7 Tipps für eine romantische Beziehung

Der Engel der Liebe hat an der Tür klopfte? Sie sind einer der Glücklichen,, aber jetzt haben Sie, um die Flamme zu halten. Wie kann diese ewigen Paare tun? Sie haben Recht, in ihre Richtung schauen und versuchen, etwas von ihnen lernen. Hier sind einige ihrer Geheimnisse und ein paar Tipps, damit Sie eine erfolgreiche romantische Beziehung aufrecht zu erhalten:

1. Vertraue dir selbst

Es ist nicht alles über Sie, aber viele Beziehungsprobleme finden ihre Quellen in den beiden Partnern’ Selbstbewusstsein. Tatsächlich, vor jemanden zu lieben, Sie werden in voller Übereinstimmung mit sich selbst, zu lieben und sich selbst vertrauen. Als in einem Paar nicht die Gelegenheit, hinter jemandes Rücken zu verstecken. Ist er / sie hell? Nicht fragen Sie sich, warum er / sie mit Ihnen. Stattdessen, sicherzustellen, dass Sie ein gutes Spiel zu machen. Er / sie hat auch die Möglichkeit, mit jemandem wie Sie. Ohne überheblich, sollten Sie sich für das, was Sie sehen,, und für das, was Ihr Partner sieht in Ihnen.

2. Doze Ihre Eifersucht

Als Paar bedeutet, die zusammen in der gleichen Richtung. Sich gegenseitig zu vertrauen ist wesentlich und direkt auf Ihr Selbstvertrauen im Zusammenhang. Ihr Partner plant, einen Abend in einer Bar haben mit Freunden? Geben Sie ihm / ihr etwas Platz und nicht über sie kommen mit Fragen wie:: Wo waren Sie? Gab es Mädchen / Jungs? Eifersucht ist anstrengend und es ist sicherlich der beste Weg, um jemanden wegschicken.

3. Unterstützen sich gegenseitig

Eine der besten Sachen über Sein in ein paar ist, dass Sie jemanden, der Sie in Zeiten der Not zu unterstützen. Übernehmen Sie die Ermutigung, und nehmen eine ähnliche Einstellung, wenn Ihr Partner muss sie. Jeder, der in einer erfolgreichen Beziehung ist Ihnen sagen, dass romantische Partner, zunächst, ehrlich und Unterstützung Freunde miteinander, und erst danach, Liebhaber.

4. Überraschen Sie sich

Wir alle spüren die Folgen der Routine, Dieses Rost, die Sie und Ihr Sweetie in Couch-Potatoes dreht. Wir alle haben unsere kleinen Gewohnheiten, die unser Leben füllen, aber wenn Sie Ihre Beziehung Flamme halten wollen, versuchen Sie nicht, durch tägliche Routine ohne Drehungen in Ihr Leben aufgenommen werden dürfen. Holen Sie sich zusammen, Aktien neue Erfahrungen. Denken Sie daran, dass die Liebe ist wie ein Baby, es muss gefüttert.

5. Kommunizieren

Offene Kommunikation ist die todsichere Methode, um eine leistungsfähige Beziehung. Es hilft Ihnen, sich gegenseitig besser kennen zu lernen, verstehen, wie Sie über die verschiedenen Fragen fühlen, und sehen, die andere Sicht. Sandburgen bauen Sie nicht! Miteinander kommunizieren und Stiftungen Ihrer Beziehung wird in Beton zementiert werden.

6. Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst

Eine Beziehung braucht engagierte Zeit, aber dies bedeutet nicht, dass jeder Partner kann nichts daneben haben. Sie haben noch Ihre Freunde, Ihre Hobbys und Arbeit! Widmen Sie sich Zeit, um sie und sich selbst allein. Ein paar Stunden außer Ihrem Partner werden Sie vermissen und schätzen mehr.

7. Seien Sie ehrlich zu einander

Aufrichtigkeit ist eine gesunde Grundlage für jede Art von Beziehung. Seien Sie ehrlich mit einander kommunizieren, Ihre Gefühle verbal oder nonverbal. Dies wird nur die Verbindung stärker.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Drücken Sie Ihre Liebe ohne Worte

Extreme hat es am besten, wenn sie sagten,, "Mehr als Worte ist alles, was Sie tun müssen, um es wirklich zu machen ....

Schließen

7 Tips For a Romantic Relationship

The angel of love has knocked on your door? You are one of the lucky ones, but now you have to keep the flame. How do those everlasting couples do it? You are right to look in their direction and try to learn something from them. Here are some of their secrets and some tips to help you maintain a successful romantic relationship:

1. Trust yourself

It’s not all about you, but a lot of relationship issues find their sources in the two partners’ self-confidence. Indeed, before loving someone, you have be in full agreement with yourself, to love and trust yourself. Being in a couple is not an opportunity to hide behind someone’s back. Is he/she bright? Do not ask yourself why he/she is with you. Instead, be sure you make a good match. He/she also has the chance to be with someone like you. Without being overconfident, you should see yourself for what you are, and for what your partner sees in you.

2. Doze your jealousy

Being a couple means walking together in the same direction. Trusting each other is essential and directly related to your self-confidence. Your partner plans to have an evening out with friends in a bar? Give him/her some space and do not assault them with questions like: Where were you? Were there girls/guys? Jealousy is tiring and it certainly is the best way to send someone away.

3. Support each other

One of the best things about being in a couple is that you have someone to support you in times of need. Accept the encouragements, and adopt a similar attitude when your partner needs it. Anyone who is in a successful relationship will tell you that romantic partners are, first of all, honest and supporting friends to each other, and only afterwards, lovers.

4. Surprise each other

We all feel the consequences of routine, this rust that turns you and your sweetie into couch potatoes. We all have our little habits that fill our lives, but if you want to keep your relationship’s flame up, try not to get absorbed by daily routine without any twists into your life. Get out together, share new experiences. Remember that love is like a baby, it needs to be fed.

5. Communicate

Open communication is the surefire way to a powerful relationship. It helps you get to know each other better, understand how you feel about different issues, and see the other’s point of view. Don’t build sand castles! Communicate with each other and your relationship’s foundations will be cemented in concrete.

6. Take some time for yourself

A relationship needs dedicated time, but this does not mean that each partner cannot have anything beside that. You still have your friends, your hobbies and your work! Dedicate some time to them and to yourself alone. A few hours apart from your partner will make you miss and appreciate each other more.

7. Be honest to each other

Sincerity is a sane basis for any kind of relationship. Be honest with each other communicate your feelings verbally or non-verbally. This will only make your connection stronger.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Hawaii – Visting with your pet

Hawaii is a rabies free State while the Continental United States are not, thus pets have not been allowed into...

Close