taking their time before getting back to the guy who seems to like them. If you have an interest in that man, too, you would return his call in a timely manner. Even if you want to play hard to get, try not to get over the 48 hours limit without a good reason. Being out of town is no longer a valid explanation. Everybody has a mobile phone nowadays, or almost everybody.

2. Honor Your Promises

You may think that it is easier for the men than for women in the wild dating jungle. Believe it or not, this is not true. It is not always easy to get the courage to ask a woman out. If he did it, and you said yes, try to stick to your plans. Don’t just call to cancel in the last minute. He might get the impression you are not that much into him. Well, it is perfectly fine not to be, but in such a case you shouldn’t agree in the first place.

3. Let Him Take the Lead

Does this seem too old fashioned for you? You might be surprised to find out that many things are still done the old school way. Most men enjoy being the hunter, at least a little bit. Let yourself hunted, but help him if need be by sending him the right signals.

4. No Ex Talks

Leave this topic for a chit chat with your girlfriends! A drink among girls is a much more suitable situation to talk about your ex. Without being secretive about it, don’t expose all your muddied past during the first stage of your relationship.

5. Keep your Focus and Smile

A smile is worth more than a ton of make up. It makes your face shine and lets your potential lover see the best of you. While on a date, try to focus your attention on him, and avoid turning your head after other guys, no matter how hot they might be. Listen to what’s he’s saying, maintain eye contact, and be engaging. That’s the attitude a man would expect. If you are bitter, distracted, and sad, he might forget to call afterwards.

6. Don’t drink too much

The atmosphere is relaxed and casual. Everything seems to be working just fine. You feel tempted to have a few cocktails or glasses of wine. Don’t! Nobody says you are not allowed to touch alcoholic beverages. Just don’t overdo it. The result might not be as sexy as you think.

7. Don’t look like a gold digger

What do you prefer, finding your soulmate, or a temporary financing source. Don’t behave as if he is your bank. If he decides to buy a present for you, accept it, but don’t ask for it. Moreover, don’t agree to him paying your rent, or giving you a monthly amount of money as he might just end up feeling like buying your love.

8. Be a lady

Remember the basic rules of behaviour your parents taught you when you were a kid? They still apply when dating. Don’t forget your manners and keep using the precious words “please” and “thank you” even if you know him well already. Mind your posture and don’t spread your legs open like a dude even if you are wearing pants. A refined woman does not forget about these small basic rules even after years of marriage.

9. Show your interest

Paying their guy a compliment is something women often forget doing. Men are just as sensitive to nice words and gestures as us. Don’t hesitate to tell him that he looks great in that new shirt he put on especially for you. Show your interest by doing something nice for him! He takes you out to dinner? Why don’t you invite him to your place for a home made dinner for a change? You know what his favorite cookies are? Look for the recipe and bake a nice batch for him. Simple gestures like these send a message. They will show him that you care and that you are making an effort, too.

10. Don’t get naked on the first date

Love at first sight? Many people will argue that it is just infatuation. But, let’s say you fell in love from the first time you set eyes on each other and it’s mutual. However, try to refrain from getting naked on the first date. You can kiss and hug, but taking it slow always has its advantages. How else you would be talking about making love and not just sex?


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
7 Freaky Reasons Online Dating Could Get You Fired

Everyone has heard of that one guy who got canned because he was on match.com during work. You should never...

Close