6 Gründe, legen Sie Ihre Handy-

Sie sind gegenüber dem Mädchen oder Mann Ihrer Träume sitzen bei einem Candle-Light-Dinner im angesagtesten neuen Ort in der Stadt. Alles ist entlang rollen in einem königlich romantische Art und Weise, bis das Telefon gestartet Sprengung mit Texten von deinen Freunden, Schwester und sogar Mutter - alles zu fragen, wie es geht oder, wenn dies die "eins". Sie haben zwei Möglichkeiten: Deaktivieren des Klingeltons, Legen Sie das Telefon weg und ignorieren, bis Sie das Datum ist auf oder Sie können jede einzelne Nachricht, die in den kommenden Antwort. Wenn Sie die später Sie laufen Gefahr, nicht nur ruinieren das Datum sind wählen, sondern auch die mögliche Potenzial künftiger Romantik mit diesem inzwischen beleidigten Person.

Warum sollten Sie bei einem Termin setzen Ihr Handy herunter, und wie Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Zukunft tun können, so? Werfen Sie einen Blick auf sechs Gründe, warum abgelenkt Dating ist eine Beziehung ender und was Sie tun können, um Ihre Tech-gefüllten Liebe Leben umdrehen.

Sie machen ihm das Gefühl, er ist total unwichtig. Es sei denn, es gibt einen äußersten Notfall, wie ein naher Familienangehöriger ist ins Krankenhaus gebracht worden oder Ihr Chef droht, dich zu feuern, wenn Sie nicht ihre E-Mails zurück, es gibt wenig Grund, Ihre Aufmerksamkeit von Ihrem Datum an Ihr Telefon umgeleitet werden. Statt statt starrte auf den Bildschirm von Ihrem Gesicht Datum für den gesamten Abend, legen Sie das Telefon und ihm Ihre volle Aufmerksamkeit.

Sie denken vielleicht, Sie sind einfach nicht in ihr. Stellen Sie sich vor, dass Sie auf ein Datum mit jemandem, der Sie wirklich lieber nie wieder sprechen zu können. Was würden Sie tun? Wenn Ihre Antwort liegt irgendwo in der Nähe der "zahlen sie keine Aufmerksamkeit" Kategorie - das ist genau das, was Sie tun, wenn Sie ein Datum abgelenkt sind sind. Auch wenn Sie eigentlich eine SMS beste Knospe, die Sie das Datum ist uber-erstaunlichen, Sie können Ihre Aktionen als Hinweis, dass Sie null Interesse haben nehmen sie.

Du siehst schlecht. Was wäre deine Mutter über Ihre schlechte Manieren sagen? Angenommen, Sie befinden sich auf einem Familienessen, und über die richtige Tabelle Etikette denken. Auch wenn Sie nicht genau Knigge sind 100 Prozent, dies ist eine to-do, die Sie beachten sollten.

Das Gespräch ist eine Einbahnstraße. Die ersten paar Tage, eine Zeit, in der Sie und Ihre potenziellen neuen Partner sind gerade erst kennenlernen. Ständig mit einem Blick auf Ihr Handy, Beantwortung von E-Mails oder SMS mit Ihren Freunden stellt ein großes Hindernis, wenn es um die Live-Unterhaltung, die passiert werden sollte direkt vor Ihnen kommt. Fragen Sie sich, wenn Rücksprache mit Ihrem BFF, dass Ihr Tag ist "so cute", weil er seine beagle behandelt, als wäre es sein Baby ist besser als tatsächlich im Gespräch mit ihm über seine Liebe für sein Haustier.

Sie machen einen nicht so schönen ersten Eindruck. Die Dating-Pool erreicht weit und breit, und es gibt immer eine andere Fische, um Ihren Platz zu nehmen. Macht einen schlechten Eindruck beim ersten Date dürfte Gedanken Ihre potentiellen Partners an, wer Sie sind und zu färben, wenn sie wieder mit dir ausgehen. Wird sie, nachdem ich dir verbringen "Ja" sagen zu einem zweiten Zeitpunkt 30 aus Ihrem 45 Minuten Abendessen SMS? Es ist nicht wahrscheinlich,.

Anschlüsse werden von Menschen gemacht, und nicht die Technologie. Während Sie online und zuerst getroffen haben ", sprach" über Text, um eine echte Liebesbeziehung dich tatsächlichen Mensch-zu-Mensch-Interaktion brauchen. Die Übernahme der Telefon gibt auch das Datum freien Lauf, um das gleiche zu tun. Im Gespräch mit anderen Menschen in Ihrem Datum lenkt Sie ab, eine Verbindung miteinander.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Wer sollte in einem ersten Termin Bezahlen – Beratung für Männer

Die Menschen haben alle Arten von Hang-ups, wenn es darum geht,, und vielleicht eine der häufigsten ist das Gefühl ...

Schließen

6 Reasons To Put Down Your Cell Phone

You’re sitting across from the girl or guy of your dreams during a candlelit dinner at the hippest new place in town. Everything is rolling along in a royally romantic way until your phone starts blowing up with texts from your friends, sister and even mom – all asking how it’s going or if this is the “one.” You have two choices: Silence the ringer, put the phone away and ignore it until your date is over or you can answer each and every message that’s coming in. If you choose the later you’re running the risk of not only ruining the date, but also the possible potential of future romance with this now-offended person.

Why should you put your cell phone down during a date, and how can doing so up your chances of future success? Take a look at six reasons why distracted dating is a relationship ender and what you can do to turn your tech-filled love life around.

You’re making him feel like he’s totally unimportant. Unless there’s a dire emergency such as a close family member’s been taken to the hospital or your boss is threatening to fire you if you don’t return her emails, there’s little reason to divert your attention from your date to your phone. Instead of staring at the screen instead of your date’s face for the entire evening, put your phone away and give him your full attention.

She may think you’re just not into her. Imagine that you’re on a date with someone who you really would rather never talk to again. What would you do? If your answer falls somewhere near the “pay her no attention” category – that’s exactly what you’re doing when you are a distracted date. Even though you’re actually texting your best bud that your date is uber-amazing, she may take your actions as an indication that you have zero interest in her.

You look bad. What would your mother say about your poor manners? Pretend that you’re at a family dinner, and think about proper table etiquette. Even if you’re not exactly Miss Manners 100 percent of the time, this is one to-do that you should follow.

Conversation is a two-way street. The first few dates provide a time when you and your potential new partner are just getting to know each other. Constantly glancing at your cell, responding to emails or texting your friends puts up a major roadblock when it comes to the live conversation that should be happening right in front of you. Ask yourself if telling your BFF that your date is “so cute” because he treats his beagle like it’s his baby is better than actually talking to him about his love for his pet.

You’re making a not-so-nice first impression. The dating pool reaches far and wide, and there’s always another fish to take your place. Making a poor impression on the first date is likely to color your potential partner’s thoughts on who you are and if she will go out with you again. Is she going to say “yes” to a second date after watching you spend 30 out of your 45 minutes dinner texting? It’s not likely.

Connections are made by people, and not technology. While you may have met online and first “talked” via text, to make a true love connection you need actual human-to-human interaction. Picking up your phone also gives your date free reign to do the same. Talking to other people during your date distracts you from making a connection with each other.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Love in 7 Easy Steps

Falling in love is one of the most magical feelings in the world. Filled with pure bliss and contentment, being...

Close