Kann Pet Allergien und Dating Coexist?

So, Sie wissen, jemand, den Sie näher kennen lernen möchten gefunden haben. Wenn Sie mit ihnen sprechen, ob in Person oder online, gibt es ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Sie glauben, dass es so nicht besser, dann sind sie zu bekommen, und dann lernen Sie, dass sie ein Haustier, dass Sie allergisch sind, haben. Was ist eine Person zu tun? Müssen Sie über die Beziehung aufzugeben aufgrund Ihrer Allergie? Gibt es Alternativen zu nicht die Person wieder zu sehen? Für die meisten Menschen, es sind.

Zuallererst, lassen Sie die Person wissen, dass Sie eine Allergie haben. Dies ist wichtig, um eine offene und ehrliche Beziehung zu haben (vorab), und sie können auch in der Lage, um die Reaktion, die Sie beeinträchtigen können. Wie kann sie dies tun,? Sie können sicherstellen, dass sie tragen frische Kleidung vor Ihrer Ankunft (die keine Interaktion mit dem Haustier, wenn sie zog mich an). Zusätzlich, sie können einen Fusselbürste oder etwas ähnliches zu verwenden, nachdem sie für Ihre Datum ankommen (wenn ihr Haustier Fahrten in einem Auto und es gibt Übertragung von Auto, um ihre Kleidung).

Der nächste Schwerpunkt ist es, die Schwere der Allergie wissen. Können Sie ein OTC-Allergie-Medizin zu nehmen und in der Lage sein, um den Abend zu behandeln? Oder werden Sie eine schwere Reaktion, die ein EpiPen erfordern wird? Für diejenigen, die einen EpiPen erforderlich, Sie benötigen, um die Beziehung auf eine höhere Ebene zu bewerten, weil buchstäblich Ihre Gesundheit ist in Gefahr. Für andere, können Sie einfach sicherstellen, dass Sie Ihre Allergie-Medizin, bevor er zusammen mit ihnen zu nehmen, und überwachen Sie Ihre Reaktion, wie die Nacht geht weiter.

Wenn Sie Zeit über ihren Ort zu verbringen, sie einen Raum, in dem das Tier ist nicht erlaubt einrichten können. Als zusätzlichen Schutz, sie können einen Filter-Rechner laufen haben, um die Allergene aus der Luft zu halten. Es gibt viele Produkte, die auf dem Markt für die Allergiker sind. Diese Produkte werden die Menge an Hautschuppen in der Luft zu reduzieren, oder als Barriere wirken, um die Allergene in die vorgesehenen Platz zu halten.

Für die meisten Allergiker, sie wird bereits diese Extras mit sich, aber es tut nicht weh, sie zu wiederholen. Vergewissern Sie sich immer Geweben zur Hand. Wenn Sie Allergien, juckende verursacht haben, tränende Augen und mehr, Sie sind möglicherweise weniger attraktiv zu Ihrem Termin fühlen, wenn Sie Ihre Nase ständig läuft oder es sieht aus, als ob du geweint haben. Sie können einige Allergie-Augentropfen mit Ihnen sowie. Dies wird nicht nur helfen, spülen die Allergene aus den Augen, sondern auch mit der Rötungen und Reizungen, die vorhanden sein wird dazu beitragen,.

Machen Sie Ihre Allergien führen, dass Sie zu husten? Hustenbonbons und Hals Lutschtabletten sind unerlässlich, um mit einer reduzierten Belastung Datum. Wie oft haben Sie ein Kitzeln im Hals bekommen und je mehr man der Trockner den Hals bekommt Husten? Einige Lutschtabletten oder Bonbons können gerade genug Feuchtigkeit hinzuzufügen, um das Kitzeln nehmen und Mantel den Hals, so dass Sie auf Ihrem Datum zu konzentrieren.

Mit offenen, ehrliche Kommunikation und ein wenig Vorbereitung, können Sie immer noch eine angenehme Beziehung, auch wenn Sie eine Allergie gegen ihre Haustier.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
4 Schritte, um die perfekte erste Nachricht an einen Mann senden

Wollen Sie die Frau Ihrer Träume durch Online-Dating finden wollen? Na Toll, alles, was Sie tun müssen, ist ...

Schließen

Can Pet Allergies and Dating Coexist?

So, you have found someone that you want to get to know better. When you talk to them, whether in-person or online, there is a smile on your face. You feel that things couldn’t get any better then they are, and then you learn that they have a pet that you are allergic to. What’s a person to do? Will you need to give up on the relationship due to your allergy? Are there alternatives to not seeing the person again? For most people, there are.

First and foremost, let the person know that you have an allergy. This is essential to have an open and honest relationship (to begin with), and also they may be able to lessen the reaction that you have. How can they do this? They can make sure they are wearing fresh clothes before your date (having no interaction with the pet after they got dressed). Additionally, they can have a lint brush or something similar to use after they arrive for your date (if their pet rides in the car and there is transfer from car to their clothes).

The next area of focus is to know the severity of your allergy. Can you take an OTC allergy medicine and be able to handle the evening? Or will you have a severe reaction that will require an EpiPen? For those that require an EpiPen, you will need to assess the relationship on a greater level, because literally your health is at risk. For others, you can just make sure you take your allergy medicine before getting together with them, and then monitor your reaction as the night goes on.

If you spend time over their place, they can set up a room where the pet is not allowed. As an added layer of protection, they can have a filtering machine running to keep the allergens out of the air. There are many products that are on the market for the allergy sufferer.  These products will reduce the amount of dander in the air, or work as a barrier to keep the allergens from entering the designated space.

For most allergy sufferers, they will already have these extras with them, but it will not hurt to repeat them. Make sure you always have tissues at hand. If you have allergies that cause itchy, watery eyes and more, you might feel less attractive to your date if your nose is constantly running or it looks as though you have been crying. You can have some allergy eye drops with you as well. This will not only help flush the allergens from your eyes, but will also help with the redness and irritation that will be present.

Do your allergies cause you to cough? Cough drops and throat lozenges are essential to having a reduced stress date. How many time have you gotten a tickle in your throat and the more you cough the drier your throat gets? Some lozenges or even hard candies can add just enough moisture to take the tickle away and coat your throat so that you can concentrate on your date.

With open, honest communication and a little preparation, you can still have an enjoyable relationship even though you have an allergy to their pet.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Why You Shouldn’t Try To Change Your Guy

There is so much written about how you can change your man. How you can tame him and make him...

Close