Five Life Lessons Learned Von Katzen und Beziehungen

Als ich meinen Freund kennengelernt, Christopher, Vor fünf Jahren, Ich hatte nur ein Paar flache Schuhe - abgewetzt Stiefel von der Hochschule. Das Denken an meine Bachelor-Erfahrung zurück, Ich bezweifle, dass ich trug sie selbst 10 mal, wie High Heels getragen meisten meiner Reisen in und aus der Klasse, es sei denn ein Zoll von Eis überzogen, den Campus, an welchem ​​Punkt verließ ich mich auf einen Keil. Gut, Ich verschönert die letztere (etwas.) Ein girly Mädchen in jeder Hinsicht, Ich wusste nicht, wie man Jogginghose hübsch machen und sich wohl fühlen, die mein Gesicht ohne Make-up-Maske, und ich sah nie diese Wechsel. Aber es tat, und ich hoffe, dass es für andere Frauen tut, as well.

Nicht, dass es etwas falsch mit Make-up und Stilettos - genießen Sie sie! Nur hängen nicht von ihnen. Wenn ich mir Zeitschriften und die ständige Flut von Medien um uns herum, Ich muss nicht fragen, warum so viele Frauen auf unsicherem Boden in der Zuversicht, Abteilung sind. Ich teile mit Ihnen die folgenden Lektionen, die ich von meinem Hauskatzen und den geraden shooting Mann in meinem Leben gelernt habe:

1. Umfassen Sie Ihren individuellen Markierungen: Auf einer meiner ersten Sommer Termine mit Chris, Ich geriet in Panik darüber, wie blass ich sah und griff auf Selbstbräuner. Wenn ich sage, ich bin blass, Ich meine, ich bin Alabaster angrenzenden lichtdurchlässig, so dass diese schnelle Lösung führte zu nichts als Streifen von Orange und Bedauern. Als er (wissentlich) Frage ob ich auf Selbstbräuner setzen, Ich kam sauber (wenn auch nicht im eigentlichen Sinne, wie die Beteiligten eine Woche Peeling.) Er fragte mich, warum ich tun würde, dass ich hatte eine schöne und seltene Hautton unter Berücksichtigung. Ich würde nie etwas gehört jemand auf meine Haut verweisen auf diese Weise, und ich fühlte mich so dumm zu versuchen, etwas Einzigartiges mit einem Produkt, das metallische roch ändern und verließ mein Schlafanzug und weiße Kleider getrübt.

Unsere Partner wollen wir wie uns selbst schauen, und wir sollten zu wollen, as well. Es ist ähnlich wie bei einem Dating-Profil Foto zu haben, die nichts aussieht wie du, über den Punkt der Anerkennung photos. Wir sind alle einzigartig, und die Dinge, die uns andere auch, uns zu machen von der Masse abheben. Finden Sie das Vertrauen Ihrer wirklichen Markierungen zu zeigen und nicht begehren andere '.

Wie für Katzen, das gleiche gilt. Ein Calico ist nicht mehr markiert schön als ein Tabby - es ist alles im Auge des Betrachters.

2. Nicht Körper Scham: Zwei meiner Katzen sind kleine, zwei sind der Durchschnitt build, und zwei sind groß. Sie wissen nicht, diese. Meine größte Katze springt auf die Katzen die Hälfte seiner Größe und fragt sich, warum sie nicht begeistert von dem Ringen Spieldatum sind. Wenn nur Frauen, die aufhören konnte, Körper-Bashing wir beide verachten und seltsam erleichtern. Wir kommen in allen Arten von Formen und Größen, und doch höre ich so viele meiner Freunde weitermachen und auf über wahrgenommen Körper Mängel. Diese Wahrnehmungen werden dann gekoppelt mit Befürchtungen darüber, wie Menschen sehen ihre Körper im Vergleich zu Victorias Secret Modelle. Diese Art der Selbstgespräche führt zu Verallgemeinerungen wir nicht nur über unsere eigenen Körper machen, aber Körper im Allgemeinen. Ich kriechen, wenn ich Zitate hören wie, "Echte Frauen sind kurvig." Schöne Frauen in einer Reihe von Formen, so lassen Sie uns annehmen, was Figur sieht uns in unserer gesündesten Form. Männer wollen nicht hören uns unser Körper zerreißen, und wir nur allzu oft sie in Situationen, in denen sie nicht gewinnen können, egal ihre Antworten. Kate Upton, Kate Winslet, und Kate Moss sind alle verschieden baut, sind aber nicht alle universell als schön?

Für die längste Zeit, Ich konnte es nicht ertragen, dass meine Beine nicht haften dünnen, vorstellen, so meine Überraschung, als Chris sagte mir, dass er meine Beine geliebt und empfahl, dass ich mehr Shorts und Röcke tragen. Die richtige Person wird Ihr Körper zu mögen und Sie es nicht neu zu gestalten zwingen. Denken Sie immer daran, dass.

3. Genießen Sie Essen: Ah, den Nervenkitzel von Leckereien. Wenn ich schütteln, dass die Tasche von Verlockung, alle sechs meiner Katzen laden nach vorne zu meinen Füßen. Sie lieben Lebensmittel bis zu dem Punkt, wo es ein Ereignis ist. Wer kann es ihnen verdenken? Wie so viele Frauen, Ich führte Krieg mit dem Essen, als ich den oben genannten Körper Scham nicht das Gefühl perfekt schlank in einem Bikini gelitten. Ich wiege fünf Pfund mehr jetzt als, als Chris und ich zum ersten Mal traf, aber im Austausch für die, Ich habe während der Freitag Nacht TV Gelagen mit ihm viel Pizza geteilt. Ich würde nicht die, für jede Zahl auf der Skala handeln. Ich bin viel bequemer mit meinem Körper an 31 als ich jemals in meiner Jugend war.

Gesundes Essen ist eine wunderbare Sache,, und ich bin fest davon überzeugt, in der Betreuung von sich selbst (siehe unten.) Das Leben genießen und all seine Aromen, obwohl, ist eine ziemlich große Sache, as well. Seien Sie nicht so sehr auf Ihre Kalorienzufuhr, die Sie verfolgen, genießen die Mahlzeit zu verlieren - und das Gespräch, die sie begleitet.

4. Pass auf dich auf: Als meine Katzen sind müde, Sie schlafen. (Sie sind alle absolut erschöpft, by the way.) Wenn eine andere Katze stört sie oder befällt einen bestimmten Raum, sie haben keine Abneigung in Intonation Verachtung. So oft, wir über Stress sprechen unseren Köpfen, oder lassen wir jemanden, der uns in einer Art und Weise zu behandeln, dass wir jemanden nicht anders behandeln würde. Cats, und Männer für diese Angelegenheit, haben eine Tendenz zu zischen und bringen es hinter uns, so bewegt sich mit ihrem Leben und nicht Festhalten an Groll oder Bitterkeit. Sie nehmen Dinge in der Regel nicht so persönlich, und sie wissen, dass es besser ist, lassen Sie Ihre wahren Gefühle zu zeigen, als sich auf eine Handlung durchzuführen und die Luft sprengen später.

Ehrlichkeit ist wichtig, in Beziehungen, und der richtige Partner werden Sie lieben auch wenn Sie weniger als liebenswerter zur Außenwelt. Wenn Sie sich nicht äußern, was Sie wirklich wollen, dann, wie Ihr Partner geben es Ihnen?

Dies ist so ein hartes, vor allem für diejenigen von uns, die in Richtung agreeableness streben. Wenn es irgendeine Hilfe, versuchen der Formulierung Dinge in einer Art und Weise zu denken, dass Sie Vergehen nicht nehmen würde, wenn sie zu Ihnen gesagt wurden,. Dieser Weg, Sie sagen, was Sie denken, ohne Schlaf über das Thema zu verlieren, die. Je mehr Sie tun dies, desto mehr natürlich wird es zu Ihnen kommen. Bei mir zu Hause, Zischen und Schnurren sind beide gemeinsame Geräusche, und beide zeigen eine Art von Respekt: für andere und uns selbst.

5. Gibt es in dem Moment: Ich bin immer wieder erstaunt, wie meine Katzen beobachten Vögel mit einem Fokus ähnlich, wie Chris Videospiele spielt. Das alte Sprichwort zu stoppen, die Rosen zu riechen ist aus einem Grund berühmt - was mich wieder auf High Heels bringt.

Mein alter Schuhkollektion hatte einige herrliche Farben und Riemchen-Verzierungen, und ich habe immer noch ziemlich viele Paare warten in meinem Schrank für das richtige Outfit, oder zumindest für diese Polarwirbel seinen Halt zu verlieren. Als Chris und ich waren auf unserer ersten Reise zusammen nach Las Vegas, Ich packte zu fünf Paar, Vorstellung endlosen Pailletten und Federn (offenbar, in meinem Kopf, Vegas bedeutete Dressing wie ein Showgirl.) Wie viele dieser Paare habe ich am Ende tragen? Null. Stattdessen, meine Ziel Sandalen schlagen die Betonstreifen in dieser Woche, und ich erinnere mich so dankbar, das Gefühl hatte ich sie. Unzählige Mädchen rang Schuhe um uns herum in der Plattform, crippled by peep-toe torture. I sincerely wanted to offer them a bench and some band-aids, Zu wissen, dass meinen frühen Zwanzigern Selbst würde mit ihnen gekämpft haben.

Meine Katzen nie verpassen Eichhörnchen beobachten, nur damit sie ihr Fell an Ort und Stelle wieder glätten könnte, und ich konnte nie mit Chris Ich abgenutzten Sandalen mit einem gehalten haben 4 inch lift. Oft, die besten Ferien verlassen sich auf vernünftige Schuhe und stundenlang tun praktisch nichts.

Das Leben ist ganz über das Erwachsen, and relationships can help us better understand ourselves as we stumble and succeed. Likewise, Beziehungen können aus Selbstbewusstsein profitieren, verantwortlich Ehrlichkeit, and indulging in some treats now and then. Hoffnungsvoll, finden wir eine gute Balance zwischen zischt und (meistens) schnurrt auf dem Weg.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
How To Enjoy Your First Date

Zu oft neue Paare overthink ihrem ersten Date. Sie spielen verschiedene Szenarien in ihren Köpfen über das, was möglicherweise könnte ...

Schließen

Five Life Lessons Learned From Cats and Relationships

When I first met my boyfriend, Christopher, five years ago, I had only one pair of flat shoes – scuffed boots from college.  Thinking back on my undergraduate experience, I doubt I even wore them 10 times, as high heels carried most of my journeys to and from class unless an inch of ice coated the campus, at which point I relied on a wedge.  Alright, I embellished the latter (somewhat.)  A girly girl in every way, I didn’t know how to make sweatpants pretty or feel comfortable showing my face without a makeup mask, and I never foresaw this changing.  But it did, and I hope it does for other women, as well.

Not that there’s anything wrong with makeup and stilettos – enjoy them!  Just don’t depend on them.  When I look at magazines and the constant barrage of media surrounding us, I don’t have to wonder why so many women are on shaky ground in the confidence department.  I share with you the following lessons I’ve learned from my feline companions and the straight-shooting man in my life:

1. Embrace your individual markings:  On one of my first summer dates with Chris, I panicked about how pale I looked and resorted to self-tanner.  When I say I’m pale, I mean I’m alabaster bordering translucent, so this quick-fix led to nothing but streaks of orange and regret.  When he (knowingly) questioned if I’d put on self-tanner, I came clean (although not in the literal sense, as that involved a week of exfoliation.)  He asked me why I would do that considering I had a beautiful and rare skin tone.  I’d never heard anyone refer to my skin that way, and I felt so silly for trying to change something unique with a product that smelled metallic and left my pajamas and white dresses muddied.

Our partners want us to look like ourselves, and we should want to, as well.  It’s similar to having a dating profile photo that looks nothing like you, photoshopped past the point of recognition.  We’re all unique, and those things that make us different also make us stand out from the crowd.  Find the confidence to show your real markings and not covet others’.

As for cats, the same holds true.  A calico is no more beautifully marked than a tabby – it’s all in the eye of the beholder.

2. Don’t body shame: Two of my cats are tiny, two are of average build, and two are large.  They do not know this.  My biggest cat jumps on the cats half his size and wonders why they aren’t thrilled with the wrestling play date.  If only women could stop the body-bashing we both despise and oddly facilitate.  We come in all kinds of shapes and sizes, and yet I hear so many of my friends go on and on about perceived body flaws.  These perceptions are then coupled with fears about how men view their bodies in comparison to Victoria’s Secret models.  That kind of self-talk leads to generalizations we make about not only our own bodies, but bodies in general.  I cringe when I hear quotes like, “Real women are curvy.”  Beautiful women come in an array of shapes, so let’s embrace whatever figure sees us in our healthiest form.  Men don’t want to hear us tear apart our bodies, and we all-too-often put them in situations where they can’t win, no matter their responses.  Kate Upton, Kate Winslet, and Kate Moss are all different builds, but aren’t they all universally deemed beautiful?

For the longest time, I couldn’t stand that my legs weren’t stick-thin, so imagine my surprise when Chris told me that he loved my legs and recommended that I wear more shorts and skirts.  The right person is going to like your body and not force you to reshape it.  Always remember that.

3. Enjoy food:  Ah, the thrill of treats.  When I shake that bag of enticement, all six of my cats charge forward at my feet.  They love food to the point where it’s an event.  Who can blame them?  Like so many women, I waged war with food as I suffered the above-noted body shame of not feeling perfectly svelte in a bikini.  I weigh five pounds more now than when Chris and I first met, but in exchange for that, I’ve shared lots of pizza with him during Friday night TV binges.  I wouldn’t trade those for any number on the scale.  I’m far more comfortable with my body at 31 than I ever was in my youth.

Eating healthy is a wonderful thing, and I’m a firm believer in taking care of oneself (see below.)  Enjoying life and all its flavors, though, is a pretty great thing, as well.  Don’t focus so much on your calorie intake that you lose track of enjoying the meal – and the conversation that accompanies it.

4. Take care of yourself:  When my cats are tired, they sleep.  (They’re all absolutely exhausted, by the way.)  When another cat upsets them or invades a designated space, they have no reluctance in voicing disdain.  So often, we stress over speaking our minds, or we let someone treat us in a way that we wouldn’t treat someone else.  Cats, and men for that matter, have a tendency to hiss and get it over with, thus moving on with their lives and not holding on to resentment or bitterness.  They usually don’t take things so personally, and they know that it’s better to let your true feelings show than to carry on an act and blow up later.

Honesty is critical in relationships, and the right partner will love you even when you’re less than loveable to the outside world.  If you can’t voice what you really want, then how will your partner give it to you?

This is such a hard one, especially for those of us who strive toward agreeableness.  If it’s any help, try to think of wording things in a way that you would not take offense at if they were said to you.  That way, you’re saying what you think without having to lose sleep over the issue.  The more you do this, the more naturally it will come to you.  In my home, hissing and purring are both common noises, and they both indicate a type of respect: for others and ourselves.

5. Exist in the moment: I’m always amazed at how my cats watch birds with a focus similar to how Chris plays video games.  The old adage of stopping to smell the roses is famous for a reason – which brings me back to high heels.

My old shoe collection had some gorgeous colors and strappy embellishments, and I still have quite a few pairs waiting in my closet for the right outfit, or at least for this polar vortex to lose its grip.  When Chris and I went on our first trip together to Las Vegas, I packed about five pairs, imagining endless sequins and feathers (apparently, in my head, Vegas meant dressing like a showgirl.)  How many of those pairs did I end up wearing?  Zero.  Instead, my Target sandals beat the concrete strip that week, and I remember feeling so thankful I had them.  Countless girls struggled around us in platform shoes, crippled by peep-toe torture.  I sincerely wanted to offer them a bench and some band-aids, knowing that my early twenties self would have struggled alongside them.

My cats would never miss out on squirrel-watching just so they could smooth their fur back in place, and I never could have kept up with Chris had I worn sandals with a 4 inch lift.  Oftentimes, the best vacations rely on sensible footwear and spending hours doing practically nothing.

Life is all about growing, and relationships can help us better understand ourselves as we stumble and succeed.  Likewise, relationships can benefit from self-confidence, responsible honesty, and indulging in some treats now and then.  Hopefully, we find a good balance of hisses and (mostly) purrs along the way.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Tips to Become a Chick Magnet

How do you attract the woman of your dreams? While it can take most guys a long time filled with...

Close