Kann Haustiere Sense Red Flags, wenn es um Herrn. Recht?

Wenn Sie sehen, Ihren Pelzfreund als eine Erweiterung von dir, Chancen sind, dass, wenn Ihr Hund mag es nicht, Ihren Termin, die Dir vielleicht auch nicht. Viele glauben, dass während der ersten Besuch in Ihrem Haus, wenn Ihr Hund knurrt und Retreats ab Ihrem, das ist nie ein gutes Zeichen. Die Chancen stehen gut er spürt, dass etwas nicht stimmte. Alarmglocken losgehen in Ihrem Kopf und Sie sind in höchster Alarmbereitschaft, vielleicht Herr. Rechts ist nicht richtig, schließlich.

Aber gibt es eine Wahrheit zu diesem?

Wir Videos der Hunde zu holen alles aus Zeitungs zu einem Paar Hausschuhe, springen durch Schleifen und Bewegungen ihrer Besitzer imitiert. Wir begreifen, ihr Potenzial und setzen sich in der Idee gefangen, dass alle Hunde von Natur aus in der Lage, diese erstaunliche Kunststücke sind. Ja, sie sind. Nach viel Training, das ist.

Wir lesen, wie der Jordan Familienhund gegenüber ihren Babysitter gehandelt aggressiv, Khan, und anschließende Entdeckung von Missbrauch gefangen auf Band. Aber das ist nach 5 Monaten des Seins rund Khan und bemerken, was sie tat, keine unmittelbare Reaktion nach einem ersten Treffen.

Viele Leute denken, ihre Hunde können Gefahr spüren und nicht zu freundlich zu denen, die eine Bedrohung für ihre Familienhaltung. Beschützer ist das Ergebnis einer jahrhundertelangen Zucht, von Generation zu Generation weitergegeben. Wir lesen über pooches Springen zu ihren Besitzern zu retten, oft selbst zu opfern.

Auf der anderen Seite, wenn gerade Cesar Millan, die berühmte Hundeflüsterer hat mich etwas gelehrt, ist es, dass die Eigentümer oft nicht die Sprache ihres Hundes und ihre Welt so viel wie sie hoffen, zu verstehen,.

Wir lieben unsere Haustiere so sehr, dass wir manchmal vergessen, der beste Freund des Menschen ist nicht ein Mensch. Er ist ein Hund. Durch die Hunde genau lesen, Er hat es geschafft, sie zu rehabilitieren, Rettung der Eigentümer von scheinbar unmögliche Situationen.

Cesar Millan schreibt, "Aggression resultiert aus Frustration und Dominanz des Hundes. Frustration des Hundes kommt von einem Mangel an Hund Übung, und Dominanz des Hundes kommt von einem Mangel an Ruhe bewusste Führung. "Könnte es sein, dass der Mangel an Training hat diese Reaktion ermutigt?

Ein Hund Sicherheitsleitfaden – Die Katzen von Listener von der American Kennel Club schlägt vor, einen anderen Grund, es könnte sein, dass Ihr Hund "betrachtet seine Hof persönliches Eigentum und kann knurren oder beißen, sie zu schützen" Das bedeutet, dass die Reaktion Ihres Hundes ist nicht unbedingt eine Reaktion auf eine bestimmte Person, jeder Kreuzung Ihrem Garten wird als Eindringling gesehen.

Behavourists sitzen auf beiden Seiten des Zauns auf diese. Nur Sie können entscheiden, ob datedar Ihres Hundes sind zutreffend. Aber bevor Sie Herrn werfen. Mögliche aus der Tür, möchten Sie vielleicht, ihm eine Chance zu beweisen, zu geben, er ist Herr. Recht.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Was Frauen Denken Sie beim Sex

Während Sex ist eine spezielle, intim, in-the-Moment Akt, manchmal Frauen Köpfe neigen dazu, streun, egal wie groß das Geschlecht ...

Schließen

Can Pets Sense Red Flags When It Comes To Mr. Right?

If you see your furry friend as an extension of you, chances are that if your dog doesn’t like your date, you might not either. Many believe that during the first visit to your home, if your dog growls and retreats from your date, that is never a good sign. Chances are he senses something amiss. Alarm bells go off in your head and you are on high alert, maybe Mr. Right isn’t right, after all.

But is there any truth to this?

We watch videos of dogs fetching anything from newspaper to a pair of slippers, jump through loops and mimicking their owner’s movements. We grasp their potential and are caught up in the idea that all dogs are innately capable of these amazing feats. Yes, they are. After much training that is.

We read about how the Jordan family dog acted aggressively towards their babysitter, Khan, and subsequent discovery of abuse caught on tape. But this is after 5 months of being around Khan and noticing what she was doing, not an immediate reaction after an initial meeting.

Many people think their dogs can sense danger and do not take too kindly to those who pose a threat to their family. Protectiveness is a result of centuries of breeding, passed down from generation to generation. We read about pooches jumping to save their owners, often sacrificing themselves.

On the other hand, if watching Cesar Millan, the famous Dog Whisperer has taught me anything, it is that owners often do not understand their dog’s language and their world as much as they hope to.

We love our pets so much that we sometimes forget that man’s best friend isn’t a man. He is a dog. By accurately reading the dogs, he has managed to rehabilitate them, rescuing the owners from seemingly impossible situations.

Cesar Millan writes, “aggression stems from the dog’s frustration and dominance. The dog’s frustration comes from a lack of dog exercise, and the dog’s dominance comes from a lack of calm-assertive leadership.” Could it be that lack of training has encouraged this reaction?

A dog safety guide – The Dog’s Listener by the American Kennel Club suggests another reason, it could be that your dog “considers its yard personal property and may growl or bite to protect it” This means that your dog’s reaction is not necessarily a reaction to a specific person, anyone crossing your yard is seen as an intruder.

Behavourists sit on both sides of the fence on this. Only you can decide if your dog’s datedar is accurate. But before you throw Mr. Potential out the door, you might want to give him a chance to prove he is Mr. Right.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
3 Things You Should Know If You Want Him To Commit

Many women will agree in saying that today's men show a strong fear of commitment when it comes to relationships....

Close