4 Schritte, um die perfekte erste Nachricht an einen Mann senden

Wollen Sie die Frau Ihrer Träume durch Online-Dating finden wollen? Na Toll, alles, was Sie tun müssen, ist auf einem der vielen beliebten Online-Dating-Seiten ein Profil einrichten und schauen Sie durch die Profile der registrierten Frauen.

Haben nicht nur einen Blick auf ihre Bilder. Es ist immer schön, an einem schönen Bild aussehen, aber wenn Sie herausfinden möchten, ob Sie könnte für einander gemacht werden, sollten Sie ihr Profil lesen und sehen, wenn Sie die gleichen Interessen haben, Hobbys und Überzeugungen.

Sobald Sie durch ein paar Profile ausgesehen haben und fand mindestens ein Mädchen, das Sie interessiert sind, es ist Zeit, Ihre erste Nachricht zu schreiben, ihr. Dies ist normalerweise der Teil, wo die meisten Menschen mindestens einen Fehler machen. Egal, ob Sie online oder offline sich einem Mädchen, dem Beginn des Gesprächs in der richtigen Weise ist absolut entscheidend.

Vielleicht schämen, was ich euch jetzt fragen, aber wenn Sie bereit sind, Ihr Liebesleben verbessern, sollten Sie die folgenden Fragen ehrlich zu beantworten:

Haben Sie schon mal eine erste Nachricht an ein Mädchen, die Sie vor verwendet werden, um ein anderes Mädchen zu kontaktieren geschrieben? Vielleicht sah Ihre Nachricht wie diese:

Hallo,

Ich hatte einen Blick auf Ihr Profil und ich denke, Sie sind wirklich schön.

Wie gehst?

Wenn Sie normalerweise schreiben Meldungen wie diese, Sie nicht zu fragen, warum Ihre Online-Dating-Bemühungen sind nicht besonders erfolgreich. Sie werden eine Frau nicht zu beeindrucken, indem er ihr die gleiche Botschaft, dass zehn anderen Jungs schickten sie vor.

Um Ihre Online-Dating-Erfolg in die Höhe schnellen, sich von den Massen von Menschen, die immer die gleiche Richtung und die gleichen standardisierten Nachrichten eingestellt haben Sie. Sobald Sie sich auseinander gesetzt haben, Sie werden keine Konkurrenz mehr haben.

1. Personalisieren Sie die Nachricht

Der erste Fehler, den viele Männer machen in Bezug auf Online-Dating ist, dass sie nicht einmal die Zeit, um für ihren richtigen Namen sehen investieren, oder zumindest die Nachricht mit ihrem Spitznamen personalisieren. Einige Frauen könnten sich "sweet89" aber das bedeutet nicht, dass Sie ihr richtiger Name in ihrer Dating-Profil nicht gefunden.

Ich habe eine Menge von Online-Dating-Profile von Frauen, die sich ihren wirklichen Namen irgendwo im Profil schrieb gesehen, auch wenn sie verwendet einen falschen Namen als Spitznamen. Indem wir in dem Bemühen, ihren richtigen Namen herauszufinden,, Sie zeigen, dass Sie ihr Profil gelesen. Viele Frauen nehmen nicht für selbstverständlich und wenn Sie einer der wenigen Jungs, die wirklich kümmern uns um mehr als ihr Bild, sie völlig hingerissen sind.

Darüber hinaus, wir Menschen lieben es, unseren Namen hören. Auch wenn es nur die erste Nachricht, sie wird eine stärkere emotionale Verbindung fühlen, wenn Sie ihre Adresse mit ihrem Namen. Falls Sie ihren richtigen Namen nicht finden,, sollten Sie zumindest Ihre Nachricht mit ihrem Spitznamen personalisieren, anstelle der Verwendung einer generischen "hey ".

2. Der Einzelne Kompliment

Was ist das beste Kompliment, das man auf eine Frau geben? Eines, das ehrlich ist und dass sie nicht eine Million Mal gehört. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine schöne Frau, die auf einer Online-Dating-Website, wird eine Menge von Nachrichten von Jungs.

Chancen hoch, dass sie alle ihr sagen, wie schön und niedlich, sie ist es. Wenn Sie nur ein weiterer Mann, der exakt gleichen Zeile, dass die letzten zehn Jungs schrieb ihr schreibt sind, sie wird wahrscheinlich nicht antworten. Was, wenn Sie ihr sagen, dass Sie denken, sie ist schön, weil ihre grünen Augen schauen freundlich und ihr Lächeln machte Sie zu lächeln?

Das ist etwas, dass die zehn Männer, die ihr vor hat nicht gesagt, schrieb. Geben einer Frau eine individuelle Ergänzung ist immer besser als zu sagen, das gleiche Material, dass andere Leute sie schon gesagt,. Er zeigt ihr genau, warum Sie zu ihr und nicht auf die anderen Hunderte von Frauen, die auch schöne Bilder zogen.

3. Warum ist sie Sonder?

Okay, Ich weiß, dass du sie schreiben wollen, weil Sie zu ihr hingezogen, oder zumindest auf das Bild sie in ihrem Profil angezeigt, aber was sind die anderen Gründe, warum Sie sie kennen lernen wollen? Sorry, aber ein nettes Lächeln und langen blonden Haaren sollten nicht die einzigen Gründe, warum Sie ein, eine Frau auf einer Online-Dating-Website wissen wollen.

Sie wird etwas Besonderes, wenn Sie Ihre allgemeine Kompliment in ein persönliches Kompliment ändern, aber sie wird noch besser fühlen, wenn Sie ihr ein paar Gründe zu schreiben, warum sie Sie fasziniert, die nichts mit ihrem Aussehen zu tun haben.

Wenn Sie ein oder zwei Gründe, warum Sie an ihr interessiert sind, fügen, die direkt auf die Persönlichkeitsmerkmale zu tun haben und Hobbys, die sie in ihr Profil aufgeführt, Ihre Chancen auf eine positive Antwort wird extrem hoch sein.

Frauen wollen attraktiv zu fühlen,, aber sie wollen auch, um Menschen, die interessiert sind zu treffen über ihre körperliche Erscheinung. Indem er ihr in die erste Nachricht, die Sie an ihrem Aussehen und ihrer Persönlichkeit sind, Sie heben sich von all den Jungs, ihr zu sagen, wie schön sie ist gesetzt, ohne es zu merken, dass sie schrieb in ihr Profil, wie viel sie liebt es, für andere Menschen zu nehmen.

4. Warum sind Sie perfekt für einander?

Sie haben nun fast alles, was Sie für die perfekte erste Meldung muss. Es gibt nur einen Bestandteil, der noch fehlenden. Sie weiß, dass du ihr Aussehen und ihre Persönlichkeit gerne, aber sie wissen auch, warum Sie ihre Persönlichkeit gerne?

Es ist ziemlich offensichtlich, warum Sie ihr Aussehen angezogen, aber es ist nicht so offensichtlich, warum Sie sich für ihre Persönlichkeit sind. Selbstverständlich können Sie schreiben, dass Sie die Tatsache, dass sie weit gereist ist Liebe, aber wie können sie sicher sein, dass Sie nicht nur Butter tun sie hoch sein, ohne auch bedeutet, dass es.

Das letzte, was Sie, um das perfekte erste Nachricht abzuschließen tun müssen, ist, ihr zu sagen, warum Sie ihr Hobby und ihre Persönlichkeit gerne. Sobald Sie ihr gesagt haben, dass Sie Ihre Leidenschaft für das Reisen zu schätzen, weil Sie bereits in ganz Asien gereist sind und wollen, um nach Südamerika im nächsten Jahr fahren, Sie werden erkennen, warum Sie für einander sind perfekt.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2016 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Movie Lovers
Top- 5 Küken-leichter Schlag Filme für Liebhaber

GHOST Für die Damen ... naja, es hat Patrick Swayze. Muss ich mehr sagen? Für die Jungs, es hat eine interessante Geschichte ...

Schließen

4 Steps to Send the Perfect First Message to a Woman

Do you want to find the woman of your dreams through online dating? Great, all you have to do is to set up a profile on one of many popular online dating sites and look through the profiles of the registered women.

Don’t just have a look at their pictures. It is always nice to look at a beautiful picture but if you want to find out if you might be made for each other, you should read her profile and see if you have the same interests, hobbies and beliefs.

Once you have looked through a couple of profiles and found at least one girl who you are interested in, it is time to write your first message to her. This is usually the part where most men make at least one mistake. No matter if you are approaching a girl online or offline, starting the conversation in the right way is absolutely crucial.

You might feel ashamed of what I am going to ask you now, but if you are willing to improve your dating life, you should answer the following question honestly:

Have you ever written a first message to a girl that you used before to contact another girl? Maybe your message looked like this:

Hey,

I had a look at your profile and I think you are really beautiful. 

How are you?  

If you usually write messages like this, you don’t have to wonder why your online dating efforts are not particularly successful. You won’t impress a woman by writing her the same message that ten other guys sent her before.

In order to skyrocket your online dating success you have to set yourself apart from the masses of people who always use the same lines and the same standardized messages. Once you have set yourself apart, you will have no competition anymore.

1. Personalize the Message

The first mistake that a lot of men make in regards to online dating is that they don’t even invest the time to look for her real name, or to at least personalize the message with her nickname. Some women might call themselves “sweet89” but that doesn’t mean that you won’t find her real name in her dating profile.

I have seen a lot of online dating profiles of women who wrote down their real name somewhere in the profile, even if they used a fake name as their nickname. By putting in the effort to find out her real name, you show that you have read her profile. A lot of women don’t take this for granted and if you are one of the few guys who actually care about more than her picture, they are completely smitten.

In addition to that, we human beings love to hear our name. Even if it is just your first message, she will feel a stronger emotional connection if you address her with her name. In case you don’t find her real name, you should at least personalize your message with her nickname, instead of using a generic “hey”.

2. The Individual Compliment 

What is the best compliment you can give to a woman? One that is honest and that she hasn’t heard a million times before. It is very likely that a beautiful woman on an online dating site gets a lot of messages from guys.

Chances are high that they all tell her how beautiful and cute she is. If you are just another guy who writes the exact same line that the last ten guys wrote her, she probably won’t reply. What if you tell her that you think she is beautiful, because her green eyes look friendly and her smile made you smile too?

That’s something that the ten guys who wrote her before didn’t say. Giving a woman an individual compliment is always better than saying the same stuff that other guys already told her. It shows her exactly why you are attracted to her and not to the other hundreds of women who also have pretty pictures.

3. Why is She Special?  

Okay, I know that you want to write her because you are attracted to her, or at least to the picture she displays in her profile, but what are the other reasons why you want to get to know her? Sorry but a nice smile and long blond hair should not be the only reasons why you want to get to know a woman on an online dating site.

She will feel special when you change your general compliment into a personal compliment, but she will feel even better when you write her a few reasons why she fascinated you, that have nothing to do with her physical appearance.

If you add one or two reasons why you are interested in her, that are directly related to the personality traits and hobbies that she listed in her profile, your chances of getting a positive reply will be extremely high.

Women want to feel attractive, but they also want to meet men who are interested in more than their physical appearance. By telling her in your first message that you are interested in her looks and her personality, you set yourself apart from all the guys who tell her how beautiful she is, without even noticing the fact that she wrote in her profile how much she loves to take care of other people.

4. Why Are You Perfect for Each Other? 

Now you have nearly everything you need for the perfect first message. There is only one ingredient that is still missing. She knows that you like her looks and her personality, but does she also know why you like her personality?

It is pretty obvious why you are attracted to her looks but it is not that obvious why you are interested in her personality. You can of course write that you love the fact that she is well-travelled, but how can she be sure that you don’t just butter her up, without even meaning it.

The last thing you have to do in order to complete the perfect first message is to tell her why you like her hobbies and her personality. Once you have told her that you appreciate her passion for traveling, because you have already traveled all over Asia and want to travel to South America next year, she will realize why you are perfect for each other.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Woman Breakup
5 Things Girls Do After a Breakup

Let's face it, break-ups are hard. No matter who initiated it, the first few weeks seem to be the toughest....

Close