5 Kreative Wege zu sagen Ich liebe dich

“Ich liebe dich”, gibt es nur wenige andere Sätze, die so rein und so sinnvoll wie dieser ist. Diese drei Worte sind oft genug, um die Stimmung zu heben Ihres geliebten; jedoch, wenn Sie einige kreative Wege, um sagen zu erlassen “Ich liebe dich”, das Grinsen auf ihrem Gesicht wird sicherlich noch breiter sein.

Schauen Sie sich diese fünf kreative Wege stieß die drei göttlichen Worte; Sie werden sicherlich gerne ein paar ausprobieren, wenn nicht allen.

1. Sprich mit einem Geschenk: Sie müssen sich fragen, dass, wie auf diese Weise ist kreativ, wie es ist wahrscheinlich die älteste und am weitesten verbreitete Art und Weise zu sagen, Ich liebe dich. Diese Idee ist anders, weil Sie nicht beraten zu holen irgendein Geschenk, Geschenk Ihr geliebtes etwas, das Erinnerungen damit verbunden hat.

Es kann eine Collage aus Fotos präsentiert die großen Momente zu zweit verbrachten zusammen sein, oder kann das erste Paar Kaffeetasse Sie gekauft haben, wenn Sie begann das Zusammenleben (stellen Sie sicher, dass Sie es ein bisschen persönlicher zu gestalten, indem er ein paar schöne Dinge auf sie; wenn Sie sich nicht zu gut an das Schreiben eines bloßen “Ich liebe dich” wird besorgt.

Das Geschenk wird sicherlich machen Ihr Partner emotional, und das ist der richtige Zeitpunkt zu sagen, Ich liebe dich.

2. Sie können für sie kochen: Die Kombination aus herzförmige Kekse und eine Tasse Caffè Mocca mit den Worten: “Ich liebe dich” darauf geschrieben mit Schokolade würde große Arbeit.

Halten Hand, sagen Ich liebe dich, und bieten sie einen Schluck von dem Caffè Mocca. Sie werden auf jeden Fall an den Moment erinnern für die kommenden Jahre.

3. Verwenden Sie Haftnotizen: Haben Sie Ihr geliebtes Morgen zu beginnen Anhörung der drei herzerwärmende Worte wollen? So stellen Sie eine herzförmige Collage auf dem Badezimmerspiegel mit rot oder rosa Haftnotizen und schreiben Ich liebe dich darauf.

Damit Sie in der Lage sein, um sicherzustellen, bevor man ihr eigenes Gesicht, Ihre Frau oder Partner sieht die schönen Worte; dann folgen sie mit einer herzlichen Umarmung von hinten und murmeln Worte “Ich liebe dich” in ihr Ohr.

4. Hilfe bekommen sie bereit für die Arbeit: Dies wäre ein guter Weg, zu sagen, Ich liebe dich sein, vor allem, wenn Ihre Frau oder Partner hat ein hektischer Tag vorher.

Bügeln ihre Kleidung, bereiten ein einfaches Frühstück für sie, ihr helfen, ihre Bürotasche machen Sie sich bereit und sagen Ich liebe dich, kurz bevor sie geht zur Arbeit.

Wenn du Zeit hast, Sie können auch ihre Drop im Büro, bevor Sie zu Ihrem Arbeitsplatz.

5. Rekord: Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Botschaft der Liebe, unabhängig davon, ob Sie zum ersten Mal oder zum x-ten Mal sagen, es. Es kann ein Bildaufzeichnungsgerät oder ein Audio-Aufzeichnung Ihrer geliebten werden es lieben werden.

Deine Augen immer sagen “Ich liebe dich” an die Person, die Sie lieben, aber Aussprechen es von Zeit zu Zeit ist auch extrem wichtig,; durch Ausprobieren der oben genannten Möglichkeiten zu sagen, die drei himmlischen Worte, Sie werden nur die Bindung zwischen Ihnen beiden noch stärker zu machen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2016 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

5 Creative Ways to Say I Love You

“I love you”, there are few other sentences that is as pure and as meaningful as this one. These three words are often enough to lighten up the mood of your beloved; however, if you adopt some creative ways to say “I love you”, the grin on her face will surely be even wider.

Have a look at these five creative ways of uttering the three divine words; you will surely love trying a few out, if not all.

1. Say with a gift: You must be wondering that how this way is creative as it is probably the oldest and the most widely used way to say I love you. This idea is different because you are not advised to pick up just any gift, gift your beloved something that has memories attached to it.

It can be a collage of photos showcasing the great moments the two of you spent together, or can be the first pair of coffee mug you bought when you started living together (make sure you personalize it a bit by writing a few lovely things on them; if you are not too good at writing a mere “I love you” will do.

The gift will surely make your partner emotional and that’s the right moment to say I love you.

2. You can cook for her: The combination of heart-shaped cookies and a cup of caffè mocha with the words “I love you” written on it using chocolate would work great.

Hold her hand, say I love you, and offer her a sip of the caffè mocha. She will definitely remember the moment for years to come.

3. Use sticky notes: Do you want your beloved’s morning to start hearing the three heartwarming words? Just make a heart-shaped collage on the bathroom mirror using red or pink sticky notes and write I love you on it.

By doing so you’ll be able to ensure that before seeing her own face, your wife or partner sees the lovely words; then follow it by a warm hug from behind and murmur the words “I Love you” in her ear.

4. Help her get ready for work: This would be a great way of saying I love you particularly if your wife or partner has a hectic day ahead.

Iron her clothes, prepare a simple breakfast for her, help her to get her office bag ready and say I love you just before she leaves for work.

If you have time, you can also drop her at the office before heading towards your workplace.

5. Record: This is a great way of conveying the message of love regardless of whether you are saying it for the first time or for the nth time. It can be a video recording or an audio recording your beloved will love it.

Your eyes must always be saying “I love you” to the person you love, but uttering it from time to time is also extremely important; by trying out the above ways of saying the three heavenly words, you will only make the bond between you two even stronger.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Shy couple
How to Approach Women If You Are Shy?

You are a shy guy and this drawback of yours has forced you to remain single all these years. Does...

Close