Wie schmutzig in der Beziehung Sprechen

Wir haben alle gesehen, Paare dirty talk im Kino, TV und sogar lesen in Bücher aber hat es sogar arbeiten? Und noch wichtiger:, sollten Sie Dirty Talk in die Beziehung einbringen?

Entgegen der landläufigen Meinung, wenn es schmutzig Sie nicht haben, etwas seltsam oder draußen, um den gewünschten Effekt zu sagen,. Wenn Sie die nachfolgend Tipps, Sie Schwung in Ihre Beziehung und Sexualleben während noch in der Sie.

Hinzufügen von Spice: Genau wie Gewürze Salz in Koch, Versaut Reden fügt Geschmack, Beziehungen. Jedoch, Sie müssen vorsichtig sein, da zu viel dirty talk zu sein, wie zu viel Gewürz, wird langweilig und kann sogar ruinieren Ihre Beziehung. Um Spannung und Spaß hinzufügen, versuchen Sie es sparsam auf diese Weise wird es spannende und unerwartete jedes Mal, wenn es schmutzig zu Ihrem Partner zu tun.

Aufenthalt komfortabel: Der wichtigste Tipp ist, zu tun und zu sagen, was Sie sind komfortabel mit. Ob es sich um explizite oder subtile, wenn Sie zu unbequem sagen, es sind dann wird es wahrscheinlich klingt umständlich zu. Und um ehrlich zu sein, es gibt nur wenige Dinge schlimmer als umständlich dirty talk.

Seien Subtile: Explizit, böse, sexy, und Grafik-Dirty Talk ist für das Schlafzimmer, da es zu leidenschaftlichen Sex führen. Aber wenn Sie subtile sind, wenn es schmutzig, Sie werden feststellen, dass es eine starke gewünschten Effekt zu erzielen, wie es erzeugt sexuelle Spannung zusätzlich zu machen Ihr Partner ständig denke an dich. Als subtile, tatsächlich, tatsächlich mächtiger als explizit sein, wenn es schmutzig.

Ein weiterer wichtiger Faktor zu subtilen dirty talk ist, dass man es fast überall tun können. Von einer Partei, mit Freunden rumhängen zu sein bei der Arbeit, eine einfache “Ich wünschte, diese anderen Leute nicht da waren, da ich ein paar lustige Dinge im Kopf, die ich möchte mit dir zu tun”, Ihr Partner wird sich fragen, was genau Sie im Sinn haben.

Explizit, Schlafzimmer Talk: Während dieser Tipp ist das genaue Gegenteil von dem oben, Grafik Dirty Talk wird Sex heißer machen, spannender, und leidenschaftlicher – im Schlafzimmer genau das, was jemand möchte. Lassen Sie sich nicht das Wort explizite Lenk Sie weg von diesem spielerischen, sexy Schlafzimmer Talk. Einfach immer in dem Moment erwischt und zu erklären, was Sie für ein Gefühl “Sie so gut in mir das Gefühl,”, wird nicht nur Ihr Partner schalten Sie aber Egos sowie Massage. Wenn Sie immer noch das Gefühl nervös oder umständlich, intensiver “hmm”, “ja”, und “oh gott” auch die gleiche Wirkung zu erzielen.

Erotica: Die wahrscheinlich einfachste Tipp ist es, Erotik oder Liebesromane lesen. Nicht nur werden sie erweitern Sie Ihre schmutzige Reden Repertoire sondern geben Ihnen viele Ideen für Situationen,, rollenspiel, und Leitungen zusätzlich zu verlassen Sie drehte vor allem, nachdem Sie das Lesen eines dampfenden Szene zu beenden.

Egal, ob Sie mit Ihrem Partner für ein paar Monate oder zehn Jahren gewesen sein, schmutzig reden können beleben und anzuregen, Hinzufügen eine ganz neue Ebene, um Ihre Beziehung.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
5 Arten von Erste Dater. Welches sind Sie?

Es ist eine Wissenschaft, um aus. Die Datierung kann das Leben zu einem Chemie-Experiment verglichen werden, wo man Sie hoffen ...

Schließen

How to Talk Dirty in a Relationship

We have all seen couples talk dirty in movies, TV and even read it in books but does it even work? And more importantly, should you introduce dirty talk into your relationship?

Contrary to popular belief, when talking dirty you don’t have to say anything weird or out there in order to get the desired effect. By following the below tips, you can add zest to your relationship and sex life while still being you.

Adding Spice: Just like spices add flavor to cooking, dirty talking adds flavor to relationships. However, you do need to be careful as too much dirty talk, just like too much spice, will get boring and can even ruin your relationship. To add excitement and fun, try using it sparingly that way it will be exciting and unexpected every time you do talk dirty to your partner.

Stay Comfortable: The most important tip is to do and say what you are comfortable with. Whether it’s explicit or subtle, if you are too uncomfortable saying it then it will most likely sound awkward too. And to be perfectly honest, there are few things worse than awkward dirty talk.

Be Subtle: Explicit, nasty, sexy, and graphic dirty talk is great for the bedroom as it can lead to passionate sex. But if you are subtle when talking dirty, you will find that it will create a strong desired effect as it creates sexual tension in addition to making your partner constantly think about you. Being subtle, in fact, can actually be more powerful than explicit when talking dirty.

Another important factor about subtle dirty talk is that you can do it just about anywhere. From a party to hanging out with friends to being at work, a simple “I wish these other people weren’t around as I have some fun things in mind that I want to do to you”, will leave your partner wondering about what exactly you do have in mind.

Explicit, bedroom talk: While this tip is the exact opposite from the above, graphic dirty talk will make sex hotter, more exciting, and more passionate – exactly what anyone would want in the bedroom. Don’t let the word explicit steer you away from this playful, sexy bedroom talk. Simply getting caught up in the moment and stating what you feel like “you feel so good inside of me”, will not only turn your partner on but will massage egos as well. If you still feel nervous or awkward, more intense “hmm”, “yeah”, and “oh god” also provide the same effect.

Erotica: Probably the easiest tip is to read erotica or romance novels. Not only will they expand your dirty talking repertoire but will give you many ideas for situations, role play, and lines in addition to leaving you turned especially after you finish reading a steamy scene.

Whether you have been with your partner for a few months or ten years, talking dirty can invigorate and excite, adding a whole new level to your relationship.


Back to Top ↑

© Copyright 2016 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Top 6 Reasons Why Cooking is Hot for Romance

“The way to a man’s heart is through his stomach.” ---Anonymous As a self-professed foodie, I could cite numerous reasons,...

Close