5 Schritte zur Überwindung der Beziehung Kommunikation Barrieren

Letzte Aktualisierung: September. 19 2020 | 2 min lesen

Paare zwangsläufig begegnen Kommunikations Schluckauf auf dem Weg, ob sie neu datieren oder Jahrzehnte zusammen feiern. Diese Fehltritte sind schwer zu manövrieren und erfordern bewusste Anstrengungen von beiden Partnern. die folgenden Tipps zu erinnern wird als hilfreich erweisen in diesen eventuellen Unstimmigkeiten:

1. Vermeiden Sie das Schweigen: Frauen und Männer sowohl schuldig dieser Taktik sind, und es ist unglaublich gefährlich und zerstörerisch. Das Herunterfahren herunter im Wesentlichen Ihren Partner aus, und das ist nicht vorteilhaft, die wirklichen Probleme bei der Hand zu adressieren. So schwer es auch sein mag, nutzen Sie Ihre Worte, Ihre Gefühle zu zeigen,, und keine Angst, spezifisch zu bekommen. Erinnern An, die richtige Person wird sich mit Ihnen über Beziehungsprobleme arbeiten, nicht verwenden, Ihre Gefühle als Munition gegen Sie.

2. Annahmen nicht: Ähnlich dem Schweigen, Voraussetzungen sind ein weiteres Beispiel zu verlassen Meinung des Partners aus, und es ist einfach nicht fair zu jeder Person. Sie können davon ausgehen, dass seine kurzen Antworten bedeuten, dass er das Interesse verloren hat, aber er kann nur eine Menge bei der Arbeit los. Wenn Sie nicht fragen, und verlassen sich stattdessen auf Ihrer Fantasie, Ihnen die Wahrheit nicht gewinnen Sie, und Sie womöglich setzen Sie sich für ein größeres Argument am Ende.

3. Vielen Dank für Ihre gute Verhaltensweisen: Wenn Sie das Gefühl, dass Ihr Partner wird nicht zeigen Ihnen, wie viel Zuneigung wie bisher, versuchen Sie es nach oben in einem kostenlosen Weg durch Anregung zu bringen. „Ich liebe wirklich Ihre Umarmungen,"Und, "Ich vermisse Ihre frühen Morgen Textnachrichten,“Sind beide nicht bedrohliche Beispiele für die Maßnahmen zur Förderung Sie wünschen. Hier entlang, Sie erhalten Ihren Standpunkt deutlich mit jeder anklage Sprache.

4. Arbeiten Sie Ihre Gefühle: Männer und Frauen sind sowohl emotional, aber sie neigen dazu, diese Gefühle auf ganz unterschiedliche Weise zu zeigen,. Eine Frau kann weinen, und ein Mann kann fume. Beide gelten emotionalen Reaktionen, und beide gehören zu der Person, die sie fühlt. Anstatt Ihr Partner sagen, "Sie hat dich dumm fühlen,"Die eine anklagende Aussage, erläutern Sie Ihre Gefühle in einer besitzergreifenden Ton, und eine Erklärung.

Zum Beispiel, "Ich fühlte mich dumm, wenn Sie machte die dumme Blondine Witz" ist kleiner als argumentative, „Sie machen mich immer dumm fühlen.“ Die erste Anweisung gibt auch Ihrem Partner eine Chance, sich zu erklären und ihm die wirkliche Ursache des Problems wissen lässt,.

5. Bleiben Sie positiv: Dies ist ein toughie, Ich weiß! Es ist so leicht zu ärgern oder zu sagen, Dinge, die Sie bedeuten nicht,. Geben Sie Ihr Bestes, positiv zu bleiben und sich für das Thema gesunde Lösung. Sicher, Dinge gehen manchmal die Luft zu sprengen. Das ist ein normaler Bestandteil von zwei Personen ihr Leben zusammen. Denken Sie daran, zu bleiben bewusst die Gründe sind Sie zusammen an erster Stelle, und setzen Sie den Fokus auf die Aufrechterhaltung dieser Bindung.


Zurück zum Anfang ↑
  • Interessant


© Copyright 2020 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

5 Steps to Overcoming Relationship Communication Barriers

Couples inevitably encounter communication hiccups along the way, whether they’re newly dating or celebrating decades together.  These missteps are difficult to maneuver and require conscious efforts from both partners.  Remembering the following tips will prove helpful in those eventual disagreements:

1. Avoid the silent treatment: Women and men both are guilty of this tactic, and it’s incredibly dangerous and destructive.  Shutting down is essentially shutting your partner out, and that’s not beneficial to addressing the real issues at hand.  As hard as it may seem, use your words to show your feelings, and don’t be afraid to get specific.  Remember, the right person is going to work with you on relationship troubles, not use your feelings as ammunition against you.

2. Don’t make assumptions: Similar to the silent treatment, assumptions are another example of leaving your partner’s opinion out, and it’s simply not fair to either person.  You may assume that his short responses mean he’s lost interest, but he may just have a lot going on at work.  If you don’t ask and rely instead on your imagination, you don’t gain the truth, and you quite possibly set yourself up for a larger argument in the end.

3. Compliment good behaviors: If you feel like your partner isn’t showing you as much affection as before, try bringing it up in a complimentary way through suggestion.  “I really love your hugs,” and, “I miss your early morning text messages,” are both non-threatening examples of encouraging the actions you desire.  This way, you get your point across with any accusatory language.

4. Own your feelings: Men and women are both emotional, but they tend to show those emotions in completely different ways.  A woman may cry, and a man may fume.  Both are valid emotional responses, and both belong to the person who feels them.  Rather than telling your partner, “you made you feel stupid,” which is an accusatory statement, explain your feelings in a possessive tone, and provide an explanation.

For example, “I felt stupid when you made the dumb blonde joke” is less argumentative than, “you always make me feel stupid.”  The first statement also gives your partner a chance to explain himself and lets him know the real source of the issue.

5. Stay positive: This is a toughie, I know!  It’s so easy to get angry or say things you don’t mean.  Do your best to stay positive and work toward resolving the issue healthily.  Sure, things are going to blow up sometimes.  That’s a normal part of two people sharing their lives together.  Just remember to stay mindful of the reasons you’re together in the first place, and put the focus on maintaining that bond.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Who Should Pay on a First Date – Advice For Men

People have all kinds of hang-ups when it comes to dating, and maybe one of the most common is feeling...

Close