5 Einzigartige Sommerzeit Datum-Ideen

Sommerzeit ist die perfekte Zeit, um sich zurückzulehnen und genießen, Zeit mit Freunden und Familie gleichermaßen. Es ist auch die perfekte Zeit, um etwas Spaß zu genießen, nicht Ihre run-of-the-mill Termine. Schauen Sie sich diese fünf einzigartigen Sommer Date-Vorschläge, die sicher in die grossartige Erinnerungen verblassen sind, lange nachdem die Temperaturen sind gesunken.

Kanu Abenteuer: Wenn es einen Fluss oder großen See irgendwo mit dem Auto erreichbar, es ist eine ziemlich gute Chance, dass es auch ein Ort Angebot Kanu (oder Kajak) Vermietungen. Viele dieser Unternehmen sind in den Sommermonaten nur offen, so sicher sein, Ihr Abenteuer weit genug im Voraus zu buchen, dass Sie nicht enttäuscht werden mit der Enttäuschung der Ankunft in einem Ort nur alle verfügbaren Boote finden bereits für den Tag ausgecheckt. Oft Websites wie Groupon haben Angebote für diese Mieten auch, so Geld sparen durch die Nutzung eines dieser Angebote auch eine Möglichkeit sein. Packen Sie ein Picknick in wasserdichten Behältern zu halten Sie und Ihr Datum auch während Ihres Abenteuers zugeführt.

Frisbee oder Minigolf Herausforderungen: Überspringen Sie die dunklen Bowlingbahn in den Sommermonaten und wählen Sie eine dieser Spaß Golf-Möglichkeiten statt. Während Minigolf neigt für alle unsicher, seine / ihre athletischen Fähigkeiten, um ein "sicherer" Wahl, die mehr sportlich geneigt möchten Sie vielleicht eine Chance zu geben und sehen Sie sich eine lokale Frisbee Golfplatz. Nicht nur sind diese beiden Tätigkeiten für das Halten peinliche Stille in Schach, aber sie sind auch große Möglichkeiten, um ein wenig näher zu Ihrem Termin zu bekommen, wie Sie ihnen helfen, herauszufinden, perfekte Putt / werfen Form. Lassen Sie Ihren Tag mit einem Ausflug zu einem lokalen Schnee Kegel-Hütte ein anderes Unternehmen in der Regel nur im Sommer geöffnet.

Hundepark-Dates: Wenn Sie und Ihr Datum begeisterter Hundeliebhaber sind, es gibt keine Notwendigkeit, Ihre Hunde- Begleiter hinter, wie Sie den Kopf aus für einen Abend voller Spaß zu verlassen. Zwar ist es nicht ungewöhnlich, dass sie während der Wintermonate geschlossen, die meisten lokalen Hund Parks im Sommer geöffnet. Wenn möglich, achten Sie darauf, Online-Rezensionen zu lesen und Forschung eine der besondere Vorschriften für bestimmte Hundeparks vor Ihren Hund und Datum, um sie. Wenn keine Hundeparks scheint in Ihrem Bereich offen sein, Wahl, um einen Hund-Walking Datum mit Ihrem Partner planen auch eine lustige Alternative anstatt sein. Achten Sie auf zusätzliche Wasser zu bringen, um alle angenehm kühl und während Sie Tag hydratisiert.

Outdoor-Theaterabende: Nutzen Sie die warmen Abende und erfahren Sie ein bisschen mehr über Ihre lokale Kunstszene. Viele Städte bieten kostenlose oder ermäßigte Preise für Tickets für Freilichtbühne Ereignisse, mit Aufführungen von Musicals bis hin zu Shakespeare-Dramen, Konzerte Chor. Lokale Bands sind auch oft die Durchführung Shows an verschiedenen Outdoor-Locations in den Sommermonaten sowie. Wenn keine leistungs Freien Kunst Optionen scheinen in Ihrer Region verfügbar zu sein, prüfen, Blick in alle Drive-in-Kinos statt; obgleich nicht annähernd dieselbe wie eine Live-Performance, Drive-in Theater noch eine gewisse zeitlose Qualität zu ihnen.

Geocaching: Während dies technisch nicht eine Tätigkeit, die sich ausschließlich auf die Sommermonate beschränkt, eine bessere Chance auf besseres Wetter sicherlich Ihre Chance, Spaß während einer Geocaching-Datum nicht schaden. Leihen Sie sich ein GPS-Koordinaten-System von einem Freund oder verwenden Sie Ihr Smartphone, um Ihnen bei Ihrer Suche Hilfe, und Forschung lokalen Geocaches vor Anfang Ihrer Datum. Achten Sie darauf, auch entlang einer Spaßeinzel bringen für Sie und Ihr Datum im Cache lassen!


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Liebe in 7 Easy Steps

Sich zu verlieben ist eine der zauberhaftesten Gefühle in der Welt. Gefüllt mit reiner Glückseligkeit und Zufriedenheit, Sein...

Schließen

5 Unique Summertime Date Ideas

Summertime is the perfect time for kicking back and enjoying time with friends and family alike. It’s also the perfect time to get to enjoy some fun, not your run-of-the-mill dates. Check out these five unique summertime date ideas that are sure to fade into great memories long after the temperatures have dropped.

Canoeing Adventures: If there’s a river or large lake somewhere within driving distance, there’s a pretty good chance that there’s also a spot offering canoe (or kayak) rentals. Many of these businesses are only open during the summer months, so be sure to book your adventure far enough in advance that you won’t be let down with the disappointment of arriving to a location only to find all of the available boats already checked out for the day. Often sites like Groupon have deals for such rentals also, so saving money through making use of one of these offers could also be a possibility. Pack a picnic lunch in waterproof containers to keep both you and your date well fed during your adventure.

Frisbee or Mini Golf Challenges: Skip the dark bowling alley during the summer months and choose one of these fun golfing options instead. While mini golf tends to be a “safe” choice for anyone unsure of his/her athletic abilities, the more athletically inclined might want to take a chance and check out a local Frisbee golf course. Not only are both of these activities perfect for keeping awkward silences at bay, but they’re also great ways to get a little closer to your date as you help them figure out perfect putting/throwing form. Finish off your date with a trip to a local snow cone shack—another business typically only open during summertime.

Dog Park Dates: If both you and your date are avid dog lovers, there’s no need to leave your canine companions behind as you head out for an evening of fun. While it’s not unusual for them to be closed during the winter months, most local dog parks are open during the summertime. If possible, be sure to read online reviews and research any of the specific rules for particular dog parks before bringing your dog and date to them. If no dog parks seem to be open in your area, choosing to schedule a dog-walking date with your significant other could also be a fun alternative option instead. Take care to bring along extra water to keep everyone comfortably cool and hydrated during you date.

Outdoor Theater Evenings: Take advantage of the warm evenings and learn a bit more about your local arts scene. Many towns offer free or reduced prices for tickets for outdoor theater events, with performances ranging from musicals to Shakespearean dramas to choir concerts. Local bands are also often performing shows at various outdoor locations during the summer months as well. If no outdoor performing arts options seem to be available in your area, consider looking into any drive-in movie theaters instead; although not nearly the same as a live performance, drive-in theaters still have a certain timeless quality to them.

Geocaching: While this technically isn’t an activity that’s solely limited to the summer months, a better chance of better weather certainly won’t hurt your chance of having fun during a geocaching date. Borrow a GPS coordinates system from a friend or use your smartphone to aid you in your search, and research local geocaches prior to starting out on your date. Be sure to also bring along a fun item for you and your date to leave in the cache!


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
The Unique Gift of Roses

Whether your going on a first date, celebrating your 10-year anniversary, or proposing marriage, roses can be the perfect gift...

Close