Romantik, Ein Gefühl oder etwas, das wir?

Schlägt man das Wort "Roman" im Wörterbuch als sowohl ein Substantiv und Verb gelistet! Also was genau ist Romantik?

Ich kann auf eine Zeit zurück erinnern, als ich wirklich in romantischen Beziehungen kämpfen, Ich war mit einer bestimmten Ex und wir versuchten, "retten" unsere sterbende Beziehung, so dass wir beschlossen, dass wir ein 'Datum Nacht "jede Woche. Es ist nichts falsch mit dieser Idee, in der Tat, die eine Wochenzeitung "Date Night" ist etwas, das ich aktiv meine Kunden zu ermutigen, zu tun, aber was ich mich erinnere über diese besondere Beziehung ist, dass es keine Rolle, wie viele Tage, wir gingen auf, die Romantik kam nie zurück! Unsere Gefühle hatte sich verändert. Und so machte es völlig egal, was so überhaupt, wie oft saßen wir am Tisch gegenüber einander in einer romantischen Umgebung, gab es immer noch keine Romantik für uns in dieser besonderen Situation.

So, Dies zeigt, dass man nicht zwingen Romantik.

Es zeigt, dass Sie Dinge gemeinsam tun können, die viele Menschen als "romantisch" bezeichnen würde, jedoch, wenn die Gefühle hinter den Aktionen sind nicht da, dann es ist wirklich nicht das Gefühl, sehr romantisch überhaupt, in der Tat kann es wie Zähne ziehen fühlen. Haben Sie schon einmal saß mit Empfehlen Sie wurden über eine Mahlzeit aus heraus und es fühlte sich einfach nicht richtig? Unterhaltung war verkümmert und unbeholfen, oder vielleicht gab es Spannungen und schlechte Gefühl in der Luft. Wenn dies der Fall ist es egal, wie romantisch die Einstellung oder die Aktivität Sie tun, es funktioniert einfach nicht gleich bis zu "Romantik". Auf der anderen Seite kann ich auch von Zeit zu denken, wenn ich die Dinge mit jemandem, der nur nicht romantisch überhaupt getan, wie das Gehen durch den Schlamm in unserem Gummistiefel in der regen, und doch noch Filz romantisch, wegen der Gefühle und Verbindung I mit dieser Person zu teilen.

Wie wäre es jene Paare, die Sie zusammen zu sehen, die eindeutig hatte einen Streit haben - wie romantisch ihre Abend? Vielleicht ist es gerettet werden könnten, wenn einer von ihnen hat etwas Romantisches, die das Eis brach und löste die liebevollen Gefühle wieder. In der Tat nicht, sagen sie, dass Make-up-Sex kann heiß sein? (Für meine Frau Kunden empfehle ich für Beziehungen gehen, wo die Liebe und Leidenschaft steht im Einklang, nicht heiß und kalt).

Als Frau kann ich für die Tatsache, dass, wenn ein Mann einen langen Weg geht bürgen von etwas Romantisches für seine Frau, es wird sehr geschätzt, auch wenn vielleicht die Frau wurde nur aus den genannten Mann, und sie war nicht sicher über ihn noch, im Großen und Ganzen haben wir Frauen schätzen romantischen Gesten. Doch selbst in diesem Szenario eine über die Oberseite, unerwünschte romantische Geste kann unangenehm zu sein, also wo ist die Grenze?

Was bedeutet Romantik für Sie? Ist es angemessen, in allen Situationen, und wenn nicht, warum nicht? Kann es verwendet werden, um zu heilen und zu reparieren Beziehung oder um Liebe und Leidenschaft zu entzünden? Dies sind interessante Fragen zu stellen.

Es ist definitiv ein Argument von zwei Seiten. Ich persönlich nahe, dass Romantik ist ein Gefühl, die auf durch eine Aktion oder eine Reihe von Maßnahmen gebracht werden kann,. Zum Beispiel, wenn mein Mann plant einen schönen Tag für uns, und geht auf die Bemühungen, mich aus, oder er zeigt sich zu Hause mit einem großen Blumenstrauß für mich, dies wird eine romantische Reaktion in mir auslösen. Ich werde eine bestimmte Art und Weise fühle ich will, dass mit ihm zu teilen. Ich werde schätzen, was er getan hat, und es macht mir ein gutes Gefühl und Lächeln. Diese, wiederum, wird ihm ein gutes Gefühl.

Aber was ist wirklich interessant für mich ist, dass wir Frauen haben eine Kapazität für die Erstellung romantische Gefühle für uns selbst alle von uns selbst! Was ich damit meine ist, dass, wenn eine Frau lernt, nur "sein" in ihren weichen, weibliche Energie, sie romantische fühlen können, selbst wenn es keine Gegenwart Mann. Dieses Gefühl kann mit einem heißen Bad erreicht werden, Kerzen, mit einer Aromatherapie-Massage, Dressing in schönen Kleidern und auf viele andere Arten. So macht dies überflüssig Männer? Unterlassen Sie, ganz im Gegenteil, Ich schlage vor, dass, wenn eine Frau zu erweichen und Erfahrung Gefühl romantisch, Dies öffnet den Raum für sie, ihren Mann zu schätzen, als er etwas, das dieses Gefühl fügt tut.

Wenn Sie mein Ansatz zur Datierung wissen, dass Sie wissen, dass ich glaube, in männliche und weibliche Energie Rollen innerhalb einer Beziehung, so für einen femininen Frau Ich würde nicht empfehlen "Tun" romantische Dinge für ihren Mann, aber immer in einem romantischen Raum des "Gefühl" und "Sein", und dann zu teilen, dass mit ihrem Mann kann schön sein. Er appelliert auch an seine Notwendigkeit männlicher zu sein und bitte seine Frau durch die Dinge für sie, die sie glücklich machen zu tun. Wenn Sie eine Frau sind und Sie würden mehr Romantik in Ihrer Beziehung möchte ich empfehlen, versuchen Sie diese. Und wenn Sie ein Mann sind und Sie auf "Gewinn" eine Frau, die Sie aus wollen, oder zurück zu bringen die Leidenschaft auf die Beziehung, die Sie sich gerade befinden, Ich schlage vor, "Tun" etwas Romantisches für sie, mit dem wahren Geist der Romantik hinter den Aktionen!

Spaß haben.

Julie.


Zurück zum Anfang ↑

© Copyright 2017 Datum Mein Haustier. Gemacht mit von 8schleunigen Studio

Lesen Sie weiter:
Winter-Datum-Ideen

Viele Paare finden es schwieriger, mit aufregenden Date-Vorschläge kommen, wenn seine Kälte, regnerisch, und, auch mal,...

Schließen

Romance, A Feeling Or Something We Do?

If you look up the word ‘romance’ in the dictionary it is listed as both a noun and a verb! So what exactly is romance?

I can remember back to a time when I used to really struggle in romantic relationships, I was with a particular ex and we were trying to ‘save’ our dying relationship, so we decided that we would have a ‘date night’ each week. There is nothing wrong with that idea, in fact having a weekly ‘date night’ is something that I actively encourage my clients to do, however what I remember about this particular relationship is that it didn’t matter how many dates we went on, the romance never came back! Our feelings had changed. And so it made absolutely no difference what so ever how often we sat across the table from each other in a romantic setting, there was still no romance for us in this particular situation.

So, this illustrates that you cannot force romance.

It shows that you can do things together, which many people would refer to as ‘romantic’, however if the feelings behind the actions are not there then it really doesn’t feel very romantic at all, in fact it can feel like pulling teeth. Have you ever sat with someone you were dating over a meal out and it just didn’t feel right? Conversation was stunted and awkward, or perhaps there was tension and bad feeling in the air. When this is the case it doesn’t matter how romantic the setting or the activity you are doing, it just doesn’t equal up to ‘romance’. On the flipside I can also think of times when I have done things with someone that just weren’t romantic at all, like walking through mud in our wellies in the rain, and yet it still felt romantic, because of the feelings and connection I share with that person.

How about those couples who you see out together that have clearly had an argument – how romantic will their evening be? Perhaps it could be saved, if one of them did something romantic that broke the ice and triggered the loving feelings again. In fact don’t they say that make-up sex can be hot? (For my women clients I recommend going for relationships where to love and passion is consistent, rather than hot and cold).

As a woman I can vouch for the fact that when a man goes a long way to do something romantic for his woman it is greatly appreciated, even if perhaps the said woman was only dating the said man, and she wasn’t sure about him yet, broadly speaking we women appreciate romantic gestures. However even in this scenario an over the top, unwanted romantic gesture can be uncomfortable too, so where is the line?

What does romance mean to you? Is it appropriate in all situations and if not why not? Can it be used to heal and repair a relationship or to ignite love and passion? These are interesting questions to ask.

It’s definitely an argument of two sides. Personally I suggest that romance is a feeling, which can be brought on by an action or a series of actions. For example, if my husband plans a nice date for us, and goes to the effort to take me out, or he shows up at home with a big bunch of flowers for me, this will trigger a romantic response inside of me. I will feel a certain way and I will share that with him. I will appreciate what he has done and it will make me feel good and smile. This, in turn, will make him feel good.

However what is really interesting to me is that we women have a capacity for creating romantic feelings for ourselves all by ourselves! What I mean by this is that when a woman learns to just ‘be’ in her soft, feminine energy, she can feel romantic, even if there is no man present. This feeling can be achieved using a hot bath, candles, with an aromatherapy massage, dressing in beautiful clothes and in many other ways. So does this make men superfluous? No, quite to the contrary, I suggest that when a woman can soften and experience feeling romantic, this opens the space for her to appreciate her man when he does something that adds to this feeling.

If you know my approach to dating you will know that I believe in masculine and feminine energy roles within a relationship, so for a feminine woman I would not suggest ‘doing’ romantic things for her man, however getting into a romantic space of ‘feeling’ and ‘being’, and then sharing that with her man can be beautiful. It also appeals to his need to be masculine and please his woman by doing things for her that make her happy. If you are a woman and you would like more romance in your relationship I recommend trying this. And if you are a man and you want to ‘win’ a woman you are dating, or bring the passion back to the relationship you are currently in, I suggest ‘doing’ something romantic for her, with the true spirit of romance behind the actions!

Have fun.

Julie.


Back to Top ↑

© Copyright 2017 Date My Pet. Made with by 8celerate Studio

Read more:
5 Ideas to Regenerate Romance

New relationships are always exciting, fun, and passionate. Yet many experience a fading of romance and passion as time progresses.

Close