3 Tipps für Sie machen die perfekte Chick Magnet!

Es gibt Männer, die überhaupt nichts zu tun, aber am Ende immer mehr weibliche Aufmerksamkeit, als sie tatsächlich verarbeiten kann. Es gibt auch andere, die alle möglichen Dinge versucht, Mann einer Dame sein, aber kämpfen, um auch nur eine einzige Frau zu umwerben. Hier sind einige Tipps für Männer, die der zweiten Kategorie; die folgenden Tipps wird ihnen helfen, zu verstehen, was genau Menschen tun sollten, um ein Frauenheld zu sein.

Erfahren Sie, wie Blickkontakt

Wenn Sie nicht eine natürliche chick magnet sind, Sie können nicht erwarten, jedes Augenpaar folgenden sehen. So, wie Sie ein Zimmer mit einer Gruppe von Menschen gefüllt eingeben, sollten Sie zuerst scannen, um herauszufinden, wie viel ursprünglichen natürlichen Aufmerksamkeit, Sie werden immer.

Versuchen Sie nicht, alles, was dumm, andere greifen zu tun’ Aufmerksamkeit; erinnern Sie sind hier, um Blicke mit attraktiven Frauen zu sperren und nicht, um sich wie ein Clown präsentieren. Wie Sie den Raum scannen, Sie sollten zumindest eine Partei Interesse an Sie; wenn Sie sehen, wie sie aufhorchen und lächeln Sie, reagiert mit einem Lächeln und versuchen, sie zu erreichen, eine Art von Kommunikation haben.

Sie fragen sich, was, wenn Sie nicht über jemand kommen Verriegeln Sie den Blick oder lächeln Sie? Das ist wahrscheinlich nicht passieren, wenn Sie für einen langsamen gemessene Scan gehen. Die meisten Frauen, (insbesondere diejenigen, die die Menschen bereits im Zimmerpreis langweilig Geschenk zu finden) halten auf der Suche rund um instinktiv, um herauszufinden, ob der Mann, der gerade den Raum betreten würdig genug ist; so, ein Slow-Scan können Sie Blickkontakt mit mindestens einem von ihnen zu machen.

Kapiert, Geben Sie es nicht

Dies und bewährten Verfahren; die größten Dame Mörder in der Welt tun und großartige Ergebnisse. Um weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen, Sie müssen lernen, sie zu ignorieren. Beispielsweise, wenn Sie die attraktivste Frau in einer Gruppe von vier oder fünf, das Interesse an Ihnen zeigen wollen, nur um der Gruppe zu gehen und sprechen Sie mit all den Mädchen, außer die, die Sie zu locken wollen.

Frauen, egal wie attraktiv oder sie sind zuversichtlich,, hasse ignoriert werden. Indem sie ihnen Aufmerksamkeit Null bedeutet, dass sie beginnen, Dinge zu tun, um Ihre Anerkennung zu gewinnen.

Seien Sie bereit, Fragen zu stellen,

Wenn Sie treffen eine Frau zum ersten Mal, statt über sich selbst sprechen, fragen sie Fragen. Frauen unabhängig von ihrem Alter, akademische Ausbildung und Beruf liebe es einfach über sich selbst sprechen. So, sie lieben die Tatsache, wenn sie jemanden, der ein guter Zuhörer ist gerecht; Küken-Magnete sind in der Regel die besten Zuhörer in der Welt.

Informieren Sie sich über ihre Hobbys, ihre Träume, und ihr Leben als Ganzes; sie sprechen, reden und reden. Stellen Sie sicher, dass Sie, was sie sagen, ist genau, wie es peinlich, wenn sie fragt nach einem Vorschlag, und Sie können nicht bieten, wie Sie tatsächlich nicht hören hören sie.

Die oben genannten Vorschläge zeigen, dass ein Frauenheld man mehr tun muss, als gerade auf der Suche und riechen gut. Um weibliche Aufmerksamkeit Jungs müssen zunächst eine verlockende persona; alle anderen Qualitäten kommen nächstes.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Top- 6 Gründe, warum Kochen ist Hot für Romantik

"Der Weg zum Herzen eines Mannes geht durch den Magen." --- Anonymous Als bekennender Feinschmecker, Konnte ich zahlreiche Gründe anführen,...

Schließen

3 Tips to Make You the Perfect Chick Magnet!

There are men who do absolutely nothing, but still end up getting more female attention than they actually can handle. There are others too who try all possible things to be a lady’s man, but struggle to woo even a single woman. Below are some tips for men belonging to the second category; following these tips will help them to understand what exactly men should do to be a chick magnet.

Learn how to make eye contact

If you are not a natural chick magnet, you cannot expect to see every pair of eyes following you. So, as you enter a room filled with a group of people, you should first scan it to find out how much initial natural attention you are getting.

Don’t try to do anything silly to grab others’ attention; remember you are here to lock gazes with attractive women and not to present yourself as a clown. As you scan the room, you should find at least one party showing interest in you; if you see her raising eyebrows and smiling at you, respond with a smile and try to reach her to have some kind of communication.

Are you wondering what if you don’t come across anyone locking your gaze or smiling at you? That’s unlikely to happen if you go for a slow measured scan. Most women (particularly the ones who find people already present in the room boring) keep on looking around instinctively to find out whether the man who just entered the room is worthy enough; so, a slow scan will allow you to make eye contact with at least one of them.

Get it, don’t give it

This is and tried and tested method; the biggest lady killers in the world do it and get great results. To get female attention, you will have to learn to ignore them. For instance, if you want the most attractive woman in a group of four or five to show interest in you, just walk to the group and talk to all the girls except the one you want to entice.

Women, no matter how attractive or confident they are, just hate to be ignored. Giving them zero attention means they will start doing things to win your appreciation.

Be ready to ask questions

When you meet a woman for the first time, instead of talking about yourself, ask her questions. Women irrespective of their age, academic background and profession just love talking about themselves. So, they just love the fact when they meet someone who’s a good listener; chick magnets are usually the best listeners in the world.

Ask about her hobbies, her dreams, and her life as a whole; she will talk, talk and talk. Make sure you listen to whatever she is saying carefully as it can be embarrassing if she asks for a suggestion and you cannot offer as you were actually not listening to her.

The suggestions above show that to be a chick magnet one needs to do more than just looking and smelling good. To get female attention guys must first have an enticing persona; all the other qualities come next.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
4 Reasons A Profile Photo Will Improve Your Search For Love

Important First Impressions We know you're not meant to, but we're all guilty of "judging a book by it's cover,"...

Close