Wie man einen fantastischen First Date

Ein erster Termin kann eine angespannte Zeit für beide Seiten. Weder weiß, was zu erwarten ist, selbst wenn Sie zu der Person online oder am Telefon, und vielleicht gesprochen haben das Gefühl, dass Sie sie wissen sehr gut,, die meisten Menschen neigen dazu, vor dem ersten Date, nervös zu fühlen. So, hier sind einige Tipps, um einen guten ersten Tag haben.

  • Halten Sie das erste Datum kurz - Da der erste Tag ein wenig angespannt ist es ideal es kurz und bündig zu machen,. Auf diese Weise können eine tolle Zeit zusammen haben und fertig auf einem hohen. Egal, wie viel können Sie angeschlossen haben, als Sie online chatten, es ganz anders sein können, wenn Sie persönlich treffen, und man weiß nie, wie Sie sich zu erhalten, bis Sie Zeit im richtigen Leben mit ihnen verbringen. So trägt dies im Auge behalten das erste Datum Kurz.

Indem sie es auf diese Weise, wenn Sie sich nicht wohl fühlen mit ihnen, dann können Sie früher gehen. Allerdings, wenn Sie DIE mag sie, es ist auch wichtig, um das Datum kurz zu halten. Ein großer Fehler, den Leute machen, wenn sie aus sind, ist zu viel Zeit zu schnell miteinander zu verbringen. Obwohl es natürlich zu wollen, um Zeit miteinander zu verbringen, wenn man sich gegenseitig mögen, es erlaubt die Verbindung zu mehr natürlich zu entwickeln, wenn es langsamer entwickelt im Laufe der Zeit. Auf diese Weise erhalten können, einander allmählich kennen. Auch Sie werden einander mehr zu schätzen, wenn Sie nicht zu Verfügung ganz am Anfang stehen. Gesunde Menschen ihre eigene getrennte Leben zu halten, sowie die Zeit aus.

Vor diesem Hintergrund zu vermeiden Reservierungen zum Abendessen für einen ersten Termin. Stellt sich heraus, schrecklich zu sein (und es kann) Sie müssen über mindestens eine Stunde lang sitzen, in der Regel länger, mit ihnen, oder als sehr unhöflich zu früh verlassen.

  • Tun Sie etwas, die Hände auf und Spaß - Obwohl ein Getränk an der Bar ist eine häufige Wahl für einen ersten Termin ist es gar nicht so erfinde. Auch kann es ein wenig schwer, das Eis, wenn man einander gegenüber in einem formalen Rahmen sitzen brechen. In ähnlicher Weise packte einen Kaffee kann eine gute Wahl für einen ersten Termin, weil es schnell und einfach ist,, aber wenn Sie wirklich einen Eindruck machen wollen, warum nicht etwas Ungewöhnliches und die Hände auf, anstatt zu gehen. Etwas, wo Sie tun, eine Aktivität gemeinsam wählen, je mehr Hände auf den besser, da dies helfen das Eis brechen. Gute Beispiele sind zusammen kochen, bei einem Spaziergang in einer wunderschönen Umgebung, Keramik oder etwas, wo Sie als Team zu arbeiten. Dies wird den Druck von den beiden von Ihnen nehmen, wie werden Sie gemeinsam etwas tun,. Es ermöglicht Ihre Persönlichkeit durch mehr natürlich kommen, und nicht das Datum, Drehen in einem "Gespräch" über den Tisch, das kann oft passieren, wenn Sie in einer Bar treffen.
  • Seien Sie sicher - Dies muss Teil eines dater Mantra, vor allem für alleinstehende Frauen. Es ist selbstverständlich, dass Sie stets die Sicherheit im Auge und entscheiden, an einem öffentlichen Ort das erste Mal, wenn Sie jemanden treffen treffen. Stimmen Sie nicht, zum Abendessen in ihr Haus gehen. Egal, wie gut Sie denken, Sie jemand von Online-Gespräch kennen, man kann nie genau sagen, wie vertrauenswürdig jemand, bis Sie Zeit mit ihnen verbracht haben. Auch Noch, wirklich tune in Ihren Intuition (gut instinct). Es ist da, um Sie zu schützen und in der Regel Ihre Intuition wird Ihnen sagen, wenn etwas oder jemand fühlt sich nicht richtig. Hört es euch an und immer die Sicherheit an erster.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in der richtigen Stimmung, bevor Sie auf Ihrem Datum zu gelangen - viele Menschen, nur um ihre Datum geradeaus von der Arbeit, und während es ist nichts falsch mit diesen ist es wichtig, sicherzustellen, dass Sie die zeigen, in der richtigen Stimmung für Ihre Datum. Wenn Ihr Kopf ist immer noch auf Ihrer To-do-Liste finden Sie viel Spaß an dem Tag nicht! Ebenso, wenn Sie drehen Sie betonte, unglücklich und Stöhnen Sie nicht einen guten ersten Eindruck zu machen. Nehmen Sie ein paar Minuten zu entspannen und bereiten Sie sich vor Sie dort fahren auf dem Datum. Holen Sie tief Luft und machen Sie einen Entspannungsübung falls. Bereiten Sie Ihren Geist - zu visualisieren, wie Sie das Datum möchten gehen. Auch wenn Sie gerade von der Arbeit gehen Sie könnten Sie diese, während auf dem Bus zu tun.

Manche Frauen verbringen Stunden bereitet physisch, aber keine Zeit damit verbringen möchte, bereitet geistig. Auch wenn es schön ist, um sicherzustellen, dass Sie darauf vertrauen, mit Ihrem Aussehen, stundenlang darauf tatsächlich Druck hinzufügen. Stattdessen verbringen gerade lange genug, um sich schick aussehen und sich wohl fühlen, dann ein paar Minuten Zeit auch Ihren Geist Vorbereitung. Idealerweise haben Sie auf Ihre Daten gehen Gefühl optimistisch und relativ ruhig. Es ist schön, einige erhebende Musik zu spielen, während Sie immer bereit sein und haben sogar einen Tanz durch den Raum. Having said seine nicht den Termin abzusagen, wenn Sie nicht in der perfekten Zustand des Geistes oder wenn Sie nervös sind,. Oft wenn man einmal aus dem Haus und an dem Tag werden Sie entspannen und Spaß haben.

  • Sei du selbst - Manchmal, wenn Leute beim ersten Date gehen sie nicht selbst. Sie verändern ihre Persönlichkeit, um zu versuchen, die andere Person zu beeindrucken. Vielleicht die Nerven, die besser von ihnen zu bekommen und sie am Ende verhalten seltsam, versuchen zu hart, clamming oder sogar Putting auf einem Front zu vertuschen, die Nerven. Das ist völlig unnötig und können Ihre Chancen auf die Schaffung einer Verbindung und Spaß mit Ihrem Datum schaden. Ich weiß, es kann nervenaufreibend Treffen jemand sein, das erste Mal, so lassen Sie mich Ihnen ein kleines Geheimnis. Jeder fühlt sich nervös auf einen ersten Termin! Also Ihr Termin wird wahrscheinlich das Gefühl genauso besorgt wie Sie. Es ist natürlich, so lassen Sie sich vom Haken. Statt sich um die Nerven konzentrieren sich auf etwas Neues zu lernen über diese Person vor Ihnen, und darüber nachzudenken, was sie sich wohl fühlen. Auf diese Weise werden Sie sich entspannen ganz natürlich. Natürlich, wenn Sie sich entschieden haben, eine Hand auf die Aktivität zu tun, wie oben beschrieben diese kann auch helfen, sich zu entspannen. Wenn Sie entspannt Ihre wahre Persönlichkeit durchscheinen. Sei einfach du selbst. Du bist perfekt, genau wie Sie sind.
  • Spaß haben - In der westlichen Kultur scheinen wir alle nehmen aus sehr ernst. Vergessen Sie herausfinden, ob diese Person eine geeignete Lebenspartnerin in diesem Stadium. Ein erster Termin IST FÜR Herauszufinden NICHT, WENN SIE GEEIGNET FREUND / FREUNDIN Material. Das kommt später. Die Chancen stehen gut sie es nicht sind – am ersten Daten nicht, um Beziehungen zu führen und wenn man weiß, das es kann Ihnen helfen, Ihre Erwartungen zu verwalten. Erste Termine sind einfach, um Sie dort zu treffen und interagieren mit Leuten, und sie amüsieren und Spaß sind. Übrigens "Spaß" in diesem Fall bedeutet nicht immer wirklich betrunken oder beim Sex, die beide sollten auf einen ersten Termin zu vermeiden (wenn Sie einen zweiten Termin wollen das heißt). Für die einzelnen Clients mit denen ich arbeite ich immer empfehlen, sich da draußen, und aus in der realen Welt. Ich empfehle Ihnen meinen Artikel über die Datierung als Therapie um mehr zu erfahren lesen.

Viel Spaß Dating!

 


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Was wollen Frauen in der Beziehung?

Laut einer Studie, die in 2012, 41% Erst-Ehen, 60% Zweitehen und 73% dritte Ehen in den Vereinigten ...

Schließen

How To Have An Amazing First Date

A first date can be a tense time for both parties. Neither knows what to expect, even if you have spoken to the person online or on the phone and perhaps feel that you know them quite well, most people tend to feel nervous before a first date. So here are some tips to have a great first date.

  • Keep the first date short – Because the first date can be a little tense it is ideal to make it short and sweet. This way you can have a great time together and finish on a high. No matter how much you may have connected when you were chatting online, it can be completely different when you meet in person, and you never know how you are going to get on until you spend time with them in real life. So bearing this in mind keep the first date short.

By doing it this way if you don’t feel comfortable with them then you can leave early. However if you DO really like them, it is also important to keep the date short. A big mistake people make when they are dating is to spend too much time together too quickly. Although it is natural to want to spend time together when you like one another, it will allow the connection to develop more naturally if it develops more slowly over time. This way you can get to know one another gradually. Also you will value each other more if you are not too available right at the beginning. Healthy people keep their own separate lives as well as spending time dating.

Bearing this in mind avoid making dinner reservations for a first date. If it turns out to be awful (and it can) you will have to sit through at least an hour, usually longer, with them, or be very rude to leave early.

  • Do something hands on and fun – Although a drink in the bar is a common choice for a first date it is not all that inventive. Also it can be a little hard to break the ice when you are sitting across from one another in a formal setting. In a similar vein grabbing a coffee can be a good choice for a first date because it is quick and easy, however if you really want to make an impression why not go for something unusual and hands on instead. Choose something where you are doing an activity together, the more hands on the better as this can help break the ice. Good examples are cooking together, going for a walk in a beautiful setting, pottery or something where you have to work as a team. This will take the pressure off of the two of you as you will be doing something together. It allows your personalities to come through more naturally, rather than the date turning into an ‘interview’ across the table, which  can often happen when you meet in a bar.
  • Be safe – This must be part of a dater’s mantra, especially for single women. It goes without saying that you must always keep safety in mind and opt to meet in a public place the first time you meet someone. Don’t agree to go for dinner at their house. No matter how well you feel you know someone from talking online, you can never really tell how trustworthy someone is until you have spent time with them. Also, really tune into your intuition (gut instinct). It is there to protect you and usually your intuition will tell you when something or someone doesn’t feel right. Listen to it and always put safety first.
  • Make sure that you are in the right frame of mind before you go on your date – many people just go to their date straight from work, and while there is nothing wrong with this it is important to make sure that you show up in the right frame of mind for your date. If your head is still on your ‘to do’ list you will not be much fun on the date! Similarly if you turn up stressed, unhappy and moaning you will not make a good first impression. Take a few minutes to relax and prepare yourself before you head off on your date. Take some deep breaths and do a relaxation exercise if appropriate. Prepare your mind – visualize how you would like the date to go.  Even if you do go straight from work you could do this while on the bus.

Some women spend hours getting ready physically, but don’t spend any time preparing mentally. While it is nice to make sure that you feel confident with your appearance, spending hours on it can actually add pressure. Instead spend just long enough to make yourself look smart and feel good, then spend a few minutes also preparing your mind. Ideally you will go on your dates feeling upbeat and relatively calm. It can be nice to play some uplifting music while you are getting ready and even have a dance around the room. Having said his don’t cancel the date if you are not in the perfect state of mind or if you are nervous. Often once you get out the house and on the date you will relax and have fun.

  • Be yourself – Sometimes when people go on first dates they are not themselves. They change their personality to try to impress the other person. Perhaps their nerves to get the better of them and they end up behaving oddly, trying too hard, clamming up or even putting on a front to cover up the nerves. This is totally unnecessary and can harm your chances of creating a connection and having fun with your date. I know it can be nerve wracking meeting someone for the first time so let me tell you a little secret. EVERYONE feels nervous on a first date! So your date will likely be feeling just as apprehensive as you. It is natural so let yourself off the hook. Instead of worrying about your nerves concentrate on learning something new about this person in front of you and think about making them feel comfortable. This way you will find yourself relaxing quite naturally. Of course if you have chosen to do a hands on activity as outlined above this can also help you to relax. When you are feeling relaxed your true personality will shine through. Just be yourself. You are perfect exactly how you are.
  • Have fun – In western culture we all seem to take dating very seriously. Forget about finding out whether this person is a suitable life partner at this stage. A FIRST DATE IS NOT FOR FINDING OUT IF THEY ARE SUITABLE BOYFRIEND/GIRLFRIEND MATERIAL.  That comes later. Chances are they are not – most first dates do not lead to relationships and if you know this it can help you to manage your expectations. First dates are simply to get you out there meeting and interacting with new people, and they are for enjoying yourself and having fun. By the way ‘having fun’ in this case does not mean getting really drunk or having sex, both of which should be avoided on a first date (if you want a second date that is). For the single clients I work with I always recommend getting out there and dating in the real world. I highly recommend you read my article on dating as therapy to learn more.

Have fun dating! 

 


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
3 Great Tips To Creating The Best Online Dating Profile

Nowadays, online dating is becoming more and more popular. And if you think about it, it makes sense. Hectic work...

Close