15 Die besten Twitter-Konten für Dating Beratung in Folgen 2015

In unserem aktuellen internetgestütztes Gesellschaft, wir daran, die meisten unserer Informationen aus dem Internet zurückgreifen. Viele Menschen nutzen Social Media, insbesondere, um in Kontakt mit Freunden und Familie zu halten und auf das aktuelle Weltgeschehen informiert bleiben, aber was immer Beziehung Beratung?

Twitter bietet den Nutzern die Möglichkeit, Informationen in Aktien 140 Zeichen oder weniger mit ihren Anhängern. Viele Leute haben auf der Möglichkeit, Twitter als Ventil für ihre Arbeit nutzen, um nicht nur die Verbindung, aber die Beratung für diejenigen, die interessiert sind, bieten sprang.

Es gibt eine Vielzahl von Dating und Beziehung Schriftsteller, Blogger und Experten nutzen Twitter als Mittel der dishing aus Beratung. Ich eine Liste von einigen großen Twitter-Konten, die rund um Dating und Beziehung Beratung drehen zusammengestellt. Ob Sie nach Tipps, wie Sie Ihre Online-Dating-Profil zu verbessern suchen oder suchen Ratschläge, wie man mit einem schlechten Trennung umgehen, diese Twitter-Konten haben Sie immer eine!

So ohne weiteres, Hier ist eine Liste von (in meiner bescheidenen Meinung) die 15 besten Twitter-Accounts zu folgen, wenn Sie für Dating-Beratung suchen:

Shannon Kolakowski (DrShannonK)
Shannon ist Psychologin und Dating und Beziehung Schriftsteller, der vor kurzem veröffentlichte ein Buch rund um die Ängste der Datierung und bietet up-Ansätze und Techniken, wie man diese Angst zu bewältigen und geben Sie die Dating-Welt. Werfen Sie einen Blick auf ihre Twitter-Feed für Dating- Artikel und Strategien.

Julie Spira (JulieSpira)
Julie ist ein Experte für die Navigation in der Welt der Online-Dating und häufig Beiträge Links, um Artikel und Videos über ihre Beziehung Beratung. Folgen Sie ihr Twitter-Feed, wenn Sie daran interessiert, mehr darüber, wie die Welt der Online-Dating zu bewältigen sind.

Simone Katerine (by_simone)
Simone ist ein Sex & Beziehung Blogger, jegliche und alle Themen, die ihr gegeben befasst. Wenn Sie sich für einen Schriftsteller, der kühn bespricht Themen, die von Online-Dating zu, wie man sexy Dessous zu kaufen suchen, stellen Sie sicher, Links zu relevanten Artikeln Karo heraus ihre Twitter-Feed.

Aaron Horton und Josh Nalven; Freunde Podcast (TheGuyFriends)
Aaron und Josh sind zwei Freunde, die einen Podcast auf Dating konzentriert Gastgeber, Beziehung und Sex-Ratschläge. Wenn es um Themen geht sie bereit sind, zu diskutieren sind, nichts ist tabu. Wenn Sie brennen darauf, Dating-Tipps von zwei lustigen und ganz ehrlich Jungs hören, dann schauen sie auf Twitter.

Nur Kirsch (jen_kirsch)
Jen ist Schriftsteller und Beziehung Experte, der sich bietet Beratung für alle, hungrig, um mehr über die immer verwirrend Dating-Welt lernen. Sie diskutiert Themen wie Pflege Fernbeziehungen, wie man einen überraschenden ersten Datum und den Umgang mit Trennungen umzugehen planen, neben vielen anderen Themen. Blättern Sie durch ihren Twitter-Feed, um Links zu ihren Dating und Beziehungen Artikel sowie einige schnelle Tipps finden.

April Braswell (AprilBraswell)
April ist eine Dating-Coach, der in dishing Dating-Beratung für Frauen über spezialisiert 40. Ihre Datierung und Beziehungen Artikel sind detailliert und informativ, ähnlich wie ihr Twitter-Feed, so überprüfen Sie sie aus, wenn Sie für Dating-Beratung für reife Frauen,.

Christan Marashio (ATWYSingle)
Christan ist eine Dating-Experte, der die Spalte schreibt und deshalb Sie befinden sich Einzel. Sie diskutiert Themen wie, wie man einen ersten Termin erstaunlich, die Vorteile der Single-Dasein zu machen. Sie fördert auch ihre Twitter-Follower, mit ihr zu engagieren, indem sie ihren eigenen Dating-Fragen. Wenn Sie eine brennende Frage aus Sie beantwortet haben, Karo heraus ihre Twitter-Feed.

Thought Katalog (ThoughtCatalog)
Thought Katalog bietet eine Sammlung von Dating-, Beziehung und Sex-Ratschlägen Artikel von verschiedenen Autoren von ihrer Website geschrieben. Ihre Artikel sind immer lustig und ein wenig rassig, so dass diese Website (und Twitter-Feed) ist ideal für diejenigen, die eine brutal ehrlich Ansatz schätzen.

Joshua Pompey (JoshuaPompey)
Joshua ist ein Online-Dating-Experte, der zahlreiche Artikel über die Jahre zu seinem Fachgebiet zusammengesetzt ist. Da er ein Profi im Bereich der Online-Dating ist, er bespricht Themen wie, wie man eine hochwertige E-Mail-Handwerk zu perfektionieren Ihre Online-Dating-Profil. Josh häufig aktualisiert seinem Twitter-Account mit entsprechenden Artikeln, so stellen Sie sicher, dass Sie den Feed, wenn Sie für ein paar Tipps zu Online-Partnersuche.

YourTango (YourTango)
YourTango ist eine weitere Website, die eine Fülle von Dating und Beziehung Beratung Artikel durch ihre großen Team von Autoren in Handarbeit gemacht hat. Ihre Artikel decken alles unter der Sonne über die Dating-Bereich, so überprüfen ihre Twitter-Feed, um Artikel, die alles zu besprechen und alles über Dating finden.

Fauna Solomon (thedatingtruth)
Fauna ist eine Dating-Experte, bietet maßgeschneiderte Beziehung Beratung für beide Geschlechter und stellt ihre Erkenntnisse über verschiedene Dating-Fragen haben die meisten Menschen konfrontiert, wie, wie zu sagen, ob die Person, die Sie aus das Richtige für Sie zu, wie zu stoppen die falschen Leute anziehen. Folgen ihr auf Twitter für Links zu ihren Artikeln und gelegentlich Beziehung Bonmot.

Dan Savage (fakedansavage)
Dan ist ein Autor und Aktivist im Volksmund für seine Sex-Ratschlägen Spalte wilde Liebe und seinem Podcast Savage Lovecast bekannt, in dem er beschreibt, traditionelle und nicht traditionelle Beziehungsprobleme. Schauen Sie sich den Twitter-Feed, wenn Sie für einige urkomische suchen, risque noch offen Dating-Beratung.

Erin Tillman (DatingAdviceGrl)
Erin ist eine Dating-Guru, der nicht nur bietet bis schriftliche Beratung, sondern beherbergt auch ihre eigene Radioshow, die ihre Erkenntnisse auf der Dating-Welt verfügt. Ihre Themen reichen von ersten Kuss Tipps, die aus in einem Haushalt. Folgen ihr auf Twitter für Links zu Videos, Artikel und Dating-Tipps.

Antonio Borrello (eDatingDr)
Antonio ist Psychologin und Beziehungstherapeutin, die Beratung und Lösungen für alle und alle Arten von Beziehungen Dilemmas bietet. Werfen Sie einen Blick auf seinem Twitter-Account, wie er postet oft schnelle Beziehung Tipps und Zitate und Links zu den Artikeln.

Wilma Stordahl (MyDatingRx)
Wilma ist eine Dating-Blogger mit ihren Beratung über Dating nach der Scheidung, stark von ihren eigenen persönlichen Erfahrungen. Achten Sie auf seinen Twitter-Account, wenn Sie daran interessiert sind, über ihre Erkenntnisse über in die Dating-Pool nach der Scheidung sind.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
11 Top Facebook-Seiten für Dating Beratung In 2015

Dating und Beziehungen sind Themen, die Menschen immer Beratung zu müssen. Zwar gibt es auf jeden Fall Dating-Experten qualifiziert sind, können Sie suchen ...

Schließen

15 Best Twitter Accounts to Follow for Dating Advice in 2015

In our current digitally driven society, we rely on finding most of our information from the internet. Many people use social media in particular to keep in touch with friends and family and to stay updated on current world events, but what about getting relationship advice?

Twitter provides users the opportunity to share information in 140 characters or less with their followers. Many people have jumped on the opportunity to use Twitter as an outlet to not only link to their work but to provide advice to those who are interested.

There is a plethora of dating and relationship writers, bloggers and experts utilizing Twitter as a means of dishing out dating advice. I compiled a list of some great Twitter accounts that revolve around dating and relationship advice. Whether you are looking for tips on how to improve your online dating profile or are seeking advice on how to deal with a bad breakup, these Twitter accounts have got you covered!

So without further ado, here is a list of (in my humble opinion) the 15 best Twitter accounts to follow if you are looking for dating advice:

Shannon Kolakowski (@DrShannonK)
Shannon is a psychologist and dating and relationship writer who recently published a book revolving around the anxieties of dating and offers up approaches and techniques on how to tackle that anxiety and enter the dating world. Take a look at her Twitter feed for dating advice articles and strategies.

Julie Spira (@JulieSpira)
Julie is an expert on navigating the world of online dating and frequently posts links to articles and videos regarding her relationship guidance. Follow her Twitter feed if you are interested in learning more about how to tackle the world of online dating.

Simone Katerine (@by_simone)
Simone is a sex & relationship blogger who tackles any and all topics given to her. If you are looking for a writer who boldly discusses topics ranging from online dating to how to buy sexy lingerie, make sure to check out her Twitter feed for links to relevant articles.

Aaron Horton and Josh Nalven; Guy Friends Podcast (@TheGuyFriends)
Aaron and Josh are two friends who host a podcast focused on dating, relationship and sex advice. When it comes to topics they are willing to discuss, nothing is off limits. If you are itching to hear dating advice from two funny and totally honest guys, then look them up on Twitter.

Jen Kirsch (@jen_kirsch)
Jen is a writer and relationship expert who offers up advice for those hungry to learn more about the ever-confusing dating world. She discusses subjects like maintaining long-distance relationships, how to plan an amazing first date and how to deal with breakups, among many other topics. Scroll through her Twitter feed to find links to her dating and relationship articles as well as some quick tips.

April Braswell (@AprilBraswell)
April is a dating coach who specializes in dishing out dating advice for women over 40. Her dating and relationship articles are detailed and informative, much like her Twitter feed, so check her out if you are looking for dating advice for mature women.

Christan Marashio (@ATWYSingle)
Christan is a dating expert who writes the column And That’s Why You’re Single. She discusses topics ranging from how to make a first date amazing to the benefits of being single. She also encourages her Twitter followers to engage with her by submitting their own dating questions. If you have a burning dating question you want answered, check out her Twitter feed.

Thought Catalog (@ThoughtCatalog)
Thought Catalog offers up a collection of dating, relationship and sex advice articles written by several different contributors from their website. Their articles are always funny and slightly racy, so this website (and Twitter feed) is perfect for those who appreciate a brutally honest approach.

Joshua Pompey (@JoshuaPompey)
Joshua is an online dating expert who has composed numerous articles over the years about his area of expertise. Since he is a pro in the area of online dating, he discusses topics like how to craft a top-quality email to perfecting your online dating profile. Josh frequently updates his Twitter account with relevant articles, so make sure to check out his feed if you are looking for some tips about online dating.

YourTango (@YourTango)
YourTango is another website that has an abundance of dating and relationship advice articles crafted by their large team of writers. Their articles cover everything under the sun about the dating realm, so check out their Twitter feed to find articles that discuss anything and everything about dating.

Fauna Solomon (@thedatingtruth)
Fauna is a dating expert who provides tailored relationship advice to both genders and provides her insights about various dating issues most people have faced, like how to tell if the person you are dating is right for you to how to stop attracting the wrong people. Follow her on Twitter for links to her articles and the occasional relationship quip.

Dan Savage (@fakedansavage)
Dan is an author and activist popularly known for his sex advice column Savage Love as well as his podcast Savage Lovecast, where he discusses traditional and non-traditional relationship problems. Check out his Twitter feed if you are looking for some hilarious, risque yet candid dating advice.

Erin Tillman (@DatingAdviceGrl)
Erin is a dating guru who not only offers up written advice but also hosts her own radio show that features her insights on the dating world. Her topics range from first kiss tips to dating on a budget. Follow her on Twitter for links to videos, articles and dating tips.

Antonio Borrello (@eDatingDr)
Antonio is a Psychologist and Relationship Therapist who offers advice and solutions for any and all kinds of relationship dilemmas. Take a look at his Twitter account, as he often posts quick relationship tips and quotes and links to his articles.

Wilma Stordahl (@MyDatingRx)
Wilma is a dating blogger offering up her advice about dating after divorce, based heavily on her own personal experiences. Look for her Twitter account if you are interested in reading about her insights about entering the dating pool after divorce.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
8 Great First Date Questions You Should Ask

We’ve all been on first dates. Whether they have led to a relationship or ended after a few dates, we...

Close