Vermeiden Liars

Als ich anfing Internet-Dating-, Ich war ein Marketing-Direktor für eine der Milwaukee größten Baufirmen, Ich ging zur Schule in Vollzeit, und ich war auf einen Gedichtband veröffentlichen Arbeits. Und doch, Ich fragte mich,, Warum hatte ich nicht die richtige Person, noch erfüllt? Es dämmerte nie auf mich, dass meine verrückten, hektischen Zeitplan könnte der Grund sein,.

Ich näherte mich wie eine andere Internet-Dating-Arbeit-Projekt. Bald war ich E-Mails und neue Leute auf einer sehr häufigen Basis treffen. Natürlich, Ich traf sie immer irgendwo bequem und schnell, ein Café als mein Lieblingsplatz. Ich konnte in Pop, Chat für eine Stunde (die immer meine persönliche Herrschaft) und dann auf dem Weg sein,. Es war nur ein weiteres Treffen ich mental meine ständig wachsende Liste überprüft der To-Do ist.

Und sicher,, die gelegentliche Kerl würde meckern, weil ich muss unsere Termine neu planen… und verschieben… und dann manchmal, rückgängig machen. Aber hey, Ich dachte mir, wenn er kann nicht verstehen, dass ich ein Mädchen mit einem geschäftigen Leben meiner eigenen dann etwas taugt, war er nicht. Recht?

Erst als ich ein Mann per E-Mail kennen gelernt, die etwas älter als ich, mit Kindern und einem Geschäft, das er begonnen und vor kurzem erweitert. Er hörte sich klug und interessant, und ich wurde von seinem E-Mails fasziniert. Schließlich kam der Tag, als wir verabredet. Ich soll das Datum, an meinem Kalender für die nächste Woche, sondern als der Zeitpunkt näherte sich mir klar, es gab keine Möglichkeit, ich würde in der Lage, die Zeit zu machen und rief ihn zu stornieren. Er war so freundlich und wir weiterhin am Telefon zu sprechen, jedes Mal, wenn ich war besorgt, ihn von der Linie, weil ich dachte, ich würde Zeit haben, um ihm einmal trafen wir wissen,. Wir hatten geplant ein anderes Datum, und ich musste abbrechen, das war so gut und ein Last-Minute Vorschlag hatte an meinem Schreibtisch mit freundlicher Genehmigung von mir nicht zu gefallen Chef tauchte.

Ich schäme mich zu sagen, ich unsere Verabredung noch dreimal verschoben. Dann endlich, endlich ein paar Wochen später traf ich ihn kurz vor Weihnachten. Ich hatte den Tag frei genommen, sondern wollte in den "catch up’ auf Last-Minute Papierkram. Ich willigte ein, ihn für eine schnelle Tasse Kaffee auf dem Weg in zu treffen.

Er war schön und lustig und ich mochte ihn sofort. Dann sagte er etwas, das hat mich in meinen Titel zu stoppen, die Nadel laut schreiend vor der Soundtrack meines geschäftigen Leben.


Ich habe einmal eine Signierstunde bei Barnes and Noble und wurde von dieser Öffnung aus einer fiftiesh rothaarige Frau grüßte. “Was ist mit all den Menschen, die Online liegen?”. Es gab einige Lachen, und einige klatschten und. Ich war überhaupt nicht von der Frage überrascht, weil, wenn ich in einem Raum von fünfundzwanzig Männer reden, sie würden zweifellos die gleiche Frage über Frauen fragen.


Meine Antwort parat in diesen Situationen ist der Versuch, mit den Lügnern einfühlen, ohne Duldung ihres Verhaltens. Denken wir: Warum machen die Leute liegen? 1) Weil sie unsicher und 2) Weil sie wissen, dass, wenn sie die Wahrheit sagen, sie nicht einmal das Datum erhalten. Ziemlich einfach, Recht? Nicht für die Frauen im Publikum. Tatsächlich, nicht nur, dass sie bei einem Vergleich männliche Lügen Borsten (schlecht) weibliche Lügen (nicht so schlimm), aber sie bestand darauf, dass es unzivilisiert für einen Mann für eine Frau die wahre Alter fragen.

Hören Sie. Ich kann die Lügen nicht aufhören, aber ich hoffe, dass die Heuchelei aufhören. Liars verurteilen Lügner und besonders wenn sie meckern, mich bei Cocktailpartys und ist besonders anstrengend.

Also lassen Sie werfen ein paar gemeinsame Themen und versuchen zu verstehen, warum die Lügner Lügen.

Wenn Sie ein 5'5 Kerl bist und 80% Kurz Frauen werden nicht einmal mit dir ausgehen, Sie sagen, du bist 5'8′ und hoffen, dass Sie Ihren Charme überwindet die Lüge. Es ist nicht, aber man hoffe, es funktioniert.

Wenn Sie ein 175 lb Frau, Sie nennen sich selbst 'Firma und getönten'. Ja, 'Ein paar Pfunde mehr’ oder sogar "große’ wäre ein bisschen genauer sein, aber Sie mit Ihrer Beschreibung zu bleiben, weil die meisten Leute nicht, die Wahrheit zu reagieren. Wenn Sie treffen, Sie versuchen, die enttäuschten Blick er Ihnen zu ignorieren, weil du wenigstens immer Ihre faire Chance, Recht?

Und wer einen jungen Gebliebene verdenken 61 jähriger Mann und eine junge 44 jährige Frau, für die Feinabstimmung, die Wahrheit ein bisschen? Sie wissen, dass aufgrund von Umständen, die außerhalb ihrer Kontrolle, sie sind weg viel Radare Menschen. So dass sie ein wenig und fib oder viel – um sichtbar zu anderen Online-Datumstempel draußen bleiben. Ich sage nicht, es ist richtig. Ich sage nur, dass es passiert,.

Durch die Art des Mediums und Singles entsprechende computer vor dem Treffen und eine anständige Prozentsatz von ihnen nicht vollständig ausbleiben. Es ist sinnvoll. Wie viel Prozent von uns sind unsicher? Wie viel Prozent von uns nicht, die Kriterien für andere zu treffen’ geistige Checklisten? Wie viel Prozent von uns sind klug genug zu wissen, dass eine ehrliche 63 Jahre alten übergewichtigen Frau nicht die meisten Männer Checklisten treffen, das ist genau das, warum sie Beiträge, Bild ab sechs Jahren und 30 £ vor?

Mein Punkt ist nicht, dass wir die Lügner in einer Art Gruppenumarmung umarmen, oder danken ihnen für halten uns auf Trab. Ziemlich, Wir sollten versuchen, zu verstehen, und die Tatsache, dass dieses Verhalten wird passieren und so sicher wie Ozzy, das geht, Fluch akzeptieren, oder J.Lo, das geht, scheiden lassen. Wütend löst nichts, und alle es tut, ist machen Sie bitter und irrational klingen, zwei Eigenschaften, die nie jemand bekommen haben überall.

Aber da wir Lügner nicht aufhören, hier sind ein paar Vorsichtsmaßnahmen, die Sie bei dem Versuch, sie zu vermeiden:

1) Fragen Sie für weitere Bilder. Ich weiß nicht, wie oft ich Kopf-Aufnahmen, die wie Natalie Portman schauen sehen, nur um zu entdecken, dass sie Natalie Portly im wirklichen Leben, aber ich habe meine Lektion gelernt. Wenn ich persönlichen Fotos von mir zu schicken innerhalb des letzten Jahres übernommen, dann gibt es keine Entschuldigung für jemand anderen, sie nicht als gut.

2) Betrachten Sie die Qualität der Fotos. Film und Kleidung sieht anders aus als noch vor zehn Jahren. Verschiedene Frisuren, verschiedenen Moden, andere Farbpalette. Wenn ein Bild sieht datiert, die Person kann sehr wohl etwas versteckt sein.

3) Betrachten Sie die Zusammensetzung der Fotos. Wirklich Nahaufnahme Bild und keine anderen unterstützenden Fotos? Jemand ist nicht mit seinem / ihrem Körper zufrieden. Nur von der Brust bis jemanden sehen? Das Gleiche gilt für. Tragen alle schwarz, hinter Freunden begraben, oder mit großer fern behindert? Diese Person versteckt, mit gutem Grund.

4) Denken Sie logisch. Sie wollen nie die physische betonen, entweder auf Ihr Konto oder über das Telefon, aber wenn etwas nicht addieren, notieren Sie es. Ein Mann, der sich selbst "gerissen’ aber nichts tun, Sport treiben nicht sage euch die Wahrheit. Das Gleiche gilt für die Frau, die sie behauptet, 39 aber hat zwei Enkelkinder.

Ich werde in den Akten gehen und sagen, dass es okay ist für jemanden, der über seine / ihre Alters nur zulässig, wenn die Person erkennt die Wahrheit später im Profil. Liegen, um sich in der Menschen willkürlich schmale Suchkriterien angezeigt ist weit entfernt von arglistig liegen.

Wütend auf Lügner ist auch d'classe. Ich habe mit ein paar Jungs, die so böse an, dass sie peinlich wirkte gelogen waren sprachen. Einer sagte eine Frau aus der drei Jahre von ihrem Alter rasiert. Der andere drehte sich um und verließ die Frau, die nicht mehr erlebte bis zu ihrem Bild. Zu mir, das ist zwei Unrecht Versagen, ein Recht zu machen. Der Lügner vermasselt, und wird zu zahlen, weil sie einen zweiten Termin nicht bekommen, aber das ist kein Grund, sie für das Leben Narbe.

Wenn jemand betrügt Sie mit einem Foto, eine Klasse für sich, indem nicht nur gnädig sein, aber selbst nicht lügen. Durch die Wahrheit, Sie getan haben, alles, was jemand kann möglicherweise nicht zur Sanierung des gesamten Online-Dating-Szene.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Kann Pet Allergien und Dating Coexist?

So, Sie wissen, jemand, den Sie näher kennen lernen möchten gefunden haben. Wenn Sie mit ihnen sprechen, ob in Person ...

Schließen

Avoid Liars

When I first began Internet dating, I was a marketing director for one of Milwaukee’s largest construction firms, I went to school full-time, and I was working on publishing a book of poetry. And yet, I wondered, why hadn’t I met the right person yet? It never dawned on me that my crazy, frenetic schedule could possibly be the reason.

I approached Internet dating like another work project. Soon I was emailing and meeting new guys on a very frequent basis. Of course, I always met them somewhere convenient and quick, a coffee shop as my favorite place. I could pop in, chat for an hour (which was always my personal rule) and then be on my way. It was merely another meeting I mentally checked off my ever-growing list of to-do’s.

And sure, the occasional guy would gripe because I’d have to reschedule our dates… and reschedule… and then sometimes, cancel. But hey, I figured, if he can’t understand that I’m a busy girl with a life of my own then he wasn’t worth his salt. Right?

It wasn’t until I had met one man via email, who was slightly older than me, with kids and a business he started up and had recently expanded. He sounded smart and interesting and I was intrigued by his emails. Finally the day came when we agreed to meet. I scheduled the date on my calendar for the next week, but as the date approached I realized there was no way I’d be able to make the time and called him to cancel. He was gracious and we continued to talk on the phone, each time I was anxious to get him off the line because I figured I’d have time to get to know him once we met. We scheduled another date and I had to cancel that was as well and a last minute proposal had popped up at my desk courtesy of my unable-to-please boss.

I’m ashamed to say I rescheduled our date three more times. Then finally, finally a couple weeks later I met him right before Christmas. I had taken the day off work but was going in to ‘catch up’ on last minute paperwork. I agreed to meet him for a quick cup of coffee on my way in.

He was handsome and funny and I liked him immediately. Then he said something that made me stop in my tracks, the needle loudly screeching off the soundtrack of my busy life.


I once did a book signing at Barnes and Noble and was greeted by this opening from a fiftiesh redheaded woman. “What is up with all the men who lie online?”. There was some laughter, and some clapping as well. I wasn’t at all surprised by the question, because if I were to talk in a room of twenty five men, they’d undoubtedly ask the same question about women.


My pat answer in these situations is to attempt to empathize with the liars without condoning their behavior. Let’s think: Why do people lie? 1) Because they’re insecure and 2) Because they know that if they tell the truth, they won’t even get the date. Pretty straightforward, right? Not for the women in this audience. In fact, not only did they bristle at comparing male lies (bad) to female lies (not so bad), but they insisted that it’s uncivilized for a man to ask for a woman’s true age.

Listen. I can’t stop the lies, but I do hope to stop the hypocrisy. Liars condemning liars and especially when they bitch to me at cocktail parties and is particularly exhausting.

So let’s throw out a few common issues and attempt to understand why the liar lies.

If you’re a 5’5 guy and 80% of short women won’t even go out with you, you say you’re 5’8′ and hope your charm overcomes the lie. It doesn’t, but you hope it does.

If you’re a 175 lb woman, you may call yourself ‘firm and toned’. Yes, ‘a few extra pounds’ or even ‘large’ would be a bit more accurate, but you stick with your description because most guys won’t respond to the truth. When you meet, you try to ignore that disappointed look he gives you, because you’re at least getting your fair shot, right?

And who can blame a young-at-heart 61 year old man or a youthful 44 year old woman for tweaking the truth a tad? They know that due to circumstances beyond their control, they’re off a lot of people’s radars. So they fib a little and or a lot – to remain visible to other online daters out there. I’m not saying it’s right. I’m just saying that it happens.

By the very nature of this medium and single people corresponding by computer prior to meeting and a decent percentage of them will not be fully forthcoming. It makes sense. What percentage of us are insecure? What percentage of us fail to meet the criteria on others’ mental checklists? What percentage of us are smart enough to know that an honest 63 year old overweight woman does not meet most men’s checklists, which is exactly why she posts that picture from six years and thirty pounds ago?

My point is not that we should embrace the liars in some sort of group hug, or thank them for keeping us on our toes. Rather, we should attempt to understand and accept the fact that this behavior is going to happen and as sure as Ozzy’s gonna curse, or J.Lo’s gonna get divorced. Getting angry solves nothing and all it does is make you sound bitter and irrational, two traits that have never gotten anyone anywhere.

But since we can’t stop liars, here are a few precautions you can take in attempts to avoid them:

1) Ask for more pictures. I don’t know how many times I have to see head shots that look like Natalie Portman, only to discover that she’s Natalie Portly in real life, but I’ve learned my lesson. If I can send extra photos of me taken within the last year, then there’s no excuse for someone else not to have them as well.

2) Consider the quality of the photos. Film and clothing looks different than it did ten years ago. Different hairstyles, different fashions, different color palette. If a picture looks dated, the person may very well be hiding something.

3) Consider the composition of the photos. Really close up picture and no other supporting photos? Someone’s not happy with his/her body. Only see someone from the chest up? Same thing. Wearing all black, buried behind friends, or obstructed by a large fern? That person is hiding, with good reason.

4) Think logically. You never want to stress the physical, either on your profile or on the phone, but if something doesn’t add up, make a note of it. A guy who calls himself ‘ripped’ but doesn’t do anything athletic is not telling you the truth. Same with the woman who claims she’s 39 but has two grandkids.

I will go on record and say that it’s okay for someone to lie about his/her age ONLY if the person acknowledges the truth later in the profile. Lying to make yourself appear in people’s arbitrarily narrow search criteria is a far cry from lying with intent to deceive.

Getting mad at liars is also d’classe. I’ve talked with a couple of guys who were so angry at being lied to that they acted embarrassingly. One told off a woman who shaved three years off her age. The other turned around and LEFT the woman who didn’t live up to her picture. To me, this is two wrongs failing to make a right. The liar screwed up, and will pay because she won’t get a second date, but that’s no reason to scar her for life.

If someone deceives you with a photo, be a class act by not only being gracious, but by not lying yourself. By telling the truth, you’ve done all that anybody can possibly do to clean up the whole online dating scene.



Back to Top ↑


You may also like:
Who Pays on First DateWho Should Pay on a First Date – Advice For Men

People have all kinds of hang-ups when it comes to

Close