Wie Ansatz A Woman Online - aus der Perspektive einer Frau

Bevor ich verheiratet war, erlebte ich meinen gerechten Anteil an Online-Dating, darunter auch viele E-Mails von potenziellen Freiern Online. Ich wusste wirklich erhalten die gut zu sehen,, das Schlechte und das Hässliche. Und ich habe mit vielen meiner Freundinnen über ihre Erfahrungen mit Online-Dating-plauderten. Dieser Artikel fasst zusammen, was funktioniert gut für eine erste E-Mail an eine Frau und was macht unser Blut in den Adern gefrieren und unsere Hände Treffer löschen vor dem Ende des Absatzes!

  • Sie werden freundlich - Es klingt selbstverständlich, und Sie wären überrascht, wie viele Menschen vergessen, wenn sie ihre Öffnung E-Mail schicken,. Es ist, als ob die logische männliche Teil des Gehirns übernimmt und sie Anspruch auf Geschäfts erhalten möchten (reden über das Telefon / Dating oder sogar Sex). Leider haben wir Frauen nicht so zu arbeiten. Wir möchten unsere Zehen in eintauchen und sehen, wie wir uns fühlen mit Ihnen zuerst. Wir möchten romanced werden und erleben Sie freundlichen Gespräch und Aufmerksamkeit von Ihnen. Betrachten Sie es als 'Aufwärmen uns ", wenn Sie möchten. Immer mit einem freundlichen offenen, Gesprächs E-Mail- (nicht zu lange) und Sie werden viel mehr Antworten erhalten.
  • Behalten Sie es leicht und interessant - Es besteht ein Gleichgewicht zwischen interessanten / aufmerksamkeitsstarke und von der Wand / abstoßend. Ich weiß, dass es wie Druck fühlen, wenn Sie versuchen, eine gute Öffnung E-Mail zu schreiben sind. Der beste Rat, den ich geben kann ist, sich selbst zu sein. Lesen Sie den folgenden Abschnitt, wie Sie vermeiden, langweilig und hier sind ein paar Tipps für Sie, damit Sie sich so interessant zu präsentieren und sie wissen lassen, Sie wert Beantwortung sind. Lesen Sie ihr Profil sorgfältig und kommentieren etwas, was Sie dort finden. Relate es zurück zu etwas, das Sie, wenn möglich, eine Verbindung zu schaffen erlebt haben. Komplimente arbeiten gut, sofern sie nicht übertrieben und sind echte. Ein kleines Kompliment ist schön für eine erste E-Mail-. Sie können auch über etwas, das Sie in Ihren Tag passiert ist, zu sprechen, etwas, das ein bisschen, wer Sie sind zeigt. Wenn Sie ein lustiger Kerl sind zögern Sie nicht ein wenig Humor zu verwenden, nur nicht übertreiben. Trockenen Humor einfach per E-Mail missverstanden werden. Frauen verbinden durch Emotionen und gemeinsamen Erfahrungen, und wenn Sie eine Verbindung mit ihr zu schaffen Sie es auf halbem Weg.
  • Haben halten Sie es kurz - Auch wenn wir wollen, dass Sie freundlich zu sein und Spaß wollen wir nicht einen Aufsatz. Eine ganze Seite des Schreibens wird wahrscheinlich senden Sie uns den Schlaf, wenn wir es lesen überhaupt, aber es könnte sein, Nieten. Im besten Fall können wir überfliegen las es und wir werden wertend sein und fragen, ob Sie sich selbst besessen sind, wenn wir öffnen Sie die E-Mail, um eine ganze Seite des Schreibens sehen! Your e-mail needs to be accessible and easy for us to read, die kurzen bedeutet und aufmerksamkeitsstarke. Setzen Sie auf Qualität vor Quantität. Ein paar kurze und wirkungsvolle Absätze und ein Kompliment ist ein Erfolgsrezept.
  • Sie langweilig sein nicht - OK Ich weiß, es ist schwer zu wissen, was zu sagen,, so werde ich Ihnen ein paar schnelle Tipps zu geben,. Langweilig wird eine Liste der Dinge über sich selbst zu schreiben, wie Sie Ihre Züge, oder das Senden einer Nachricht, die gerade fragt sie, ob sie sich für das Gespräch ohne weitere Informationen. Wenn sie nicht ein Gefühl für Ihre Persönlichkeit aus Ihrem E-Mail erhalten sie nicht, ob sie mit dir reden will. Und so wird sie einfach nicht die Mühe zu antworten. Sie will, dass sie sich gezwungen, zurück zu schreiben. Nicht nur umschreiben Ihr Profil, sie, gelesen werden, wenn sie interessiert ist.
  • Sie werden nicht kitschig - Viele Menschen werden überkompensieren und zu versuchen zu hart. Dies kann wie Übernutzung von Komplimenten und / oder Humor betrachten, und kommt immer Sie am besten so kitschig, und im schlimmsten Fall als hoffnungslos. Schreiben Sie ihr, als ob Sie zu einer Freundin reden, das wird Sie davor zu formal und fallen in die Denkweise der stark versucht, sie zu beeindrucken verhindern. Verwenden Sie Humor und Komplimente, aber sparsam. Genau wie Salz macht Essen besser ist es nur gut, wenn sparsam verwendet, das gleiche Prinzip gilt hier.
  • Ihre Anforderungen nicht auflisten - Manchmal Menschen werden all die Dinge, die sie suchen in einer Frau in diesem ersten E-Mail-Liste. Und manchmal werden sie alle Merkmale, dass sie nicht wollen, Liste (noch schlimmer - kriechen!) Dieses kommt als starr und wird eine Frau kalt biegen. Sie ist wahrscheinlich nicht antworten, wenn Sie dies tun,.
  • Schlacke Lassen Sie sich nicht andere Frauen, die Sie online kennen gelernt haben - Leider ist dies auch üblich war in meinem Online-Dating-Tage, und es stellte sich mir immer kalt. Es ist sehr unangenehm, dass eine Frau mit einem Mann hören Verschlackung andere Frau hat er vom. Im Hinterkopf sind wir gefragt, ob wir das gleiche Schicksal wie ihr zu teilen und es macht uns auf tenderhooks frage mich fühlen, wenn Sie Sein als wert von uns sind als Sie hier waren der. Vermeiden Sie dies, wie die Pest.
  • Sex reden Sie nicht in der ersten E-Mail-! - Ich verstehe, dass, wenn Sie eine Frau attraktiver Sie denken, körperliche, und es gibt nichts falsch mit diesem. Aber wir Frauen sehr empfindlich, die rein für Sex angesprochen werden. Für die meisten Frauen, die ein Online-Dating-Website zu verwenden, dies ist nicht eine primäre Grund, warum wir es, wir sind für die Datierung und / oder einen Lebenspartner suchen. Ich weiß, das gleiche gilt für die große Mehrheit der Menschen, die auf der Dating-Website zu werden, und leider gibt es auch viele Männer, die einfach da sind, weil sie gelegt bekommen möchten. Und unsere Radare sensibel abgestimmt, um die Männer zu erkennen. Wir werden sie sehr schnell zu screenen, so vermeiden, als eine der "jene Männer" gekennzeichnet. Vermeiden Sie erwähnen etwas Sexuelles in Ihrem ersten E-Mails. Ich weiß, dass es Hinweise gibt, von männlichen "Pick up Artists", die über den Bau Eskalation und sexuelle Spannung spricht, and this is all well and good, aber meiner Meinung nach nicht für Online-Dating zu arbeiten. Zumindest ist es funktioniert nur, wenn Sie fertig auf eine bestimmte Weise. Spaß Flirten ist ausgezeichnet, aber Sie werden nicht zu schwer zu machen, dass die Bühne, wenn Sie über zu sexuellen in Ihrem ersten Kommunikations gekommen sind. Für uns Frauen ist es krass ist. Es fühlt sich wie eine Verknüpfung, und wir glauben, dass wir eine der Massen Sie versuchen, diesen Ansatz auf sind. Erinnern An, sie speziell zu fühlen möchte,. Die Arbeiten an einer Verbindung zuerst, dann einige sanfte Flirten.
  • Vor allem bekommen Ihren Kopf gesetzt rechts - Sie können himmlisch, und denken Sie daran, sie ist nur eine Frau unter vielen. Wenn Sie Probleme haben, eine Verbindung mit Frauen online und bekommen Antworten auf Ihre Nachrichten, Blick auf Ihr Kopf gesetzt erste. Fühlen Sie sich verzweifelt? Haben Sie alle Ihre Hoffnungen gesetzt in eine E-Mail, wenn Sie es senden? Wenn ja wird diese in der E-Mail kommen und Frauen abschrecken. Arbeiten Sie an Ihrer eigenen Sicherheit und den Kopf gesetzt, so dass Sie wissen, gibt es viele Möglichkeiten für Sie. Ihre Daten werden kommen und das Ergebnis jeder 1 E-Mail ist nicht wichtig. Dadurch werden Sie in der Lage, Spaß zu schicken, engagiert und unbeschwerten Nachrichten, die eine gute Antwort bekommen.

Spaß haben!


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Was wollen Frauen in ihre perfekte Mann?

Frauen wollen immer der Mann in ihrem Leben, um bestimmte Eigenschaften haben. Die Liste ist nicht sehr lang, but often...

Schließen

How To Approach A Woman Online – From A Woman’s Perspective

Before I was married I experienced my fair share of online dating, including many e-mails from potential suitors online. I really did get to see the good, the bad and the ugly. And I have chatted with many of my girlfriends about their experiences of online dating. This article summarizes what works well for a first e-mail to a woman and what makes our blood run cold and our hands hit DELETE before the end of the paragraph!

  • Do be friendly – It sounds obvious and you would be surprised how many men forget this when they send their opening e-mail. It’s as though the logical masculine part of the brain takes over and they want to get right to business (talking on the phone/dating or even sex). Unfortunately we women don’t work that way. We like to dip our toe in and see how we feel with you first. We like to be romanced and experience friendly conversation and attention from you. Think of it as ‘warming us up’ if you like. Always open with a friendly, conversational e-mail (not too long) and you will get many more responses.
  • Do keep it light and interesting – There is a balance between interesting/attention grabbing and off the wall/off-putting. I know that it can feel like pressure when you are trying to write a good opening e-mail. The best advice I can give is to be yourself. Read the section below on how to avoid being boring and here are a couple of tips for you to help you present yourself as interesting and let her know you are worth replying to. Read her profile carefully and comment on something you find there. Relate it back to something you have experienced if possible to create a connection. Compliments work well provided they are not overdone and are genuine. One small compliment is nice for a first e-mail. You can also talk about something that has happened to you in your day, something that shows a bit of who you are. If you are a funny guy feel free to use a little humour, just don’t overdo it. Dry humour can easily be misconstrued via e-mail. Women connect through emotions and shared experiences, and if you can create a connection with her you are half way there.
  • Do keep it short – Although we want you to be friendly and fun we don’t want an essay. A whole page of writing will likely send us to sleep if we read it at all, however riveting it might be. At best we may skim read it and we will be judgemental and wonder if you are self obsessed when we open the e-mail to see a whole page of writing!  Your e-mail needs to be accessible and easy for us to read, which means short and attention grabbing. Go for quality over quantity. A few short and impactful paragraphs and a compliment is a recipe for success.
  • Don’t be boring – OK I realize it can be hard to know what to say, so I am going to give you a couple of quick hints. Boring is writing a list of stuff about yourself such as your traits, or sending a message which just asks her whether she is up for talking with no other information. If she doesn’t get a feel for your personality from your e-mail she won’t know whether she wants to talk to you. And so she will just not bother to reply. You want her to feel compelled to write back. Don’t just rewrite your profile, she will read that if she is interested.
  • Don’t be cheesy – Many men will overcompensate and try too hard. This can look like over-use of compliments and/or humour, and always comes off at best as cheesy, and at worst as desperate. Write to her as though you were talking to a female friend, that will prevent you from being too formal and falling into the mind set of trying hard to impress her. Use humour and compliments but sparingly. Just like salt makes food better it is only good when used sparingly, the same principle applies here.
  • Don’t list all your requirements – Sometimes men will list all the things they are looking for in a woman in that first e-mail. And sometimes they will list all the traits that they don’t want (even worse – cringe!) This comes off as rigid and will turn a woman cold. She is unlikely to reply if you do this.
  • Don’t slag off other women you have met online – Sadly this too was common in my online dating days, and it always turned me cold. It is very uncomfortable for a woman to listen to a man slagging off another woman he has dated. In the back of our minds we are wondering if we will share the same fate as her and it makes us feel on tenderhooks wondering if you are being as judgemental of us as you were of here. Avoid this like the plague.
  • Don’t talk sex in the first e-mail! – I understand that when you find a woman attractive you think physical, and there is nothing wrong with this. However we women are very sensitive about being approached purely for sex. For most women who use an online dating site, this is not a primary reason we are there, we are looking for dating and/or a life partner. I know the same is true for the vast majority of men who are on the dating site too, and unfortunately there are also many men who are just there because they want to get laid. And our radars are sensitively tuned to detect those men. We will screen them out very quickly, so avoid being labelled as one of ‘those men’. Avoid mentioning anything sexual in your first e-mails. I do know that there is advice out there from male ‘pick up artists’ which talks about building escalation and sexual tension, and this  is all well and good, however in my opinion it doesn’t work for online dating. At least it only works when done a certain way. Fun flirting is excellent, but you won’t make it too that stage if you have come across too sexual in your first communications. To us women it is crass. It feels like a shortcut and we believe we are one of the masses you are trying this approach on. Remember, she wants to feel special. Work on a connection first, then some gentle flirting.
  • Above all get your mind set right – She may be heavenly, and remember she is just one woman out of many. If you are having problems connecting with women online and getting replies to your messages, look at your mind set first. Are you feeling desperate? Do you put all your hopes into one e-mail when you send it? If so this will come across in the e-mail and will put women off. Work on your own confidence and mind set so that you know there are many options for you. Your dates will come and the outcome of any 1 e-mail is not important. This will have you able to send fun, engaging and light hearted messages that will get a good response.

Have fun!


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Angel Cats

Mommas is a gray tabby with beautiful tiger striping. When we found her, she was pregnant and had been abused

Close