5 Check Points für Total Safety and Security mit Online-Dating

Wir wissen, dass es wichtig ist, Sie in unserem Gemeinschaftssafe zu behalten, so wollten wir ein paar Augenblicke zu verbringen Sie Kenntnis von Online-Sicherheit zu machen.

Befolgen Sie diese paar einfache Kontrollpunkte und du wirst es in der Tasche haben,!

Kennwörter
Passwörter sollten leicht mit dem Sie sich erinnern werden, aber schwer für jemand anderen zu erraten,. Namen sind leicht zu merken, aber genauso einfach zu neugierigen Augen zu erraten,!

Persönliche Informationen
Datum Mein Haustier hat eine erstaunliche Mitglied Nachrichtensystem. Hetzen Sie nicht, um jeden Kontakt Informationen zu geben, bis Sie bereit sind und sich wohl fühlen. Lassen Sie sich nicht jemand drücken Sie. Nehmen Sie es in Ihrem eigenen Tempo und glücklich sein.

Betrüger
Wenn jemand auf der Website bittet um Geld zu leihen, Alarmglocken läuten beginnen sollte,. Personen, die auf der Website Geld Geben Sie nicht, egal wie gut der Grund zu sein scheint,. Bitte melden Sie jedes Mitglied, die für Geld bittet, unser Support Team, die glücklich sind, zu untersuchen sein wird.

Persönliche Sicherheit
Die Quintessenz ist, dass Sie immer die Kontrolle behalten. Treffen an einem öffentlichen Ort, jemand sagen, wann und wo Sie gehen, und ordnen, um sie zu einer bestimmten Zeit anrufen, um zu bestätigen es läuft gut. Wenn Sie das Datum würdig ist, werden sie vollständig zu verstehen.

Mach dir keine Gedanken!
Die überwiegende Mehrheit der Menschen, die Sie online treffen werden echte Menschen genau wie Sie, die einfach nur auf der Suche nach einem Datum oder einem gewissen Freundschaft. Solange Sie die goldenen Regeln folgen und darauf achten, – wir sind sicher, dass Sie Spaß haben!

Erinnern An, Date My Pet werden Sie keine E-Mails senden für irgendwelche persönlichen Daten zu fragen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
The Art Of Flirting

Flirten ist nicht nur Spaß, es ist Grund. Unser gesamtes Überleben als Spezies hängt von menschlichen Verbindung

Schließen

5 Check Points For Total Safety and Security with Online Dating

We know it’s important to you to keep our community safe, so we wanted to spend a few moments to make you aware of online safety.

Follow these few simple check points and you’ll have it in the bag!

Passwords
Passwords should be easy to remember by you, but hard for anyone else to guess. Names are easy to remember, but just as easy for prying eyes to guess!

Personal information
Date My Pet has an amazing member messaging system. Don’t rush to give out any contact information until you are ready and feel comfortable. Don’t let someone push you. Take it at your pace and be happy.

Scammers
If someone on the site asks to borrow money, alarm bells should start to ring. Do not give anyone on the site money, no matter how good the reason appears to be. Please report any member who asks for money to our Support Team who will be happy to investigate.

Personal safety
The bottom line is that you should always stay in control. Meet in a public place, tell someone when and where you’re going, and arrange to call them at a given time to confirm it’s going well. If your date is worthy, they’ll completely understand.

Don’t worry!
The vast majority of people you meet online will be genuine people just like you, who are simply looking for a date or some friendship. As long as you follow the golden rules and take care – we’re sure you’ll have fun!

Remember, Date My Pet will never send you any e-mails asking for any personal details.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
9 Dates Everyone From San Francisco Goes On

People in San Francisco are real romantics; they know how to turn a date into a perfect date. However, with...

Close