Anreise mit dem Auto mit dem Haustier

Sie wissen, dass sie entlang gehen wollen – also warum nicht nehmen Sie sie?

PET GESUNDHEIT

Stellen Sie sicher, Ihre Haustiere gesund, Planen Sie einen Besuch mit Ihrem Tierarzt, und erneuern Sie alle Aufnahmen, die fällig sind. Einige Hotels jetzt verlangen, dass Sie zeigen, Beweis dafür, dass Sie Ihr Haustier Schuss Rekord ist Strom.
Achten Sie darauf, ihnen eine Behandlung von Floh zu geben und zu kreuzen Medizin als etwas Bereiche mit Flöhen und Zecken befallen werden. Eine Behandlung von Herzwurm Medizin wird empfohlen, da Mücken können Ihr Haustier zu infizieren.

VORBEREITUNG
Überprüfen Sie ihre Vorräte: (packen alle Ihre Haustier Zeug in einem kleinen Beutel, in dem Sie es zu bekommen)
Eine Leine und Halsband, ein Kosename Tag (hoffentlich hat es eine Telefonnummer, wo jemand darauf antworten, eine Handy-Nummer ist groß).
Flaschenwasser, und einer Wasserschale (vorzugsweise die Art, die nicht verschüttet wird)
Ein Vorrat an ihre Tiernahrung, ein Gericht, und vielleicht ein Löffel, und vergessen Sie nicht die Leckereien
Ein Haustier Pinsel, pet Shampoo, wenn Sie gehen, um für eine Woche oder länger weg sein
Ein Spielzeug oder zwei, und etwas für sie zu schlafen.
Vergessen Sie nicht, ihre medizinische Versorgung:

Jede Medikation
Pinzette zum Entfernen von Graten
Augentropfen Reinigung
Ear-Pulver
Ein Haustier-Rückhaltevorrichtung (wie Ihr Sicherheitsgurt nur für Haustiere)
Plastikbeutel zur Aufnahme nach Ihrem Haustier.
Füttern Sie Ihre Haustier eine leichte Mahlzeit mehrere Stunden, bevor Sie abreisen und dann nehmen sie einen langen Spaziergang, bevor Sie Ihre Reise beginnen.

Reisekrankheit

Das erste, was zu erkennen, wenn es sich um Reisekrankheit ist, dass in 95% der Fälle Stress und nicht die Bewegung verwandt ist. Ihr Haustier kann eine Autofahrt mit aus seiner ersten Heimat weggenommen beziehen, oder Fahrten zum Tierarzt oder noch schlimmer, der Kennel. So, es ist nicht verwunderlich, dass nachfolgende Fahrten in einem Auto sollte sehr starke psychische und anschließende körperliche Traumata hervorrufen.
Re-Programm Einstellung Ihres Haustieres zu Reisen in einem Auto. Suchen Sie ein Park über 5-10 Minuten von zu Hause, jemand anderes im Auto idealerweise zu, um den Hund zu beruhigen und ihn ablenken von der Fahrt. Halten Sie ihn glücklich den ganzen Weg in den Park. Wenn im Park alles tun, die angenehmen Dinge, die der Hund liebt, holen den Ball, und jagen die Frisbee. Der Aufenthalt im Park braucht nicht so lange sein…. nur so angenehm wie möglich. Dann fahren Sie mit dem Hund nach Hause wieder beruhigt ihn den ganzen Weg, und wenn zu Hause aus machen genauso viel Aufhebens des Hundes, während Sie im Park haben. Beenden Sie die Sitzung mit seiner Mahlzeit oder eine Behandlung, wenn Zeit und Umstände es erlauben.

Jetzt ist Ihr Begleiter erscheint jetzt in Verbindung mit Autofahren Spaß Zeiten.
Reisen auf leeren. Es ist eine gute Idee, nicht um Ihr Haustier sechs bis acht Stunden, bevor sie sich auf eine Reise zu ernähren. Mit einem leeren Magen wird ihn weniger wahrscheinlich zu werfen, und wenn er krank, es gibt kein Essen im Erbrochenen, so zumindest ist es leichter zu reinigen. Geben Sie Ihr Haustier Wasser, jedoch, wird sein Magen nicht aufgeregt und kann ihn noch komfortabler.

Oder in einer Vierteltank setzen. Während einige Haustieren reisen am besten auf nüchternen Magen, andere werden nach dem Essen eine kleine Mahlzeit fühlen sich wohler. Einige Haustiere brauchen nur ein wenig Nahrung in den Magen von krank helfen, sie.

Legen Sie häufig Pausen. Während einige Tiere können stundenlang ohne Probleme reisen, andere anfangen, mulmig nach ein paar Meilen. Lernen Sie Muster Ihres Tieres kennen und Stop mindestens jede Stunde oder zwei, um einen schnellen Spaziergang zu machen, damit Ihr Haustier sein Land-Beine wieder. Es ist auch eine gute Idee, ihm etwas Wasser, denn er kann nicht das Gefühl, zu trinken, wenn er im Auto.
Seien Sie up-front mit ihm. Es gibt nicht so viel Bewegung in der Front des Fahrzeugs nach hinten, so könnte es Ihr Haustier zu helfen, wenn Sie ihn auf dem Beifahrersitz fahren lassen, aber stellen Sie sicher, sie sind in einem doggy Sicherheitsgurt oder eine kleine Hundehütte, die Schnallen in den Sitz.

Erweitern seinen Horizont. Haustiere, wie Menschen, sind weniger wahrscheinlich, carsick bekommen, wenn sie die vorbeiziehende Landschaft beobachten.
Kurbeln Sie unten die Fenster. Frische Luft ist gut für jeden, der sich ein wenig carsick, einschließlich Ihren Hund oder Katze, aber nicht die Fenster weit geöffnet, damit er fliehen oder sich den Kopf Ausweg.
Versuchen Sie, eine Bewegung Trank. Dimenhydrinat (Einige Dramamine) — die gleiche Medikament Menschen nehmen zur Abwehr von Reisekrankheit — funktioniert auch für Haustiere. Mittlere bis große Hunde gegeben werden sollte 25 bis zur 50 Milligramm Dramamine mindestens eine Stunde vor der Reise, Katzen und kleine Hunde sollten erhalten über 12.5 Milligramm. Achten Sie darauf, mit Ihrem Tierarzt überprüfen, bevor Sie Ihre Haustier, jedes Arzneimittel,.

VORBEREITUNG CAR
ein Ort, wo Ihr Haustier sicher zu fahren und immer noch aus dem Fenster zu erstellen, und in der Lage, die von Ihnen angefasst werden. Sitzen auf dem Schoß, während Sie fahren ist nicht die beste Idee,. Sie werden Zugang zu ihren Wasser als auch benötigen.

Eine Decke oder eine weiche Haustierbett wäre großartig, so dass sie zu Hause fühlen.

Vergessen Sie nicht die Rückhalteeinrichtung, Sie wollen nicht, dass sie durch die Windschutzscheibe fliegen, wenn Sie plötzlich aufhören.

Wenn Ihre Katze mit Ihnen auf Reisen machen, einen Platz für das Katzenstreu. Hinter dem Vordersitz funktioniert gut in einigen Autos. Zuerst legen Sie ein Stück Kunststoff (ein Müllsack tun).

REISE auf der Autobahn
Die Chancen stehen gut Ihr Haustier neunzig Prozent der Zeit zu schlafen, wenn sie nicht aus dem Fenster oder sich Tiere von Ihnen.

Sie müssen jedem Halt 2 bis zur 3 Stunden Fido strecken die Beine zu lassen.

Nie verlassen allein im Auto
Moderne Autos sind praktisch luftdicht und ein Haustier alleine im Auto gelassen ist in Gefahr, nicht genügend Luft, oder leiden unter Hitze. Auch wenn die Lufttemperatur nur 70 Degrees in der Sonne kann sehr heiß werden.

Übernachtung in einem Motel
Hoffentlich haben Sie die Pet Travel Website überprüft und buchten ein haustierfreundliches Hotel oder Motel Online. Wenn das Hotel / Motel lädt ein Haustier Gebühr zu zahlen ist, versuchen Sie nicht, Ihr Haustier zu verbergen, Sie werden die ganze Nacht verbringen Sorgen um entdeckt.

Wenn Sie fragen, ankommen zu einem Zimmer im Erdgeschoss in der Nähe von einem Gebiet, wo Sie einen Spaziergang mit Fido nehmen können. Das Zentrum Hof ​​ist nicht der richtige Ort,. Seien Sie sicher, nach Ihrem Haustier so dass die Hotel / Motel ist tierfreundlich bleiben.

Die meisten Unterkünfte zu fragen, dass Sie nicht das Tier in Ruhe zu lassen in den Raum aus offensichtlichen Gründen. Sie müssen sich vermutlich bestellen nehmen oder Zimmerservice, oder wenn es kalt genug ist für Ihr Haustier im Auto eine halbe Stunde bleiben oder so können Sie gehen zum Abendessen und nehmen sie mit. Vielleicht finden Sie sogar ein Haustier freundliches Restaurant, Ihre Plätze mit Sitzmöglichkeiten im Freien wie Straßencafés.
Sie haben Ihr Ziel erreicht
Zeigen Sie Ihr Haustier um ihre neue Heimat, wo Sie ihr Essen gebracht haben, Wasser, und Bett.

Wenn Sie Ihr Haustier ist eine Katze, zeigen ihnen die Position der Katzenstreu Box. Fido müssen wissen, wo er soll auch gehen.

Sie sind nun bereit, um Ihren Urlaub in der Gesellschaft von Ihrem besten Freund genießen.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Singular Sensations

Die Wahl, Single zu sein bedeutet, dass Sie für Ihr eigenes Glück verantwortlich sind und so haben Sie die Erlaubnis von Santa zum Imitieren ...

Schließen

Traveling by car with your pet

You know they want to go along – so why not take them?

PET HEALTH

Make sure your pets are healthy, schedule a visit with your vet, and renew any shots that are due. Some Hotels now require that you show proof that your pet’s shot record is current.
Be sure to give them a treatment of flea and tick medicine as some areas may be infested with fleas and ticks. A treatment of heartworm medicine is recommended since mosquito’s can infect your pet.

GETTING READY
Check their supplies: (pack all of your pet stuff in one small bag where you can get to it)
A leash and collar, a pet name tag (hopefully it has a phone number on it where someone will answer, a cell phone number is great).
Bottled water, and a water dish (preferably the kind that does not spill)
A supply of their pet food, a dish and maybe a spoon, and don’t forget the treats
A pet brush, pet Shampoo if you are going to be gone for a week or more
A toy or two, and something for them to sleep on.
Don’t forget their medical supplies:

Any Medication
Tweezers for removing burrs
Eye cleaning drops
Ear powder
A pet restraint device (like your safety belt only for pets)
Plastic bags for picking up after your pet.
Feed your pet a light meal several hours before you depart and then take them for a long walk before you start your trip.

CAR SICKNESS

The first thing to realize when dealing with car sickness is that in 95% of cases it is stress related and not motion related. Your pet may relate a car trip with being taken away from its first home, or trips to the Vet or even worse, the Kennel. So, its not surprising that subsequent rides in a car should evoke very strong mental and subsequent physical trauma.
Re-program your pet’s attitude towards travel in a car. Find a park about 5-10 minutes from home, ideally have someone else in the car too, to soothe the dog and distract him from the ride. Keep him happy all the way to the park. When at the park do all the enjoyable things that the dog loves, fetch the ball, and chase the Frisbee. The stay at the park doesn’t need to be that long…. just as enjoyable as possible. Then drive the dog home soothing him all the way again and when home make just as much fuss of the dog as you did at the park. Finish the session with his meal or a treat if time and conditions permit.

Now your pet will now associate car travel with fun times.
Travel on empty. It’s a good idea not to feed your pet six to eight hours before embarking on a road trip. Having an empty stomach will make him less likely to throw up, and if he does get sick, there’s no food in the vomit, so at least it’s easier to clean up. Giving your pet water, however, won’t upset his stomach and may make him more comfortable.

Or put in a quarter-tank. While some pets travel best on an empty stomach, others will feel more comfortable after eating a small meal. Some pets just need a little food in their stomach to help keep them from getting sick.

Take frequent rest breaks. While some pets can travel for hours without having problems, others start getting queasy after a few miles. Get to know your pet’s pattern and stop at least every hour or two to take a quick walk to help your pet get his land-legs back. It’s also a good idea to pour him a little water, since he may not feel like drinking when he’s in the car.
Be up-front with him. There’s not as much movement in the front of the car as in the back, so it might help your pet if you let him ride in the front seat, but make sure they are in a doggy seatbelt or a small kennel that buckles into the seat.

Expand his horizons. Pets, like people, are less likely to get carsick when they can watch the passing scenery.
Crank down the windows. Fresh air is good for anyone who’s feeling a little carsick, including your dog or cat, but don’t open the window enough so he can escape or get his head way out.
Try a motion potion. Dimenhydrinate (Dramamine) — the same drug people take to ward off car sickness — also works for pets. Medium to large dogs should be given 25 to 50 milligrams of Dramamine at least an hour before traveling, cats and small dogs should get about 12.5 milligrams. Be sure to check with your vet before giving your pet any medicinal product.

PREPARING YOUR CAR
create a place where your pet can ride safely and still see out the window, and be able to be touched by you. Sitting in your lap while you are driving is not the best idea. They will need access to their water as well.

A blanket or a soft pet bed would be great so they feel at home.

Don’t forget the restraint device, you don’t want them flying through the windshield if you have to stop suddenly.

If your cat is traveling with you make a place for the kitty litter. Behind the front seat works well in some cars. First lay down a piece of plastic (a trash bag will do).

TRAVELING DOWN THE HIGHWAY
Chances are your pet will sleep ninety percent of the time when they are not looking out the window or getting pets from you.

You need to stop every 2 to 3 hours to let Fido stretch his legs.

NEVER LEAVE THEM ALONE IN THE CAR
Modern cars are virtually air tight and a pet left alone in a car is at risk of not getting enough air, or suffering from heat. Even though the air temperature is only 70 degrees a car in the sun can get very hot.

OVERNIGHT IN A MOTEL
Hopefully you checked the Pet Travel web site and booked a pet friendly hotel or motel online. If the hotel/motel charges a pet fee pay it, don’t try to hide your pet, you will spend all night worrying about being discovered.

When you arrive ask for a ground floor room near an area where you can take a walk with Fido. The center courtyard is not the right place. Be sure to pick up after your pet so that the hotel/motel will remain pet friendly.

Most accommodations ask that you do not leave the pet alone in the room for obvious reasons. You may have to order take out or room service, or if it is cool enough for your pet to be left in the car for a half hour or so you could go out to dinner and take them along. You may even find a pet friendly restaurant, look for places with outdoor seating areas like sidewalk cafes.
YOU HAVE ARRIVED AT YOUR DESTINATION
Show your pet around their new home, where you have placed their food, water, and bed.

If your pet is a cat, show them the location of the kitty litter box. Fido will need to know where he is supposed to go as well.

You are now ready to enjoy your vacation in the company of your best friend.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
Tips for Dating With Tinder and Other Mobile Apps

There was a time when to date, two people had to meet each other in person; then came online dating;...

Close