Top- 10 Foto Blunders

Letzte Aktualisierung: Juni. 30 2020 | 3 min lesen

Die folgende No-Nonsense-Liste wurde aus Interviews mit langjährigen Online-Datumstempel und den Führungskräften der Wirtschaft und Support-Mitarbeiter von mehreren großen Online-Dating-Dienste zusammengestellt. Was ist unter dem Strich? Der wichtigste Teil der Online-Dating ist, wie Sie sich mit der Darstellung Fotos Griff der einfache Akt.

1. Nicht Entsendung ein Foto überhaupt. Nicht Entsendung ein Foto überhaupt ist wohl die schweren Fehler. Sie müssen etwas zu verbergen haben, wenn Ihr Foto ist eine Leerstelle. Vertrauen Sie uns, jeder denkt so. Und das jaundiced Begriff “fragen Sie nach meinem Bild” klingt ziemlich lahm in diesen Tagen. Beschreiben Sie in Worten ist lahm, zu.
Online-Dating-Foto Dummheiten - Top- 10

2. Buchen Sie ein Foto, das mehr als ist 2 oder 3 Jahre alt. Wenn Sie zu viel älter als Ihr Bild können Sie die Sünde begangen habe “Alter der Rasur” Online-. Dies ist gewährleistet, um Ihre Beziehung auf unsicherem Boden von Anfang an gestellt und ist in der Regel ein Instant- “Deal Breaker.” Überhaupt sich wundern, warum das zweite Datum nie passiert? Es ist eine sichere Wette, dass sie nicht sagen, wenn Sie “Alter rasiert”.
Online-Dating-Foto Dummheiten - Top- 10

3. Ist das kleine Figur im Hintergrund? Wenn Ihr Bild ist so klein, man kann nicht deutlich zu erkennen, müssen Sie Stumpf hässlich sein oder haben etwas zu verbergen werden. Klinge. Holen Sie sich eine echte Foto von sich selbst. Wir haben bereits gesehen, Yosemite – in Person.
Online-Dating-Foto Dummheiten - Top- 10

4. Kompromisse, indem Sie ein Foto mit einem fremden oder goofy Ausdruck. Wenn das nur recht hautnah, irgendwie’ klares Bild haben Sie von sich selbst sieht aus wie Sie nur etwas unaussprechlich roch, ist es Zeit für ein Foto besser. Auch Prosa von Shakespeare in Ihrem Profil können die schrecklichen ersten Eindruck von einem betrunkenen nicht überwinden, oder schlechter, dass gefürchteten “Reh im Scheinwerferlicht” aussehen.
Online-Dating-Foto Dummheiten - Top- 10

5. Sind Sie das – oder ist der auf der linken Seite Sie – oder ist das eine im Hintergrund? Warum sind Sie zu küssen, dass seltsam aussehenden Mann auf die Wange? Wer ist der Mann mit seiner Hand auf deinen Arsch? Sind das deine Eltern? Wenn wir zu erraten, oder wenn Sie es in Ihrem Profil Text erklärt haben, es zu spät ist. Verzichten Sie lieber auf ein Foto, mit mehr Menschen, als Sie in es, insbesondere, wenn der andere(s) sind des anderen Geschlechts, auch wenn Sie denken, das Foto von Ihnen ist gut.
Online-Dating-Foto Dummheiten - Top- 10

6. Takeoff dieser Sonnenbrille. Gehen inkognito sind wir? Spielen Joe Hollywood?Das Tragen von Sonnenbrillen nur empfiehlt Ihnen, etwas zu verbergen haben.
Online-Dating-Foto Dummheiten - Top- 10

7. Youat der Partei, Kopf warf zurück in Lachen, Bier in der Hand, havingso viel Spaß Sie uns kotzen machen. Es ist nicht, dass wir glauben, dass Sie getdrunk und Party 5 Nächte in der Woche, aber warum sollten wir die Chance nutzen.
Online-Dating-Foto Dummheiten - Top- 10

8. Vertrauen Sie Ihre Mutter oder Bruder, Ihnen zu sagen, welche Fotos Sie online shoulduse. Ihre Mutter denkt, sogar Ihre goofiest Bild looksabsolutely reiz. Ihre Ansicht ist voreingenommen, zu. Das Lieblings photothat Sie denken, sieht richtig, wirklich gut möglicherweise nicht. Stattdessen, fragen someoneof das andere Geschlecht, die Sie attraktiv finden, welche Fotos Sie online shoulduse. Das ist das einzige und genaue Messung des photo'seffectiveness. Warum? Weil, wenn Sie online können Sie Ihr Foto, you'llbe beeindrucken gerade solche Menschen – oder nicht beeindrucken sie – a thousandtimes einen Tag.
Online-Dating-Foto Dummheiten - Top- 10
9. Showingtoo viel Haut. Dadurch werden Sie nur die falschen Antworten, wenn You'reA Frau bekommen, und in der Regel keine Antworten überhaupt, wenn Sie ein Mann sind. Es areexceptions, aber nicht viele.
Online-Dating-Foto Dummheiten - Top- 10

10. Verwenden Sie Ihre Schnappschüsse crappy weil Sie denken, mit professionalphotos ist “Betrug”. Mit professioneller Qualität photosis das erste, was Online-Dating-Experten empfehlen Sie, wenn Sie Online-Dating ernst takeyour. Sie sicherlich nicht vertrauen Ihre Gesundheit,Ihre Vision oder sogar Ihre Frisur zu einem Amateur. Warum vertrauen Sie Ihrem Online-Bild auf eine? Machen einen bleibenden ersten Eindruck mit professionalphotos ist ein vernünftiger Weg, um Ihre besten Gesicht vorgebracht.
Online-Dating-Foto Dummheiten - Top- 10


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2020 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Top 10 Photo Blunders

The following no-nonsense list was compiled from interviews with long-time online daters and the business executives and support staff of several major online dating services. What’s the bottom line? The single most important part of online dating is how you handle the simple act of representing yourself with photos.

1. Not posting a photo at all. Not posting a photo at all is arguably the most serious mistake. You must have something to hide if your photo is a blank space. Trust us, everyone thinks so. And that jaundiced phrase “ask for my picture” is sounding pretty lame these days. Describing yourself in words is lame, too.
Online dating photo blunders - Top 10

2. Posting a photo that is more than 2 or 3 years old. If you are too much older than your picture you’ve committed the sin of “age shaving” online. This is guaranteed to put your relationship on shaky ground from the start and is usually an instant “deal breaker.” Ever wonder why that second date never happens? It’s a sure bet they won’t tell you if you “age shaved”.
Online dating photo blunders - Top 10

3. Is that little figure in the background you? If your image is so small you can’t be seen clearly you must be butt-ugly or have something to hide. Lame. Get a real photo of yourself. We’ve already seen Yosemite – in person.
Online dating photo blunders - Top 10

4. Compromising by using a photo with a strange or goofy expression. If the only fairly close up, kinda’ clear picture you have of yourself looks like you just smelled something unmentionable, it’s time for a better photo. Even prose by Shakespeare in your profile can’t overcome the awful first impression created by a drunken, or worse, that dreaded “deer in headlights” look.
Online dating photo blunders - Top 10

5. Is that you – or is the one on the left you – or is the one in the background you? Why are you kissing that strange-looking man on the cheek? Who is that man with his hand on your ass? Are those your parents? If we have to guess or if you have to explain it in your profile text, it’s too late. Try to avoid posting a photo with more people than you in it, especially if the other person(s) are of the opposite sex, even if you think the photo of you is good.
Online dating photo blunders - Top 10

6. Takeoff those sunglasses. Going incognito are we? Playing Joe Hollywood?Wearing sunglasses just suggests you have something to hide.
Online dating photo blunders - Top 10

7. Youat the party, head tossed back in laughter, beer in hand, havingso much fun you make us puke. It’s not that we believe that you getdrunk and party 5 nights a week, but why should we take the chance.
Online dating photo blunders - Top 10

8. Trusting your mother or brother to tell you which photos you shoulduse online. Your mother thinks even your goofiest picture looksabsolutely charming. Your view is biased, too. That favorite photothat you think looks really, really good might not. Instead, ask someoneof the opposite sex who you find attractive which photos you shoulduse online. That’s the single most accurate measure of your photo’seffectiveness. Why? Because when you post your photo online, you’llbe impressing just such people – or not impressing them – a thousandtimes a day.
Online dating photo blunders - Top 10
9. Showingtoo much skin. This will get you just the wrong responses if you’rea woman, and usually no responses at all if you’re a man. There areexceptions, but not many.
Online dating photo blunders - Top 10

10. Using your crappy snapshots because you think using professionalphotos is “cheating”. Using professional quality photosis the first thing online dating experts suggest you do if you takeyour online dating seriously. You certainly don’t trust your health,your vision or even your haircut to an amateur. So why trust your online image to one? Making a lasting first impression with professionalphotos is a sensible way to put your best face forward.
Online dating photo blunders - Top 10


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
4 Powerful Habits Of Happy Relationships

Have you ever taken the time to reflect upon the way your behavior patterns influence your love life for the...

Close