5 Dinge, die Sie sprechen Vermeiden On A First Date

Letzte Aktualisierung: Dezember. 27 2017 | 2 min lesen

Ein erster Termin ist das erste Kapitel eines Märchens sein, es kann aber auch eine Katastrophe, nur weil Sie ein "unberührbar" Thema berührt sein. Die Suche nach der Liebe scheint so einfach in den Filmen, jedoch ist es das gleiche in der Praxis? Romantik nicht immer reibungslos fliegen, und die Suche nach Ihren Traumpartner ist nicht einfach für jeden einzelnen von uns,. Manchmal ist es eine Frage der zu wissen, wie, dafür zu kämpfen, und wie Sie verhindern, dass Fauxpas, vor allem am ersten Tag. Obwohl dies die Zeit, wenn Sie versuchen, herauszufinden, die grundlegenden Dinge über einander sind, ist es am besten Sie sicher Gesprächsthemen bleiben. Hier sind einige Dinge, die Sie vermeiden sollten, sprechen auf Ihrem ersten Datum:

Politik

Niemand sagt, Ihre politischen Ansichten sind nicht wichtig, aber sicher nicht einen sicheren Gesprächsthema für einen ersten Termin machen. Bringing up der Politik könnte nur eine Atmosphäre der Feindseligkeit zu erstellen, und das ist nicht, was Sie wollen. Sowieso, Sie werden nicht machen ein Republikaner zu Demokraten oder umgekehrt ... zumindest nicht in diesem Stadium Ihrer Beziehung.

Ihr Ex-(das ist)

Wenn Sie nicht ein Teenager, Sie ganz sicher einige gescheiterte Beziehungen in Ihr Portfolio, und das ist völlig in Ordnung,. Jeder macht. Egal, was Sie über Ihre ex / exes sagen haben, der erste Tag ist nicht der richtige Zeitpunkt für ein solches Gespräch. War sie eine Mehrheits Hündin? War er ein Gesamt Ruck? Das ist nicht etwas, das Sie zu jemand sagen, Sie gerade erst kennengelernt haben, wie er / sie vielleicht denken Sie nichts anderes sind wollen, aber ein bitterer Seele. Wenn auf der anderen Seite, nur große Worte über sie zu sagen haben, Sie könnte den Eindruck man nicht über sie zu verlassen,, und Sie sind nicht, deshalb, bereit, eine weitere Beziehung zu beginnen. Wenn Sie das Datum versucht herauszufinden, warum Sie mit Ihrem Ex brach, geben eine vage Antwort, die keine Schuld oder Anbetung enthält.

Ihr nicht so sauber Vergangenheit

Reiniger oder schmutziger, wir alle haben eine Vergangenheit, und das bedeutet nicht, wir sind nicht berechtigt, die Liebe zu finden. Jedoch, das bedeutet nicht, Sie über Ihre Vergangenheit Misshapes auf Ihrem ersten Datum prahlen haben. Sie müssen zumindest an einem bestimmten Punkt in der Anfangsphase der Beziehung kommen sauber über einige dieser Dinge, aber Sie müssen nicht zu Ihrem Termin von der ersten Zeit, die Sie treffen verscheuchen.

Ihre biologische Uhr

Wie die Zeit vergeht, vor allem Frauen, aber auch Männer beginnen ihre biologische Uhr ticken zu hören. Sie haben zu diesem Alter, wo Sie wollen eine Familie zu gründen und Kinder zu haben, aber es ist ratsam, zuerst die richtigen Partner dafür finden. legt den Wagen nicht vor dem Pferd!

Ihre liebste Sex-Position

Egal, was macht Sie an und was Sie tun im Bett genießen, es ist nicht das erste, was Sie wollen, dass Ihr Tag über Sie herausfinden,. Ähnlich, dies ist nicht das Wichtigste, was Sie über einen potenziellen Partner wissen wollen. Warten Sie, bis Sie das richtige Maß an Intimität erreichen, über diese Dinge zu reden.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2018 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

5 Things You Should Avoid Talking About On A First Date

A first date can be the first chapter of a fairy tale, but it can also be a total disaster just because you touched an “untouchable” topic. Finding love seems so easy in the movies, but is it the same in real life? Romance doesn’t always fly smoothly, and finding your soul mate is not easy for each and every one of us. Sometimes it’s a question of knowing how to fight for it, and how to avoid making faux pas, especially on your first date. Although this is the time when you are trying to find out the basic things about each other, it is best you stick to safe conversation topics. Here are some things you should avoid talking about on your first date:

Politics

Nobody says your political views are not important, but they certainly don’t make a safe conversation topic for a first date. Bringing up politics might just create an atmosphere of animosity, and this is not what you want. Anyway, you won’t make a republican become democrat or vice versa… at least not at this stage of your relationship.

Your ex(es)

If you are not a teenager, you most certainly have some failed relationships in your portfolio, and this is perfectly fine. Everybody does. No matter what you have to say about your ex/exes, the first date is not the right time for such a conversation. Was she a controlling bitch? Was he a total jerk? This is not something you want to tell someone you have just met as he/she might think you are nothing else but a bitter soul. If on the other hand, you have only great words to say about them, you might leave the impression you did not get over them, and you are not, therefore, ready to start another relationship. If your date tries to find out why you broke up with your ex, give a vague answer that contains no blaming or adoration.

Your not so clean past

Cleaner or dirtier, we all have a past, and this does not mean we are not entitled to find love. However, this does not mean you have to brag about your past misshapes on your first date. You will have to come clean about some of those things at least at a certain point in the early stages of your relationship, but you don’t have to scare your date away from the very first time you meet.

Your biological clock

As time goes by, women especially, but also men start to hear their biological clock ticking.  You got to that age where you want to start a family and to have kids, but it is advisable you first find the right partner for it.  Don’t put the cart before the horse!

Your favorite sexual position

No matter what turns you on and what you enjoy doing in bed, it is not the first thing you want your date to find out about you. Similarly, this is not the most important thing you want to know about a potential partner.  Wait until you achieve the right level of intimacy to talk about these things.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
How Sex Can Help You Live a Better Life

We all know just how good sex can feel but did you know that sex is actually healthy for you?...

Close