Tierfreundliche Hobbys für Paare

Glück haben - Sie gefunden haben, jemanden, der erstaunliche Ihre Liebe der Filme Aktien, hat einen tollen Sinn für Humor, und liebt Tiere. Wenn Sie nicht mehr aktuell Nacht Ideen laufen und habe jeden romantischen Ausflug erkundet, warum nicht auf einige Menschenliebe als Paar zu beginnen, besonders wenn es zu integrieren Hobbys Sie bereits genießen? Hier sind einige Ideen, Möglichkeiten, wie Sie helfen, Alle mit Hilfe von Ihrem Partner:

1.) Fotografie: Overrun Schutzräume und Rettungs brauchen oft Hilfe Capturing hochwertigen Fotos ihrer aktuellen Tiere zur Adoption. Sind Sie oder Ihr Partner ein Meister der Instagram, oder haben Sie lieben es, die Ins und Outs der Apertur erklären? Dies könnte eine gute Passform für Sie, und es kann leicht zu machen einen Unterschied in der Zahl der verbrachten Tiere angenommen. Kontaktieren Sie Ihren Unterstand, um zu sehen, wenn Sie Ihre Dienstleistungen anbieten, und teilen diese niedlichen Gesichter auf Social Networking-Websites zu helfen, finden Sie Häuser.

2.) Reinigung: Sick of die Unordnung? Es ist so einfach zu viele Dinge als Paar akkumulieren, so nutzen Sie die Gelegenheit das Haus zu säubern und bieten benötigte Gegenstände zu lokalen Unterstände und Rettungsaktionen. Handtücher, Decken, Zeitungen, Geschirr, Tischsets, und mehr können alle sinnvoll, diese Gruppen zu beweisen. Geben sie einen Anruf, und sehen, was sie brauchen,. Sie finden sie zu helfen mit Lieferungen, während Sie Ihr Haus besser organisiert.

3.) Kochen: Ausschneiden von Fleisch und / oder tierischen Erzeugnissen zusammen beleben Ihre Mahlzeiten. Jay-Z und Beyonce tat es, also warum nicht Sie? Vegane und vegetarische nimmt Ihre Lieblings-Gerichte können Pizza Nacht viel interessanter machen, und dieser Lebensstil weicht neue kulinarische Aromen und Restaurant Abenteuer. Tun Sie es für die Tiere, für Ihre Gesundheit, oder einfach nur, mehr zu produzieren in Ihr Abendessen zu übernehmen. So oder so, es ist von Vorteil - und lecker!

4.) Reise: Haben die beiden von Ihnen gerne auf den Weg? Ist das Reisen auf dem Merkzettel, aber Sie scheinen nie, um sie geschehen? Viele Schutzhütten und Rettung brauchen Transporte zwischen ihren Standorten und anderen Rettungsaktionen oder Pflegefamilien. Wenn Sie aus der Stadt sowieso, oder, wenn Sie schon immer wollten, um einen anderen Teil des Staates zu sehen, bieten, um ein Tier zu transportieren, auch wenn es nur ein Teil des Weges ist.

5.) Kunst und Handwerk: Wenn Sie beide gerade DIY-Projekte lieben (Aufmerksamkeit alle Pinterest Liebhaber und Leute mit Werkzeugen,) dann ist dies ein Spaß-Projekt für Sie. Mit ein paar Artikel und einige Teamarbeit, können Sie ganz einfach zu bauen kaltem Wetter Unterstände oder Hundehütten für streunende Tiere in Ihrer Gemeinde. Dies ist auch ein guter Test für die Beziehungen, ähnlich wie Ikea Einkäufe. Wenn Sie sowohl Kunst lieben, erstellen Sie einige Stücke zusammen und spenden sie an ein Tier gemeinnützige zu versteigern oder zu verwenden, um das Bewusstsein zu schärfen.

6.) Computer: Wenn Sie technisch versiert sind, Angebot Rettungen oder Unterstände mit ihrer Webseite Design oder Social-Networking-Websites tragen. Wenn Sie in Ihrem Blog, schreiben einige Artikel über diese Community-Ressourcen, oder ihnen helfen, ihre eigenen Blogs bilden.

7.) Ausgehen: Ich arbeite in Pflegeheimen in Kentucky, und ich kann Ihnen versichern, dass die meisten Bewohner nicht viele Besucher erhalten. Wenn Sie ein Haustier, das die richtige Persönlichkeit für diese Art von Arbeit hat haben, sprechen Sie mit einem Tier-Therapie-Gruppe, um den Prozess der Einführung von Ihrem Haustier bereit für Freiwilligenarbeit zu starten. Wir alle wissen, wie tröstlich Tier Interaktion, also warum nicht bieten, dass mit jemandem Trost brauchen? Betrachten Sie diese Dienstleistungen anbieten, um häusliche Gewalt Schutzräume, Pflegekinder, und Hospiz-Patienten, zu. Glaube nicht, dass nur Hunde und Katzen können diese Arbeit machen, entweder! Ich habe Hasen gesehen, Schweine, und sogar Schildkröten alle ihren Beitrag leisten!

8.) Sport: Wenn Sie und Ihre Liebsten lieben aktiv bleiben, betrachten die Organisation und die Teilnahme an einem 5K, das Bewusstsein für Tierquälerei zu erhöhen, oder anbieten, um die Hunde in einem örtlichen Annahmeereignis gehen. Vielleicht sogar Gastgeber einer puppy "Rasse" oder ein Kätzchen Superbowl zu Ihrem lokalen Humane Society profitieren. Sie werden gemeinnützige Organisationen bei ihren Bemühungen zu helfen, und dabei Spaß haben, und das ist eine Win-Win-.

9.) Der Aufenthalt in: Unsere Tierheime sind voll von Hunden und Katzen, die für immer Häuser brauchen, und Rettungsgruppen dringend Fosters für diese Tiere, um die Sterbehilfe zu verhindern. Wenn Sie ein Stubenhocker und haben mehr Platz, um ein Tier vorübergehend fördern, kontaktieren Sie Ihren lokalen Tierheimen und Rettungsgruppen. Was ist besser als ein Leben zu retten und immer mit einem neuen pelzigen Freund zu spielen?

Genießen Sie diese philanthropische Hobbys als Paar, und wissen, dass Sie zusammen machen einen Unterschied im Leben der Tiere um Sie.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Umgang mit Frauen, wenn Sie Shy?

Sie sind ein schüchterner Kerl, und dieser Nachteil von Ihnen hat Sie gezwungen, all die Jahre, ledig zu bleiben. Hat ...

Schließen

Animal-Friendly Hobbies for Couples

Lucky you – you’ve found someone amazing who shares your love of movies, has a great sense of humor, and adores animals.  If you’re running out of date night ideas and have explored every romantic outing, why not embark on some philanthropy as a couple, especially if it incorporate hobbies you already enjoy?  Here are some ideas on ways you can help out, all with the assistance of your partner:

1.) Photography: Overrun shelters and rescues oftentimes need help capturing quality photographs of their current animals available for adoption.  Are you or your partner a master of Instagram, or do you love to explain the ins and outs of aperture?  This could be a great fit for you, and it can easily make a difference in the number of animals being adopted.  Contact your shelter to see if you can offer your services, and share those cute faces on social networking sites to help find them homes.

2.) Cleaning: Sick of the clutter?  It’s so easy to accumulate too many things as a couple, so take the opportunity to clean house and provide needed items to local shelters and rescues.  Towels, blankets, newspapers, dishes, placemats, and more can all prove useful to these groups.  Give them a call, and see what they need.  You’ll help them out with supplies while making your home more organized.

3.) Cooking: Cutting out meat and/or animal products can liven up your meals together.  Jay-Z and Beyonce did it, so why not you?  Vegan and vegetarian takes on your favorite dishes can make pizza night far more interesting, and this lifestyle gives way to new culinary flavors and restaurant adventures.  Do it for the animals, for your health, or just to incorporate more produce into your dinners.  Either way, it’s beneficial – and tasty!

4.) Travel: Do the two of you love hitting the road?  Is traveling on your wish list, but you never seem to make it happen?  Many shelters and rescues need transports between their locations and other rescues or foster homes.  If you’re going out of town anyway, or if you’ve always wanted to see another part of the state, offer to transport an animal, even if it’s just a portion of the way.

5.) Arts and Crafts: If you both happen to love DIY projects (attention all Pinterest lovers and guys with tools,) then this is a fun project for you.  With a few items and some teamwork, you can easily build cold weather shelters or dog houses for stray animals in your community.  This is also a great test for relationships, much like Ikea purchases.  If you both love art, create some pieces together and donate them to an animal nonprofit to auction off or use to raise awareness.

6.) Computers: If you’re tech-savvy, offer to help rescues or shelters with their webpage design or social networking sites.  If you blog, write some articles about these community resources, or help them form blogs of their own.

7.) Socializing: I work in nursing homes in Kentucky, and I can assure you that most residents don’t get many visitors.  If you have a pet that has the right personality for this line of work, talk to an animal therapy group to start the process of getting your pet ready for volunteering.  We all know how comforting animal interaction is, so why not offer that to someone in need of comfort?  Consider offering these services to domestic violence shelters, foster kids, and hospice patients, too.  Don’t think only cats and dogs can do this work, either!  I’ve seen bunnies, pigs, and even turtles all doing their part!

8.) Sports: If you and your sweetheart love staying active, consider organizing and participating in a 5K to raise awareness on animal cruelty, or offer to walk the dogs at a local adoption event.  Perhaps even host a puppy “race” or kitten Superbowl to benefit your local Humane Society.  You’ll help charities in their efforts while having fun, and that’s a win-win.

9.) Staying in: Our animal shelters are full of dogs and cats that need forever homes, and rescue groups urgently need fosters for these animals in order to prevent euthanasia.  If you’re a homebody and have extra space to foster an animal temporarily, contact your local animal shelters and rescue groups.  What’s better than saving a life and getting to play with a new furry friend?

Enjoy these philanthropic hobbies as a couple, and know that together you’re making a difference in the lives of animals around you.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Dressing For A First Date

We're all victims of a grand fashion conspiracy: grown women are being made to believe they haven't got a clue...

Close