Wie die ersten Schritte mit Online-Dating

Sie haben den Sprung gewagt und sind bereit, für einen signifikanten anderen Online zu beginnen,. Es ist eine aufregende, noch einschüchternde Erfahrung. Ganz plötzlich haben Sie die Möglichkeit, mit mehr Singles zu sehen und zu interagieren, als Sie in einem Jahr getroffen habe! Aber warten Sie Online-Dating ist nicht so etwas wie die Menschen persönlich zu treffen und es ist sicherlich nicht kommen mit einem Regelbuch ...

Verstehen Sie die Vokabel: Einer der ersten und verwirrenden Schritte mit dem Kauderwelsch Umgang. Dies sind Ihre ersten Momente der Interaktion, was für ein Gefühl haben Sie zu verlassen, und wie in der Welt Sie sich entscheiden, was zu tun möchten?

Genau wie im "richtigen Leben" die Worte, die wir verwenden, um eine Art der Interaktion definieren, wie beispielsweise ein Handshake, eignen sich erklären, was gerade zwischen zwei Menschen aufgetreten. Diese Idee gilt immer noch, um Ihre Online-Optionen:

So Halt - Über Denken Sie wie ein Lächeln von dieser von der Bar. Es könnte jemand Aufmerksamkeit zu erregen. Jedoch, es ist nicht so überzeugend wie wenn Sie ging hinüber und sagte:, "Hallo."

Wink -A Zuzwinkern ist ebenso schnell, wie sie gesendet abgewiesen wird.

Favorit - Dies ist die Person, die Sie bei Starbucks in der Leitung gesprochen. Sie fühlte einen Funken sofort; ja einfach im Vorbeigehen traf sie, aber man kann nicht erwarten, wieder in sie stoßen.

Messaging - Dies ist eine Textnachricht von "der" Person, die Sie gewartet haben von den ganzen Tag zu hören. Sie sind total in dich.

Treffen einer Wahl auf, wie man kommunizieren kann, die Art der Reaktion erhalten Sie bestimmen.

Schock und Amaze: Wenn Sie ein paar Profile vor dem Schreiben bei Ihnen lesen müssen, geht klar.

– Es ist schwer zu wissen, was in einem Profil enthalten und wie viel, wenn Sie Online-Dating neu sind. Sie wollen nicht, ein Haiku schreiben, aber Sie wollen nicht zu langweilen die Menschen zu Tränen mit Details Ihrer 5. Klasse Klavierabend.

– Achten Sie darauf, um persönliche Daten zu geben, es gibt tausend Menschen, die Filme lieben und "Willst du ein Partner in der Kriminalität zu finden,"Was eigentlich anders über Sie? (Waren Sie auf Gebäck Schule und arbeiten jetzt im Marketing. Vielleicht, Sie vor kurzem nahm Parasailing?)

– Definieren Sie, was Sie suchen in einem Partner, wenn Sie nicht Leute denken vielleicht, Ihr Profil ist fake.

Seien Sie mutig: Sie haben Online-Dating trat nicht auf ein Mauerblümchen sein, Sie jemanden finden wollen!

– Sie haben nichts zu verlieren! Was sind die Chancen, die Sie in dieser Person laufen? Null unübertroffen; nicht auf sie zwinkern, wenn Sie wirklich wollen, Meldung.

– Sie nicht, Ihren inneren Zweifel gewinnen lassen. Man weiß nie, wer an Ihnen interessiert sein könnten, es sei denn, Sie es versuchen. Sie haben nicht Online-Dating beitreten in der Ecke zu sitzen und stricken hast du? Wenn du. .. getan hast, Ich glaube, Sie auf der falschen Website.

Probieren Sie etwas Neues: Es ist nichts falsch mit dem Wissen, "Ihre Art,"Aber versuchen, im Gespräch mit jemandem, der sich von Ihrem früheren Beziehungen ist.

Wenn Sie Tausende von Optionen, die Sie betrachtet vom glühenden Computer-Bildschirm, es ist nichts falsch mit die Prüfung der Gewässer zu lernen, was Sie wollen. Vielleicht, Sie auf ein Datum mit einem Clown und realisieren gehen, "Ich kann einfach nicht mit jemandem sein, die ihre Nase für ein Leben hupt." Es ist nichts falsch mit, dass, oder vielleicht lernen Sie, das ist, was Sie schon die ganze Zeit darauf gewartet,. Man weiß nie, was passieren könnte,.

Sei Du Selbst: Wie Dr.. Seuss legte es, "Ich bin, wer ich bin, und das ist eine große Sache zu sein." Wenn Dr. Seuss, sagte er, es hat sich als richtig. Es ist schwer, eine Beziehung mit jemandem beginnen, wenn Sie versuchen, so zu tun, um jemand anderes zu sein sind.

Ja "hottie8675309" ist äußerst attraktiv, aber man kann nicht alles in ihrem Profil finden Sie gemeinsam haben. Sie denken sich:, "Nun, sie mit dem Namen 'Früchte des Zorns " als ihr Lieblingsbuch. Ich glaube, ich gelesen, dass in der High School. "Ehe man sich versieht Sie auf ein Datum mit jemandem, der ihre Doktorarbeit zum Thema" geschrieben sindFrüchte des Zorns ". Viel Glück mit, dass!

 


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Er ist Flirten mit Ihnen? Achten Sie auf diese Zeichen!

Haben Sie einen Typen haben, die Sie interessieren, aber nicht sicher über seine Gefühle? Immer fand sich fragen ...

Schließen

How To Take Your First Steps With Online Dating

You’ve taken the plunge and are ready to start looking for a significant other online.  It’s an exciting, yet intimidating experience.  All of a sudden you have an opportunity to see and interact with more singles, than you’ve met in a year!  But wait online dating isn’t anything like meeting people in person and it certainly doesn’t come with a rule book…

Understand the Vocab: One of the first and most confusing steps is dealing with the lingo.  These are your first moments of interaction, what kind of impression do you want to leave and how in the world do you choose what to do?

Just like in “real life” the words we use to define a kind of interaction, such as a handshake, lend themselves to explaining what has just occurred between two people. This idea still applies to your online options:

Like – Think of this as a smile across from the bar.  It could grab someone’s attention. However, it’s not as engaging as if you went over and said, “Hello.”

Wink –A wink is just as quickly sent as it is dismissed.

Favorite – This is that person you talked to in the line at Starbucks.  You felt a spark right away; yes you just met them in passing, but you can’t wait to bump into them again.

Messaging – This is a text message from “the” person you’ve been waiting to hear from all day.  They’re totally into you.

Making a choice on how to communicate can determine the kind of reaction you get.

Shock and Amaze: If you need to read a few profiles before writing yours, that’s okay.

– It’s hard to know what to include in a profile and how much if you’re new to online dating.  You don’t want to write a haiku, but you don’t want to bore people to tears with details of your 5th grade piano recital.

– Make sure to give personal details, there are a thousand people who love movies and ‘want to find a partner in crime,’ what actually different about you? (Did you go to pastry school and now work in marketing.  Perhaps, you recently picked up parasailing?)

– Define what you’re looking for in a partner, if you don’t people might think your profile is fake.

Be Bold: You’ve joined online dating not to be a wallflower, you want to find someone!

– You have nothing to lose!  What are the chances you will run into this person? Zero to none; don’t wink at them, if you actually want to message.

– Don’t let your inner doubt win.  You never know who might be interested in you, unless you give it a try.  You didn’t join online dating to sit in the corner and knit did you?  If you did, I think you are on the wrong website.

Try something new:  There is nothing wrong with knowing “your type,” but try talking with someone who is different from your past relationships.

When you have thousands of options looking at you from your glowing computer screen, there is nothing wrong with testing the waters to learn what you want.  Perhaps, you go on a date with a clown and realize, “I just can’t be with someone who honks their nose for a living.”  There is nothing wrong with that, or maybe you learn that’s what you’ve been waiting for all along.  You never know what could happen.

Be Yourself:  As Dr. Seuss put it, “I am who I am and that’s a great thing to be.”  If Dr. Seuss said it, it’s got to be right. It’s hard to start a relationship with someone if you’re trying to pretend to be someone else.

Yes “hottie8675309” is extremely attractive, but you can’t find anything in their profile you have in common.  You think to yourself, “Well they named ‘The Grapes of Wrath’ as their favorite book. I think I read that in high school.” Before you know it you’re on a date with someone who wrote their PHD dissertation on ‘The Grapes of Wrath.’ Good luck with that!

 


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Love in 7 Easy Steps

Falling in love is one of the most magical feelings in the world. Filled with pure bliss and contentment, being...

Close