6 Rechtzeitige Tipps für Heiraten Smarter!

Es gibt große Wahrheit auf den Ausdruck, "Liebe macht blind."

Es erklärt auch, warum über 50% Ehen in der U.S.-. werden geschieden.

Obwohl Unwissenheit Glückseligkeit kann in vielen Bereichen bieten, Übernahme von einem Partner für das Leben ist nicht einer von ihnen. Was Sie nicht wissen, können tägliche Drama führen, Stress, schlechte Gesundheit, unerfüllten Erwartungen, Unglück, und schließlich ... beschädigte Bindungen.

Aber es ist eine gute Nachricht.

Sie müssen nicht, um Beziehungen Roulette mit Ihrer Zukunft spielen. Es ist möglich, ein glückliches Ende, um Ihre Liebesgeschichte zu schreiben, wenn Sie denken, vor, bevor Sie heiraten.

Dieser Artikel ist für diesen Zweck vorgesehen.

Viele dieser Beobachtungen und Empfehlungen basieren auf guten alten gesunden Menschenverstand, Erfahrung und Logik. Andere sind mit freundlicher Genehmigung von der Hit-Reality-Show, Bridezilla.

Hier sind ein paar Dinge, die Sie wissen sollten, um Ihren Liebes IQ erhöhen.

6 Prinzipien und Praktiken, um zu heiraten Smarter:

1. Erkennen Sie, dass die Ehe nicht zu beheben, was kaputt ist.

Es ist richtig. Ich hasse es, ein "Debbie Downer" werden hier; aber es ist wahr. Ärgermanagement-Themen, Unreife, Spiel, Selbstsucht, und Einkaufs Sucht nicht nur geheilt, weil die Beziehung zu einem Familienstand erhöht werden. Leider, Übernahme von einem Kumpel ist ähnlich wie den Kauf einer "as is" Kauf. Was auch immer die Bedingung, es ist Ihr jetzt. Wählen Sie sorgfältig, um Käufer Reue zu vermeiden.

2. Obwohl sich Gegensätze anziehen, couples with core commonalities tend to last longer.

Niemand sollte sich eine Kopie von sich selbst zu heiraten. Es wäre langweilig, und bieten wenig in der Art des Wachstums und Aufregung. Immer Noch, es gibt bestimmte Dinge die beiden von Ihnen sollte gemeinsam haben. Dies würde Ihre Ziele sind:, Ihr Wertesystem, und mindestens ein oder zwei Interessen oder Hobbys. Hier sind einige zusätzliche Bereiche zu berücksichtigen: Wie viele Kinder tun die beiden von Ihnen wollen? Big Hochzeit oder klein? Ferienhaus oder Ferienwohnung? Holen Sie sich die Idee hier?

3. Wenn Sie haben, um ihre E-Mails abrufen, brechen in ihre Social Media-Konten, oder Bildschirm ihre Anrufe, “Houston there’s a problem.”

Der Erfolg einer langfristigen, Ernste Beziehung basiert auf Vertrauen aufgebaut. Und entweder haben Sie es oder eben nicht. Obwohl einige Leute behaupten, dass, wenn es nichts zu verbergen, sie sollten in der Lage, einen Freibrief überschüssigen Konten ihrer Kumpel haben. Nicht unbedingt–jeder verdient ein gewisses Maß an Privatsphäre. Schon Wieder, Vertrauen ist ein Muss! Das ist natürlich, es sei denn, Ihr Partner hat eine Geschichte der Täuschung. Das ist ein weiterer Beitrag zu einer anderen Zeit.

4. "Schauen Sie tief, bevor Sie springen,"Richter Mablean früher immer auf dem beliebten TV-Gerichtsshow sagen. Und es ist eine Lektion im Wert Beachtung.

Bevor Sie "springen den Besen" den Zeitaufwand für die andere Person wissen, nehmen. Erleben Sie ein paar Saisons zusammen. Siehe in Zeiten von Stress, wie er / sie benimmt sich, in guten und schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, für optimale Ergebnisse.

5. Halten Sie Prioritäten in die richtige Perspektive.

Jede Woche eine Bridezilla, Zuschauer Zeuge intelligente Leute machen einige ziemlich lächerlich Entscheidungen. Nicht einer von ihnen sein. Hier ist ein Beispiel. Eine Braut verbringen $60,000 auf einer Hochzeit, obwohl sie einen Job, wo sie macht hält $24,000 ein jahr. Das Paar, infolge, beginnen ihre Vereinigung mit der schweren Schuldenlast Reiten auf dem Rücken. Oder, die mit ihren Schwiegereltern in den ersten Jahren. Nicht cool. Wussten Sie, dass eine der führenden Ursachen für die Scheidung Finanzen? Denken Sie daran, dass eine Hochzeit ist nur einem Tag, während eine Ehe soll für immer sein. Auch wenn es natürlich ist, damit eine Braut wie eine "Prinzessin" an ihrem speziellen Tag fühlen wollen, sie sollten nicht verbringen wie "Lizenzgebühren."

6. Faktor Religion in der romantischen Gleichung.

Nachdem eine geistige Grundlage kann dabei helfen, den Stürmen des Lebens Wetter, und gibt Stärke und Richtung in schwierigen Zeiten.

Führen Sie die folgenden sechs Hauptregeln der Ehe für viele Jahre Eheglück.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
5 Do und Don'ts für erfolgreiche Online-Dating

Online-Dating hat sich zu einem der beliebtesten Möglichkeiten, um neue Leute zu treffen. Online-Dating-, wie alles andere, hat...

Schließen

6 Timely Tips for Marrying Smarter!

There’s great truth to the expression, “Love is blind.”

It also accounts for why about 50% of marriages in the U.S. end in divorce.

Though ignorance may provide bliss in many areas, taking on a partner for life isn’t one of them. What you don’t know can lead to daily drama, stress, poor health, unmet expectations, unhappiness, and eventually… severed ties.

But there’s good news.

You don’t have to play relationship roulette with your future. It’s possible to write a happy ending to your love story, if you think ahead before you wed.

This article is intended for this purpose.

Many of these observations and recommendations are based upon good ole’ common sense, experience and logic. Others are courtesy of the hit reality show, Bridezilla.

Here are a few things you should know to increase your Love I.Q.

6 Principles and Practices to Marrying Smarter:

1. Recognize that marriage won’t fix whatever is broken.

That’s right. I hate to be a “Debbie Downer” here; but it’s true. Anger management issues, immaturity, gambling, selfishness, and shopping addictions won’t be cured just because the relationship is elevated to a marital status. Unfortunately, taking on a mate is much like buying an “as is” purchase. Whatever the condition, it’s yours now. Choose carefully to avoid buyer’s remorse. 

2. Though opposites attract, couples with core commonalities tend to last longer. 

Nobody should marry a carbon copy of themselves. It would be boring, and offer little in the way of growth and excitement. Still, there are certain things the two of you should have in common. This would include your goals, your value system, and at least one or two interests or hobbies. Here are some additional areas to consider: How many kids do the two of you want? Big wedding or small? House or apartment? Get the idea here?

3. If you have to check their email, break into their social media accounts, or screen their phone calls, “Houston there’s a problem.” 

The success of any long-term, serious relationship is built upon trust. And either you have it or you don’t. Though some folks contend that if there’s nothing to hide, they should be able to have carte blanche excess to their mate’s accounts. Not necessarily–everybody deserves a degree of privacy. Again, trust is a must! That is of course, unless your partner has a history of deception. That’s another article at another time.

4. “Look deep before you leap,” Judge Mablean used to always say on her popular TV courtroom show. And it’s a lesson worth heeding.

Before you “jump the broom” take the time needed to know the other person. Experience a few seasons together. See how he/she behaves in times of stress, during good times and bad, during sickness and health, for optimal results.

 5. Keep priorities in proper perspective.

Each week on Bridezilla, viewers witness smart folks making some rather ridiculous decisions. Don’t be one of them. Here’s an example. A bride will spend $60,000 on a wedding, even though she holds a job where she’s making $24,000 a year. The couple, as a result, start out their union with the heavy burden of debt riding on their backs. Or living with their in-laws for the first few years. Not cool. Did you know that one of the leading causes of divorce is finances? Remember that a wedding is just one day, while a marriage is intended to be forever. Even though it’s natural for a bride to want to feel like a “princess” on her special day, she shouldn’t spend like “royalty.”

6. Factor religion into the romantic equation.

Having a spiritual foundation can help to weather the storms of life, and give strength and direction during difficult times.

Follow these six cardinal rules of marriage for many years of wedded bliss.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
What Women Think About During Sex

While sex is a special, intimate, in-the-moment act, sometimes women's minds tend to stray, no matter how great the sex...

Close