5 Mythen über Dating, die jeder denkt, sind wahr

Von Sitcoms zu romantischen Komödien, Geschichten von Freunden, wir alle wissen, einige der allgemein anerkannte Wahrheiten über Dating. Jedoch, nach Science meisten davon “Wahrheiten” sind falsch. So können Sie tatsächlich weniger wissen über Romantik, als Sie dachten, Sie haben, bis jetzt.

Mythos #1: Gamers sind einsam Jungfrauen.
Durch Hollywood, wir alle wissen, die “nerdy Spieler hat noch nie ein Boob berührt” Stereotyp. Um so mehr,, wenn wir das Wort hören Gamer, wir neigen dazu, aus einer sehr dünnen oder dicken Mann, dessen Romanze aus Xbox chattet in Keller der Eltern auftreten denken. Laut Wissenschaft, diese nerdy Spieler sind eher zu Terminen als Nicht-Spieler gehen. Mehr, mit der wachsenden Gaming-Markt neben dem Anstieg der Mehrspieler-Spiele, Gaming ist eigentlich ein beliebtes Eisbrecher geworden. Auch Noch, vergessen wir nicht über Online-Spiele, wo die Menschen in der Liebe erfüllt und sind gefallen.

Mythos #2: Online-Dating ist nicht nur der letzte Ausweg, aber es zieht nur Verlierer.
Leider, aufgrund der verzweifelten Marketingaktivitäten zusätzlich zu unwahren Profile, Online-Dating hat einen schlechten Ruf für die Jahre gekommen. Typisch, in unseren Köpfen ist es als letzten verzweifelten Versuch, finden Sie Ihren Traumpartner zurückgegriffen; jedoch, Diese Gesichtspunkte sind falsch. Es wurden neue Studien, die gezeigt haben, dass jeder fünfte Dating-Website Benutzer ihren Seelenverwandten Online. Auch Noch, 94% von Menschen, die eine Beziehung Online schaffen wird an einem zweiten Tag gehen, Das ist weit mehr, als der Prozentsatz der Menschen, offline zu treffen. Warum ist das? Da Online-Dating ist über einen Computer, Menschen neigen dazu, mehr ehrlich und im Voraus, wie sie zu sein, “Gespräch mit einem Computer”. Darüber nachdenken, würden Sie Ihre Eingeweide verschütten jemand, den Sie gerade in einer Bar getroffen? Ein weiterer Grund, um Online-Datum ist, dass es selbsttragend und immer beliebter. Die Chancen, dass Sie jemanden, der den selben Interessen hat treffen ist sehr hoch.

Mythos #3: In Beziehungen, Frauen sind emotional und Männer sind logische.
Wir haben alle die unzähligen Filme und Shows, die für Frauen in Tränen über einen Kerl oder sezieren die Beziehung entfallen, während der Mann scheint blind und höflich zu sein, während immer das Herz der Frau zu gewinnen. Die Wissenschaft sagt, dass Männer mehr emotional Beziehungsdrama betroffen als Frauen, sie einfach nicht zeigen. Frauen im Allgemeinen dazu neigen, enge Beziehungen zu Familie und Freunden ermöglicht für viele emotionale Unterstützung haben vor allem, wenn es um Kerl Problem kommt. Männer neigen dazu, nur in ihren Partner, einen Kampf besonders schwer auf ihnen anzuvertrauen.

Mythos #4: Feminismus tötet Romantik.
Mit dem Klischee, dass Feministinnen sind unabhängige Frauen, die nicht brauchen, eine Beziehung oder von Menschen, um sie abzuschließen sind über viele Generationen aufgereiht, es ist tatsächlich falsch. Frauen, die sich Feministinnen betrachten sind mehr als oft nicht in einer heterosexuellen Beziehung. Männer, die eine feministische verheiratet sind, haben berichtet, dass ihr Sexualleben ist befriedigender als diejenigen, die nicht. So, während Feministinnen werden typischerweise als Flanell gesehen, mannish Frauen, die tatsächlich nicht der Fall ist.

Mythos #5: Paare, die zusammen vor der Ehe leben, sind besser vorbereitet,.
Die Gesellschaft hat von der Tatsache, dass ein unverheiratetes Paar bekommen einen Platz zusammen in Sünde leben bewegt. Aber heute ist es fast sinnvoll. Es scheint logisch, mit Ihrem Lebensgefährten bewegen, bevor sie eine rechtliche Verpflichtung, die in Scheidung enden könnte. Hier entlang, können Sie herausfinden, ob Herr. Rechts ist wirklich Herr. Recht. Laut Wissenschaft, Paare, die zusammen vor der Ehe oder Engagement gelebt haben, haben eine höhere Scheidungsrate und niedrigere eheliche Zufriedenheit. Paare, die Haus vor dem Eingriff zu spielen sind speziell dazu verdammt, wenn sie es tun, um ihre Beziehung zu testen. Wenn Sie das Gefühl, dass die Prüfung Ihr Partner dann die Chancen sind Sie nicht mit dem richtigen sind. Ein weiterer Faktor, der eine Rolle spielen kann, ist der Begriff des Absetzens. Paare, heute, behandeln das Leben zusammen als einen weiteren Schritt in der Dating-Prozess. Sobald sie das Leben zusammen beginnen, sie finden es fast unmöglich, finanziell und emotional zerbrechen sie sich niedergelassen haben.

Und dort haben Sie es, Mehr über Romantik wissen Sie,.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Warum Men Love Heartless Bienenköniginnen

Dies ist eine Dating-Website, und eine Dating-Website für Tierfreunde, nicht weniger. So können wir reden nur für ...

Schließen

5 Myths About Dating That Everyone Thinks Are True

From sitcoms to romantic comedies to stories from friends, we all know some of the universally-acknowledged truths about dating. However, according to science most of these “truths” are wrong. So you actually know less about romance than you thought you did, until now.

Myth #1: Gamers are lonely virgins.
Through Hollywood, we all know the “nerdy gamer has never touched a boob” stereotype. More so, when we hear the word gamer, we tend to think of a very thin or fat man whose romance consists of Xbox chats occurring in their parent’s basement. According to science, these nerdy gamers are more likely to go out on dates than non-gamers. Plus, with the growing gaming market in addition to the rise in multiplayer games, gaming is actually become a popular ice breaker. Also, let’s not forget about online games where people have met and fallen in love.

Myth #2: Online dating is not only a last resort but it only attracts losers.
Unfortunately, due to desperate marketing efforts in addition to untruthful profiles, online dating has gotten a bad rap for years. Typically, in our minds it’s resorted as the last ditch effort to finding your soul mate; however, these viewpoints are wrong. There have been recent studies that have shown that one in five dating site users find their soul mate online. Also, 94% of people who create a relationship online will go out on a second date, which is way more than the percentage of people who meet offline. Why is this? Because online dating is through a computer, people tend to be more honest and upfront as they are “talking to a computer”. Think about it, would you spill your guts to someone you just met at a bar? Another great reason to online date is that it’s self-sustaining and becoming increasingly popular. The chances that you will meet someone who has your same interests is very high.

Myth #3: In relationships, women are emotional and men are logical.
We’ve all seen the countless movies and shows that account for women bursting into tears over a guy or dissecting the relationship while the man appears to be oblivious and suave while always winning the woman’s heart. Science says that men are more emotionally affected by relationship drama than women, they just don’t show it. Women generally tend to have close ties to family and friends allowing for a lot of emotional support especially when it comes to guy trouble. Guys tend to just confide in their partners making a fight especially hard on them.

Myth #4: Feminism kills romance.
With the stereotype that feminists are independent women who don’t need a relationship or man to complete them are strung throughout many generations, it is actually wrong. Women who consider themselves feminists are more often than not in a heterosexual relationship. Men who are married to a feminist have reported that their sex life is more satisfying than those who aren’t. So while feminists are typically seen as flannel, mannish women that is actually not the case.

Myth #5: Couples who live together before marriage are better prepared.
Society has moved away from the fact that an unmarried couple getting a place together is living in sin. But nowadays it almost makes sense. It appears logical to move in with your significant other before making a legal commitment that could end up in divorce. This way, you can find out if Mr. Right is truly Mr. Right. According to science, couples who have lived together before marriage or engagement have a higher divorce rate and lower marital satisfaction. Couples who play house before engagement are especially doomed if they do it to test their relationship. If you feel like testing your partner then chances are you are not with the right one. Another factor that can come into play is the notion of settling. Couples, nowadays, treat living together as another step in the dating process. Once they start living together, they find it nearly impossible to break up as financially and emotionally they have settled.

And there you have it, now you know more about romance.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
10 Ways To Create A Bodacious Bachelorette Pad!

“There’s no place like home.”---Wizard of Oz Whether you date online, long-distance, or are secretly immersed in an office romance,...

Close