5 Things Girls Do Nach Breakup

Seien wir ehrlich,, Trennungen sind schwer. Egal, wer sie initiiert, in den ersten Wochen scheinen die härteste sein. Während, schließlich, wir alle bewegen, um andere Liebe finden, es gibt ein paar Dinge, die alle Mädchen nach der Trennung zu tun. Einige sind unten aufgeführt:

1. Cries – a lot

Ob es sich um mehr als eine Speicher Erinnerungen, Geschenk, Song, oder eine zufällige Ausbruch von Emotionen, weinen unweigerlich passieren. Verletzt und das Zeigen von Gefühlen ist der erste Schritt in der Post Break-up Heilungsprozess.

Break Up Crying

2. Facebook pirscht ihrem Ex

Mit der Verbreitung von Social Media, Dies ist wahrscheinlich die naheliegendste und destruktive Dinge Mädchen nach einer Break-up zu tun. Auch nach un-friending, Mädchen können nicht helfen, aber geben Sie den Namen ihres Ex in die Suchleiste und kontinuierlich Stengel ihn und alles Foto, Seite, und Status er mochte oder kommentiert hat.

3. Stoppt Rasieren

Während dies geschieht, um Feminismus in Angst des Seins wütend Männer unterstützen. Es ist auch aufgrund der Tatsache, daß das gesamte Herz brechen Mädchen Fläche lässt kaum ohne Energie. Mehr, Sein neu Einzel niemand da ist, um zu beeindrucken und Mädchen könnte weniger Pflege, wenn ihre Beine rasiert oder nicht.

Woman Shaving

4. Geht durch eine “Schickse” Bühne

Diese Phase hängt von Mädchen zu Mädchen und auch davon abhängt, wie lange die Beziehung dauerte. Aber es ist sicher zu sagen, daß, egal was, jedes Mädchen geht durch diese Phase in die eine oder andere Art und Weise. Ob es mit einer zu viel Getränke, Sexting, oder sich freundlich mit mehreren Jungs.

5. Erfindet sich durch Selbstfindung und neue Dinge ausprobieren

Von Selbsthilfe-Bücher zu begeistern Filme und Bücher bis hin zu Yoga, jedes Mädchen versucht, sich neu zu erfinden. Dieser Trost in der Break-up-Zyklus sehr wichtig, da es hilft nicht nur, um den Schmerz zu verarbeiten, aber es ist eine Klärung Moment, wo Mädchen “finden” sie selbst.

Woman Reinvents Herself

Während love hurts, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Liebe macht auch Sie stark.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2016 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Dating Taboos
5 Dating Tabus sollten Sie brechen und Laufen Sie weg von

Warum sollte man sich von Dating-Tabus gefahren werden? Often these taboos stop people from coming across the right person...

Schließen

5 Things Girls Do After a Breakup

Let’s face it, break-ups are hard. No matter who initiated it, the first few weeks seem to be the toughest. While, eventually, we all move on to find other loves, there are a few things that all girls do after breaking up. A few are outlined below:

1. Cries – a lot

Whether it’s reminiscing over a memory, gift, song, or a random outburst of emotions, crying will inevitably happen. Being hurt and showing emotions is the first step in the post break-up healing process.

Break Up Crying

2. Facebook stalks her ex

With the prevalence of social media, this is probably the most obvious and destructive things girls do after a break-up. Even after un-friending, girls can’t help but type in the name of her ex into the search bar and continuously stalk him and everything photo, page, and status he has liked or commented on.

3. Stops shaving

While this happens to support feminism in angst of being furious at men. It also is due to the fact that all of the heart break girls face leaves little to no energy. Plus, being newly single there is no one to impress and girls could care less if her legs are shaven or not.

Woman Shaving

4. Goes through a “floozy” stage

This stage depends on girl to girl and also depends on how long the relationship lasted. But it is safe to say that no matter what, every girl goes through this stage in some way or another. Whether it is having one too many drinks, sexting, or getting friendly with multiple guys.

5. Reinvents herself through self-discovery and trying new things

From self-help books to inspiring movies and books to yoga, every girl tries to reinvent herself. This solace is very important in the break-up cycle as it not only helps to process the grief but it is a clarifying moment where girls “find” herself.

Woman Reinvents Herself

While love hurts, it is important to remember that love also makes you strong.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
G Spot Myths and Facts
G-Spot Facts and Myths

Struggling to locate your G-spot? It's high time that you stop chasing the mirage and concentrate on having a healthy...

Close