5 Ways Nichtsein Tech Needy

Vor den Tagen der Anrufer-ID, SMS und Social Media-Stalking man sicher wählen ein Kerl (oder Mädchen) Nummer immer und immer wieder, bis Ihre Finger taub von den Tasten. Mit den modernen Wunderwerke der Technik kündigt jede Bewegung, Sehen Sie Ihren Namen und die Nummer Pop-up auf seiner Zelle vier, fünf oder mehr Mal pro Tag insgesamt Abzweigung. Das gleiche gilt für Texte, E-Mails und die Social Media Nachrichten. Es ist nicht wahrscheinlich, dassJohnDoe möchte Ihr Ruf auf jeder vollen Stunde ausgelesen Tweets zu ihm oder zu Text nach Text fragen, wo du bist und was du tust. Dies ist die technologische Äquivalent ihn um folgende, Höhepunkt ständig über die Schulter.

Wenn Ihr übermäßigen Abhängigkeit von Ihrem Partner herauskommt als übergroße Abhängigkeit von Technologie, schneiden Sie die Klarsicht und fahren Sie mit einer Aktivität, die nicht die SMS, twittern, Messaging oder anderweitig Cyber ​​ihm folgenden.

Hit der Turnhalle. Da die elliptische Bodenwellen Sie nach oben und unten, Ihre Fähigkeit, zu wählen oder Text wird von stellaren zu schlampig gehen. Sofern Sie nicht auf Texting etwas zu planen, die wie kommt, "Hu t w? Wgats up "Sie wahrscheinlich nicht anhänglich zu werden und versuchen, den Kontakt während des Trainings machen. Als ein zusätzlicher Bonus Ausübung kann Ihnen helfen, sich zu entspannen und Stress abbauen, was die Notwendigkeit Bedürftigen zu sein bergab. Wenn Sie nicht über eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, nicht auslaufen zu lassen und erhalten ein einfach nur weg von Ihrem eigenen bedürftige Verhalten zu bekommen. Nehmen Sie Ihren Hund für einen Spaziergang, joggen in der Nachbarschaft oder drücken Sie die Radwege in Ihrem lokalen Park. Die wichtige Sache zu erinnern: Lassen Sie Ihr Handy zu Hause oder in Ihrem Fitness-Studio Umkleide. Wenn Sie es nicht haben,, Sie können es nicht verwenden.

Rufen Sie jemand anderes. Nennen Sie einen Ihrer Freunde Weste als Designated Anrufer. Wenn Sie den zweiten Anruf oder dritten Text zu machen sind, Sie können immer noch abholen das Telefon - so lange die Person am anderen Ende ist nicht Ihr Typ oder Mädchen. Lassen Sie Ihren Freund sprechen Sie nach unten, daran erinnert, dass Sie genügend Menschen in Ihrem Leben, um Sie zu behalten Firma.

Nicht Cyber ​​Stiel. Wenn Sie geschehen, um seine Facebook-Seite zu browsen einige zu oft, Chancen sind, er wird nie wissen, wenn Sie es auf der Hand machen. Wenn du ihn wirklich vertrauen, es gibt keinen Grund, um nach ihm zu sehen bis 20 mal täglich. Schließlich, er ist wahrscheinlich zu schlau, um Bilder von sich selbst und einem anderen Mädchen zu schreiben, wenn er weiß, dass man es sehen konnte. Wenn er nicht so schlau, warum bist du mit ihm sowieso? Wenn Sie geschehen, ein zu viele Einblicke in seine Social-Media-Seite zu fangen, nicht ständig Kommentare zu schreiben. Er, und seine Freunde, brauchen nicht zu wissen, dass man auf der Seite, alle fünf Minuten sind.

Gehen Sie auf eine Zelle Sabbatical. Wenn Sie beginnen, um die Frischhalte Kriechen auf Sie nachlassen, legen Sie Ihre Zelle zur Ruhe für einen Tag. Während dies scheint wie eine Unmöglichkeit,, die menschliche Rasse hat machen, lange bevor Handys immer kam zu sein. Schalten Sie Ihr Handy aus, steckte es in eine Schublade und Pläne mit Freunden und Familie für einen ganzen Tag.

Hit der Stadt. Planen Sie einen Abend mit Freunden. Während du damit beschäftigt bist Speise, tanzen oder gerade die neuesten Blockbuster-Film, Sie werden nicht auf dem Wählen werden Ihre Liebe oder ihm eine SMS unnachgiebig. Wenn Sie sich nicht an Ihrem Telefon Höchststand, , die in einem schnellen Text bekommen während ihre Freunde in die andere Richtung, werfen sich zurück in die Gegenwart.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Fünf Tipps, wie man Ansatz Eine Blind Date

Dating kann eine entmutigende Erfahrung sein. Blind Dates kann man in der Dunkelheit auf eine gewaltige Erfahrung weglassen. Aber...

Schließen

5 Ways Not To Be Tech Needy

Before the days of caller ID, texting and social media stalking you could safely dial a guy’s (or girl’s) number over and over again until your fingers became numb from pressing the buttons. With the modern marvels of technology announcing your every move, seeing your name and number pop up on his cell four, five or more times a day is a total turn off. The same goes for texts, emails and social media messages. It’s not likely that @JohnDoe wants to read your shout out tweets to him on the hour every hour or get text after text wondering where you are and what you’re doing. This is the technological equivalent of following him around, constantly peaking over his shoulder.

If your overdependence on your partner is coming out as an overdependence on technology, cut the cling and move on to an activity that doesn’t involve texting, tweeting, messaging or otherwise cyber following him.

Hit the gym. As the elliptical bumps you up and down, your ability to dial or text will go from stellar to sloppy. Unless you plan on texting something that comes out like, “Hu t w? Wgats up” you aren’t likely to get clingy and try to make contact during your workout. As an added bonus exercising can help you to relax and de-stress, making the need to be needy go downhill. If you don’t have a gym membership, don’t run out and get one just to get away from your own needy behavior. Take your dog out for a walk, go for a jog around your neighborhood or hit the bike trails at your local park. The key thing to remember: Leave your cell at home or in your gym locker. If you don’t have it, you can’t use it.

Call someone else. Name one of your vest friends as a designated caller. When you’re about to make the second call or third text, you can still pick up your phone – as long as the person on the other end isn’t your guy or girl. Let your friend talk you down, reminding you that you have plenty of people in your life to keep you company.

Don’t cyber stalk. If you do happen to browse his Facebook page a few too many times, chances are he’ll never know unless you make it obvious. If you truly trust him, there’s no reason to check up on him 20 times a day. After all, he’s probably too smart to post pics of himself and another girl when he knows that you could see it. If he isn’t that smart, why are you with him anyway? If you do happen to catch one too many glimpses of his social media page, don’t constantly post comments. He, and his friends, don’t need to know that you’re on his page every five minutes.

Go on a cell sabbatical. If you’re starting to let the cling creep up on you, put your cell to rest for a day. While this seems like an impossibility, the human race did carry on long before mobile phones ever came to be. Turn your phone off, put it in a drawer and make plans with friends and family for an entire day.

Hit the town. Plan an evening out with friends. While you’re busy dining, dancing or watching the latest blockbuster flick, you won’t be dialing up your love or texting him relentlessly. If you do find yourself peaking at your phone, wanting to get in a quick text while your friends are looking the other way, throw yourself back into the present.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
5 Types Of First Daters. Which One Are You?

There is a science to dating. The dating life can be likened to a chemistry experiment where you hope you...

Close