Wie Liebe kann Sie aus Ärger?

Die Erfahrung der Verliebtheit ist etwas, das jeder sollte mindestens einmal in seinem / ihrem Leben haben. Das Gute daran ist, dass es nur sehr wenige Menschen, die nicht privilegiert genug, um diese wunderbare Erfahrung haben, sind.

Während der Reise der Verliebtheit ist emotional nährende, es gibt viele andere Faktoren, die eine Liebesleben sehr wichtig machen. Liebe kann man wirklich zu halten aus der Patsche; lesen Sie weiter zu wissen, wie.

Sie werden langsam älter werden

Was kann ein größeres Problem als die Suche alt sein? Liebe kann man von Beute fallen zu vorzeitiger Hautalterung zu stoppen. Du Oxytocin wissen (die Romantiker bezeichnen es als das Liebeshormon)? Liebe es, Ergebnisse in erhöhen, ansteigen in der Ebene von Oxytocin in menschlichen Körper. Oxytocin löst die Produktion von DHEA, ein Hormon, das für seine Anti-Aging-Vorteile bekannt.

Siehst du nicht, wie Ihre Haut glüht nach dem Sex? Merkst du nicht, wie energisch Sie am Morgen nach fühlen? All diese sind aufgrund der anti-aging Vorteile DHEA.

Liebe lehrt Sie, sicher sein,

Keine oder geringe Vertrauen kann nur auf eine Sache führen, einem unruhigen Leben. Es kann Sie davon ab, den richtigen Job zu stoppen; es kann Sie davon ab, sich in Zeiten der Not gehört verhindern, und schließlich zwingen, ein geringerer Einheit als das, was Sie verdienen, werden bleiben.

Eine der besten Nebenwirkungen der Liebe ist eine Steigerung der Zuversicht. Wenn Sie eine romantische Beziehung mit jemandem zu teilen oft die Person fühlt man sich wie ein Superman / Superfrau. Ja, Ihr Partner können Sie für bestimmte Angelegenheiten zu kritisieren, aber insgesamt immer noch das beste für ihn / sie. Diese wird automatisch instate Selbstvertrauen in Sie und machen Sie eine selbstbewusste Person; und wenn Sie sicher sind, die Hälfte Ihrer Probleme gelöst.

Liebe kann Sie weg von Drogen zu halten

Es kann keine bessere präventive Maßnahme oder Mittel gegen Drogenmissbrauch als Liebe sein. Die Menschen in den USA sind zutiefst besorgt über wachsende Rate von Drogenmissbrauch beunruhigt; Liebe kann die beste Lösung für dieses Problem sein.

Gewohnheiten wie Drogenmissbrauch und starker Alkoholkonsum sind in der Regel Nebenprodukte der Depression. Eine glückliche Ehe voller Liebe halten können Depression in Schach und kann so seine Chancen verringern zu erliegen Drogen- und Alkoholmissbrauch deutlich.

Liebe verhindert, sexuell übertragbare Krankheiten

Wenn du jemanden liebst, Sie erwarten nicht nur ihn / sie zu dir treu sein, sondern auch dazu neigen, alles vermeiden, was kratzig hinter dem Rücken der Person zu tun. Um es ganz offen zu sagen, Leute in der Liebe nicht scheuen Putting zusätzlichen Aufwand treu zu bleiben und das ist vor allem, weil sie nicht wollen, um die Person, die sie lieben verletzt. Aber Doch, wie kommt es, dass mit STD-Prävention verknüpft werden?

Es ist eine ziemlich starke Verbindung.

Die Menschen in der Liebe durch ihre Stelldichein mit Loyalität meist gar keine Lust mit mehreren Sexualpartnern und diese wiederum ihre Chancen der Entwicklung von sexuell übertragbaren Krankheiten reduziert. Ja, es ist so einfach ist das.

Dies waren einige der Probleme der Liebe können Sie von zu schützen. Wenn Sie wissen, was mehr Liebe tun kann, nur verlieben.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2016 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Leslie’s Top Ten Dos and Don’ts of Summer Doggie Etiquette
Leslies Top Ten Ge- und Verbote der Sommer-Hündchen-Etikette

Guter Hund Verhalten ist wichtig, das ganze Jahr über, but becomes critical in the warm weather when dogs are off their...

Schließen

How Love Can Keep You Out of Trouble?

The experience of falling in love is something everyone should have at least once in his/her life. The good thing is that there are very few people who are not privileged enough to have this wonderful experience.

While the journey of being in love is emotionally nourishing, there are many other factors that make having a love life extremely important. Love can really keep you out of trouble; read on to know how.

You will age slowly

What can be a bigger trouble than looking old? Love can stop you from falling prey to premature aging. Do you know about oxytocin (the romantics refer to it as the love hormone)? Love making results in increase in the level of oxytocin in human body. Oxytocin triggers production of DHEA, a hormone known for its anti-aging benefits.

Don’t you see how your skin glows after sex? Don’t you notice how energetic you feel the morning after? All these are because of the anti-aging benefits of DHEA.

Love teaches you to be confident

Zero or low confidence can only lead to one thing, a troubled life. It can stop you from getting the right job; it can prevent you from making yourself heard in times of need, and eventually force you to remain a lesser entity than what you deserve to be.

One of the best side effects of love is a boost in confidence. When you share a romantic relationship with someone often that person makes you feel like a superman/superwoman. Yes, your partner might criticize you for certain matters, but overall you always remain the best for him/her. This will automatically instate self-belief in you and make you a more confident person; and when you are confident half of your problems are solved.

Love can keep you away from drugs

There cannot be a better preventive measure or remedy for drug abuse than love. People in the United States are deeply troubled by growing rate of substance abuse; love can be the best solution to this problem.

Habits like substance abuse and heavy drinking are usually byproducts of depression. A happy marriage filled with love can keep depression at bay and can thus reduce one’s chances of succumbing to drug and alcohol abuse significantly.

Love prevents STDs

When you love someone, you not only expect him/her to be loyal to you, but also tend to avoid doing anything scratchy behind that person’s back. To put it more bluntly, people in love don’t shy away from putting extra effort to stay loyal and that’s primarily because they don’t want to hurt the person they love. But, how come that can be linked with STD prevention?

There’s a pretty strong link.

People in love due to their tryst with loyalty usually don’t fancy having multiple sex partners and this in turn reduces their chances of developing STDs. Yes, it’s as simple as that.

These were some of the troubles love can protect you from. If you want to know what more love can do, just fall in love.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Why You’re Still Single – Get Over It
Why You’re Still Single – Get Over It

Everything I've learned about conflict resolution, I learned from Kenny Rogers

Close