Wie Offene Beziehungen Arbeits Stellen

Es gibt eine Zeile aus einem Lied, das Brooke Fraser geht "Wahre Liebe ist harte Liebe". Dies könnte nicht passender sein. Anders als in Mills & Boons Liebesromane oder Disney-Filme, Beziehungen nicht immer am Ende mit die Paare Reiten in den Sonnenuntergang. Was kommt nach der Liebeserklärungen ist Aufwand und Engagement. Menschen oft streben nach Perfektion, aber es schnell alt werden kann. Das Leben ist genug, ohne sich mit allen, die innewohnende Dramatik beschäftigen kompliziert. Auf der anderen Seite der Waage, es gibt Menschen in Beziehungen, die offen für Dating oder sehen andere Menschen. Während der Begriff "offene Beziehung" wurde etwa seit geraumer Zeit jetzt kolportierten, die klare Definition dessen, was bringt diese Art der Beziehung bleibt verwirrend für die meisten Menschen.

Was genau sind Offene Beziehungen?

Einige argumentieren, dass in offener Beziehungen gibt den Menschen die Freiheit und Flexibilität, die ohne das zusätzliche Gewicht der Erwartungen und das Engagement der Monogamie befestigt. Andere meinen, dass es ist nur eine andere Art zu erlauben Partnern, sich auf einander zu betrügen. Was auch immer der Meinung ist,, gibt es klare Anzeichen zeigen, dass offene Beziehungen nicht funktionieren, wenn verwaltet und gut behandelt. Wie bei den anderen Beziehungen, alles auf, was jeder Mensch will, hängt. Ganz Klar, Menschen, die in diesen Arten von Beziehungen sind in der Gefahr gegen verschiedene heartaches. Im Gegensatz zu Partnern in monogamen Beziehungen, die in offenen Beziehungen nicht die Möglichkeit haben, zeichnen die "er / sie mich betrogen" Karte. Also wie kann man über die Gewährleistung, dass der offene Beziehung ist eine erfolgreiche und dauerhafte einen Streich?

Gemeinsames Ziel und Engagement

Für den Anfang, es sollte Attraktion - körperlich und emotional - zwischen beiden Parteien. Schließlich, das wäre der Hauptgrund sein, warum die beiden miteinander sind in erster Linie. Nur weil sie sich selbst verlassen, um zu erkunden mit anderen interessierten Parteien sollten nicht von der Tatsache, dass zwei Menschen haben beschlossen, einander in ihren eigenen Weg zu begehen entgleisen öffnen. Ausgehend von dieser Attraktion, Die Entscheidung für eine offene Beziehung könnte einfach sein, dass die beiden sind immer noch scharf auf weitere Optionen. So, in der Lage, eine offene Beziehung zu verwalten, ist eine Frage der sichergestellt wird, dass beide Parteien verstehen die "Spielregeln" des Spiels. Ähnlich wie bei einem typischen monogamen Beziehung, die in offene Beziehungen würden ihre eigenen Standards als auch haben. Das Rezept für eine erfolgreiche offene Beziehung ist, die sowohl das Verständnis und die Parteien verpflichten, die gleichen Regeln.

Ehrlichkeit geht ein langer Weg

Wie alles andere im Leben, Ehrlichkeit ist ein großer Teil der offene Beziehung. Schließlich, die Grundlage einer offenen Beziehung ist die Tatsache, dass es gesund ist Vertrauen zwischen den Partnern. Der einzige Weg, dies herauszufinden, ist, wenn die beiden sind immer ehrlich zu dem anderen. Es geht auch um die Verwaltung Erwartungen. Als in einer offenen Beziehung ist sehr ähnlich zu anderen Arten von Beziehungen, die Sie überall sehen. Solange beide Parteien angenehm auf, was macht die Dynamik ihrer Beziehung und sind in der Lage, kontinuierlich an diesem gemeinsamen Ziel zu arbeiten, gibt es keinen Grund, warum das offene Beziehung wird nicht zuletzt die Langstrecke. Ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen offene Beziehung ist einfach dieses: was jeder Mensch aus ihm erwarten? Wenn dies in Ausrichtung, das offene Beziehung gesetzt zu gehen.

Natürlich, eine offene Beziehung ist nicht für jedermann. Genau wie andere Arten von Beziehungen, es kann bis in Herzschmerz zu beenden. Jedoch, es kann auch eine sehr nützliche Beziehung Tool vor allem für Menschen, die als mit einem festen Partner zu genießen, während die Möglichkeit hatte, andere zur gleichen Zeit gerecht zu werden. Viele mögen meinen, dass offene Beziehungen gehen gegen die eigentliche Grundlage der wahren Bedeutung von Engagement und Liebe. Jedoch, es gibt auch Fälle, wobei Partner in einer offenen Beziehung wirklich nicht auf dem neuesten Stand zu wählen oder andere Leute zu treffen. Diejenigen, die erfolgreich in offenen Beziehungen finden oft feststellen, dass die Freiheit, die bisher anderen gegeben tatsächlich zieht sie näher an ihre Partner. Der Schlüssel tatsächlich in Beziehungen ist wirklich nicht die Bezeichnung, die man auf sie auszuüben, sondern die Fähigkeit der einzelnen Parteien, fundierte Entscheidungen zu treffen, die auf gegenseitigem Verständnis.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Must Love Dogs : Neue Leine auf dem Leben

Mein Bruder Michael war bei mir bleiben, bis seine Ehe bekam wieder auf Kurs. "Haben Sie nicht molly verhätscheln ihn, Sarah,"...

Schließen

How To Make Open Relationships Work

There is a line from a Brooke Fraser song that goes “Real love is hard love”. This could not be more apt. Unlike in Mills & Boons romantic novels or Disney movies, relationships do not always end up with the couples riding off into the sunset. What comes after declarations of love is effort and commitment. Humans often strive for perfection but it can get old quickly. Life is complicated enough without having to deal with all that inherent drama. On the other side of the scale, there are people in relationships who are open to dating or seeing other people. While the term “open relationship” has been bandied about for quite some time now, the clear definition of what entails this type of relationship remains confusing for most people.

What Exactly Are Open Relationships?

Some argue that being in open relationships gives people the freedom and flexibility of being attached without the added weight of expectations and commitment of monogamy. Others opine that it’s just a fancy way of allowing partners to cheat on each other. Whatever the opinion is, there are clear signs to show that open relationships do work when managed and handled well. As with other relationships, it all depends on what each person wants. Clearly, people who are in these types of relationships are in danger of facing different types of heartaches. Unlike partners in monogamous relationships, those in open relationships do not have the option of drawing the “he/she cheated on me” card. So how does one go about ensuring that the open relationship is a successful and enduring one?

Common Goal and Commitment

For starters, there should be attraction – both physical and emotional – between both parties. After all, that would be the main reason why the both of them are together in the first place. Just because they are leaving themselves open to exploring with other interested parties should not derail from the fact that two individuals have decided to commit to each other in their own way. Working from this attraction, the decision for an open relationship might simply be that the both of them are still keen on exploring other options. Thus, being able to manage an open relationship is a matter of ensuring that both parties understand the “rules” of the game. Much like a typical monogamous relationship, those in open relationships would have their own standards as well. The recipe to a successful open relationship is having both parties understanding and committing to the same rules.

Honesty Goes A Long Way

As with everything else in life, honesty is a big part of the open relationship. After all, the basis of an open relationship is the fact that there is healthy trust between the partners. The only way that this can work out is if both are always truthful to the other. It is also about managing expectations. Being in an open relationship is very similar to other types of relationships that you see everywhere. As long as both parties are agreeable on what makes up the dynamics of their relationship and are able to continuously work towards this common goal, there is no reason why the open relationship will not last the long haul. One important ingredient in a successful open relationship is simply this: what does each person expect out of it? If this is in alignment, the open relationship is set to go.

Of course, an open relationship is not for everyone. Just like other types of relationships, it can end up in heartbreak. However, it can also be a very useful relationship tool especially for people who enjoy being with a steady partner while having the opportunity to meet others at the same time. Many might opine that open relationships go against the very basis of the true meaning of commitment and love. However, there are also cases whereby partners in an open relationship really do not choose to date or meet other people. Those who find success in open relationships often find that being given the freedom to date others actually draws them closer to their partners. The key fact in relationships is really not the label that one would put on them but the ability of each party to make sound decisions based on mutual understanding.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
10 Reasons Why Cats Are Superior to Boyfriends

Are you getting to that stage in life when you’re considering a furry, purring companion to keep you company? Don’t...

Close