Sind Sie datierbaren?

Letzte Aktualisierung: Dezember. 27 2017 | 3 min lesen

Eine Liste von Möglichkeiten, um sich selbst ein wenig besser kennen zu lernen, machen Sie "a lotta bisschen" mehr datierbaren

Der Fehler, den viele Menschen in ihren Dating-Leben zu machen ist nicht eine gute Idee, die sie, selbst, sind. Es kann nicht eingängig scheinen, aber wenn man aktiv versuchen, einen Partner zu finden, ist eine der besten Zeiten, um auf sich selbst konzentrieren und was man macht “tick”. Frauen, mehr als Männer, sind anfällig für “Ich mag, was Sie wollen”-Syndrom (vielleicht wegen der anhaltenden kulturellen Erwartungen, dass die Frauen sollen die flexibel sein, amorphe ohne eigene Interessen), was letztlich zu einer unbefriedigenden und unbefriedigenden Beziehung besten; und Überraschungen, Zeitverlust und Ärger über die anderen Personen, “geändert”, schlimmstenfalls.

Einer meiner Lieblingssprüche geht ungefähr so–wie kann ein anderer soll kennen und lieben Sie, wenn Sie nicht kennen und lieben Sie? Für Investitions selbst zu wissen, können Sie genau wissen, was Sie an den Tisch bringen, und macht es einfacher für Sie und Ihre Right One gegenseitig zu erkennen und zu Qualitäten, die nicht gehen, um mit Ihrem Unternehmen zu ändern oder mit den Jahren angezogen werden.

Wie Shel Silverstein schreibt in seinem Gedicht, “Masken”:

Sie hatte blaue Haut
Und das tat er auch
Er hielt sie verborgen
Und das tat sie
Sie suchten nach den blauen
Ihr ganzes Leben lang
Dann ging direkt–
Und nie wusste,

Hier sind einige Möglichkeiten, um zu wissen und zu lieben, so dass jemand anderes kann, zu!

1. Nehmen Sie sich heraus

Dieser ist in der Umgebung von verschiedenen und unzähligen geworfen “Selbsthilfe” Gurus, Bücher, und Frauengruppen. Die Leute denken, in der Regel über sie in Bezug auf das Abendessen, was kann einschüchternd und umständlich sein, wenn man nicht allein in der Öffentlichkeit zu Abend gegessen hat, bevor. So kann es ein signifikanter Ausflug sein, solange es macht Spaß und ist etwas, das Sie genießen–ein Film (wenn die Lichter ausgehen, niemand, wer sitzt allein konzentriert), ein Ballspiel, oder vielleicht einen Tagesausflug irgendwo neu.

2. Was willst Du heute machen?

Haben Sie etwas freie Zeit? Halten Sie für eine Minute und sich eklatant fragen, was Sie sich dann glücklich machen würde und es–und dann tun Sie es! Dies ist eine der einfachsten und effektivsten Wege, aus dem Rauschen des Lebens abzustimmen und stoppen Zeit zu verschwenden, indem sie in Facebook oder Fernsehen gesaugt wird. Es öffnet sich auch bis zu diesem viel mehr zufällige, magische Drehungen und Wendungen, und Treffen, dass viel mehr Menschen, als Sie würde, gedankenlos und unbewusst die Zeit zu. Dabei, Sie entdecken, dass Sie jemanden brauchen nicht zusammen glücklich zu sein–Sie glücklich und nachsichtig, indem sie zielgerichtet mit der Auswahl sein kann,.

3. Frage deine Freunde

Dies ist eine Art einer Weiterbildung der beliebten Aktivität Facebook fragt Leute mit einem Wort auf die Post zu kommentieren, die das Plakat beschreibt. Aber Sie können über sich selbst lernen, oder zumindest über die Öffentlichkeit vorstellen und Eindruck von sich selbst, indem Sie Ihre Freunde zu fragen, wie würden sie Sie beschreiben. Dies wird helfen, die beleuchten “Sie” dass Sie präsentieren auf der Welt, und daher Termine. Kann Sein, und wahrscheinlich, dies entspricht dem, was Sie glauben, ist Ihre echte Selbst. Aber wenn man unabsichtlich einen anderen Charakter haben als das, was wahrgenommen werden wissen Sie gilt über Sie–Dies kann als eine Folge von erfolglosen manifestiert werden, verwirrende Beziehungen.

4. Versuche neue Dinge

Dies ist eine Art des Gegenteils von #2. Statt sich etwas von der Behandlung wissen Sie, Sie mögen tun, tun etwas völlig Neues! Niemals ein Pferd geritten vor? Finden Sie eine Firma, die einfach Ausritten bietet. Ich würde nicht etwas zu tun, dafür einsetzen, dass die Hosen weg von Ihnen Angst macht, weil–während das vielleicht Termine gewinnen–Ihre Angst kann eine neue Erfahrung genießen von der Möglichkeit ablenken. Am Ende des Tages, Sie werden eine andere Lebenserfahrung, die definieren, Sie und Ihre Interessen hilft getrennt haben, und Sie können einen anderen Fähigkeiten und Gesprächspunkt, um an den Tisch bringen müssen.

ein sicheres Gefühl von selbst zu haben, ist attraktiv. Durch Ihr Selbstwertgefühl zu kultivieren, Sie werden glücklicher sein, erfüllteres Person und Sie feststellen, dass viel mehr, um eine Beziehung zu bieten haben; und in der Zwischenzeit, Sie werden eine Menge Spaß haben, bekommen die Ihnen, dass Sie alles über sich wissen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2018 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Are You Dateable?

A list of ways to get to know yourself a little bit better, making you “a lotta bit” more dateable

The mistake many people make in their dating lives is not having a good idea of who they, themselves, are.  It may seem counterintuitive, but when you are actively trying to find a partner is one of the best times to focus on yourself and what makes you “tick”.  Women, more than men, are prone to “I Like Whatever You Like”-Syndrome (maybe due to lingering cultural expectations that women are supposed to be the flexible, amorphous ones lacking their own interests), ultimately resulting in an unsatisfactory and unfulfilling relationship at best; and surprises, wasted time and anger at the other person having “changed”, at worst.

One of my favorite sayings goes something like this–how is someone else supposed to know and love you, if you don’t know and love you?  Investing in knowing yourself allows you to know exactly what you bring to the table, and makes it easier for you and your Right One to recognize each other and be attracted to qualities that aren’t going to change with your company or with the years.

As Shel Silverstein writes in his poem, “Masks”:

She had blue skin
And so did he
He kept it hid
And so did she
They searched for blue
Their whole life through
Then passed right by–
And never knew

Here are some ways to get to know and love you, so that somebody else can, too!

1.  Take Yourself Out

This one is tossed around by various and myriad “self-help” gurus, books, and women’s groups.  People usually think about it in terms of dinner, which can be intimidating and awkward if you have not dined in public alone before.  So it can be any significant outing, as long as it is fun and something you enjoy–a movie (once the lights go down, nobody is focused on who is sitting alone), a ball game, or maybe a day trip somewhere new.

2.  What Do YOU Want To Do Today?

Have some free time?  Stop for a minute and blatantly ask yourself what would make you happy right then and there–and then go do it!  This is one of the most simple and effective ways to tune out the noise of life and stop wasting time by being sucked into Facebook or television.  It also opens you up to that many more random, magical twists and turns, and meeting that many more people than you would have, thoughtlessly and unconsciously killing time.  In the process, you will discover that you don’t need someone along to be happy–you can be happy and indulgent by being purposeful with your choices.

3.  Ask Your Friends

This is kind of an elaboration of the popular Facebook activity asking people to comment to the post with a word that describes the poster.  But you can learn about yourself, or at least about the public imagine and impression of yourself, by asking your friends how they would describe you.  This will help to illuminate the “You” that you are presenting to the world, and therefore dates.  Maybe, and most likely, this matches with what you believe is your genuine self.  But if you are unwittingly perceived as having a different character than what you know is true about you–this may be manifesting as a string of unsuccessful, confusing relationships.

4.  Try New Things 

This is kind of the opposite of #2.  Instead of treating yourself to something you know you’ll like doing, do something totally new!  Never ridden a horse before?  Find a company that offers easy trail rides.  I wouldn’t advocate doing anything that frightens the pants off of you, because–while that may attract dates–your fear may distract from being able to enjoy a new experience.  At the end of the day, you will have isolated another life experience that helps define you and your interests, and you may have another skill and conversation point to bring to the table.

Having a confident sense of self is attractive.  By cultivating your sense of self, you will be a happier, more fulfilled person and you will have that much more to offer to a relationship; and in the meantime, you’ll have a lot of fun getting to know the YOU that you are all about.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Love in 7 Easy Steps

Falling in love is one of the most magical feelings in the world. Filled with pure bliss and contentment, being...

Close