7 Hässliche Wahrheiten über moderne Dating

Dating ist seit langem ein Teil der westlichen Kultur. Jedoch, die Datierung von heute unterscheidet sich deutlich von dem, was sie einmal war in den 60er Jahren, 70s, 80s und sogar 90er Jahre.

Das Aufkommen des Internets und damit die Entstehung von Dating-Websites ist weitgehend für diese Änderung verantwortlich. Zwar gibt es viele Dinge, die modernen Dating besser und spannender machen (Online-Dating ist sicherlich einer von ihnen), Vorhandensein Nachteile nicht zu leugnen,. Im Folgenden sind einige hässliche Wahrheiten über moderne Datierung, die Ihnen erlauben, sich mit dieser Nachteile erhalten werden.

1. Die Menschen haben fast vergessen, miteinander zu sprechen,

Einfache Kommunikation ist eines der größten Geschenke, die Technologie hat die Menschen mit vorgesehen. Heute, Leute in der Liebe zu bekommen, um in Kontakt zu bleiben mit einander auch sie sind Meilen entfernt. Jedoch, Diese Weiterentwicklung der Technologie hat auch die Absicht des Menschen getötet zu sprechen.

Ja, Sie haben richtig gelesen haben,; die meisten Menschen heute nicht sehnen, die Stimme ihres geliebten hören, eine Reihe von SMS-Nachrichten den Job für sie. Was ist mit Telefonieren? Oh, für die meisten das sind Dinge der Vergangenheit.

2. Du bist derjenige,, wenn Sie unwissend

Sie möchten jemandem das Herz zu gewinnen? Heute, der einfachste Weg, das zu tun ist, indem sie unwissend. Sie werden attraktiver für Ihre Dating-Partner erscheinen, wenn Sie weniger interessieren. Heutzutage, fast scheint niemand zu interessieren Individuen zeigen Interesse.

3. Die Reaktionen sind fast immer trügerisch

Decoding Reaktionen sind fast unmöglich so weit wie die Menschen der heutigen Generation gehören, betroffen sind. Eine Person, die überhaupt nicht beeindruckt Sie verhält sich auf die gleiche Weise und hat einen ähnlichen Blick auf sein / ihr Gesicht, als eine Person, die wirklich an Ihnen interessiert ist. Die meisten Leute, heute, haben vergessen, wie man Gefühle auszudrücken und sie denken, es ist eine gute Qualität.

4. Geld, Geld und Geld und dann kommt Aussehen

Die obige Aussage wahr ist in erster Linie für Männer; für Frauen, es wird umgekehrt sein, (Aussehen an erster Stelle, und dann Geld). Kurz gesagt, ob die Person, die Sie aus sein Interesse an Ihnen hängt davon ab, wo Sie sind, soweit diese beiden Faktoren betroffen sind Platz. Ja, nur diese beiden; alles andere, nachdem sie kommt.

5. Die Dinge zu organisieren romantisch zu sein

Heute organisiert romantische Treffpunkte geworden zu einfach. Sie telefonieren und Dienstleister ein Candle Light Dinner für Sie zu organisieren. Dies hat den Charme einer früher mit solchen Plänen früher assoziieren deutlich verblasst.

6. Privatleben? Was für Privatsphäre?

Es gibt nichts, Privat über Dating heute. Sie haben eine Person am Nachmittag datiert und vom Abend finden Sie Fotos der beiden sehen, der Sie zusammen auf die andere Person die Social Media geklickt Konto durch eine Reihe von Anmerkungen mit gruseligen Sätze folgen. Wenn Sie nicht daran gewöhnt, Sie nicht zu dieser Generation angehören.

7. Zu sagen, dass es vorbei ist jetzt so einfach

Nur Text und Ihren Partner wissen, dass Sie mehr daran interessiert, ihn nicht / ihre. Manchmal sind die Trennung Texte enthalten nur ein paar Worte oder. Bricht eine Beziehung wirklich so einfach?

Heute, Menschen haben sicherlich immer ungeduldiger und lässig geworden; Zeitmangel ist auch ein wichtiger Dämon. Jedoch, es kann nicht geleugnet werden, dass sie immer noch zu lieben und geliebt werden wollen. So, bald eine Zeit kommen, wo aus wird so romantisch und aufregend, wie es früher in der Vergangenheit sein.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2016 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Impress With Your Online Profile Photo
Beeindrucken Sie mit Ihrer Online-Dating Bild

Wenn Sie denken, dass Ihre Wahl ein Foto mit Ihrem Online-Profil ist nicht wirklich wichtig assoziieren, think again

Schließen

7 Ugly Truths About Modern Dating

Dating has been a part of the western culture since long. However, the dating of today is significantly different from what it used to be during the 60s, 70s, 80s and even 90s.

The advent of the Internet and with it the emergence of dating websites is largely responsible for this change. While there are lots of things that make modern day dating better and more exciting (online dating is surely one of them), presence of demerits cannot be denied too. Below are some ugly truths about modern dating that will allow you to get acquainted with those demerits.

1. People have almost forgotten to speak to each other

Easy communication is one of the biggest gifts that technology has provided humans with. Today, people in love get to stay in touch with each other even they are miles away. However, this advancement of technology has also killed people’s intent to talk.

Yes, you have read it right; most people today don’t crave to hear the voice of their beloved, a series of text messages do the job for them. What about phone calls? Oh, for most those are things of the past.

2. You are the one, if you are ignorant

You want to win someone’s heart? Today, the easiest way of doing that is by being ignorant. You will appear more attractive to your dating partner, if you care less. These days, almost no one seems to be interested in individuals showing interest.

3. Reactions are almost always deceptive

Decoding reactions are almost impossible as far as people belonging to the present generation are concerned. A person who is not at all impressed with you behaves in the same manner and has a similar look on his/her face as a person who is really interested in you. Most people, today, have forgotten how to express emotions and they think it’s a good quality.

4. Money, money and money and then comes appearance

The above statement is true primarily for men; for women, it will be the other way round (appearance comes first and then money). In short, whether the person you are dating will be interested in you depends on where you are ranked as far as these two factors are concerned. Yes, only these two; everything else comes after these.

5. Things are too organized to be romantic

Today organizing romantic hangouts have become too easy. You make a phone call and service providers will organize a candle light dinner for you. This has significantly faded the charm one used to associate with such plans earlier.

6. Privacy? What privacy?

There’s nothing private about dating today. You have dated a person in the afternoon and by evening you will see photos of the two of you clicked together on the other person’s social media account followed by a series of comments with creepy phrases. If you are not used to it, you don’t belong to this generation.

7. Saying it’s over is so easy now

Just a text and your partner will know that you are no more interested in him/her. At times the breakup texts contain just a couple or words. Is breaking up a relationship really that easy?

Today, people have surely become more impatient and casual; lack of time is also a major demon. However, it cannot be denied that they still want to love and be loved. So, soon a time may come when dating becomes as romantic and exciting as it used to be in the past.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
First Impressions
The 5 Big Dating Mistakes That Women Make

Are you having a bad time with dating? Do you seem to go on scores of dates and talk to...

Close