6 Fragen Paare vorher beachten sollten Getting ein Haustier betrachten

Picture it: Sie haben festgestellt, dass jemand besondere, und Ihre Beziehung ist fantastisch. Aber was tun Sie, wenn Ihre bessere Hälfte schlägt den Sprung und machen eine Verpflichtung, einander…indem sie ein Haustier? Bevor Sie diese neue Hund oder eine Katze zu Ihrem Leben hinzuzufügen, prüfen, halten Sie die folgenden Fragen im Hinterkopf.

"Haben wir beide wollen ein Haustier?"

Nachdem ein Tier in Ihrem Leben kann eine lohnende und lebensbejahende Erfahrung sein. Es kann auch teuer und zeitaufwendig sein kann, mit dem Tierschutzverein Schätzen eines mittelgroßen Hund kann durchschnittlich kosten $1,580 pro Jahr für Lebensmittel, Tierarzt Kosten, und andere Pflege, während eine Katze kann im Durchschnitt kosten $1,035 pro jahr. Die Entscheidung, ein Haustier zu erhalten sollte gegenseitig sein, und lang gemacht werden sollten, bevor Sie tatsächlich fügen Sie einen Hund, Katze, oder ein anderes Tier, um Ihr Leben. Denken Sie daran, Ihre bessere Hälfte vielleicht zögern, ein Haustier sein; wenn dies der Fall ist, dann respektieren ihre Meinung und erwägen, aus auf nach Hause zu bringen ein neues Tier. Wenn einer von Ihnen bereits ein Haustier, dann sollten Sie Ihr Tier Bedürfnisse berücksichtigen, wenn sie eine Entscheidung.

"Welche Art von Tier ist richtig für uns?"

Wenn Sie malte Samstagmorgen joggt im Park mit einem Labrador, aber Ihre bessere Hälfte denkt Strumpf eine massive Tank mit Fischen, dann müssen Sie wissen, welche Art von Tier Sie wollen beide sprechen müssen. Berücksichtigen Sie irgendwelche Allergien haben Sie oder Ihre bessere Hälfte haben, die Größe der aktuellen Lebensraum, Ihre Arbeitszeiten, und Finanzen bei der Entscheidung über ein Haustier. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um die Größe des Tieres Sie wollen diskutieren, zu. Ein größerer Hund kann mehr Herausforderungen und Kosten als ein kleiner Schoßhund präsentieren.

"Wie viele Tiere wollen wir, sowieso?"

Während Sie und Ihre bessere Hälfte kann von der Art der Tier Sie zugestimmt haben, müssen Sie auch, wie viele Tiere Sie einverstanden. Mit jedem zusätzlichen Haustier, Ihre Verantwortung und Kosten im Zusammenhang mit der Pflege der Tiere erhöht auch verbunden. Denken Sie daran, alle Regeln und Vorschriften in Bezug auf, wie viele Tiere Sie können sich bewerben können, besonders wenn Sie in einem Verleih.

"Wo wird das Tier leben?"

Für einige Paare, Zusammenleben ist keine Option für viele Gründe. Wenn Sie und Ihre aussagekräftige anderen nicht zusammen leben, dann müssen Sie entscheiden, wo Fido oder Fluffy leben. Zum Beispiel, zu entscheiden, um Ihr Haustier im Haus Ihres Partners während der Woche zu halten, während Sie das Tier am Wochenende? Bei der Entscheidung über eine Anordnung, Faktor in Ihrer Arbeitszeiten und aktuelle Ferienhaus oder Ferienwohnung.

"Wer ist für die Tierpflege verantwortlich?"

Wenn Sie und Ihre bessere routinemäßig aufgeteilt Kosten, dann entscheiden, wer für die Tierpflege zuständig ist möglicherweise Moot werden. Jedoch, wenn Sie nicht immer gleichmäßig aufgeteilt Kosten, oder wenn einer von euch macht deutlich mehr als die anderen, entscheiden, wer für die Tierarztrechnungen und Haustierfutter zahlen sollte eine Diskussion sollten Sie mit Ihrem Lebensgefährten haben, bevor Sie zu Hause eine neue Katze oder einen Hund zu bringen.

"Wo finden wir ein Haustier?"

Sie und Ihr Partner können auf immer eine bestimmte Art von Haustier zugestimmt haben. Aber wo werden Sie Ihren neuen Hund zu finden, Katze, oder Hamster? Vielleicht einer von euch hat starke Gefühle in Bezug auf Haustiere aus einem Geschäft oder Züchter gekauft. Wenn dies der Fall ist, Sie beide müssen an Bord sein, Einigkeit über, wo man ein Tier finden.
Mit einer offenen Diskussion mit Ihrem Lebensgefährten über Art und wie viele Tiere ist ein wichtiger Schritt in der Beziehung. Denken Sie daran, um ehrlich zu sein und Meinungen des anderen schätzen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Wie man über Online-Dating Bumps Get

Die häufigsten Missverständnisse von Online-Dating ist die Tatsache, dass die Menschen es wahrnehmen, immer noch als eine gefährliche soziale Wesen ...

Schließen

6 Questions Couples Should Consider Before Getting A Pet

Picture it: You’ve found that special someone, and your relationship is fantastic. But what do you do when your significant other suggests taking the leap and making a commitment to each other…by getting a pet? Before you add that new dog or cat to your lives, consider keeping the following questions in mind.

“Do we both want a pet?”

Having an animal in your life can be a rewarding and life-affirming experience. It can also be expensive and time-consuming, with the  ASPCA estimating a medium-sized dog can cost an average of $1,580 per year for food, veterinarian expenses, and other care, while a cat can cost an average of $1,035 per year. The decision to get a pet should be mutual, and should be made long before you actually add a dog, cat, or other animal to your life. Keep in mind your significant other may be reluctant to have a pet; if that is the case, then respect their opinion and consider holding off on bringing home a new animal. If either of you already has a pet, then you should consider your animal’s needs when making a decision.

“What type of pet is right for us?”

If you are picturing Saturday morning jogs in the park with a Labrador, but your significant other is thinking of stocking a massive tank with fish, then you need to talk about what type of animal you both want. Take into account any allergies you or your significant other have, the size of your current living space, your work schedules, and finances when deciding on a pet. Use this opportunity to discuss the size of the pet you want, too. A larger dog may present more challenges and expenses than a small lap dog.

“How many pets do we want, anyway?”

While you and your significant other may have agreed on the type of animal you want, you also need to agree on how many pets you want. With each additional pet, your responsibility and costs associated with caring for the animal will also increase. Keep in mind any rules and regulations that may apply in terms of how many animals you can have, especially if you are in a rental.

“Where will the pet live?”

For some couples, living together is not an option for many reasons. If you and your significant other aren’t living together, then you need to decide where Fido or Fluffy will live. For example, will you decide to keep your pet in your partner’s home during the week, while you have the pet on the weekend? When deciding on an arrangement, factor in your work schedules and current house or apartment.

“Who is responsible for pet care?”

If you and your significant other routinely split expenses, then deciding who is responsible for pet care may be moot. However, if you don’t always evenly split expenses, or if one of you makes significantly more than the other, deciding who should pay for veterinary bills and pet food is a discussion you should have with your significant other before you bring home a new cat or dog.

“Where will we find a pet?”

You and your partner may have agreed on getting one particular type of pet. But where will you find your new dog, cat, or hamster? Perhaps one of you has strong feelings regarding pets bought from a store or breeder. If that is the case, you both need to be on board and agree regarding where you can find an animal.
Having an open discussion with your significant other regarding the type and how many animals is an important step in your relationship. Remember to be honest and to value each other’s opinions.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Date My Pet Dating Safety

Online Dating Safety Advice Tips Online dating can be a safer experience than traditional dating. It gives you a wider...

Close