4 Tipps für einen First Date

Letzte Aktualisierung: April. 04 2020 | 3 min lesen

Erste Termine haben das Potenzial, unser Leben zu verändern. Mir ist klar, dass, wenn Sie sich gerade für eine sich vorbereiten, Ich wahrscheinlich nur Ihren Magen Flip gemacht, und dafür entschuldige ich mich! Der beste Weg, in ein erstes Datum einzugeben, sich zu entspannen, vergessen so den ganzen Leben verändernde Aspekt. Stattdessen, Konzentrieren wir uns auf das Gespräch.

So viele Male, wir von ersten Daten wie Vorstellungsgespräche denken, was sicher stellt eine feierliche Stimmung nicht ganz zum Spaß förderlich, und die häufigste Reaktion auf ein Vorstellungsgespräch ist die Nervosität, Recht? Wenn wir sind nervös, manchmal haben wir die wichtigsten Gesprächs Werkzeug Verfügung vergessen: Hören.

Das mag einfach klingen, aber es ist erstaunlich spärlich in der heutigen Welt. Wir konzentrieren uns so sehr auf unseren witzigen Bemerkungen oder perfekte Lieferung vorbereitet, die wir in der anderen Person zu voll Melodie vernachlässigen. Ich habe eine Menge von großen Einzeiler gehört, und ich liebe lustige Kerle, aber was ist mit dem Kerl, eigentlich hört, was Sie sagen,? Bien Sur, er ist ein echtes Juwel. Wenn er lustig, auch noch, dann haben Sie ernsthaft den Jackpot.

Männer wollen eine Frau, der zuhört, zu! Ich spreche nicht über nur die Worte hören, sagt er, obwohl dies ein wichtiger erster Schritt. Eigentlich hört seine Worte, sein Ton, seine Körpersprache, und seine Handlungen. Frauen neigen dazu, die Aufmerksamkeit auf diese Dinge zu bezahlen sehr gut, aber beim ersten Date, wir oft so auf uns selbst konzentriert erhalten (unser Kleid, unsere Haare, Essen in unsere Zähne, Wer Ländern, und Lippenstift reapplications) dass wir vergessen, warum wir wirklich da.

Hören Sie das Datum ist praktisch garantiert das Gespräch Fluss helfen. Bad Hörverständnis, Typ A Persönlichkeiten? Hier ist eine Formel:

1. Frage: Wenn Sie das Datum spricht von beruflichen Pflichten oder persönliche Interessen, die Sie nicht verstehen,, oder bestellt etwas von der Speisekarte Sie noch nie gehört, nicht das Gefühl, dumm, Fragen zu stellen. Stellen Sie weg. Die Leute lieben es zu erklären, was sie wissen viel über, und Sie haben gerade einge Sie das Datum zu einem Experten, ob das auf Automotoren oder Sushi. Wer möchte nicht wie ein Experte fühlen? Wir neigen dazu, so viel mehr über unsere Leidenschaften zu sprechen, so dass Sie immer, diese Person in einer sinnvollen Art und Weise kennen sind.

2. Pause: Erlauben Sie das Datum Zeit seine Gedanken zu Ende ist ziemlich Standard - und kann als schwierig erweisen, wenn Sie aufgeregt oder nervös sind - aber noch einen Schritt weiter nehmen wirklich Informationen zur Verfügung stellen kann. Eine gute Möglichkeit, dies zu tun ist, einen Schluck Wasser als Person, die sich Finishing einen Gedanken. Es gibt den Menschen ein Schweigen zu füllen, und viele Male Sie, um mehr über sie aus dieser Einschlüsse wissen.

3. Einfühlen: Vielleicht hat sie ihr Studium beendete gerade, oder vielleicht ist er für eine Förderung. Überlegen Sie, wie Sie in dieser Position fühlen würde,. Sie würden wahrscheinlich wollen über Ihre Lieblings-Klassen sprechen, was Sie im Bereich machen wollen, oder die Projekte, die Sie gearbeitet haben, den Leiter zu klettern. Jetzt haben Sie große Fragen. Dies ist eine Gelegenheit, in der egoistischen Denken sonst in das Lernen über jemanden sehr hilfreich sein kann.

4. Wiederholung: Wenn Sie so besorgt und nervös, dass Sie Brokkoli in den Zähnen stecken und sind einfach nicht in der Lage, über die Details seiner Arbeit konzentrieren, während Gefühl, blind für die Kompakt in Ihrer Handtasche sind, zumindest versuchen, auf Schlüsselwörtern zu holen. Hat er die Dateneingabe sagen? Jetzt können Sie Fragen darüber, welche Art von Daten fragen, ob das etwas ist, die er liebt, oder wenn er Masse Mengen an Koffein verwendet sie, um zu überleben. Aber ehrlich, vergessen Sie die kompakte, wenn du kannst, und ihn fragen!

Natürlich, Fragen über Ihre bisher Haustier(s) ist empfohlen. Nicht ein Tierliebhaber? Prüfen, sie bitte. Ich sage dies im Scherz (und irgendwie ernst.)

Genießen Sie Ihren ersten Termin, entspannen sie sich, und Spaß haben! Denken Sie daran, zu hören. Ihr Leben kann in der Tat ändern, aber hey, kein Druck.


Zurück zum Anfang ↑
  • Interessant


© Copyright 2020 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

4 Tips for a First Date

First dates have the potential to change our lives.  I realize that if you’re currently preparing for one, I probably just made your stomach flip, and for that I apologize!  The best way to enter into a first date is to relax, so forget the whole life-changing aspect.  Instead, let’s focus on the conversation.

So many times, we think of first dates like job interviews, which certainly sets a solemn mood not entirely conducive for fun, and the most common reaction to a job interview is nervousness, right?  When we’re nervous, sometimes we forget the most critical conversational tool as our disposal: listening.

This might sound simple, but it’s amazingly sparse in today’s world.  We focus so much on preparing our witty remarks or perfect delivery that we neglect to fully tune in to the other person.  I’ve heard a lot of great one-liners, and I love funny guys, but what about the guy who actually listens to what you say?  Well, he’s a keeper.  If he’s funny, also, then you’ve seriously hit the jackpot.

Men want a woman who listens, too!  I’m not talking about just hearing the words he says, although that is a critical first step.  Actually listen to his words, his tone, his body language, and his actions.  Women tend to pay attention to these things very well, but on first dates, we oftentimes get so focused on ourselves (our dress, our hair, food in our teeth, who pays, and lipstick reapplications) that we forget why we’re really there.

Listening to your date is practically guaranteed to help the conversation flow.  Bad listening skills, Type A personalities?  Here’s a formula:

1. Question: If your date talks about job duties or personal interests that you don’t understand, or orders something off the menu you’ve never heard of, don’t feel silly asking questions.  Ask away.  People love to explain what they know a lot about, and you’ve just turned your date into an expert, whether that’s on car engines or sushi.  Who doesn’t want to feel like an expert?  We tend to talk so much more about our passions, so you’re getting to know that person in a meaningful way.

2. Pause: Allowing your date time to finish his or her thoughts is pretty standard – and can prove difficult when you’re excited or nervous – but taking it one step farther can really provide information.  One great way of doing this is taking a sip of water as the person is finishing a thought.  It gives people a silence to fill, and many times you get to know more about them from these inclusions.

3. Empathize: Maybe she just finished her degree, or perhaps he’s up for a promotion.  Think of how you would feel in that position.  You would probably want to talk about your favorite classes, what you want to do in the field, or the projects you’ve worked on to climb the ladder.  Now you have great questions.  This is an occasion where selfish thinking can prove very helpful in learning about someone else.

4. Repeat: If you’re so concerned and nervous that you have broccoli stuck in your teeth and just aren’t able to focus on the details of his job while feeling blindly for the compact in your purse, at the very least try to pick up on key words.  Did he say data entry?  Now you can ask questions about what kind of data, if this is something he loves, or if he uses mass amounts of caffeine to survive it.  But honestly, forget the compact when you can, and just ask him!

Of course, asking questions about your date’s pet(s) is recommended.  Not an animal lover?  Check, please.  I say this in jest (and sort of seriously.)

Enjoy your first date, relax, and have fun!  Just remember to listen.  Your life may in fact change, but hey, no pressure.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
How Can I Avoid the Conversation Dead Zone and Keep From Striking Out?

I get stuck trying to start the conversation. Absolute silence drives me crazy

Close