5 Fragen sollten Sie auf dem ersten Datum

Erste Termine können wie Interviews, sondern für Ihr Liebesleben. Sie machen Sie beide nervös und aufgeregt. Und manchmal Sie könnten Sie durch den Gedanken an Sie, dass Ihr Tag so verbraucht bis Ende Datum, Sie merken, Sie haben nichts über sie gelernt.

Ärgern Sie sich nicht, es gibt eine Lösung für dieses.

Diese 5 Fragen werden sicherstellen, dass Sie zu Fuß entfernt von Ihrem ersten Date selbstbewusst zu wissen, ob Sie sich für ein Wiedersehen sein werde.

Was ist Ihre Lieblingsbeschäftigung?

Dies ist einfach, da viele von uns lieben es, über uns selbst reden. Es erlaubt Ihnen, um die Aufmerksamkeit auf die zu Ihrem Termin zu drehen und wirklich lernen, was bringt sie Freude. Normalerweise, wenn Sie diese Frage stellen, Ihr Termin wird auch ihre Abneigungen zeigen. Beachten Sie die positiven und negativen - in ihren Antworten versteckt könnte eine gute Idee für einen zweiten Tag auf der Grundlage ihrer Interessen.

Wie lange haben Sie Einzel gewesen?

Das mag wie eine unbequeme Frage erscheinen, aber es ist wichtig,. Zu wissen, wenn Sie das Datum wählt einzelne gegen sie Single-Dasein, sondern aktiv auf der Suche zu sein, werden Sie wissen lassen, wenn Sie investieren Ihre Zeit sinnvoll in dieses erste Datum. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Beziehung Ziele entsprechen. Das letzte, was Sie wollen, ist für die beiden von Ihnen, um verschiedene Dinge wollen und später herausfinden, viele Termine.

Haben Sie Geschwister haben?

Mit dieser Frage ist groß, weil wieder, Schalten Sie dann die Konzentration auf, um Ihre Datum. Sie sind auch in ihre Gedanken über Familie tippen. Sie können sogar zu offenbaren, wenn sie schließlich möchte eine eigene Familie zu starten. Diese Frage wird Ihnen eine Menge zu besprechen, da es immer eine tolle Geschichte mit dem Thema der Geschwister Umgebung.

Was ist Ihr Zeichen?

Dies ist ein Oldie aber goodie. Es ist eine gute Idee, wenn Sie, diese Frage zu Beginn das Datum stellen wollen. Die Menschen sind auf ihre Tierkreiszeichen angebracht und auch wenn sie nicht an Astrologie glauben,, sie sind immer noch völlig zu hören, was Sie über ihre Zeichen wissen geöffnet. Tierkreiszeichen sind eine weitere Ausweitung unserer selbst und als Menschen gibt es nichts, was wir mehr lieben als das Erlernen neuer Dinge über uns.

Was erwarten Sie von einem Partner?

Dies ist ein wichtiger erster Termin Frage. Es ist etwas, was viele Datumstempel zu vermeiden frage, weil sie nicht wollen, die andere Person zu verscheuchen. Aber diese Frage wird Einblick in die Art von Menschen, die dem Auge deines Datum fangen und wenn Sie stapeln sich im Vergleich zu geben. Versuchen zu urteilen ihrer Antworten nicht zu sein, wenn Sie nicht mit ihnen einverstanden. Dies ist auf ihre persönlichen Interessen und sollte als solche akzeptiert werden. Nachdem diese Frage stellt, Sie werden sicher wissen, ob dieser erste Tag hat das Potenzial, in etwas viel mehr blühen.

 


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Die Bedeutung von einem Kuss

Die Bedeutung eines Kusses? Die Millionen-Dollar-Frage in den Beziehungen. Ich denke, dass Sie es in das setzen müssen ...

Schließen

5 Questions You Should Ask On The First Date

First dates can be like interviews, but for your love life. They make you both nervous and excited. And sometimes you could find yourself so consumed by your date’s thoughts of you that by the end of the date, you realize you’ve learned nothing about them.

Don’t fret, there’s a solution for this.

These 5 questions will ensure that you walk away from your first date confidently knowing if you’ll be interested in seeing them again.

What’s your favorite thing to do?

This is a simple one since a lot of us love talking about ourselves. It will allow you to turn the attention on to your date and really learn what brings them joy. Usually when you ask this question, your date will also reveal their dislikes. Take note of the positives and negatives – hidden in their responses could be a great idea for a second date based on their interests.

How long have you been single?

This may seem like an uncomfortable question but it’s important. Knowing if your date chooses to be single versus them being single but actively looking, will let you know if you are investing your time wisely into this first date. You want to make sure that your relationship goals match. The last thing you want is for the two of you to want different things and to find this out many dates later.

Do you have any siblings?

Asking this question is great because again, you are turning the focus on to your date. You are also tapping into their thoughts on family. They may even reveal if eventually they would like to start a family of their own. This question will give you a lot to talk about since there is always a great story surrounding the topic of siblings.

What’s your sign?

This is an oldie but goodie. It’s a good idea if you want to ask this question at the start of the date. People are attached to their zodiac signs and even if they don’t believe in astrology, they are still totally open to hearing what you know about their signs. Zodiac signs are another extension of ourselves and as humans there is nothing we love more than learning new things about ourselves.

What do you look for in a partner?

This is an important first date question. It’s something a lot of daters avoid asking because they don’t want to scare the other person away. But asking this question will give insight on the type of people that catch your date’s eye and where you stack up in comparison. Try not to be too judgmental of their responses if you don’t agree with them. This is based on their personal interests and should be accepted as such. After this question is posed, you will know for sure if this first date has the potential to blossom into something much more.

 


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
7 Sex Facts That Will Blow Your Mind

Sex. We all know it and most of us have it. But what do we really know about sex? What...

Close