Gibt es so etwas wie ein guter Kampf in Beziehungen?

Obwohl Argumente werden als gut für Beziehungen, ist es wie etwas wie einen guten Kampf in einer Beziehung? Ja, es gibt, unglaublich. Kämpfen hilft eine Beziehung zu wachsen als Paar sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Da es sich um etwas, das nicht vermieden werden kann, Paare müssen lernen, wie man ziemlich kämpfen.

Wissen, wie man ziemlich zu kämpfen ist viel wichtiger als zu wissen, warum ein Kampf ausbrach, in erster Linie, obwohl mit kleinlichen Kämpfe sind nicht wert. Die Zeit aus, wenn einer der Partner fühlt sich an wie sie über sie zu verlieren ist sehr wichtig, da dies nicht zu tun könnte zu schwerwiegenden Reaktionen, die hätten vermieden werden können führen.

Außerdem, es ist wichtig, der andere Partner das Gefühl, dass sie gehört werden. Ich habe keine, Anschreien, wie sie nie zur Lösung nichts, wie verlockend es auch immer sein.

Wenn in einem Kampf mit dem Partner, immer versuchen, den Kampf gütlich beizulegen, anstatt zu kämpfen, um zu gewinnen. Jedoch, denn dies ist leichter gesagt als getan, Es gibt ein paar Regeln, was, wenn sie befolgt, kann eigentlich machen, dass Kampf wert.

Das Zurückhalten der Zorn wird nicht funktionieren; vielmehr stellen Sie Ihre Wut über Ihren Partner

Wut ist ein universelles Gefühl, was bedeutet Schmerz, Trauer, Verlegenheit und sogar Reue. Es kann von einem Ereignis, das vor langer Zeit passiert oder ein aktuelles Ereignis verursacht werden. Jedoch, die meisten Menschen nicht wissen, wie man mit Ärger umzugehen.

Wut sollte als eine Offenbarung zu sehen, ein Gefühl, das den Partner hilft zu kommen mit Lösungen für ein Problem. Deshalb, Aufmerksamkeit auf Wut sind Abkommen mit der Ursache des Arguments sowie die Lösung ein wenig leichter zu helfen.

Giving einen Tiefschlag in Zukunft nicht machen einen zum Helden

Die Argumente sind nicht Alleen bis Schwächen Ihres Partners zu bringen, Geheimnisse oder sogar eine Vergangenheit brechen. Dies ist ein Tiefschlag und zeigt, dass man entweder zu unsicher in ihrer eigenen Haut, deshalb, feels the need to attack their partner to make themselves feel better, oder ist ein Feigling, der für ein Argument, um eine Beziehung zu beenden warten muss.

Solche feigen Handlungen mit der Absicht durchgeführt, um noch mehr Schmerzen an den anderen Partner führen sollte unter allen Umständen vermieden werden,. Anstatt jemanden zu schlagen unter die Gürtellinie, der Partner sollte ruhig die Luft aus, was ihn oder sie zu verletzen. Nun, das ist, was jemand ein Held macht.

Vergessen Sie nicht, Besorgnis zum Ausdruck, Bewunderung, Würdigung, und Sympathie

Jeder, der einen Kampf mit ihrem Partner ohne Ausdruck einer der oben genannten ist nichts richtig machen. Dies sind sehr wichtige Emotionen, vor allem für Menschen in Beziehungen, als solche ausdrücken diese Gefühle wird sichergestellt, dass Paare haben immer gute Kämpfe.

Bewunderung beinhaltet keine Schmerzen verursachen, um dem Partner, weil sie wissen, dass der Partner hat ein Recht auf faire Behandlung. Um mit jemandem Mitleid, muss man eine Situation aus der Perspektive der anderen Person sehen.

Schrei nicht, schreien, und Beleidigung

Hat jemand sich selbst jemals gefunden in einer Situation, wo sie nicht helfen, aber sagen, dass all die falschen Dinge, wenn sie wütend, aber sie wissen, dass es falsch ist,, aber sie zu wütend, um zu denken sind? Kämpfen macht, dass für jeden, vor allem im Kampf gegen unfaire.

Es ist wichtig, um Ihre Zeit, bevor er auf Wut nehmen. Seien Sie nicht zu schnell, nicht zu sprechen, als Wörter würde, platzte sein, dass niemals zurückgenommen, egal was. Schreien und die Lungen schreien und beleidigend dem Partner nur zu Verlust der Stimme, Aufwachen die Kinder und die wahrscheinlich den Rest der Nachbarschaft.

Nicht mit dem Ziel kämpfen nicht, um zu gewinnen oder zu der, auf der rechten Seite

Im Kampf mit dem Partner, versuchen Sie nicht so schwer zu sein, der Gewinner, , als der Partner tut dies nur die eine auf dem falsch sein. Versuchen, so hart zu Recht nur sein, geht an diejenigen, Gefühle der Unzulänglichkeit zeigen, die Art von Menschen, die wollen nie falsch sein.

Was nützt es, den Kampf zu gewinnen, aber verlieren den Partner? Ist es das wert? Man sollte nicht so auf den Kampf zu gewinnen, dass sie nicht zu sehen, wie viel ihr Partner betroffen vertieft werden. Es braucht sehr viel Mühe, sich zurückzuziehen ein wenig und die Lage beurteilen, zu sehen, wie kann man dem Streitfall beigetragen haben.

Versuchen Sie nicht, konstruktive Kritik zu geben, es wird nicht funktionieren!

Im Kampf gegen, nicht die anderen Partner zu kritisieren, dachte, es hilft ihnen, weil es nicht. Wer in einem Kampf engagiert ist in der Regel sehr wütend, und jede Kritik an dieser Stelle gegeben wird bedeutet, um Schmerzen zuzufügen. Das einzige, was diese erreicht ist, um dem Partner das Gefühl, dass sie etwas unverzeihlich und unergründlich getan.

Ziemlich, ist es ratsam, an den anderen Partner, indem sie ihnen beklagen, was man gerne in der Zukunft.

Nachdem alles gesagt und getan, eine Sache wahr klingt. Es gibt so etwas wie eine Kampfmesse, was für die Menschen in Beziehungen sehr wichtig. Man muss aus ihren Fehlern durch das Verständnis nicht nur das, was sie getan werden könnte, um den Kampf zu beginnen haben erfahren, sondern auch, was sie tun können, es in Zukunft besser zu machen. Jeder, der in der Lage, gute und faire Kampffähigkeiten zu meistern ist es sicher, dass Sie eine sehr lange und glückliche Beziehung zu genießen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Die Bedlam Farm Checkliste für Studieninteressierte Hundebesitzer

Der Missbrauch von Tieren im Allgemeinen, Hunde und insbesondere, hat viele Besitzer zu der Überzeugung, dass die LED ...

Schließen

Is There Such A Thing As A Good Fight In Relationships?

Even though arguments are considered good for relationships, is there such as thing as a good fight in a relationship? Yes there is, unbelievably. Fighting helps a relationship to grow as a couple get to know each other better. Since it is something that cannot be avoided, couples need to learn how to fight fairly.

Knowing how to fight fairly is much more important than knowing why a fight broke out in the first place, even though having petty fights are not worth it. Taking time out when one partner feels like they are about to lose it is very important, since not doing so might lead to more serious reactions which could have been avoided.

In addition, it is important to make the other partner feel that they are being heard. Do not have shouting matches, as they never help resolve anything, as tempting as it may always be.

When in a fight with one’s partner, always seek to resolve the fight amicably, rather than fight to win. However, since this is easier said than done, there are a couple of rules, which, if followed, can actually make that fight worth it.

Holding back anger will not work; rather put your anger across to your partner

Anger is a universal feeling, which signifies pain, sorrow, embarrassment and even remorse. It can be caused by an event that happened a long time ago or a current event. However, most people do not know how to deal with anger.

Anger should be seen as a revelation, an emotion that helps one’s partner to come up with solutions to a problem. Therefore, paying attention to anger will help deal with the cause of the argument as well as its solution a little more easily.

Giving a low blow will not make one a hero

Arguments are not avenues to bring up your partner’s weaknesses, secrets or even a past break up. This is a low blow and shows that one is either too insecure in their own skin, therefore, feels the need to attack their partner to  make themselves feel better, or is a coward who has to wait for an argument to end a relationship.

Such cowardly acts done with an intention to cause even more pain to the other partner should be avoided at all costs. Rather than hitting someone below the belt, the partner should calmly air out what hurt him or her. Now this is what makes someone a hero.

Do not forget to express concern, admiration, appreciation, and sympathy

Anyone having a fight with their partner without expressing any of the above is doing nothing right. These are very important emotions, especially for people in relationships, as such expressing these feelings will help ensure that couples always have good fights.

Admiration involves not causing pain to one’s partner because they know that the partner has a right to fair treatment. To sympathize with someone, one has to look at a situation from the other person’s perspective.

Do not yell, scream, and insult

Has anyone ever found himself or herself in a situation where they cannot help but say all the wrong things when angry, yet they know it is wrong, but they are too angry to think? Fighting does that to anyone, especially when fighting unfairly.

It is important to take your time before responding to anger. Do not be too quick to speak as words would be blurted out that can never be taken back, no matter what. Yelling and screaming one’s lungs out and insulting one’s partner only leads to loss of one’s voice, waking up the kids and the probably the rest of neighbourhood.

Do not fight with an aim to win or to be the one on the right

When fighting with one’s partner, do not try so hard to be the winner, as the partner doing this might just be the one on the wrong. Trying so hard to be right just goes to show ones feelings of inadequacy, the kind of people who never want to be wrong.

What is the use of winning the fight, but losing one’s partner? Is it worth it? One should not be so engrossed on winning the fight that they fail to see how much their partner is affected. It takes a lot of effort to withdraw a little and assess the situation, to see how one may have contributed to the disagreement.

Do not try to give constructive criticism, it will not work!

When fighting, do not criticize the other partner, thinking it is helping them because it is not. Anyone engaged in a fight is normally very angry, and any criticism given at this point is meant to inflict pain. The only thing this achieves is to make one’s partner feel like they have done something unforgivable and unfathomable.

Rather, it is advisable to complain to the other partner by telling them what one would love to see in the future.

After all is said and done, one thing rings true. There is such a thing as fighting fair, which is very important for people in relationships. One has to learn from their mistakes by understanding not only what they might have done to start the fight, but also what they can do to make it better in future. Anyone who is able to master good and fair fighting skills is sure to enjoy a very long and happy relationship.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
How To Approach A Woman Online – From A Woman’s Perspective

Before I was married I experienced my fair share of online dating, including many e-mails from potential suitors online. I...

Close