7 Ganz eigene Ideen für ein Datum

Dating, wer kennt ein paar gute Tage,, einige stumpfe / tristen diejenigen, einige schreckliche kriechen Würdigen und hoffentlich einige fantastische / spannendsten zu. Also, was macht ein Datum erstaunlichen? Natürlich ist die Person, die Sie treffen werden hat viel damit zu tun, aber ich denke, es gibt mehr zu ihm als das. Ich denke, die Sache, die wirklich machen kann ein Datum stehen, ist die freigegebene Erfahrung Sie haben zusammen, und die Verbindung das bringt.

Treffen in einer Bar oder Kneipe für einen ersten Termin ist sehr klischeehaft und gleichzeitig mit einer Mahlzeit ist schön, es langweilig, wenn Sie sie jede Woche für Datum Nacht mit Ihrem Partner. Ob es einen ersten Termin oder eine regelmäßige wöchentliche 'Datum Nacht "ist wirklich aufpeppen, indem sie sich zu etwas Spaß und die Hände auf zu tun.

Wussten Sie, dass gemeinsame Erfahrungen schaffen die Verbindung zwischen Mensch? Es funktioniert wie folgt. Wenn Sie jede Art von Erfahrung werden Sie auch Emotionen, die zusammen mit ihm zu gehen. So zum Beispiel, wenn Sie von einer Klippe abseilen Sie werden wahrscheinlich erleben eine Nervosität, vielleicht Terror, Adrenalin und eine hohe. Nun, wenn wir eine gemeinsame Erfahrung mit einer anderen Person, und wir werden durch ähnliche Emotionen gehen zusammen, dies schafft eine Bindung. Zum einen können wir miteinander in Beziehung und haben etwas zu erzählen, aber mit den Frauen gibt es ein greifbarer Grund. Wenn Frauen haben eine gemeinsame (gut oder aufregend) Erfahrung mit jemandem eine Chemikalie namens Oxytocin tatsächlich wird in unserem Körper freigesetzt. Dies ist die Bindung Hormon und wird uns das Gefühl näher an die Person, die wir mit dem Erfahrungen mit. Jetzt Paar, dass mit etwas Adrenalin von etwas Aufregendes zu tun, und einige Endorphinen und Serotonin zu tun, etwas Spaß, und es ist eine ziemlich aufregende Mischung. Wenn man es betrachtet diese Weise ist es leicht zu sehen, wie wir für jemanden, den wir bislang fallen können.

Wie können wir dies auf den Begriff der Dating-Anwendung? Leicht, Sie Termine, die diese gemeinsame Erfahrung erstellen und eine lustige und spannende Element planen. Die gute Nachricht ist, dass die normale, alltägliche Menschen, die Doppelgänger nicht Modell sind noch schaffen diese Art von Erfahrungen. Und das gibt Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern. Wie leistungsfähig und attraktiv in der Lage sein, diese Art von Erfahrung zu schaffen, und was eine gute Möglichkeit, Rampe bis Attraktion. Wenn wir das Gefühl gesteigerten Emotionen und Bindung mit einer anderen Person fühlen wir uns zu ihnen hingezogen.

Der andere Vorteil der Wahl etwas Einzigartiges und Spaß für Sie das Datum ist, dass sie das Eis zu brechen, was besonders wichtig ist, wenn es ein erstes Datum. Wenn Sie arbeiten heraus, wie man eine Pizza zusammen kochen Sie haben nicht viel Zeit für unangenehme Gefühl. Und es kann Möglichkeiten für immer körperliche und flirty miteinander ermöglichen. Es ist oft schwer, jemand, den Sie kaum wissen, wenn auf einen Zeitpunkt, in einer Bar zu berühren, aber wenn Sie etwas Praktisches zusammen tun es viel einfacher. Wenn Sie zusammen auf die Aktivität zu arbeiten, die noch besser ist, daran erinnern, dass gemeinsame Erfahrung schafft Verbindung. Und wenn Sie Ihre Tätigkeit Spaß macht und Sie selbst lachen dies wird Ihnen helfen sowohl zum Entspannen.

Hier sind einige Ideen für Sie:

  • Gemeinsames Kochen - Zusammen kochen kann eine Menge Spaß machen. Sie können entweder einen Kochkurs buchen oder etwas kochen zu Hause (vorausgesetzt, es ist nicht eine erste Date).
  • Pottery - Auch dies ist ein Hands in der Option und kann sehr sexy sein. Denken Sie an den Film "Ghost". Und das Tolle daran ist, dass es ein Andenken vom Tag in Form von was auch immer Sie gemacht werden. So stellen Sie sicher Ihre Datum kennt, alte Kleidung tragen.
  • Ein Spaziergang mit dramatische Landschaft - Wir sprachen über die Schaffung einer gemeinsamen Erfahrung und wenn Sie nicht viel Zeit haben oder Sie auf einem Etat sind ein gemeinsamer Spaziergang kann ideal sein. Oft ist es einfacher sich zu entspannen und zu sprechen, wenn sie zu Fuß. Und wenn Sie irgendwo, die schöne Landschaft hat zu wählen kann auf die Erfahrung hinzufügen. Einer der besten Tage, die ich je hatte, war die wilde Pilze in einem Wald. Zum Glück ist der Mann, den ich war aus wusste, welche waren essbar!
  • Etwas gewagt wie Abseilen oder Zorbing - Für Adrenalin-Junkies das ist perfekt. So stellen Sie sicher, dass Ihr Tag weiß, was Sie planen und sich für sie, bevor Sie gehen!
  • Gehen Sie in den Zoo - Alles, was mit den Tieren ist groß. Streicheln der Tiere erhalten Sie Ihre aufgewärmt und in der Stimmung für seitig streicheln. Zudem hilft sie, dass alle wichtigen Hormons Oxytocin frei.
  • Reiten - Reiten kann wirklich ein Lachen sein, und auch eine Herausforderung, wenn Sie es nicht versucht haben, bevor. Auch hier einfach mal Ihr Partner ist bereit für die Herausforderung, bevor Sie es gehen ist nicht für jedermann.
  • Kunstausstellung - Wenn Sie sowohl wie die Kunst kann für einen kultivierten und fabelhafte Gemeinschaftserlebnis zu machen. Fotoausstellungen kann auch Spaß machen.

Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
5 Hundefreundliche Ideen für einen ersten Termin

Wenn die Idee der einen ersten Termin mit langen gefüllt, peinliche Pausen und Gespräche, die, bevor sie aufhören startet nicht ...

Schließen

7 Totally Unique Ideas For A Date

Dating, we have all experienced some good dates, some dull/dreary ones, some awful cringe worthy ones and hopefully some fantastic/exciting ones too. So what makes a date amazing? Of course the person you are meeting has much to do with it, however I think there is more to it than that. I think the thing that can really make a date stand out is the shared experience you have together, and the connection this brings.

Meeting in a bar or pub for a first date is very cliché and whilst having a meal is nice, it can get boring when you do it every week for date night with your spouse. Whether it is a first date or a regular weekly ‘date night’ really spice it up by opting to do something fun and hands on.

Did you know that shared experiences create connection between people? It works like this. When you have any type of experience you will also have emotions that go along with it. So for example if you abseil off a cliff you will probably experience some nervousness, perhaps terror, adrenaline and a high. Now when we have a shared experience with another person, and we are going through similar emotions together, this creates a bond. For one thing we can relate to one another and have something to talk about, however with women there is a more tangible reason. When women have a shared (good or exciting) experience with someone a chemical called Oxytocin actually gets released in our bodies. This is the bonding hormone and will make us feel closer to the person we are having the experience with. Now couple that with some adrenaline from doing something exciting, and some endorphins and serotonin from doing something fun, and it’s a pretty heady mix. When you look at it this way it is easy to see how we can fall for someone we date.

So how can we apply this to the concept of dating? Easy, you want to plan dates that create that shared experience and include a fun and exciting element. The good news is that normal, everyday people who are not model look-alikes can still create these sort of experiences. And this gives you an edge over your competitors. How powerful and attractive to be able to create this sort of experience, and what a great way to ramp up attraction. When we feel heightened emotions and bonding with another person we feel attracted to them.

The other benefit of choosing something unique and fun for your date is that it will break the ice, which is especially important if it’s a first date. When you are working out how to cook a pizza together you don’t have much time for feeling awkward. And it can allow opportunities for getting physical and flirty with one another. It’s often hard to touch someone you hardly know when on a date in a bar, however when you are doing something practical together it’s much easier. If you have to work together on the activity that is even better, remember that shared experience creates connection. And if your activity is fun and you find yourselves laughing this will help you both to relax.

Here are some ideas for you:

  • Cooking together – Cooking together can be a lot of fun. You can either book a cooking lesson or cook something at home (assuming it’s not a first date).
  • Pottery – Again this is a hands on option and can be very sexy. Think of the film ‘Ghost’. And the great part is that there will be a keepsake from the date in the form of whatever you made. Just make sure your date knows to wear old clothes.
  • A walk with dramatic scenery – We spoke about creating a shared experience and if you don’t have much time or you are on a budget a walk together can be ideal. People often find it easier to relax and talk when they are walking. And if you choose somewhere that has nice scenery this can add to the experience. One of the best dates I ever had was picking wild mushrooms in a forest. Luckily the man I was dating knew which ones were edible!
  • Something daring like abseiling or zorbing – For adrenaline junkies this is perfect. Just make sure your date knows what you are planning and is up for it before you go!
  • Go to the zoo – Anything with animals is great. Petting the animals can get your warmed up and in the mood for petting each other. Plus it helps to release that all important hormone Oxytocin.
  • Horse riding – Horse riding can really be a laugh, and also a challenge if you have not tried it before. Again just check your partner is up for the challenge before you go as it is not for everyone.
  • Art exhibition – If you both like art this can make for a cultured and fabulous shared experience. Photo exhibitions can be fun too.

Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Why You’re Still Single

That's right. Just because a guy shows you a great time and seems sincere about finding a woman with whom...

Close