Fünf Online-Dating Blunders zu vermeiden

Wenn es um Online-Dating kommt, Ihre Dating-Profil ist entscheidend. Sie müssen sicherstellen, dass Sie auch alle wichtigen Informationen über sich selbst haben, sondern es soll auch frisch und interessant zu halten. Schließlich, Sie wollen, um heraus zu stehen!

Hier sind einige Tipps, was Sie Posting auf Ihre Online-Dating-Profil zu vermeiden:

Bad / Unangemessen Fotos

Seien wir ehrlich, die ersten Eindrücke sind alles und wenn Ihr Profil Foto ist ein Bild von dir shotgunning ein Bier oder Spiegeln Sie die Kamera aus, Sie können abzuwehren mögliche Termine. Auch wenn Sie wählen Sie einen geeigneteren Foto, versuchen zu vermeiden, die Bilder verschwommen sind, dass es zu weit weg, dass Sie nicht sehen können Ihr Gesicht oder mit Ihnen mit Sonnenbrille. Ein einfaches Foto von Ihnen lächelnd wirklich wirkt Wunder.

Häufige Rechtschreib- und Grammatikfehler

Nicht jeder ist ein Profi Grammatik und das ist völlig in Ordnung,. Jedoch, Wenn Ihr Profil mit Rechtschreib- und Grammatikfehler übersät, Menschen können übersprungen werden, indem Sie Ihr Profil ohne einen zweiten Gedanken. Führen Sie einen Grundrechtschreibprüfung durch Ihr Profil keine größeren Fehler zu fangen. Ich würde auch vorschlagen, nicht mit Text Abkürzungen und Jargon (wie "ur" statt "Ihr" oder "bc" statt ", weil") wie Ihr wünschen Sie Ihr Profil so klar und präzise wie möglich zu sein.

Sounding wie jeder sonst

Tonnen von Menschen die Liebe zu lesen, Reise, ins Kino gehen, ausüben und essen gehen. Wenn Sie wirklich leidenschaftlich über bestimmte Dinge, wie Reisen, erarbeiten mehr darüber, warum es Ihnen gefällt, wo Sie gewesen sind und wo Sie hin wollen. Es kann helfen, zu einem Gespräch Starter, wenn Sie ein wenig mehr Details liefern. Sie können auch versuchen darüber zu reden mehr einzigartige Dinge über sich selbst. Hallo, man weiß nie, wer sonst Töpferkurse oder Höhlenforschung lieben können!

Lügen über kleine Details

Es ist verständlich, dass Sie Ihre besten Eigenschaften in Ihrem Profil zu präsentieren wollen, aber zu ihrer Person liegenden, sogar die Kleinen, ist eine schlechte Idee. Liegen über Ihre Höhe, Ihr Gewicht oder sogar Ihr Alter darf nicht wie eine große Sache scheinen auf den ersten, aber wenn man sich endlich treffen mit einem Datum, das Sie online kennen gelernt, sie könnten überrascht werden und anfangen, über was Sie sonst noch über belogen fragen. Ehrlichkeit ist die beste Politik.

Im Gespräch zu wenig oder zu viel

Niemand, ein kurzer Roman beim Lesen einer Online-Dating-Profil lesen will. Wenn Profile sind zu lang, Viele Menschen neigen dazu, abschalten und klicken Sie auf den nächsten Profile. Das gleiche gilt für Profile, die zu kurz sind, sagen,. Ein Profil Detaillierung sich in ein oder zwei Sätzen kann dich nicht interessiert schauen. Finden Sie die perfekte Medium zwischen den beiden ist der Schlüssel, so halten Sie Ihr Profil detaillierte und auf den Punkt.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Wie Ansatz A Woman Online - aus der Perspektive einer Frau

Bevor ich verheiratet war, erlebte ich meinen gerechten Anteil an Online-Dating, darunter auch viele E-Mails von potenziellen Freiern Online. ICH...

Schließen

Five Online Dating Profile Blunders To Avoid

When it comes to online dating, your dating profile is critical. You have to ensure you’ve including all the important information about yourself but you also want to keep it fresh and interesting. After all, you do want to stand out!

Here are some tips on what to avoid posting on your online dating profile:

Bad/Inappropriate Photos

Let’s face it—first impressions are everything and if your profile photo is a picture of you shotgunning a beer or flipping off the camera, you may warding off potential dates. Even if you pick a more appropriate photo, try avoiding photos that are blurry, that are too far away that you can’t see your face or with you wearing sunglasses. A simple photo of you smiling really does wonders.

Frequent Spelling and Grammar Errors

Not everyone is a grammar pro and that’s perfectly fine. However, if your profile is littered with spelling and grammar errors, people may be skipping by your profile without a second thought. Run a basic spell check through your profile to catch any major errors. I’d also suggest not using text abbreviations and lingo (such as “ur” instead of “your” or “bc” instead of “because”) as your want your profile to be as clear and concise as possible.

Sounding Like Everyone Else

Tons of people love to read, travel, go to the movies, exercise and go out for dinner. If you are really passionate about certain things, like traveling, elaborate more on why you like it, where you have been and where you want to go. It can help become a conversation starter if you provide a little more detail. You can also try talking about more unique things about yourself. Hey, you never know who else may love pottery classes or spelunking!

Lying About Small Details

It’s understandable that you want to showcase your best characteristics on your profile but lying about personal details, even the small ones, is a bad idea. Lying about your height, your weight or even your age may not seem like a big deal at first, but if you finally meet up with a date you met online, they might be taken by surprise and begin to wonder about what else you lied about. Honesty is the best policy.

Talking Too Little or Too Much

Nobody wants to read a short novel when reading an online dating profile. When profiles are too long, many people tend to tune out and click on to the next profile. The same can be said for profiles that are too short. A profile detailing yourself in one or two sentences can make you look uninterested. Finding the perfect medium between the two is key, so keep your profile detailed and to the point.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Impress Your Date – Dress for Success

You never get a second chance to make a good first impression. It's true that most people make instant, often...

Close