The Art Of Flirting

Flirten ist nicht nur Spaß, es ist Grund. Unser gesamtes Überleben als Spezies hängt von menschlichen Verbindung. Wenn wir aufgehört zu flirten, Verliebtheit, und Wiedergabe, wir würden bald verschwinden. Aber auch wenn die Natur uns mit allen notwendigen Teilen ausgestattet müssen wir uns vor dem Aussterben zu retten, nicht jeder weiß, wie sie zu ihrem Vorteil nutzen. Dies gilt insbesondere dann, wenn es darum geht flirtet.

Charlene, ein Manager mit einer großen Bekleidungskette, und Kira, Physiotherapeut, kommen zu dem beliebten Nachtclub Galapagos früh genug, um einen Tisch in der Mitte des Geschehens zu bekommen, mit einem tollen Blick auf die Bar und die Tanzfläche. Ziemlich bald die Massen wandern in und der Platz füllt sich. Beide Frauen sind modisch gekleidet und schauen, wie sie hierher gehören. Wie Charlene spricht mit Kira, sie scannt den Raum und hantiert mit einigen losen Strähnen ihres Haares. Alle paar Minuten sie ihren Körper wackelt und, ab und zu, legt ihre Ellbogen auf den Tisch und legt ihren Kopf auf ihren Händen, schmollend und machen Augen an den männlichen Interessenten an der Bar. Charlene glaubt, sie, sexy, aber sie ist nicht. Sie tut, was viele Leute, männliche und weibliche, tun, wenn sie auf der Suche sind aus: Sie ist verwirrend, sexy mit Sein niedlich. Tatsächlich, ihre Handlungen nur ihr Aussehen unsicher und kindisch, Abgabe von unreifen Energie.
Ratet Mal, zum anderen, sieht balanciert und zusammengesetzt. Die meiste Zeit sitzt sie still, den Kopf gesenkt immer so leicht, und achtet auf Charlene. Hin Und Wieder, als sie nippt an ihrem Drink, ihre Augen werden über den oberen Teil der Glas spähen und sie wird langsam in den Raum zu nehmen. Tatsächlich, Wenn Sie genau beobachten, Kira scheint mit der halben Geschwindigkeit des Charlene werden Betriebs. Sie sieht selbstbewusst und sicher und ist Abgabe erwachsene sexuelle Energie.

Jetzt Kira hat Harvey entdeckte, ein Kerl, den sie sah vor kurzem auf einer Party, aber nie richtig getroffen. Sie hatte sich nahe genug an diesem Abend zu belauschen ihn über das Segeln auf den Bahamas im Gespräch, und hatte gedacht, er attraktiv und interessant war (Kira liebt Segeln). Und jetzt mit ein paar anderen Jungs ist er, lehnte sich gegen die Bar. Kira hält ihn in ihr peripheres Sehen und wartet auf ihn in ihre Richtung drehen.
Sobald er das tut, Kira zählt bis drei, entschuldigt sich, steht vom Tisch, und schlendert auf die Treppe auf den Balkon, rechts vorbei Harvey und seine Freunde, Hüften subtil wiegenden, Kopf leicht nach unten. (Warum die gesenktem Kopf? Da wir Menschen zu sein scheinen fasziniert von Sprödigkeit als Frechheit.) Dann Kiras Augen fixieren auf ihr Ziel für einen schnellen Moment der Berührung. Er sieht sie. Die zweite, sie weiß Harvey hat sie bemerkt, sie schaut weg verschämt. Aber bevor Harvey hat Zeit zu reagieren, Kira schaut ihn wieder, Diesmal schloss die Augen immer so leicht, als sie bietet eine Andeutung eines Lächelns. Harvey die Nachricht erhält,.

Das Versprechen zurückzutreten-Routine ist das Herzstück flirten. Es wird verwendet, um Erregung zu erstellen.

Was Sie gerade beobachten ist, was Wissenschaftler ein Versprechen zurückzutreten-Routine auf Seiten der Kira und eine Erregungsreaktion seitens Harvey nennen. Wenn es bis zu ihm kommt, Erstellen von Aufregung dreht sich alles um Spannung und Entspannung, ob Sie über Horrorfilme reden, Achterbahnen, oder menschliche Sexualität. Das Versprechen zurückzutreten-Routine, die Kira auf Harvey verwendet wird, ist das Herzstück flirten. Es wird von Männern und Frauen zu Erregung angelegt haben, und seine Dynamik ist genau das, was sie sagt, es ist: geben Aufmerksamkeit, dann nehmen sie weg, dann gibt es wieder Spannung, Veröffentlichung, Spannung; Augenkontakt, wegsehen, Augenkontakt. Ein Blick nicht unbedingt etwas bedeuten, aber Kira schlenderte auf provokante Weise, gab Harvey einen zweiten Blick, und lächelte mit ihrem Kopf leicht gesenkt, um coyness vorschlagen. All dies summiert sich zu einem unverwechselbaren Signal von Interesse. Männer und Frauen auf der ganzen Welt nutzen diese grundlegende Routine, basierend auf schlendern einer Frau oder eines Mannes Prahlerei, begleitet von Blickkontakt und einem Lächeln, um zu signalisieren, und wecken Interesse an einer anderen Person.

So Kira hat stillschweigend bot eine Einladung und Augenblicke später Harvey reagiert. Er kommt die Treppe hoch auf den Balkon, wo er kann deutlich sehen Kira Blick auf die Tanzfläche unter sich. Er schaut ihr in die Augen, Lächeln, und stellt sich vor. “Ein weiteres Getränk?” Harvey fragt.

“Danke Shon, aber doch . . .” Kira lächelt und Antworten, “Ich bin hier mit einem Freund und wir feiern ihr Förderung, so ich sollte wirklich zu ihr zurück zu bekommen.”
“Bien Sur,” Harvey Antworten, “Du hättest mich einladen, mit Ihnen zu feiern. Tatsächlich, Ich würde mich freuen, etwas Champagner kaufen. Es ist immer schön, eine echte Entschuldigung, Sekt zu kaufen.” Er grinst.

Obwohl Kira weiß, dass Charlene hätte nichts dagegen, wenn Harvey gesellte sich zu ihnen, sie sagt, “Das ist sehr großzügig von dir, aber wir uns versprochen ein Mädchen’ Abend. Sie wissen, sich über persönliche Dinge.” Sie neigt den Kopf, blickte ihn kurz an, dann schaut weg.
Harvey fragt, “Wie wäre es morgen dann gleichzeitig, gleichen Ort, oder gleichzeitig, anderen Ort, oder . . . ?”

Kira lacht. “Entschuldigung, Ich bin nicht frei von morgen. Aber wenn du mir deine Nummer geben, Ich rufe dich an, nachdem ich mir meine Zeitplan. Ich bin sicher, wir können etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt zu tun.”
Die Wahrheit ist,, Kira weiß, dass Charlene wäre es egal, ob sie verbrachte ein wenig mehr Zeit mit Harvey. Ähnlich, sie ist nicht so viel los in der folgenden Nacht alles, was sie geplant hat, ist Wäsche. Was Kira macht, ist mit dem allgemein anerkannten Prinzip der Knappheit als Teil ihrer Flirtstrategie.

Das Prinzip der Knappheit:

Wie Sie sich noch faszinierender machen
Als allgemeine Regel gilt, Menschen wollen mehr von dem, was sie nicht haben können, so dass eine einfache Methode um eine wünschenswert, wenn flirten zu erhöhen ist, um das Prinzip der Knappheit verwenden. Die Idee ist, den Eindruck, dass Sie beliebt und gefragt sind geben.
Ja, Menschen (und sogar Unternehmen) Verwenden Sie dieses Manöver die ganze Zeit, aber unsere Reaktion darauf ist so instinktiv, dass wir nie aufhören fallen für sie. Beispielsweise, jeder weiß, dass es sehr schwer zu Reservierungen in den besten Restaurants zu bekommen, aber das ist nicht unbedingt, weil alle Tische sind wirklich ausgebucht. Ähnlich, Modedesigner sind ganz besonders über, wo ihre Linien vermarktet werden, und deren hohen Preis-Tags dienen die meisten Käufer ausgeschlossen. Wenn Rundfunk, das fernsehen, und Printwerbe bombardieren uns mit Aussagen wie: “Solange der Vorrat reicht,” “Limit zwei pro Kunde,” “Limitierte Auflage, beschränkte Auflage,” und “Das Angebot gilt nur bis Sonntag,” sie arbeiten, das Prinzip der Knappheit.
Arbeiten das Prinzip der Knappheit

Wie werden die Vorteile dieses Prinzips beitragen, dass jemand in dich verlieben? Durch upping Ihre “Wert” in den frühen Stadien einer Beziehung, machen Sie scheinen selten, kostbar, und erstrebenswert.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Sind Sie datierbaren?

Eine Liste von Möglichkeiten, um sich selbst ein wenig besser kennen zu lernen, "A lotta Bit" mehr datierbaren machen Sie ...

Schließen

The Art Of Flirting

Flirting is more than just fun it’s fundamental. Our entire survival as a species depends on human connection. If we stopped flirting, falling in love, and reproducing we’d soon disappear. But even though nature has endowed us with all the necessary parts we need to save ourselves from extinction, not everyone knows how to use them to their best advantage. This is particularly true when it comes to flirting.

Charlene, a manager with a large clothing chain, and Kira, a physiotherapist, arrive at the popular nightclub Galapagos early enough to get a table in the middle of the action, with a great view of the bar and the dance floor. Pretty soon the crowds wander in and the place fills up. Both women are fashionably dressed and look like they belong here. As Charlene talks to Kira, she scans the room and fiddles with some loose strands of her hair. Every couple of minutes she wiggles her body and, from time to time, puts her elbows on the table and rests her head on her hands, pouting and making eyes at the male prospects at the bar. Charlene thinks she’s being sexy, but she’s not. She’s doing what a lot of people, both male and female, do when they are out on the prowl: She’s confusing being sexy with being cute. In fact, her actions only make her look insecure and childish, giving off immature energy.
Kira, on the other hand, looks poised and composed. Most of the time she sits quietly, her head lowered ever so slightly, and pays attention to Charlene. Occasionally, as she sips her drink, her eyes will peer over the top of the glass and she’ll slowly take in the room. In fact, if you watch closely, Kira seems to be operating at half the speed of Charlene. She looks confident and secure and is giving off grown-up sexual energy.

Now Kira has spotted Harvey, a guy she recently saw at a party but never properly met. She’d been close enough that evening to overhear him talking about sailing in the Bahamas, and had thought he was attractive and interesting (Kira loves sailing). And now here he is with a couple of other guys, leaning against the bar. Kira keeps him in her peripheral vision and waits for him to turn in her direction.
As soon as he does, Kira counts to three, excuses herself, gets up from the table, and saunters toward the stairs up to the balcony, right past Harvey and his friends, hips subtly swaying, head slightly down. (Why the lowered head? Because we humans seem to be more intrigued by coyness than brashness.) Then Kira’s eyes fix on her target for a quick moment of contact. He sees her. The second she knows Harvey has noticed her, she looks away coyly. But before Harvey has time to react, Kira glances at him again, this time closing her eyes ever so slightly as she offers a hint of a smile. Harvey gets the message.

The promise-withdraw routine is the very heart of flirting. It’s used to create arousal.

What you just observed is what scientists call a promise-withdraw routine on the part of Kira and an arousal response on the part of Harvey. When it comes right down to it, creating excitement is all about tension and release, whether you’re talking about scary movies, roller coasters, or human sexuality. The promise-withdraw routine that Kira used on Harvey is the very heart of flirting. It’s used by both men and women to create arousal, and its dynamic is exactly what it says it is: giving attention, then taking it away, then giving it again tension, release, tension; eye contact, look away, eye contact. One look doesn’t necessarily mean anything, but Kira sauntered in a provocative way, gave Harvey a second look, and smiled with her head slightly lowered to suggest coyness. All this adds up to an unmistakable signal of interest. Men and women all over the world use this basic routine, based on a woman’s saunter or a man’s swagger, accompanied by eye contact and a smile, to signal and arouse interest in another person.

So Kira has tacitly offered an invitation and moments later Harvey responds. He comes up the stairs to the balcony where he can plainly see Kira looking down at the dance floor below. He looks her in the eye, smiles, and introduces himself. “Another drink?” Harvey asks.

“Thanks, but . . .” Kira smiles and replies, “I’m here with a friend and we’re celebrating her promotion, so I really should get back to her.”
“Well,” Harvey replies, “You could invite me to celebrate with you. In fact, I’d be happy to buy some champagne. It’s always nice to have a real excuse to buy bubbly.” He grins.

Although Kira knows that Charlene wouldn’t mind if Harvey joined them, she says, “That’s very generous of you, but we promised ourselves a girls’ night out. You know, catch up on personal stuff.” She inclines her head, looking up at him briefly, then glances away.
Harvey asks, “How about tomorrow then same time, same place, or same time, different place, or . . . ?”

Kira laughs. “Sorry, I’m not free tomorrow. But if you give me your number, I’ll call you after I look at my schedule. I’m sure we can do something at some point.”
The truth is, Kira knows that Charlene wouldn’t care if she spent a bit more time with Harvey. Similarly, she’s not that busy the following night all she has planned is laundry. What Kira is doing is using the universally recognized principle of scarcity as part of her flirting strategy.

The Principle of Scarcity:

How to Make Yourself More Intriguing
As a general rule, human beings want more of what they can’t have, so a simple way to increase your desirability when flirting is to use the principle of scarcity. The idea is to give the impression that you are popular and in demand.
Yes, people (and even companies) use this ploy all the time, but our reaction to it is so instinctual that we never stop falling for it. For instance, everyone knows that it’s notoriously difficult to get reservations at the best restaurants, but that’s not necessarily because all the tables are really booked up. Similarly, fashion designers are very particular about where their lines are marketed, and their high price tags serve to exclude most buyers. When radio, television, and print advertisers bombard us with statements like “While supplies last,” “Limit two per customer,” “Limited edition,” and “Offer good only till Sunday,” they are working the principle of scarcity.
Working the Principle of Scarcity

How will taking advantage of this principle help make someone fall in love with you? By upping your “value” in the early stages of a relationship, making you seem rare, precious, and worth pursuing.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
What Twitter Can Teach You About Love?

These days, social networking sites, are probably the places where people spend most of their time when they are free....

Close