7 Freaky Gründe Online-Dating bekommen konnte Sie Fired

Jeder hat schon von diesem einen Typen, der in Dosen habe, weil er auf match.com während der Arbeit gehört,. Sie sollten sich nicht auf Dating-Website, wenn Sie bei der Arbeit. Es ist ein Gefühl, dass Sie nicht darum, es nicht egal geben, oder dass Sie nicht wollen, Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, Ihre Nase sauber zu halten und aus dem Ärger, wenn Sie mit jemanden online und werden Sie noch in der Lage, auch bei der Arbeit tun wollen.

Sie fallen hinter Ihrer Arbeit

Zu beginnen, Sie wollen immer auf Zeit. Ein Grund könnte man für Online-Dating gefeuert hat noch nicht einmal mit Ihnen auf der Internetseite nicht bei der Arbeit überprüft per E-Mail zu tun. Wenn Sie sich aus Schwierigkeiten wollen, Überprüfen Sie die Nachrichten in Ihrer Mittagspause oder wenn Sie nach Hause kommen. Nicht zu spät zur Arbeit nicht.

Ihr Chef denkt, dass Sie Ihre Zeit im Internet

Eine andere Sache, die am Ende kann immer du gefeuert für Online-Dating ist die Überprüfung Ihrer Dating-Webseite Posteingang bei der Arbeit. Sie sind da, um zu arbeiten, nicht auf Ihr soziales Leben überprüft werden. Prüfen per E-Mail ist wichtig, aber Sie wollen, es zu tun, wenn Sie auf eine Pause oder eine andere Zeit, die Sie nicht haben, um zu arbeiten. Sonst, Ihr Chef könnte denken, dass Sie verschwenden Zeit im Internet, und wird am Ende Brennen Sie und die Einstellung jemand, “ist nicht im Internet die ganze Zeit.”

Du siehst aus, als ob Sie etwas zu verbergen

Sie sollten auch immer bewusst, wie Ihr Verhalten wahrgenommen werden. Wenn Sie sich seltsam zu benehmen versuchen, etwas bis am Arbeitsplatz abdecken, Ihr Chef wird sofort etwas vermuten,, und dann halten ein genaueres Auge auf Sie. Eine einfache Ausrutscher und BAM, du weg bist.

Sie sind nicht flexibel genug

Flexibel ist ein weiterer wichtiger Teil der Online-Dating-und eine erfolgreiche Geschäftsleben. Sie müssen sich neu zu ordnen Ihren Zeitplan ein wenig, aber wenn Ihr Chef wirklich etwas getan braucht, nehmen uns Zeit für ihn oder sie.

Sie müssen nicht auf Ihre Arbeit konzentrieren

Sie sollten ihre Aufmerksamkeit auch auf die Mühe, die Sie setzen in. Wenn Sie über das, was Sie an diesem heißen Tag tragen denken Sie heute Abend, Sie auf Ihre Arbeit nicht konzentrieren werden, und nicht in Ihr volles Potential zu setzen.

Sie schimpfen Ihr Arbeitgeber Online

Auch Noch, Sie sollten nie das Unternehmen badmouth, nicht einmal zu Ihrem Online-Datum. Wenn Ihr Unternehmen davon erfuhr, es könnte zu Ihrem bedingte Kündigung führen, und niemand will, dass. Bewahren Sie alle elektronischen Kommentare Ihrem Arbeitsplatz positive.

Sie mischen mit der falschen Art von Menschen

Schließlich, Sie sollten nur in der Regel versuchen, sich aus Schwierigkeiten. Das Mischen mit der falschen Art von Menschen, Sie gefeuert führen. Im Anschluss an diese Tipps, werden Sie sowohl Ihre romantische und beruflichen Leben erfolgreich machen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Geheimnis eines großen Kuss

Küssen macht Spaß und ist, wenn es richtig gemacht, Funken fliegen, und Sie werden Ihr Partner sprachlos. Aber...

Schließen

7 Freaky Reasons Online Dating Could Get You Fired

Everyone has heard of that one guy who got canned because he was on match.com during work. You should never be on your dating website when you are at work. It can give a sense that you do not care about being there, or that you do not want to Here are some tips that will help you keep your nose clean and stay out of trouble when you are dating someone online and you want to still be able to do well at work.

You fall behind your work

To begin, you will always want to be on time. One reason you could get fired for dating online doesn’t even have to do with you being on the internet at work checking your inbox. If you want to stay out of trouble, check your messages at your lunch break or when you get home. Don’t be late for work.

Your boss thinks you waste your time on the internet

Another thing that may end up getting you fired for online dating is checking your dating website inbox at work. You are there to work, not to be checking on your social life. Checking your inbox is important, but you will want to do it when you are on a break or another time that you don’t have to work. Otherwise, your boss could think that you are wasting time on the internet, and will end up firing you and hiring someone who “isn’t on the internet all the time.”

You look as if you are hiding something

You should also always be aware of how your behavior is perceived. If you are acting strangely trying to cover something up at the workplace, your boss will immediately suspect something, and then keep a closer eye on you. One simple slip-up and BAM, you’re gone.

You are not flexible enough

Being flexible is another important part of dating online and having a successful business life. You may have to re-arrange your schedule a bit, but if your boss really needs something done, make time for him or her.

You don’t focus on your work

You should also pay attention to the effort you are putting in. When you are thinking about what you will wear to that hot date you have tonight, you are not focusing on your work, and not putting in your full potential.

You badmouth your employer online

Also, you should never badmouth the company, not even to your online date. If your company found out about this, it could lead to your dismissal from your job, and no one wants that. Keep all electronic comments about your workplace positive.

You mix with the wrong kind of people

Lastly, you should just generally try to stay out of trouble. Mixing with the wrong kind of people can lead to you getting fired. Following these tips will make you successful in both your romantic and professional life.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
5 Ways to Find the Love of Your Life!

We are all constantly, whether subconsciously or consciously, on the lookout for the one. That person who we can share...

Close