Sind Sie bereit, auf eine PET-Commit?

Etwas, das ich bemerkte, während in der Universität war die Menge der Menschen, die ich kannte den Kauf und / oder Annahme Haustiere. I während ihrer Jahre post-sekundären Bildung-Katzen hatten Freunden und Bekannten, die alle verschiedene Arten von Haustieren Erwerb wurden, Hunde, Vögel, Fisch, Kaninchen, Igel und sogar Topf Bauch Schwein.

Es kann scheinen ziemlich verlockend auslaufen zu lassen und erhalten ein Haustier, aber denkst du die Verpflichtung, die zusammen mit einem Haustier kommt? Ja, Ihr Haustier mit Liebe dich bedingungslos und für dich da sein während der ganzen Hoch und Tiefen im Leben, aber sie erfordern einiges an Pflege. Hier sind ein paar Tipps, damit Sie entscheiden, ob Sie bereit sind,:

Haustiere sind ein finanzielles Engagement

Manche Tiere können kostengünstig sein und einige Haustiere können zu niedrigen Kosten zu starten, aber stetig kostet ein kleines Vermögen. Im Laufe der Jahre, mein Hund war ziemlich einfache Wartung. Er ist ein kleiner Hund, so seine Nahrungsaufnahme war klein und hatte nur selten den Tierarzt besuchen. Jedoch, er ist fast 15 und jetzt Alte und Kranke. Seine Medikamente kosten einen Arm und ein Bein monatlich. Wie Menschen, Tiere krank werden, unabhängig von Alter oder Lebensstil. Können Sie es sich leisten zu berappen das Geld, sowie Zeit für Ihr Haustier? Dies ist etwas, das berücksichtigt werden muss,.

Haustiere sind ein Zeitaufwand

Während einige Tiere werden als "niedrige Wartung" werden sie eine gewisse Zeit, um sie auf einer täglichen Basis begangen müssen noch. Ernährung, Pflege und Bewegung sind nur ein paar Dinge zu beachten, wenn es um die tägliche Pflege eines Haustieres kommt. Wenn Sie ständig unterwegs sind oder verbringen mehr Zeit in der Schule oder Arbeit dann zu Hause, es wäre eine gute Idee zu warten immer ein Haustier vorerst sein. Es kann eine Last für andere zu werden, wenn man ständig gefragt werden, zu streicheln, zu sitzen Ihre Tiere während Sie weg sind. Vielleicht, wenn Ihr Leben angesiedelt wäre die Prime-Time, ein Haustier zu bekommen wird.

Haustiere sind ein langfristiges Engagement

Während ein Haustier kann Ihren Lebensstil jetzt passen, werden sie im nächsten Jahr? In 5 Jahre? In 10 Jahre? Ich den Wunsch, ein Haustier zu verstehen,, aber die Annahme, dass Tiere ein langfristiges Engagement erforderlich ist. Zahlreiche Menschen, die ich kenne, die Haustiere hatten musste sie sich später auf der Straße geben, weil sie nicht mehr für sie sorgen. Sie hatte diese Tier während in der Schule aber sobald sie abgeschlossen und zog in eine neue Stadt oder Wohnung konnten ihre Haustiere mitnehmen. Es ist eine Entscheidung niemand machen will, mit, um mit ihren geliebten Haustieres zu trennen, entweder zeitweise oder endgültig. Ähnlich wie Zeitaufwand, vielleicht sollten Sie warten, bis Ihr Leben ist ein wenig weniger hektisch.

Also, bevor Sie gehen und nehmen Sie ein Haustier, tun Sie Ihre Forschung und denken Sie über Ihre Pläne für die Zukunft. Schauen Sie in die Art von Haustier Sie wollen, was erforderlich ist, um richtig um sie kümmern, und wenn diese Anforderungen passen Ihre aktuellen Lebensstil. Es ist nichts falsch mit Verzögerung immer ein Tier, bis Ihr bereit, so keine Entscheidung übereilt.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Gibt es so etwas wie ein guter Kampf in Beziehungen?

Obwohl Argumente werden als gut für Beziehungen, ist es wie etwas wie einen guten Kampf in einer Beziehung?...

Schließen

Are You Ready To Commit To A Pet?

Something I noticed while in university was the amount of people I knew buying and/or adopting pets. I had friends and acquaintances that were acquiring all different types of pets during their years of post-secondary education—cats, dogs, birds, fish, rabbits, hedgehogs and even pot belly pigs.

It can seem quite tempting to run out and get a pet but are you thinking of the commitment that comes along with a pet? Yes, your pet with love you unconditionally and be there for you during all the high and lows in life, but they do require quite a bit of care. Here are a few tips to help you decide if you are ready:

Pets are a financial commitment

Some pets can be low cost and some pets can start at a low cost but steadily cost you a small fortune. Over the years, my dog had been fairly easy maintenance. He is a small dog, so his food intake was small and he rarely had to visit the vet. However, he is almost 15 and now elderly and sick. His medications cost an arm and a leg every month. Like humans, animals get sick regardless of age or lifestyle. Can you afford to shell out the money, as well as time for your pet? This is something that needs to be considered.

Pets are a time commitment

While some pets are said to be “low maintenance” they still need some time committed to them on a daily basis. Feeding, grooming and exercise are just a few things to consider when it comes to the daily care of a pet. If you are constantly traveling or spending more time at school or work then at home, it might be a good idea to hold off getting a pet for the time being. It can become a burden to others if you are constantly asking them to pet-sit your animals while you are away. Maybe when your life becomes more settled would be the prime time to get a pet.

Pets are a long-term commitment

While a pet may fit your lifestyle right now, will they next year? In 5 years? In 10 years? I understand the desire to get a pet, but accepting that animals are a long-term commitment is necessary. Numerous people I know who had pets had to give them up later on down the road because they could no longer care for them. They had that pet while in school but once they graduated and moved to a new city or apartment were unable to take their pet with them. It is a decision no one wants to make, having to part with their beloved pet, either temporarily or permanently. Similar to time commitment, perhaps you should wait until your life is a little less hectic.

So before you go out and adopt a pet, do your research and think about your plans for the future. Look into the type of pet you want, what is required to properly take care of them and if those requirements fit your current lifestyle. There is nothing wrong with delaying getting a pet until your ready, so don’t rush a decision.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
5 Dating Taboos You Should Break and Run Away From

Why should one be bogged down by dating taboos? Often these taboos stop people from coming across the right person...

Close