7 Sex Fakten, die blasen wird dein Geist

Sex. Wir alle wissen es, und die meisten von uns haben es. Aber was wissen wir wirklich über Sex wissen? Was wissen wir über Orgasmen wissen, Penisgröße, und Sexercise? Wir haben eine Liste zusammengestellt 7 überraschende Fakten, die Ihre Freunde und Liebhaber in Staunen versetzen wird.

Tatsache #1: Erigiert, die durchschnittliche Penisgröße ist 5 bis zur 5.7 Zoll lang

Nach jüngsten Studien von Paris National Academy of Study getan, die meisten Jungs Maßnahme 5 bis zur 5.7 Zoll lang und 3.9 bis zur 4.1 um, wenn sie geweckt. Also entgegen der landläufigen Meinung, die meisten Männer nicht über ein 7 Zoll-Penis.

Tatsache #2: Wenn weckte die Vagina einer Frau tatsächlich erstreckt

Eine durchschnittliche Vagina ist in der Regel 3 bis zur 4 Zoll lang. Wenn weckte es tatsächlich zu erweitern bis zu zweihundert Prozent, nach der Forschung. Also in diesem Fall, Größe eigentlich keine Rolle spielt.

Tatsache #3: Frauen Orgasmen kann bis zum letzten 4 mal so lang wie die der Männer

Der durchschnittliche männliche Orgasmus dauert ca. 6 Sekunden, während einer Frau dauert ca. 20.

Tatsache #4: Dreißig Minuten des Geschlechts wird brennen helfen 200 Kalorien

Laut einem Artikel in Frauentag Magazine, Sex kann Hochkalorienverbrennung sein. Der Schlüssel ist, um Sex heiß und länger. Seufzen und Stöhnen hilft zusätzliche Kalorien zu verbrennen. Eine andere Möglichkeit ist es, Schalter nach oben, um Positionen und auch Positionen zu übertreiben. Beispielsweise, wenn Sie oben sind versuchen Sie, Ihre Hüften wie eine Bauchtänzerin. Experten sagen auch, dass Frauen, die beim Sex einen Orgasmus zu erreichen neigen dazu, mehr Kalorien zu verbrennen.

Tatsache #5: Die Durchschnittsgeschwindigkeit der Ejakulation während eines männlichen Orgasmus ist 28 Meilen pro Stunde

Speedy Dämonen; jedoch, sobald die Spermien geben Sie die Vagina sie drastisch verlangsamen. Es dauert Spermien 5 Minuten, um das zu machen 6 Zoll-Reise des Erreichens des Gebärmutterhalses. Es können auch die Spermien bis zu 72 Stunden, um ein Ei zu finden, nach Mark Elliot, Direktor des Instituts für psychologische und sexuelle Gesundheit.

Tatsache #6: Einfache Positionen bieten die intensivere Orgasmen

Wenn Sie sich für einen Geist weht suchen, Bett Rasseln Orgasmus-Stick in die Grundlagen. Nach Sexualpädagogin Dorian Solot, wenn neue Versuch, komplizierteren Positionen, Ihr Schwerpunkt liegt auf versuchen, das Gleichgewicht gegenüber dem tatsächlichen Geschlecht finden. Mit ein paar Änderungen an der traditionellen Sex-Stellungen, Sie können sie sogar noch mehr orgas machen.

Tatsache #7: Yoga kann helfen, Erregung erhöhen, Orgasmen, und sexuelle Befriedigung

Great Sex ist eine der ultimativen Geist-Körper-Erfahrungen, und so ist Yoga. Nicht nur, dass Yoga eine große Stressabbau, aber bestimmte Positionen Verbesserung der Körperhaltung, Flexibilität, Durchblutung, und öffnen Sie Ihr Herz – Alle groß für eine heiße Sex-Leben. Yoga hilft auch, Achtsamkeit und Wohnen in der vorliegenden lehren, zwei andere Dinge, die drehen guten Sex in großartigen Sex hilft.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Online-Dating: Vermeiden Being Catfished

Wenn Notre Dame Fußballstar Manti Te'o seine Freundin auf Twitter traf er nicht einmal ahnte, was als nächstes kommen würde ....

Schließen

7 Sex Facts That Will Blow Your Mind

Sex. We all know it and most of us have it. But what do we really know about sex? What do we know about orgasms, penis size, and sexercise? We have compiled a list of 7 surprising facts that will leave your friends and lovers in awe.

Fact #1: When erect, the average penis size is 5 to 5.7 inches long

According to recent studies done by Paris’s National Academy of Study, most guys measure 5 to 5.7 inches long and 3.9 to 4.1 around when aroused. So contrary to popular belief, most men do not have a 7 inch penis.

Fact #2: When aroused a woman’s vagina actually stretches

An average vagina is typically 3 to 4 inches long. When aroused it can actually expand up to two hundred percent, according to research. So in this case, size actually does not matter.

Fact #3: Women’s orgasms can last up to 4 times as long as men’s

The average male orgasm lasts about 6 seconds while a woman’s lasts about 20.

Fact #4: Thirty minutes of sex will help burn 200 calories

According to an article published in Woman’s Day Magazine, sex can be high-calorie burning. The key is to make sex hot and last longer. Sighing and moaning can help burn additional calories. Another way is to switch up positions and to even exaggerate positions. For instance, if you are on top try moving your hips like a belly dancer. Experts also say that women who achieve an orgasm during sex tend to burn more calories.

Fact #5: The average speed of ejaculation during a male orgasm is twenty-eight miles per hour

Speedy demons; however, once the sperm enter the vagina they drastically slow down. It takes sperm 5 minutes to make the 6 inch trip of reaching the cervix. It can also take sperm up to 72 hours to find an egg, according to Mark Elliot, director of the Institute for Psychological and Sexual Health.

Fact #6: Simple positions provide the most intense orgasms

If you are looking for a mind-blowing, bed-rattling orgasm stick to the basics. According to sex educator Dorian Solot, when trying new, more complicated positions, your focus is on trying to find balance versus the actual sex. With a few modifications to traditional sex positions, you can make them even more orgasmic.

Fact #7: Yoga can help to increase arousal, orgasms, and sexual satisfaction

Great sex is one of the ultimate mind-body experiences, and so is yoga. Not only is yoga a great stress reliever but certain positions improve posture, flexibility, blood flow, and open your heart – all great for a hot sex life. Yoga also helps to teach mindfulness and living in the present, two other things that helps turn good sex into great sex.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Impress Your Date – Dress for Success

You never get a second chance to make a good first impression. It's true that most people make instant, often...

Close