5 Hundefreundliche Ideen für einen ersten Termin

Wenn die Idee der einen ersten Termin mit langen gefüllt, peinliche Pausen und Gespräche, die, bevor sie beginnen nicht appelliere an Sie zu stoppen, dann erwägen, planen eine erste Datum, das Sie und Ihr Datum Hunden beinhaltet. Bringen Sie Ihre Hunde können die peinliche Stille in Schach zu halten und Ihnen sowohl einen Einblick in Ihre Persönlichkeit. Aber wo sollte man gehen? Betrachten Sie diese fünf hundefreundliche Date-Vorschläge.

Speisen Sie in einem hundefreundlichen Restaurant: Grabbing Abendessen in einem Restaurant ist ein gut getragen Idee für einen ersten Termin. Warum also nicht eine Wendung, um es hinzuzufügen bei einem Abendessen in einem hundefreundlichen Restaurant? Um eine hundefreundliche Restaurant in Ihrer Nähe finden, Verwenden Sie Ihre bevorzugte Suchmaschine oder fragen Sie Ihren Lieblingshund Boutique Shop für Tipps.

Nehmen Sie an einem Konzert im Freien: Ob es zu einer Cover-Band tanzen spielen die Hits der beliebtesten Bands oder das Hören von einem Kammerorchester spielen klassische Musik, die Teilnahme an einem Konzert im Freien auf einen ersten Termin ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Hunde sind. Wenn möglich, nehmen Sie einen Picknickkorb und umfassen einige hundefreundliche Leckereien, zu. So stellen Sie sicher, dass der Konzerthalle erlaubt Hunde; Sie wollen nicht, um mit Ihrem Vierbeiner kommen nur um herauszufinden, sie nicht teilnehmen können,.

Entdecken Sie Ihre Stadt zu Fuß: Wenn das Wetter angenehm, dann erwägen, Treffen mit Ihrem Hund zu einem Wahrzeichen und Ausflüge in die Umgebung. Walking ist eine entspannte Art und Weise kennen zu lernen, sich gegenseitig und nebenbei wird auch Ihre Hunde ihre Ausübung. Vergessen Sie nicht die Kacke Taschen!

Treffen Sie an einem Hundepark: Für ganz normale und schnelle erste Date, deuten darauf hin, Treffen mit Ihren Hunden an der lokalen Hundepark. Sie und Ihre Hunde Übung während eines Spiels der Fang. Treffen am Hundepark hält die entspannte Datum, zu; Wenn Sie verstanden sich, Sie schlagen vor, Position heraus für Abendessen, aber wenn die Funken nicht genau fliegen, Sie können einfach nach Hause gehen. Halten Sie Wasser in Flaschen auf der Hand für Sie und Ihren Hund, und vielleicht einige Leckereien für Ihren Hund. Bevor Sie diese Leine schnappen, obwohl, überprüfen Sie zuerst, ob der Hund Parks erfordert eine spezielle Lizenz oder Tag-, oder wenn Sie eine Gebühr im Voraus bezahlen.

Nehmen Sie an einem Hundeklinik: Ob es sich um eine Klasse mit Tipps zur Pflege oder ein Fitness-Klasse mit dem Hund, Besuch einer Hundeorientierte Klinik mit Ihrem Datum ist eine gute Möglichkeit, sich gegenseitig in einer entspannten und komfortablen Umgebung kennen. Um einen Hund Klinik in Ihrer Nähe finden, können Sie, indem Sie Ihren lokalen Tierheim oder Spezialhundespeicher zu starten.

Bei der Planung einer ersten Date mit, dass jemand besondere und ihrem Hund, sicherstellen, dass sie sich wohl fühlen bringen ihre Hunde entlang. Einige Hunde können nicht angenehm sein, in Menschenmengen oder mit anderen Hunden.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Wie kann ich das Gespräch Dead Zone zu vermeiden und von Markante Out?

Ich stecken versucht, das Gespräch zu beginnen. Absolute Stille macht mich verrückt

Schließen

5 Dog Friendly Ideas For A First Date

If the idea of a first date filled with long, awkward pauses and conversations that stop before they start doesn’t appeal to you, then consider planning a first date that includes your and your date’s dogs. Bringing your dogs can keep the awkward silences at bay and give you both an inside look at your personalities. But where should you go? Consider these five dog-friendly date ideas.

Dine at a dog-friendly restaurant: Grabbing dinner at a restaurant is a well-worn idea for a first date. So why not add a twist to it by dining at a dog-friendly restaurant? To find a dog-friendly restaurant in your area, use your favorite search engine or ask your favorite dog boutique store for tips.

Attend an outdoor concert: Whether it’s dancing to a cover band play the hits of popular bands or listening to a chamber orchestra play classical music, attending an outdoor concert on a first date is a great way to include your dogs. If possible, bring a picnic basket and include some dog-friendly treats, too. Just make sure the concert venue allows dogs; you don’t want to arrive with your pooches only to find out they can’t attend.

Explore your city on foot: If the weather is agreeable, then consider meeting up with your dogs at a prominent landmark and exploring the area. Walking is a relaxed way to get to know each other while also giving your dogs their exercise. Don’t forget the poop bags!

Meet at a dog park: For a casual and quick first date, suggest meeting with your dogs at the local dog park. You and your dogs can get exercise while playing a game of catch. Meeting at the dog park keeps the date relaxed, too; if you hit it off, you can suggest heading out for dinner, but if the sparks don’t exactly fly, you can just head home. Keep bottled water on hand for you and your dog, and perhaps some treats for your dogs. Before you grab that leash, though, check first to see if the dog park requires a special license or tag, or if you need to pay a fee in advance.

Attend a dog clinic: Whether it’s a class with tips on grooming or a fitness class with your dog, attending a dog-focused clinic with your date is a great way to get to know each other in a relaxed and comfortable setting. To find a dog clinic in your area, you can start by checking your local animal shelter or specialty dog store.

When planning a first date with that special someone and their dog, make sure they feel comfortable bringing their canine along. Some dogs may not be agreeable in crowds or with other dogs.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Dating Etiquette

One of my male friends told me that he once dated a girl who showed up drunk on the first...

Close