How To Enjoy Your First Date

Zu oft neue Paare overthink ihrem ersten Date. Sie spielen verschiedene Szenarien im Kopf, was möglicherweise passieren könnte, und arbeiten sich in einen Rausch, bevor sie tatsächlich zusammen bekommen haben. Die Hauptidee des Erhaltens der anderen Person zu wissen, nimmt einen Rücksitz in die Sorge um, ob sie einen guten Eindruck machen – are they touching their face too much, reden zu viel, nicht genug reden, und so weiter.

Der erste Termin sollte eine Zeit, sich um die andere Person wissen und hören und die Reaktion auf das, was sie sagen,. Wie kann man auf die andere Person, wenn Sie über gehen zu hören, was Sie sagen wollen und was Sie sind oder nicht tun, während er oder sie spricht? Wenn man darüber nachdenkt,, sind Sie eigentlich Ihre Zeit auf sich selbst konzentriert und zu vergessen, dass das Hauptaugenmerk auf die andere Person zu sein. Sie verbringen den ganzen Tag mit sich selbst; geben Sie sich eine Pause und verbringen Sie Zeit mit jemand anderem.

So, Sie benötigen, um aus dem Kopf zu bekommen und sich auf den gegenwärtigen Augenblick. Was sagt er, dass man sich beziehen? Was tut sie, dass Sie möchten, um mehr zu wissen? Eine weitere gute Idee ist, sich daran zu erinnern, dass dies sein erstes Date zu, und er wahrscheinlich genauso nervös wie Sie ist. Hat er vergessen, die Tür öffnen? Oder nicht, ziehen Sie Ihren Stuhl aus? Hat sie scheinen nur über sich selbst zu sprechen und nicht, dass du Fragen? Wenn Sie diese Fälle aus der Sicht, dass die andere Person ist nervös zu, es ist leicht, loszulassen und zu sehen, wo der Rest der Nacht führen könnte.

Wenn Sie nervös über schlechten Atem sind, halten einige Münzstätten in Ihre Geldbörse oder Tasche. Es wäre gut, einige Kleenex oder ein Taschentuch mit Ihnen als gut. Sie brauchen nicht, die ganze Hausapotheke zu bringen, aber mit ein paar Dinge mit Ihnen oder in Ihrer Nähe wird Ihnen helfen, um Ihnen mehr zu beruhigen.

Der wichtigste Punkt, um all dies ist es, Zeit mit Ihren Tag mit Spaß und genießen seine Firma zu verbringen. Das Leben spielt, manchmal die Dinge nicht wie geplant. Wenn Sie einen offenen Geist zu behalten (und Herz-) Sie tritt mit dem, was rollen. Dies kann der erste Tag von vielen sein. Entspannen Sie sich und genießen Sie es!


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Wie man den Schmerz eines Breakup Ease

Wie das Sprichwort, Aufbrechen ist schwer zu tun,. If you have decided to end a relationship that carries...

Schließen

How To Enjoy Your First Date

Too many times new couples overthink their first date. They play various scenarios in their heads about what could potentially happen and work themselves into a frenzy before they have actually gotten together. The main idea of getting to know the other person takes a back seat to the worry about whether or not they are making a good impression –  are they touching their face too much, talking too much, not talking enough, and on and on.

The first date should be a time of getting to know the other person and listening and responding to what they are saying. How can you listen to the other person when you are going over what you are going to say and what you are or are not doing while he or she is talking? If you think about it, you are actually spending your time focused on yourself and forgetting that the main focus should be on the other person. You spend all day with yourself; give yourself a break and spend time with someone else.

So, you need to get out of your head and focus on the present moment. What is he saying that you can relate to? What is she doing that you would like to know more about? Another good idea is to remember that this is his first date too, and he is most likely just as nervous as you. Did he forget to open the door for you? Or not pull your chair out? Does she just seem to be talking about herself and not asking you questions? When you see these instances from the perspective that the other person is nervous too, it is easy to let go and see where the rest of the night might lead.

If you are nervous about bad breath, keep some mints in your purse or pocket. It would be good to have some Kleenex or a handkerchief with you as well. You do not need to bring the whole medicine cabinet, but having a few things with you or close to you will help to put you more at ease.

The main point to all of this is to spend time with your date having fun and enjoying his or her company. Life happens and sometimes things do not go as planned. If you keep an open mind (and heart) you can roll with whatever occurs. This may be the first date of many. Relax and enjoy it!


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
4 Powerful Habits Of Happy Relationships

Have you ever taken the time to reflect upon the way your behavior patterns influence your love life for the...

Close