Was jeder Mann auf dem ersten Datum zu vermeiden, sollte

Erste Termine kann beängstigend für Männer und Frauen, vor allem, wenn es darum geht, dass die guten ersten Eindruck kommt. Während das erste Date gehen höchstwahrscheinlich ohne Zwischenfälle, gibt es einige Dinge, die jeder Mensch, wenn sie eine Frau aus für einen ersten Termin zu vermeiden.

Nicht Ever Show Up Late

Pünktlichkeit für einen ersten Termin ist ein absolutes Muss. Es werden bis zu Ihrem Termin spät geben Sie das Datum ein falsches Bild. Sie können den Eindruck, dass Sie spät sind immer bekommen, dass es dir egal ist genug über sie, rechtzeitig auftauchen, oder, bis Sie, Sie mögen denken, sie wurde aufgestanden. In jedem Fall, ist es verpflichtet, sie in einer schlechten Stimmung zu versetzen und eine säuerliche Note an den Beginn des Treffens geben. Wenn Sie zu spät, weil der Kräfte außerhalb Ihrer Kontrolle angezeigt, Lassen Sie sich Datum nennen sie wissen zu lassen oder, wenn einer von euch nicht über ein Handy, rufen Sie das Restaurant oder Treffpunkt, so dass sie ihr wissen lassen.

Zeigen Sie nicht auf Disheveled and Dirty

Es ist wichtig, sich genügend Zeit zu geben, bevor der Tag zu erfrischen und schauen Sie am besten. Wenn Sie zeigen, bis zu einem ersten Zeitpunkt einen zottigen, unkept, und Riechen Funky, Ihr Termin wird den falschen Eindruck zu erhalten. Ihr Termin kann denken, dass Sie auf diese Weise die ganze Zeit schauen und sofort abgeschaltet werden. Gönnen Sie sich genügend Zeit, um zu duschen, sich rasieren, und bügeln Ihre Kleidung. Dieser zusätzliche halbe Stunde könnte die Zeit, die Sie benötigt, um sich selbst von der attraktiven Rand Ihr Datum gesucht hat geben, und daran erinnern,, nicht die Zeit, um sich für einen Tag gereinigt könnte sich nachteilig auf ihre Ergebnisse werden erhalten. Eine gepflegte schön gekleidet Mann wird über einen stinkenden slob jedes Mal siegen.

Überprüfen Sie heraus andere Frauen vor ihr

Wenn Sie auf ein Datum mit einer Frau zu gehen, Sie selbst, um sie für den Zeitraum ab dem Tag begangen haben. Deswegen, ist es absolut aus der Reihe zu auschecken anderen Frauen, während Sie auf ein Datum sind. Das ist unhöflich und inakzeptabel. Ständig von anderen Frau zu Fuß durch abgelenkt wird wahrscheinlich machen Sie das Datum unsicher und auf jeden Fall hat sie nicht den Eindruck, dass Sie an ihr interessiert sind, geben. Wenn Sie ständig auf der Suche über die Schulter an der heiße Blondine am Nebentisch, eines von zwei Dingen sind praktisch garantiert passieren: 1) Ihr Termin wird fühle mich sehr schlecht über sich selbst, denken sie unattraktiv oder unerwünschten, oder 2) Ihr Termin wird sehr wütend und verärgert mit Ihnen, was für eine schlechte Fahrt nach Hause und eine verminderte Chance auf einen zweiten Termin.

Das Gespräch dominieren nicht

Wenn auf einen ersten Termin, Sie können die Notwendigkeit, Ihre Mädchen mit Geschichten und interessante Leckerbissen über Sie zu beeindrucken fühlen. Das ist toll, aber nicht über Bord gehen. Denken Sie daran, ein Gespräch zwischen zwei Menschen, nicht eine Person im Gespräch an einem anderen. Es ist eine gute Idee, einige interessante Geschichten und Gedanken mit Ihrem Datum zu teilen, aber stellen Sie sicher, dass Sie gab ihr genug Zeit, um gleich in der Konversation teilnehmen. Fragen Sie sie Fragen über sich selbst, dies wird ihr zeigen, dass Sie Interesse an ihr als Person sind und geben Ihnen die Möglichkeit, mehr über sie zu erfahren.

Nicht jammern nicht und klagen

Ja, Wir haben alle unsere schlechte Tage hatten, aber ein Datum (insbesondere einen ersten Termin) ist nicht der Ort, um alle Ihre Beschwerden Luft. Die Chancen stehen gut, Ihren Tag erwartet ein gut zu haben, Spaß Zeit, als sie trifft sich mit Ihnen. Wenn sie mit einem 'Gosh Verkehrs gegrüßt wurde eine solche painÖI hasse diesen townî sie sofort abgeschaltet werden. Beschweren gibt den Ton für eine stressige, unglücklich Datum. Auch wenn Sie eine Besteuerung Tag gehabt haben, verbringen die Nacht nicht jammern darüber. Einfach nur glücklich sein, werden Zeit mit der Frau, die Sie interessieren verbringen. Lächeln ist ansteckend, aber so sind Stirnrunzeln. Ob Sie es wissen oder nicht, Ihre schlechte Laune konnten Sie das Datum beeinflussen und wie sie über Sie fühlt. Sie möchten Ihren Tag, Sie als lustig und optimistisch erinnern, nicht ein Wermutstropfen.

Seien Sie nicht zu Körperlich Aggressive

Es ist sehr wichtig, um in Signale, lesen Sie das Datum haben Sie, bevor Sie in einen Kuss (oder mehr). Nicht automatisch denken, dass, nur weil Sie ein gutes Datum, das Sie das Datum ist bereit, nehmen Sie Ihre körperliche Beziehung auf die nächste Ebene gehabt haben. Wenn Sie in küssen Sie das Datum interessiert sind, beginnen mit Hand hält, eine umarmung, und langsam aufbauen, um einen Kuss. Immer Wünsche Ihres Datum einhalten. Wenn sie sagt, nicht einer körperlichen Fortschritt, nehmen ihre Antwort für bare Münze und wieder aus. Ein Mann, der zu aggressiv ist, wenn es um Intimität kommt, kann eine Frau auszuschalten und könnte tatsächlich machen die Frau Angst oder ängstlich.

Do not Tell Her Sie sie anrufen, wenn Sie nicht vorhaben,

Erzählt eine Frau, "Ich werde youi anzurufen, wenn Sie nicht beabsichtigen, dies zu tun ist eine schlechte Idee. Wenn die Frau wurde in einem zweiten Termin mit Ihnen interessiert, ihre Enttäuschung nur vergrößert werden, ob sie wartet, um Ihren Anruf nur zu erfahren, dass Sie die Absicht, den Aufruf für einen zweiten Tag hatte nie. Wenn Sie nicht wollen, sie anzurufen, nur das Datum am Ende mit den Worten "Es war schön, Sie kennen zu lernen oder ein einfaches" Auf Wiedersehen, haben einen schönen Rest der eveningî. So sind Sie nicht was sie auf oder bekommen ihre Erwartungen nach oben. Auf einer Rückseitennote, wenn Sie wollen, um einen zweiten Termin vereinbaren, stellen Sie sicher, sie wissen lassen.

Die Planung für ersten Termine können nervenaufreibend sein, aber folgenden einige einfache Richtlinien, während am Tag hilft, die besten Datum möglich sicherzustellen,. Wenn Sie freundlich, pünktlich, respektvoll, und aufmerksam, Chancen sind Sie und Ihr Datum werden eine tolle Zeit haben und, wenn die Attraktion ist die gegenseitige, Ihre ersten Tag könnte der Beginn einer wunderbaren Beziehung.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
5 Dinge für ein Wingwoman to Remember

die Wingwoman zu sein, ist eine wichtige Aufgabe,! Sie müssen sicherstellen, dass Sie Vertrauen aufbauen und Kommissionierung bis ...

Schließen

What Every Man Should Avoid on the First Date

First dates can be scary for both men and women, particularly when it comes to making that good first impression. While your first date will most likely go off without a hitch, there are some things every man should avoid when taking a woman out for a first date.

Don’t Ever Show Up Late

Being punctual for a first date is an absolute must. Showing up to your date late will give your date the wrong impression. She may get the impression that you are always tardy, that you don’t care enough about her to show up on time, or, until you arrive, she may think she has been stood up. In any case, it is bound to put her in a bad mood and may give a sour note to the beginning of your date. If you have to show up late because of forces beyond your control, make sure you call your date to let her know or, if one of you does not have a cell phone, call the restaurant or meeting place so that they can let her know.

Don’t Show Up Disheveled and Dirty

It is important to give yourself enough time before the date to freshen up and look your best. If you show up to a first date looking shaggy, unkept, and smelling funky, your date will get the wrong impression about you. Your date may think you look this way all the time and immediately be turned off. Give yourself plenty of time to shower, shave, and iron your clothes. That extra half an hour could be the time you needed to give yourself the attractive edge your date has been looking for, and remember, not having the time to get cleaned up for a date could be detrimental to its outcome. A well groomed nicely dressed man will win out over a stinky slob every time.

Don’t Check Out Other Women In Front of Her

When you go on a date with a woman, you have committed yourself to her for the period of the date. Because of this, it is absolutely out of line to be checking out other women while you are on a date. This is rude and unacceptable. Constantly being distracted by other woman walking by will most likely make your date insecure and definitely doesn’t give her the impression that you are interested in her. If you are constantly looking over her shoulder at the hot blonde at the next table, one of two things are practically guaranteed to happen: 1) Your date will feel very bad about herself, thinking she is unattractive or unwanted, or 2) Your date will get extremely angry and annoyed with you, making for a bad drive home and a diminished chance of a second date.

Don’t Dominate the Conversation

When on a first date, you may feel the need to impress your girl with stories and interesting tidbits about you. That’s great, but don’t go overboard. Remember a conversation is between two people, not one person talking at another. It’s a great idea to share some intriguing stories and thoughts with your date, but make sure you are giving her enough time to equally participate in the conversation. Ask her questions about herself, this will show her that you are interested about her as a person and will give you the opportunity to learn more about her.

Don’t Whine and Complain

Yes, we have all had our bad days, but a date (especially a first date) is not the place to air all of your grievances. Chances are, your date is expecting to have a good, fun time when she meets up with you. If she is greeted with a ‘Gosh traffic was such a painÖI hate this townî she will immediately be turned off. Complaining sets the tone for a stressful, unhappy date. Even if you have had a taxing day, don’t spend the night whining about it. Just be happy to be spending time with the woman you are interested in. Smiles are contagious but so are frowns. Whether you know it or not, your bad mood could affect your date and how she feels about you. You want your date to remember you as funny and upbeat, not a downer.

Don’t Be Too Physically Aggressive

It is very important to read into signals your date gives you before going in for a kiss (or more). Don’t automatically think that just because you have had a good date that your date is ready take your physical relationship to the next level. If you are interested in kissing your date, start off with hand holding, a hug, and slowly build up to a kiss. Always respect your date’s wishes. If she says no to any physical advancement, take her response at face value and back off. A man who is too aggressive when it comes to intimacy can turn a woman off and could actually make the woman afraid or anxious.

Don’t Tell Her You’ll Call Her If You Don’t Intend To

Telling a woman ‘I’ll call youî when you don’t intend to do so is a bad idea. If the woman was interested in a second date with you, her disappointment will only be magnified if she waits around for your call only to learn that you never had any intention of calling for a second date. If you don’t want to call her, just end the date by saying ‘It was nice meeting you or a simple ‘Good bye, have a nice rest of the eveningî. This way you are not leading her on or getting her expectations up. On a reverse note, if you do want to arrange a second date, make sure you let her know.

Planning for first dates can be nerve-wracking, but following some simple guidelines while on the date will help to ensure the best date possible. If you are friendly, on time, respectful, and attentive, chances are you and your date will have a great time and, if the attraction is mutual, your first date could be the start of a beautiful relationship.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
5 Reasons Why Pet Owners Are Winners In The Dating World

There is many reasons why pet owners are such good catches in the dating world. After all a pet owner...

Close