Wie man ein Mädchen, das zeigt wenig Neigung Datum

Wenn Sie aus sind ein Mädchen, das wenig Zuneigung zeigt Ihnen könnten versucht sein, das Handtuch zu werfen werden. Sie könnten derjenige sein, immer Körperkontakt wie Umarmen initiieren, Schmusen, oder küssen. Während sie empfänglich für Ihren Austausch von Zärtlichkeiten ist, sie scheint unbequem initiiert diese Gesten auf eigene Faust zu sein. Wenn Sie diese ab Ihrem erkannt haben und es Sie beunruhigt, jetzt handeln, um unnötige Spannung in den Beziehungen zu vermeiden.

Beschreiben Sie Ihre Gefühle

Es ist wichtig zu verstehen, dass Ihre Freundin kann nicht Ihre Gedanken lesen kann und keine Ahnung, wie ihr Verhalten bei Ihnen wirkt. Beziehung Experte, Dr. Karen Sherman betont, dass es wichtig ist, Ihre Freundin sagen, wie Sie sich fühlen. Vielleicht, ihr unaffectionate Verhalten verlassen hat man das Gefühl abgelehnt, weit entfernt von ihrem, frustriert, oder sogar unerwünscht. Was auch immer es ist,, ziehen sie beiseite für eine ernsthafte Diskussion und Stimme wie ihre Aktionen auf Sie.

Bitten Sie um Rückmeldung

Nachdem Sie das Bewusstsein, was stört Sie gebracht haben, es ist Zeit, tiefer zu graben. Ask questions to help identify the root cause of your girlfriend’s behavior. She may have been in previous relationships in which her dates didn’t require a lot of affection. Weiter, wenn Ihre Beziehung ist noch ziemlich neu, sie mehr Zeit brauchen, um sich aufzuwärmen, um Sie und die Anforderungen der Beziehung. Sobald die beiden von Ihnen haben mögliche Gründe für ihren Mangel an Zuneigung lokalisiert, Brainstorming Möglichkeiten, die beide von euch können sich Ihre Bedürfnisse erfüllt.

Sei Du Selbst

Erinnern An, Sie sollten Gefühle zu Ihrer Freundin in einer Weise, die natürlich kommt zu Ihnen zum Ausdruck bringen, auch wenn sie nicht erwidern hat sie. In seinem Artikel "10 Merkmale der Hoch Zärtlich Personen", Dr. Kory Floyd werden die vielen Vorteile von Zuneigung, wie mit einer höheren Selbstwertgefühl, weniger Angst vor Intimität, und eine größere Widerstandsfähigkeit unter Stress. Zusätzlich, Forscher Andrew Gulledge, Michelle Gulledge, und Robert Stahmann gezeigt, dass körperliche Zuwendung erhöht Beziehung Zufriedenheit für beide Partner. Trotz deiner Freundin Mangel an Zuneigung, Ihre eigene Offenheit für Zuneigung zeigen können Sie für diese positiven Ergebnisse zu maximieren und haben bessere Beziehungen in der Zukunft.

Machen Sie den Tough Entscheidung

Es kann bis zu einem Punkt kommen, an dem Sie erkennen, dass, trotz aller Bemühungen Ihrer Freundin, Sie immer noch in der Beziehung unzufrieden sind. Dr. Sherman sagt, dass ein wichtiger Faktor in jeder Beziehung lernt, einander die Unterschiede zu akzeptieren. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Freundin Mangel an Zuneigung weiter zu stören, kann es am besten, um die Beziehung herzlich zu beenden und jemanden, der Ihr Bedürfnis nach Zuneigung erfüllen finden.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Must Love Dogs

Ich entschied mich, um meine Familie zu hören und wieder draußen. "Es gibt ein Leben nach der Scheidung, Sarah," mein Vater ausgerufen,...

Schließen

How To Date A Girl Who Shows Little Affection

If you are dating a girl who shows little affection you may be tempted to throw in the towel. You might be the one to always initiate physical contact such as hugging, cuddling, or kissing. While she is receptive to your displays of affection, she seems to be uncomfortable initiating these gestures on her own. If you have detected this from your date and it troubles you, take action now in order to avoid unnecessary tension in your relationship.

Describe Your Feelings

It is important to understand that your girlfriend cannot read your mind and may have no idea how her behavior affects you. Relationship expert, Dr. Karen Sherman emphasizes that it is important to tell your girlfriend how you feel. Perhaps, her unaffectionate behavior has left you feeling rejected, distant from her, frustrated, or even undesirable. Whatever it is, pull her aside for a serious discussion and voice how her actions affect you.

Ask for Feedback

After you have brought awareness to what bothers you, it is time to dig deeper. Ask questions to help identify the root cause of your girlfriend’s behavior.  She may have been in previous relationships in which her dates didn’t require a lot of affection. Furthermore, if your relationship is still fairly new, she might need more time to warm up to you and the demands of the relationship. Once the two of you have pinpointed possible reasons for her lack of affection, brainstorm ways the both of you can have your needs met.

Be Yourself

Remember, you should express feelings to your girlfriend in a way that comes naturally to you, even if she doesn’t reciprocate them. In his article “10 Characteristics of Highly Affectionate People”, Dr. Kory Floyd lists the many benefits of showing affection such as having higher self-esteem, less fear of intimacy, and greater resilience from stress. Additionally, researchers Andrew Gulledge, Michelle Gulledge, and Robert Stahmann demonstrated that physical affection increases relationship satisfaction for both partners. In spite of your girlfriend‘s lack of affection, your own openness to display affection allows you to maximize on these positive outcomes and have improved relationships in the future.

Make the Tough Decision

It may come to a point when you realize that, despite your girlfriend’s best efforts, you are still dissatisfied in the relationship. Dr. Sherman says that an important factor in any relationship is learning to accept one another’s differences. If you find that your girlfriend’s lack of affection continues to bother you, it may be best to end the relationship cordially and find someone who can fulfill your need for affection.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
How to Approach Women If You Are Shy?

You are a shy guy and this drawback of yours has forced you to remain single all these years. Does...

Close