Fünf Fragen Online Dater sind ermüdet von der Anhörung

In einer Welt, wo mehr als ein Drittel der Ehen beginnen Online-, man sollte meinen, aus über das Internet wäre nicht so schwer zu verstehendes Konzept sein.

Jedoch, einige Leute immer noch von eine Beziehung zu beginnen online und nicht auf der lokalen Bar-Szene oder dieser peinliche Freund-of-a-friend verblüfft einrichten.

Diese Vorstellung ist die altmodische Art und neugierig, wodurch sie Fragen stellen. Hier sind nur ein paar sind wir bereit, mit Blind Dates und Einzeltische in den Ruhestand zusammen.

Was ist, wenn die Person, die entpuppt sich als Mörder? Dann, dass saugen würde. Jedoch, was ist, wenn Sie Ihre bessere Hälfte, entpuppt sich als Mörder? Oder ein Spinner? Oder hat einige Fetisch mit exotischen Früchten? Das ist, was aus ist: in der Hoffnung, die andere Person ist kein Psycho.

Finden Sie nicht, es zu unpersönlich? Tatsächlich, dies ist eines der größten Missverständnisse der Online-Dating. Wenn jemand hinter einer Tastatur, sie viel weniger Druck zu spüren, was lässt sie wirklich zu öffnen. Es ist das genaue Gegenteil von Speed-Dating und durch die Zeit, die Sie von Angesicht zu Angesicht treffen, alle Small Talk ist für die Vögel! Wir haben alle die Zeit, sich auf die Themen, die wirklich wichtig zu bekommen und das Überspringen der unangenehme Geplänkel.

Was, wenn sie nicht wie ihre Bilder? Zunächst, Ich kann versprechen, dass, wenn sie mich treffen will ich nicht von Ohr zu Ohr strahlt in perfekte Beleuchtung werden, das ist das, was mein Foto schlägt Ich sehe aus wie. Das ist, was Fotos finden. Wenn sie sich als kaum die gleiche Person in ihr Bild sein, Ich kann nur hoffen, dass ihre Persönlichkeit die Nachrichten, die mich zog, sie zu treffen einstimmt. Wenn die Person, uns interessiert hat, wer sie sind, log, jedoch, rote Fahnen überall auftauchen.

Sind Sie verzweifelt? Nicht mehr und nicht weniger verzweifelt als irgendjemand sonst auf der Suche nach Liebe. Einzelne Leute sind alle irritiert, hoffnungsvoll, ungeduldig und hektisch, sind wir nicht? Das Endergebnis ist,: es ist nicht so einfach, Leute da draußen nicht mehr erfüllen. Es ist auch nicht so einfach, in die Mall gehen, aber das ist, warum wir unsere Kleidung online kaufen!

Warum wird nicht Sie ließ mich gerade richten Sie mit jemandem? Denn Blind Dates sind weithin als schrecklich bekannt. Nur weil unsere Freunde wie jemand,, bedeutet nicht, dass wir und mit einer dritten Partei, um im Falle einer Katastrophe enttäuschen macht alles noch schlimmer.

Wie kann man wirklich zu wissen, jemand online? Die gleiche Art, wie ich weiß, alle Lieblings Sex meines Freundes und die Stadt Episoden, Mammographie Ergebnisse meiner Tante und natürliche Geburt Plan meiner alten Professors. In der heutigen Zeit, wir über das Internet teilen alles. Wir halten Kontakt Online-, wir online wieder aufleben, wir online zu artikulieren jeden letzten uninteressant Detail unseres Lebens; es ist nur richtig, finden wir Liebe es zu.

Ist es nicht teuer? Nicht, wenn man es richtig macht. Es gibt keinen wirklichen Grund zu eine Million verschiedene Profile haben kreisen die Web-. Finden Sie eine Website, die für Sie arbeitet, melden Sie sich an und zahlen sie. Ich verspreche, es wird alle am Ende wird billiger als die neue Kleidung, die Sie zum Ausgehen gekauft, oder die Getränke musste man sich selbst kaufen und wartet auf jemanden zu bieten, usw..

Unterlassen Sie Sie kennenlernen den normalen Weg wollen? Absolut. Warten Sie. Es ist 2014? Dies ist der normale Weg,!

Begegnungen mit Menschen in Person wird nie von der Speisekarte gestrichen werden. Nur weil wir auf dem neuesten Stand zu wählen Online bedeutet nicht, dass wir tragen Scheuklappen an den Rest der Welt.

Ob unsere Seelenverwandten ist einen Klick entfernt und einen Block entfernt, wir wollen einfach nur wahnsinnig verliebt fallen. Keine Frage.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
4 Leistungsstarke Habits Glückliche Beziehungen

Haben Sie schon einmal die Zeit zu reflektieren die Art und Weise Ihre Verhaltensmuster Ihr Liebesleben beeinflussen für die genommen ...

Schließen

Five Questions Online Daters are Tired of Hearing

In a world where more than a third of marriages start online, one would think dating over the Internet wouldn’t be such a hard concept to grasp.

However, some people are still baffled by starting a relationship online and not at the local bar scene or that awkward friend-of-a-friend set up.

This notion makes the old-fashioned curious, which makes them ask questions. Here are only a few we are ready to retire along with blind dates and single’s tables.

What if the person turns out to be a murderer? Then, that would suck. However, what if your significant other turns out to be a murderer? Or a weirdo? Or has some fetish with exotic fruits? That’s what dating is: hoping the other person isn’t a psycho.

Don’t you find it to be impersonal? Actually, this is one of the biggest misconceptions of online dating. When someone is behind a keyboard, they feel a lot less pressure, which lets them really open up. It’s the complete opposite of speed dating and by the time you meet face-to-face, all the small talk is for the birds! We have all the time to get down to the subjects that really matter and skipping the awkward banter.

What if they don’t look like their pictures? First of all, I can promise that when they meet me I won’t be beaming from ear to ear in perfect lighting, which is what my photo suggests I look like. That’s what photos are for. If they turn out to be barely the same person in their picture, I can only hope their personality matches the messages that drew me to meet them. If the person we’re interested in has lied about who they are, however, red flags will pop up everywhere.

Are you desperate? Not any more or less desperate than anyone else looking for love. Single people are all irritated, hopeful, impatient and frantic, aren’t we? The bottom line is: it’s not as easy to meet people out there anymore. It’s also not as easy to go to the mall, but that’s why we buy our clothes online!

Why won’t you just let me set you up with someone? Because blind dates are widely known as horrible. Just because our friends like someone, doesn’t mean we will and having a third party to disappoint in case of disaster makes everything worse.

How can you really get to know someone online? The same way I know all of my friend’s favorite Sex and the City episodes, my aunt’s mammogram results and my old professor’s natural birth plan. In this day and age, we share everything over the Internet. We keep in touch online, we rekindle online, we articulate every last uninteresting detail of our lives online; it’s only right we find love there too.

Isn’t it expensive? Not if you do it right. There is no real reason to have a million different profiles circling the web. Find a site that works for you, sign up and pay them. I promise it will all end up being cheaper than the new clothes you bought for going out, or the drinks you had to buy yourself waiting for someone to offer, etc..

Don’t you want to meet people the normal way? Absolutely. Wait. It’s 2014? This is the normal way!

Meeting people in person will never be struck off the menu. Just because we choose to date online does not mean we wear blinders to the rest of the world.

Whether our soul mate is a click away or a block away, we just want to fall madly in love. No question about it.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Four Common Relationship Problems

Love is such an incredible thing! It's the reason why we spend half our lives trying to find the one....

Close