6 Fragen, die man sich zu fragen, bevor sie in der Dating-Pool Eingebettet

Stellen Sie sich zum Lebensmittelgeschäft für eine Routine Shopping-Trip. Sie vernachlässigen, um eine Liste der Dinge, die Sie machen aus, ein Budget-, oder sogar Mahlzeit Ideen.

Die Palette von Möglichkeiten übersteigt jede Vorstellungskraft. Sie wissen nicht, wo man zuerst hinschauen. Sie haben kein System ... .no Methode, um Ihre Wahnsinn.

Seien Sie versichert, dass Sie Zeit verlieren, vergessen, um ein paar dringend benötigte "tanken" Produkte, zu viel ausgeben, und am Ende macht eine zweite Reise, bevor der Monat ist vorbei.

Ein ähnliches Gefühl von Chaos und Verwirrung herrscht, wenn wir in den "Markt" sind nach einem Partner.

Viele von uns haben keinen echten Sinn für das, was wir suchen,, wo sie suchen, oder wie man auf eine fundierte Wahl zu gelangen.

Aber Doch, es muss nicht so sein.

Wie Sokrates einmal mit Bedacht fest: "Das unerforschte Leben ist nicht lebenswert."

Mit diesem als unsere Leitlinie, hier sind 6 entscheidenden Fragen, die Sie sich stellen sollten, bevor sie sich auf, dass alle wichtigen ersten Date.

1. Was ist meine derzeitige Dating-Ziel? Ich suche nach einer zukünftigen Ehepartner? Dates? Eine offene Beziehung? Ein sugar daddy? Je klarer Sie, desto besser werden Sie in der Lage, dies zu einem potenziellen Partner zu kommunizieren, und die gerechtere es wird für sie sein. Auch wenn Sie nicht artikulieren weiß es ihnen, kann es helfen, Zeit und Turbulenzen in der ersten Screening-Prozess sparen. Denken Strategie!

2. Was sind meine Deal Breaker? Mit anderen Worten, welche Merkmale, Gewohnheiten, oder Lifestyle-Themen sind Sie nicht zu Kompromissen. Beispielsweise, einige Männer werden nicht Tag Frauen mit Kindern. Einige Frauen werden nicht Datum Jungs mit Vorstrafen. Und für die anderen, Alter kann ein Faktor in der Gesamtgleichung. Obwohl Kompromiss ist wichtig, dass alle erfolgreichen Beziehungen, Wir sollten niemals unsere Werte oder die Essenz dessen, wer wir sind Kompromisse, nur mit einer personalisierten Botschaft gekoppelt werden.

3. Was habe ich von meiner letzten Beziehung? Es gibt große Wahrheit auf den Ausdruck, "Diejenigen, die aus der Vergangenheit lernen nicht dazu bestimmt sind, sie zu wiederholen." Vielleicht im Nachhinein Sie jetzt erkennen, dass "Schläger" sind nicht Ihr Ding. Oder dass Sie um Ihre Bedürfnisse besser kommunizieren müssen. Lehren unterscheiden sich je nach Liebe "Student". Das eigentliche Ziel ist es, alle zerstörerischen oder disserving Dating Muster zu identifizieren, um eine Wiederholung zu vermeiden. Holen Sie sich die Idee hier?

4. Ist meine Suche nach realistischen Erwartungen geregelt? Nachdem eine kurze Liste der hohen Einstellungen werden nur frustrieren und verlängern den Prozess. Zum Beispiel, einige Frauen wollen einen Partner, die sechs Meter hoch ist zu finden, machen sechs Zahlen, die nie verheiratet ist, spricht 3 Sprachen, und liebt Haustiere. Ist es möglich? Sicher.

Wahrscheinlich? Über so viel wie mich heiraten meine Berühmtheit verknallt, Keanu Reeves. Holen Sie sich einen Anhaltspunkt.

5. Ist dies die beste Zeit, meine Füße nass zu werden? Ich suche nach einem Rebound, um eine frühere Beziehung zu ersetzen? Muss ich die Zeit und Energie, um zu sein ein gleichberechtigter Partner in einer Beziehung zu widmen? Habe ich aus vergangenen Wunden heilten? Das sind wichtige Dinge zu beachten,. Und nur Sie die eigentliche Behandlung wissen.

6. Was ist mein Spiel planen? Will ich mich für ein Online-Dating-Service? Fragen Sie meine Freunde, mich in Ordnung bringen? Ist mein Kleiderschrank "Datum bereit?"Brauche ich, Gewicht zu verlieren? Werde ich bislang zweimal in der Woche oder zweimal im Monat? Wie bei allen ernsthaften Ziele, ein Spiel-Plan sein muss an Ort und Stelle, um als Kompass dienen, halten uns engagiert, und halten uns auf Kurs.

"Sei dir selbst wahr sein." Wenn Sie möchten, steigen die Chancen, den richtigen Mate und die Schaffung von mehr kompatibel Beziehungen, zu erhalten, um sich erst einmal wissen,.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Warum sollten Sie versuchen Dating jemanden, der nicht Ihre Art

Überhaupt jene Zeiten, in denen Sie Ihre Freunde oder Familie hatte, begierig, die Sie auf dem Laufenden mit jemandem, den sie kennen einrichten,...

Schließen

6 Key Questions to Ask Yourself Before Being Immersed in the Dating Pool

Imagine going to the grocery store for a routine shopping trip. You neglect to make out a list of the things you need, a budget, or even meal ideas.

The array of choices are mind boggling. You don’t know where to look first. You have no system….no method to your madness.

Rest assured that you’ll waste time, forget to pick up some much needed “stock up” items, overspend, and end up making a second trip before the month is over.

A similar sense of chaos and confusion prevails when we’re in the “market” for a mate.

Many of us have no real sense of what we’re looking for, where to look, or how to arrive at making informed choices.

But, it doesn’t have to be that way.

As Socrates once wisely stated: “The unexamined life is not worth living.”

With this as our guideline, here are 6 crucial questions you should ask yourself before embarking on that all-important first date.

1. What is my current dating goal? Am I looking for a future spouse? Casual dating? An open relationship? A sugar daddy? The clearer you are, the better you’ll be able to communicate this to a potential partner, and the fairer it will be to them. Even if you don’t articulate it to them, it can help to save time and turmoil in the initial screening process. Think strategy!

2. What are my deal breakers? In other words, what traits, habits, or lifestyle issues are you unwilling to compromise. For instance, some men won’t date women with kids. Some women won’t date guys with a criminal record. And for others, age may be a factor in the overall equation. Though compromise is important to all successful relationships, we should never compromise our core values or the essence of who we are, just to be coupled up with a cutie.

3. What did I learn from my last relationship?  There’s great truth to the expression, “Those who fail to learn from the past are destined to repeat it.” Perhaps in hindsight you now recognize that “thugs” are not your thing. Or that you need to communicate your needs better. Lessons differ for each love “student.” The real objective is to identify any destructive or disserving dating patterns to avoid repetition. Get the idea here?

4. Is my search governed by realistic expectations? Having a laundry list of lofty preferences will only frustrate and prolong the process. For example, some women aspire to find a mate who is six feet tall, making six figures, who has never been married, speaks 3 languages, and loves pets. Is it possible? Sure.

Likely? About as much as me marrying my celebrity crush, Keanu Reeves. Get a clue.

5. Is this the best time to get my feet wet? Am I looking for a rebound to replace a former relationship? Do I have the time and energy to devote to being an equal partner in a relationship? Have I healed from past wounds? These are important things to consider. And only you know the real deal.

6. What’s my game plan? Will I sign up for an online dating service? Ask my friends to fix me up? Is my wardrobe “date ready?” Do I need to lose weight? Will I date twice a week or twice a month? As with all serious goals, a game plan needs to be in place to serve as a compass, keep us committed, and keep us on course.

“To thine self be true.” If you’d like to increase the odds of finding the right mate and creating more compatible relationships, get to know yourself first.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Who Pays On A First Date?

A few years ago, I went out with a woman three times in a couple of weeks. I'd paid for...

Close