7 Mythen über Sex

Ob es von Freunden kommt, Eltern, Porno, oder Hollywood, wir alle haben falsche Informationen in unseren Köpfen über Sex. Glücklicherweise, Wir sind hier um zu helfen entschlüsseln einige der lächerlichsten Mythen.

Mythos #1: Sie können feststellen, wie groß ein Penis eines Mannes ist durch seine Schuhgröße, für nach dem Motto “wenn er große Füße…”. Das ist falsch. Es gibt absolut keinen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Schuhgröße. Das gilt auch für die Handgröße und Ohrengröße.

Mythos #2: Je größer der Penis, die mehr Zufriedenheit der Frau erhalten. Falsch, Größe hat eigentlich nichts mit der Menge an Vergnügen zu tun, es hat meist nur mit einem Mann Ego zu tun. Der G-Punkt ist zwei Zoll in der Vagina und es ist der Kopf des Penis, der stimuliert, während Stoßen. Tatsächlich, einen größeren Penis oft verfehlt das G-Spot insgesamt. Also in der Theorie, Größe kommt es auf Einstellungen nicht zufrieden.

Mythos #3: Es ist unmöglich für eine Frau, sich ein Kind, während sie bereits schwanger. Falsch, genannt Superfötation, eine Frau kann in der Tat zu begreifen, wenn schwanger, obwohl es ist sehr selten,.

Mythos #4: Ehe wird Ihr Sexualleben zu ruinieren. Das ist falsch. Sex, tatsächlich, verbessert nach der Heirat. Aktuelle Studien zeigen, dass verheiratete Paare haben eine höhere Zufriedenheit, versuchen vielfältiger Positionen, und Sex haben häufiger.

Mythos #5: Frauen haben nicht porn. Denken Sie noch einmal. Während viele vielleicht nicht zugeben, Frauen Uhr viele porn. Während der jüngsten Forschung, 85% der Frauen gaben zu, beobachtete Porno. So scheint es, dass Frauen sehen es genauso viel wie Männer.

Mythos #6: Sie werden nicht schwanger werden, wenn Sie Sex in einem Pool oder Whirlpool haben. Studien haben, dass sich in einem Whirlpool mehr als bewährt 30 Minuten kann Spermienzahl senken; jedoch, es gibt nichts in Wasser von jeder Temperatur oder chemischer Natur, die töten Spermien. Sobald ein Spermium in die Vagina, sein Ziel ist es, ein Ei zu finden, um zu befruchten, nichts wird es aufhören.

Mythos #7: Alte Menschen nicht Sex haben. Obwohl Krankheit, Tod des Ehepartners, Nebenwirkungen von Medikamenten unter anderen Ursachen kann ein Hindernis geworden, Alter spielt keine Sex zu stoppen. Sexualität ist eine ewig lange Aspekt des menschlichen Daseins, die nicht durch das Alter bestimmt wird, Aussehen, die gesundheit, oder Funktionsfähigkeit. Tatsächlich, die Mehrheit der Menschen bleiben sexuell aktiv bis ins hohe Alter. Hinzu kommt, dass, Normaler Sex bei älteren Menschen kann tatsächlich geistig und körperlich helfen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2016 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Amazing Relationships
3 Tipps für Singles Beziehung

Beziehungen sind das Unglaublichste, was wir können. But like all the important things in life they require a...

Schließen

7 Myths About Sex

Whether it comes from friends, parents, porn, or Hollywood, we all have false information in our heads about sex. Luckily, we are here to help decipher some of the most ridiculous myths.

Myth #1: You can tell a how big a man’s penis is by his shoe size, for as the saying goes “if he has big feet…”. This is false. There is absolutely no correlation between penis size and shoe size. This also goes for hand size and ear size.

Myth #2: The bigger the penis, the more satisfaction the woman will receive. False, size actually has nothing to do with the amount of pleasure, it mostly just has to do with a man’s ego. The G-Spot is located two inches inside the vagina and it is the head of the penis that stimulates it while thrusting. In fact, a bigger penis oftentimes misses the G-Spot altogether. So in theory, size comes down to preferences not satisfaction.

Myth #3: It is impossible for a woman to conceive a child while she is already pregnant. False, called superfetation, a woman can in fact conceive while pregnant although it is very rare.

Myth #4: Marriage will ruin your sex life. This is false. Sex, in fact, improves after marriage. Recent studies indicate that married couples have higher satisfaction, try more diverse positions, and have sex more frequently.

Myth #5: Women do not watch porn. Think again. While many not might admit it, women watch plenty of porn. During recent research, 85% of women admitted to having watched porn. So it seems that women watch it just as much as men.

Myth #6: You will not get pregnant if you have sex in a pool or hot tub. Studies have proven that being in a hot tub for more than 30 minutes can lower sperm count; however, there is nothing in water of any temperature or chemical nature that will kill off sperm. Once a sperm enters the vagina, its goal is to find an egg to fertilize, nothing will stop it.

Myth #7: Old people do not have sex. Although disease, death of a spouse, side effects of medication among other causes can become a hindrance, age does not stop sex. Sexuality is a forever-long aspect of the human condition that is not determined by age, physical appearance, health, or functional ability. In fact, the majority of people stay sexually active well into old age. On top of that, regular sex in the elderly can actually help mentally and physically.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Feeling Down
Online Dating Getting You Down?

You know how it is when you have just sent that hundredth unanswered e-mail, that nice man/woman you were chatting...

Close