5 Arten von Erste Dater. Welches sind Sie?

Es ist eine Wissenschaft, um aus. Das Liebesleben auf ein chemisches Experiment, in dem Sie hoffen, dass Sie und Ihr Datum einander ergänzen und zu einem positiven Anziehungs verglichen werden.

Ein erfolgreicher Tag abhängig von der Kompatibilität der Datumstempel. Und zu wissen, welche Art von dater Sie hilft Ihnen, bringen Sie mehr aus Ihrem positiven Eigenschaften ohne Beeinträchtigung wer du wirklich bist.

So, welche Art von dater würden Sie sagen, Sie sind?

Die Über Talkative

Wenn Sie die Über gesprächig sind, Sie mehr als wahrscheinlich extrovertiert sind. Manchmal wird Ihre Mundwerk hat mehr mit Nerven zu tun und weniger mit dem Bedürfnis zu reden tun. Sie schneiden manchmal Leute aus, wenn im Gespräch, nicht mit Absicht natürlich, und Sie kein Problem, die richtigen Worte zu finden, wenn jemand fragt, sie über sich selbst erzählen. Sie müssen lernen, wie man nur so gut wie Sie reden hören. Sie wollen sicherstellen, dass Sie und Ihr Datum werden immer gegenseitig kennen lernen. Dadurch wird Ihnen helfen, festzustellen, wenn Sie zwei eine gute Passform oder nicht kompatibel sind.

Ms. & Herr. Wir

Jemanden zu finden, ebenso ein Liebhaber und Freund sein kann, für diese ersten dater ist. Sie machen diesen Punkt sehr deutlich am ersten Tag. Bevor Sie bekommen haben, um Ihren Tag wissen, Sie schnell machen Pläne für einen zweiten Tag und sogar zusammen Trips. Sie können beginnen Ihre Sätze mit zu vielen "wir es können" und nicht genug: "Ich habe". Diese können Ihre bisher den Eindruck, dass Sie anhänglich oder Steuerung, auch wenn Sie es nicht sind, und sie haben sie ihre Ausfahrt planen, bevor der Kellnerin kann Dessert bieten. Es ist nichts falsch mit Ihre Gefühle auf sich bewegenden Ihre ersten Tag auf die nächste Stufe, so stellen Sie sicher, ob Ihr Tag das gleiche wie Sie wollen.

Die Untamable

Sie sind auf jeden Fall unabhängig und müssen nicht jemand oder etwas, um zu überprüfen, wer du bist. Freiheit ist eine Priorität für Sie und alle Drohungen gegen sie bekommt Ausschnitt Ihres Lebens. Denken Sie daran,: wenn Sie setzen die Energie nicht benötigen oder jemand als zu unbezähmbaren, es kann eine Abzweigung zu Ihrem Termin sein. Jeder will in etwas Kapazität gebraucht fühlen. Wenn Sie nur wollen, um Datum und wollen nicht zu Ihrem Termin vermitteln den Eindruck, dass Sie mehr in absehbarer Zeit wollen, sagen, dass. Der erste Tag ist die beste Zeit, um alles, was auf den Tisch kommt aus.

Der Idealist

Wenn Sie diese Art von Dater sind, Sie bereits die Art der Person, die Sie unten auf die Ästhetik wollen wissen,. Sie haben sogar euer Leben auf einem bereits geplanten Zeitplan für die wichtigsten Ereignisse im Leben wie Ehe und Kinder organisiert. Bevor Sie darum, Ihre ideale Hochzeitspläne auf Ihrem ersten Datum zu denken, testen Sie die Gewässer mit dem Datum und sehen, ob Ihre Ziele und Bestrebungen zusammenpassen. Es kann beängstigend sein für jemanden, der über die Dinge, um das Engagement im Zusammenhang hören, wenn sie wollen einfach nur jemanden, der ins Kino gehen mit.

Die Resume-Reader

Ähnlich wie Ihr Nachbar der Idealist oben, Sie wissen, was Sie wollen, aber Sie ein wenig mehr auf, wie Sie Ihren Tag macht ihr Geld gibt. Sie haben eine Vorstellung davon, wie streng sie stapeln sich, wenn es um ihren Einfluss und Finanzen geht. Für wen sie arbeiten oder verwendet werden, um zu arbeiten, ist, was prägt die Wahrnehmung, wer sie sind. Zu wissen, welche Art von Person, die Sie wollen, wenn es um alle Aspekte des Lebens kommt, ist groß. Lasst uns versuchen, ein wenig mehr offen mit Menschen, die nicht vollständig Ihren Kriterien nicht entsprechen, um Daten. Sie werden überrascht sein, wenn man für jemanden, der nicht Ihre Ideale passt fallen, es passiert.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Romantik, Ein Gefühl oder etwas, das wir?

Schlägt man das Wort "Roman" im Wörterbuch als sowohl ein Substantiv und Verb gelistet!...

Schließen

5 Types Of First Daters. Which One Are You?

There is a science to dating. The dating life can be likened to a chemistry experiment where you hope you and your date complement one another and result in a positive attraction.

A successful date depends on the compatibility of the daters. And knowing what type of dater you are can help you bring out more of your positive characteristics without compromising who you really are.

So, what type of dater would you say you are?

The Over-Talkative

If you are the over-talkative, you are more than likely an extrovert. Sometimes your gift of gab has more to do with nerves and less to do with a need to talk. You sometimes cut people off when conversing, not on purpose of course, and you have no problem finding the right words when someone asks you to tell them about yourself. You will have to learn how to listen just as well as you talk. You want to make sure that you and your date are getting to know each other. Doing this will help you determine if you two are a good fit or incompatible.

Ms.  & Mr. We

Finding someone who can be equally a lover and friend is important to this first dater. You make this point very clear on the first date. Before you’ve gotten to know your date, you quickly make plans for a second date and even getaways together. You may be starting your sentences with too many “we can’s” and not enough “I have.” This may give your date the impression that you are clingy or controlling even if you aren’t and it can have them planning their exit before the waitress can offer dessert. There is nothing wrong with expressing your feelings on moving your first date to the next level, just make sure you determine if your date wants the same as you.

The Untamable

You are definitely independent and don’t need anyone or anything to validate who you are. Freedom is a priority for you and any threats against it gets cutout of your life. Keep this in mind: when you put out the energy of not needing anyone or being too untamable, it can be a turn-off to your date. Everyone wants to feel needed in some capacity. If you just want to date and don’t want to give your date the impression that you’ll want more anytime soon, say that. The first date is the best time to put everything out on the table.

The Idealist

If you’re this type of dater, you already know the type of person you want down to the aesthetics. You even have your lives organized on a pre-planned schedule of major life events like marriage and kids. Before you think about bringing up your ideal wedding plans on your first date, test the waters with your date and see if your goals and aspirations match up. It can be scary for someone to hear about things related to commitment when they just want someone to go to the movies with.

The Resume Reader

Much like your neighbor the idealist above, you know what you want but you are a bit more focused on how your date makes their money. You have a strict idea of how they should stack up when it comes to their influence and finances. Who they work for or used to work for is what shapes your perception of who they are. Knowing the type of person you want when it comes to all aspects of life is great. Let’s try to be a bit more open to dates with people who don’t completely meet your criteria. You might be surprised if you fall for someone who doesn’t fit your ideals, it happens.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
How Can I Avoid the Conversation Dead Zone and Keep From Striking Out?

I get stuck trying to start the conversation. Absolute silence drives me crazy

Close