5 Dinge, die Sie lernen Über Dating Von 50 Shades of Grey

Schon mal was von Fifty Shades of Grey gehört? Während all dem Hype hat mit menschlichen sexuelle Verlangen und die einzigartigen und frech Möglichkeiten, es zu tun zu erfüllen, gibt es tatsächlich eine tiefere Bedeutung. Kann das möglich sein? Tatsächlich, ja. Dieses Buch schildert Wunsch, Attraktion, und romantische Liebe durch menschliche Psychologie. Tatsächlich, es kann tatsächlich als eine Dating-Bibel verwendet werden. Neugierig? Lesen Sie weiter, um die verschiedenen Möglichkeiten, Fifty Shades of Grey können Sie über Dating und Beziehungen lehren finden.

Lektion #1: Zielstrebige Achtung

Christian, die wichtigsten männlichen Charakter, will Anastasia, die Heldin. Er macht seine Absichten sehr klar. Seine Aufmerksamkeit und sexuelle Energie nicht abführen, wenn andere wunderschöne Frauen ins Bild. Seine einzige Fokus liegt auf Anastasia Anastasia und nur.
Diese Aufmerksamkeit ist sehr berauschend für viele Frauen besonders heutzutage, wie die Gesellschaft sagt, dass es in Ordnung ist für Männer, die vage Interesse auf eine Frau geben. Geben Sie das Datum volle Aufmerksamkeit durch die Beseitigung Ablenkungen und seine volle Blickkontakt wird dazu beitragen, Ihre Verbindung und zeigen, dass Sie in dem Moment wirklich zu vertiefen.

Lektion #2: Driven und Intentionalität

Immer die Kontrolle über sich selbst, Christian beschließt, Zeit und Mühe in die Entwicklung einer breiten Palette von Fähigkeiten und Fertigkeiten investieren. Er sieht auch ständig nach Möglichkeiten, herausfordern und sich selbst zu verbessern, wie eine Person,, wie Anastasia tut, wenn sie vollendet ihrem Interview mit Christian egal, wie schwierig es war,.
Während es unmöglich erscheinen mag, gibt es Männer und Frauen gibt, die erfolgreich sind,, intelligent, und körperlich und seelisch fit. Durch das Leben ein sinnvolles Leben durch das tägliche Wachstum und Herausforderungen, können Sie Ihre besten selbst, die absichtlich zieht eine ähnliche Partner führen werden.

Lektion #3: Die Bereitschaft, verletzlich zu sein

Ein Leben mit Missbrauch und Trauma gefüllt führte Christian, alles selbst in die Hand zu nehmen und sich auf Erfolg. Während er scheint aus zunächst geschlossen, Christian Charakter wird liebenswert wie lässt er sich langsam Anastasia in seine Gefühlswelt und lässt sie ihn heilen.
Anastasia, mit Unschuld und Selbstbewusstsein, während gefüllt, entscheidet, dass sie in der Tat nicht wollen Christian. Und während seine Welt völlig unbekannt und neu für sie, sie ihm und seinen Lebensstil umarmt.
Weil der Gesellschaft und die Vorstellung, dass die Emotionen zeigen, bedeutet Schwäche, sie auf, um ihnen zu zeigen, runzelte die Stirn ist. Aber in Wirklichkeit, Gefühle zeigen ist eigentlich eine der stärksten Dinge zu tun. Und lassen eine andere Person, die Sie wirklich kümmern uns um und Vertrauen finden diese Emotionen kann der Respekt und die Beziehung zu vertiefen.

Lektion #4: Entscheidend

Christian weiß, wer er ist und was er vom Leben durch das Leben bis zu hohen Standards will und weil er weiß sich wirklich. Als er entscheidet, dass er Anastasia will, es tatsächlich etwas bedeutet.
Machen festen Entscheidungen, Sein leidenschaftlich und zeigt es, führender Ihre Reisedaten zusätzlich proaktiv kommunizieren, um Ihren Partner hilft, starke Absichten zu vermitteln. Es ist immer schön zu wissen, dass Sie nur wollen und gewünscht.

Lektion #5: Die Liebe, Zuneigung, und Ungerührter Sexual Desire

Berechenbarkeit ist der Tod, das sexuelle Verlangen. Bei Christian ist nicht spanking, Züchtigung, oder Binden Anastasia up, er hält, zärtlich, und zu küssen. Christian ist stark, weich, aggressiv, und süß die ganze Zeit unapologetically Wunsch Anastasia. Und der Reihe nach, Anastasia lernt zu lieben und sehnen sich seine Aufmerksamkeit und unkontrollierbaren Bedürfnis nach ihr.

Sexuell Exploration und Experimentieren wird dazu beitragen, zu vertiefen Ihre Beziehung. Liebevoll, Komplimente, und wollen Ihren Partner glücklich zeigt nur machen, wie viel Sie sich interessieren. Der Schlüssel ist, um zu zeigen, dass Sie ein guter Partner sind, weil Sie sein wollen.
Diese Erkenntnisse aus Fifty Shades of Grey wird Ihnen helfen, einen Traumpartner gewinnen oder vertiefen Sie Ihr bereits blühende Beziehung.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2016 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Date My Pet - Summer Ideas
6 Summer Date Ideas

Make this summer sizzle - with our top 6 date ideas for this season! 1. Go hiking Get out there...

Schließen

5 Things You Can Learn About Dating From 50 Shades of Grey

Ever heard of Fifty Shades of Grey? While all of the hype has to do with human sexual desire and the unique and naughty ways to fulfill it, there is actually a deeper meaning. Can that be possible? Actually, yes. This book portrays desire, attraction, and romantic love through human psychology. In fact, it can actually be used as a dating bible. Intrigued? Read on to find the different ways in which Fifty Shades of Grey can teach you about dating and relationships.

Lesson #1: Single-Minded Attention

Christian, the main male character, wants Anastasia, the heroine. He makes his intent extremely clear. His attention and sexual energy does not dissipate when other gorgeous women enter the picture. His sole focus is on Anastasia and Anastasia only.
This attention is extremely intoxicating to many women especially nowadays as society says that it is okay for men to give vague interest to a woman. Giving your date full attention by eliminating distractions and giving full eye contact will help to deepen your connection and show that you are truly in the moment.

Lesson #2: Driven and Intentionality

Always in control of himself, Christian decides to invest time and effort into developing a wide range of abilities and skills. He also constantly looks for ways to challenge and improve himself as a person, just like Anastasia does when she completes her interview with Christian no matter how challenging it was.
While it may seem impossible, there are men and women out there who are successful, intelligent, and physically and emotionally fit. By living a purposeful life through daily growth and challenges, you can become your best self which will lead to intentionally attracting a similar partner.

Lesson #3: Willingness to be Vulnerable

Living a life filled with abuse and trauma led Christian to take everything into his own hands and focus on succeeding. While he appears closed off at first, Christian’s character becomes endearing as he slowly lets Anastasia into his emotional world and lets her heal him.
Anastasia, while filled with innocence and self-consciousness, decides that she in fact does want Christian. And while his world is completely unknown and new to her, she embraces him and his lifestyle.
Because of society and the notion that showing emotions means weakness, it is frowned upon to show them. But in reality, showing emotions is actually one of the strongest things to do. And letting another person who you truly care about and trust see these emotions allows the respect and relationship to deepen.

Lesson #4: Decisive

Christian knows who he is and what he wants out of life by living up to high standards and because he truly knows himself. When he decides that he wants Anastasia, it actually means something.
Making firm decisions, being passionate and showing it, leading your dates in addition to proactively communicating to your partner helps to instill strong intentions. It is always nice to know that you are solely wanted and desired.

Lesson #5: Love, Affection, and Unapologetic Sexual Desire

Predictability is death to sexual desire. When Christian is not spanking, flogging, or tying Anastasia up, he is holding, caressing, and kissing her. Christian is strong, soft, aggressive, and sweet all the while unapologetically desiring Anastasia. And in turn, Anastasia learns to love and crave his attention and uncontrollable need for her.

Sexually exploring and experimenting will help deepen your relationship. Loving, complimenting, and wanting to make your partner happy shows just how much you care. The key is to show that you are a good partner because you want to be.
These learnings from Fifty Shades of Grey will help you to attract a dream partner or deepen your already thriving relationship.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Student Dating
3 Secrets to Dating on a Student Budget

How do I impress my date and still have money to do laundry? photo by RBerteig cc This is a...

Close